1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Gameplay
  • Alles
  • Fs25 Gameplay
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Spielerweiterungen
  5. Fs25 Gameplay

1.0.0.0 AutomaticGate

    • FS25
    • GIANTS MODHUB
  • Modbot
  • 6. Juni 2025 um 16:04
  • 341 Downloads
  • 28 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 28

Öffnet Tore automatisch, wenn sich ein Fahrzeug langsam nähert.
Fahrt oder geht langsam vor das Tor oder die Tür geht Automatisch auf
und schließt automatisch wieder nach wenigen Sekunden.
Bei Verwendung der Mod, wird das manuelle Öffnen/Schließen von Toren deaktiviert.

Bilder

  • screenshot0 (1).jpg
    • 532,79 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot1 (1).jpg
    • 513,11 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot2 (1).jpg
    • 534,16 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot3 (1).jpg
    • 487,03 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot4.jpg
    • 492,19 kB
    • 1.600 × 900
  • Version 1.0.0.0

    • Modbot
    • 6. Juni 2025 um 16:04
    • 341 Downloads
BaTt3RiE
11. Juni 2025 um 20:32

Also, ich arbeite an einem Update mit verbessertem System und Einstellungsmöglichkeiten:

Schließzeiten einstellbar.

Besitzprüfung ja/nein:

Regeln der der Besitzprüfung:

Es überprüft, ob der Spieler oder das Fahrzeug dem gleichen Hof angehört,
Wenn das Land keinen Besitzer hat, kann keiner das Tor benutzen,
Wenn der Spieler/das Fahrzeug Besitzer ist oder Hofmitglied, wird das Tor geöffnet,
Andernfalls bleibt das Tor geschlossen und gibt eine Meldung aus.

Wenn Besitzprüfung Deaktivert ist , öffnet es sich alles und jedes sobald man davor steht.


Öffnet auch Zauntore FenceGate .... nach dem Test wird es bei GIANTS das Update eingereicht.

BaTt3RiE
11. Juni 2025 um 21:33

Ach so was ich vergessen habe. Solange ein Fahrzeug im Tor/Tür oder sonstiges steht bleibt es auf bis nichts mehr im trigger ist.

-Krone-
11. Juni 2025 um 15:23

Sehr schön Geworden

Aber Konnte man das auch so ändern das Man manche Tore die man nicht Schlissen Möchte Ausschleißen Kann Wie Hofeinfahrt

( wenn den Mod rausmache und dann wieder rein und die Tor die ich Auflassen Möchte bleiben die auch Offen wenn ich durch Fahre :thumbs: wie Hofeinfahrt

Aber wenn Durchlaufe Schließen die dann Automatisch wieder :/ Würde auch nicht Stören wenn ich selbst fahre )

Aber mit AD geht es nicht er Erkennt nicht jedes Tor leider :/ das liegt auch an die Objekte selbst :!::!: wofür den Mod nix Kann

Aber wenn sowas Ausschließen Könnte für die Tore die schleißen sollen :?::?::?:

Aber Trotzdem sein sehr schöner Mod :danke::bier:

BaTt3RiE
11. Juni 2025 um 17:32

Hy servus und danke für dein Feedback , ich arbeite gerade an einem Update. Da kann man dann die Schließzeiten selber einstellen. LG

Dirty Harry make my day
7. Juni 2025 um 15:57

die Schließzeiten etwa auf 2 min erhöhen damit man auch mit Hänger durchfahren kann ohne hängen zubleiben bin selst Bauer und diesen Service an meinen Toren

vermisse ich;(;(

:bier:Ansonsten Saugeile Idee

ehre-53
7. Juni 2025 um 16:43

Kannst Du mir bitte mal sagen wo in der XML das genau geändert werden muß?

ehre-53
7. Juni 2025 um 13:00

Leider funktionieren die "Zeitgesteuerten Tore" nicht mehr da sie schließen und man mit AD Probleme hat, vor allem mit angehängten Geräte da diese eingeklemmt werden.

MAN2812
7. Juni 2025 um 11:03

Erstmal Danke für den tollen Mod.

Was mir noch aufgefallen ist. Laufe ich als Person auf Schranken, Tore von Gebäuden öffnen sie sich - fahre ich aber mit einem Fahrzeug darauf zu, öffnen nicht alle. Oben benannter Fehler ist sowohl bei Nutzung von Course Play als auch wenn ich selber mit einem Fahrzeug darauf zu fahre.

