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1.0.0.0 AUTODRIVE Judith Plains Montana 4x

    • FS25
    • FREMDMOD
  • Modbot
  • 14. Juni 2025 um 10:34
  • 223 Downloads
  • 3 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Kommentare 3

Dies ist die komplett neu erstellte Auto Drive-Karte für Judith Plains, Montana.
Ich habe sie in zwei Wochen und über 30 Stunden sorgfältig erstellt und alle erdenklichen Orte abgebildet. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

Einkaufsstationen
Verkaufsstandorte
Produktions-Ent-/Beladestellen
Forstgrundstücke
Tankstellen
Freiflächen
Alle Felder
Alle Bauernhöfe … von Kuhmist über Hühnerfutter bis hin zu Tankstellen.
VORRANGE WEGE + Vermeidung problematischer Bereiche.
Die meisten Wegpunkte sind multidirektional (Anfahrt aus beiden Richtungen möglich!)

KNAPP 300 STANDORTE (295!)

ALLES ist durchdacht, manuell gesteuert und getestet. Vor allem ist es in übersichtlichen Kategorien organisiert, sodass jeder es versteht. Ich habe so viele Wegpunkte wie möglich halbwegs zugänglich gestaltet, darunter auch viele Ziele zum Rückwärtsfahren. Dies funktioniert möglicherweise nicht mit jeder Konfiguration, und die Parkplätze sind eng, da viele Fahrzeuge ungünstig platziert sind. Alles ist mit einem Traktor und einem 7,3–9 m langen Anhänger erreichbar. Der Großteil wurde mit einem 12 m langen Schwanenhalsanhänger getestet. FALLS ICH ETWAS ÜBERSEHEN HABE ODER IHR PROBLEME FINDET, MELDE MICH EINFACH, UND ICH BEHEBE ES!!!
Stellt eure Fahrzeuggeschwindigkeit auf 50 % ein, bevor ihr Probleme meldet!!!

ICH BEHAUPTE KEINEN ANSPRUCH AUF DIE KARTE ODER DEN AUTODRIVE-MOD. NUR AUF DIE AUTODRIVE-DATEI.

Ihr müsst lediglich die Karte und den Autodrive-Mod installiert haben. Keine zusätzlichen Mods für nur ein paar Wegpunkte erforderlich. FALLS ICH ETWAS ÜBERSEHEN HABE ODER IHR PROBLEME FINDET, MELDE MICH EINFACH, UND ICH BEHEBE ES!!!

DIESER DOWNLOAD IST NUR FÜR DIE AUTODRIVE-DATEIEN.
Installationsanleitung:

Öffnen Sie die Datei „Judith Plains“ mit der Bezeichnung „savegame#“.
Löschen Sie die Datei „AutoDrive_config.xml“ (falls vorhanden).
Löschen Sie die Datei „AutoDriveUsersData.xml“.
Entpacken Sie die heruntergeladene Datei „JudithPlainsAutoDrive1-0.zip“.
Kopieren oder kopieren Sie beide XML-Dateien in Ihren Ordner „savegame#“.
Laden Sie den Spielstand. Fertig.

Bilder

  • cover_autodrive-judith-plains-montana-4x-v1000_BzKx2H7ispRXqx.webp
    • 193,67 kB
    • 1.106 × 670
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    • 1.192 × 1.200
  • Version 1.0.0.0

    • Modbot
    • 14. Juni 2025 um 10:34
    • 223 Downloads
Alaxsxag
16. Juni 2025 um 19:57

Also der Kurs ist schon mal eine gute Grundlage - braucht aber auch noch jede menge Nacharbeit.

Für einen Problemfreien AD-Solospieler der wert auf automatisation legt (und das ist nun mal Sinn von AD und CP) ist das eher eine Katastrophe.
Man merkt dem Streckennetz an, das es nicht ausprobiert wurde.
Verkehrsschilder, Mülltonnen werden da umgerammelt. Kreuzungen nicht unfallfrei.
Und teilweise die Strecken so eng beieinander das Erntefahrzeuge kollidieren (Mähdrescher). Mit langen Gespannen gibts auch Probleme - vor allem (US)LKw mit langer Schnauze.
Die Feldanfahrten sind doch recht kurz. FEldausfahrten sind so gut wie gar nicht möglich.
Liegt auch daran, dass es keine Feldumrandungen gibt.
Diese werden aber gerade auf dieser vielseitigen Map zwingend benötigt. Denn entweder rammeln die Fahrzeuge quer über die Pampa oder kommen gar nicht vom Feld weg.

Tip: Angelegte Kurse und Stationen auch mal abfahren. Die Macher von CP/AD haben hervorragende Kreuzungsmodule als Hilfsmittel bei der Streckenkonstruktion erstellt. Dadurch wird das Unfallrisiko schon mal erheblich reduziert - und vor allem erleichtert es den Kreuzungsbau immens.

Wie erwähnt als Grundlage ist dieser Kurs ganz o.K. Steckt ja trotzdem jede Menge Zeit und Arbeit drin.

@JUpp44:

Und nein, das ist kein meckern sondern einfach nur sachliche Kritik um den Ersteller darauf hinzuweisen, das es beim nächsten mal halt besser wird.
Aus Kritik sollte man lernen und nicht als Beleidung ansehen.
Darüber hinaus habe ich persönlich die Einstellung auch dann gute Arbeit abzuliefern wenn es zeitintensiv und kostenlos ist.
Mir würde es schon am Ego kratzen halbfertige Sachen abzuliefern. Man hat ja schliesslich auch einen Ruf.
Und ja - ich weiss das Kurse in dieser Grössenordnung Wochen der Arbeit in Anspruch nehmen können.
Normalerweise lege ich für alle meine Maps die Kurse selber an.
Nun habe ich mir wieder mal einen AD-Kurs von einem No-Name gezogen und weiss nun wieder warum ich das selber mache.
Ich veröffentliche nur sehr selten Kurse, da ich meist auch die Maps umkremple, indem ich Höfe und Produktionen rauswerfe.

Also generell: locker bleiben, nicht verkrampfen.

Der Jupp44
16. Juni 2025 um 16:08

Vielen lieben Dank für die Arbeit :respekt:

Wer meckert soll es selber machen !! Oder ?

Iwan1803
14. Juni 2025 um 11:38

"ALLES ist durchdacht" 😂
Sorry aber das bezweifle ich, denn Unfälle sind an Kreuzungen mit nur grünen Linien unvermeidbar. Zudem gibt es laut Screenshot keine Fanglinien rund um die Felder, was zu den nächsten Problemem führen wird. Abfahrer fahren im Standart zum Feldzielpunkt, um von dort aus das eigentliche Ziel anzufahren.
"mit einem Traktor und einem 7,3–9 m langen Anhänger" - warum nicht einfach einen Traktor mit 2 langen Anhänger zum Testen nehmen? Es ist eine 4x-Map und da werden sicherlich solche Gespanne vermehrt eingesetzt. Wenn so eine Kombi alles erreichen kann, sollten >95% aller anderen Kombis auch funktionieren.
"Fahrzeuggeschwindigkeit auf 50 %" - ich vermute mal, er meint die Kurvengeschwindigkeit.
"Keine zusätzlichen Mods für nur ein paar Wegpunkte erforderlich" - ein AD-Streckennetz hat noch nie einen anderen Mod als AutoDrive selber benötigt. Selbst wenn man Kreuzungen mit Willis Mod erstellt hat, braucht man den Mod danach nicht mehr, weil die Wegpunkte in der AD-Config gespeichert werden.
Auch die "Installationsanleitung" am Ende ist etwas "seltsam" geschrieben... 🙄

Datei-Informationen

Credits
Superfly1842

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