Würde mich über ein update freuen, aber mach dir kein Stress. Wie schon erwähnt, die meisten haben lange gewartet und da kommt es auf ein paar Wochen oder auch Monate nicht an.


Mach weiter so

BaTt3RiE
7. Juni 2025 um 11:27

vielen dank für dein Feedback.

MAN2812
7. Juni 2025 um 11:37

Hab noch ein paar Tests durchgeführt.

Bei Hallen hat es einwandfrei funktioniert(aowohl wenn ich als Person auf das tor zugelaufen bin, als auch mit Fahrzeugen (Standard- und Mod-Fahrzeugen). Ich habe Standard-Hallen und Mod-Hallen getestet.

Bei Produktionen hat es nur teilweise funktioniert. Wenn ich als Person hinlaufe, funktioniert es immer

In der Log sind keine Fehler aufgetaucht.

BaTt3RiE
7. Juni 2025 um 12:19

Vielen dank für deinen Test. Das hilft mir sehr weiter um den fehler einzugrenzen. Vielen Dank

Manfred009
6. Juni 2025 um 20:52

Grundsätzlich gute Idee...jedoch haben automatische Tore,Türen usw. im LS13 / LS15 bei Modfahrzeugen/Geräte immer wieder für Probleme gesorgt,wenn die Kollisionen fehlerhaft oder garnicht vorhanden war...damit lag das Problem nicht bei den automatischen Toren,Türen undso weiter sondern bei den Mods....soweit schon klar...doch die Probleme waren da und nicht jeder ist Modder/Skripter um die Fehler bei den Mods zu beheben. Somit hatte man sich mal abgesehen von Schranken von diesem System ab Mitte LS15 wieder abgewendet und seitdem von der manuellen Öffnung/Schliessung profitiert.Ein weiterer Effekt auf den Höfen ist,das nicht alle Türen und Tore rund um die Uhr ständig nach Nutzung geschlossen sind sondern selbst über manuell entscheidet,um die Darbietung etwas realistischer darstellen zu können.Dies soll kein Hate zu dieser Automatik sein,sondern die andere Seite der Medaille zeigen....viel Spass damit:HappyWeekend:

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 21:41

Ich persönlich öffne die tore auch lieber Manuel. Aber die leute haben sicj sowas gewünscht und dies bin ich nachgekommen. Ich weiß was du meinst.

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 20:29

Wenn es sich die Tür oder Tor oder Schranke Automatisch öffnen soll, muss sich das Tor/Tür/Schranke in den AnimatedObject in der jeweiligen XML eingetragen sein. Wenn es kein AnimetedObject ist öffnet es sich auch nicht Automatisch

Bulli
6. Juni 2025 um 19:19

bei mir funktioniert es leider nicht, keine Ahnung warum :(

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 20:40

hast du fehler in der log ?

XXmilowXX
6. Juni 2025 um 18:52

funktioniert bei den Gebäuden super nur leider lassen sich die Zaun Tore dadurch nicht mehr öffnen sonst super:respekt::danke:

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 20:30

ich kann mal schauen wenn ich zeit habe ob ich das irgendwie gefixt bekomme. Bin jetzt kein Jahrelanger Profi.

XXmilowXX
7. Juni 2025 um 08:46

Las dir zeit und was andere schreiben ist egal es ist super soweit dann dauerts halt haben so lang gewartet dann brauchts halt noch ein wenig:HappyWeekend::danke:

[LSMT] Agestar
6. Juni 2025 um 18:51

Wir schaun mal was wir machen können 8)

HarvesterCompany
6. Juni 2025 um 18:22

Eigendlich sehr gut, funktioniert bei plazierbaren Zäunen und Toren aber nicht, wie z.B. bei animated objects im 22ger.

Vieleicht kommt das ja noch.8):danke:

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 20:32

ich arbeite zurzeit mit hochduck an einen Update für den AdBlue DEF Modpack. Sobald ich mal luft habe, werde ich mal schauen ob ich den Mod überarbeiten kann. Bitte um gedult

Rambo2356
6. Juni 2025 um 17:31

hallo währe schön wenn es auch bei Plazierbate Schranke gehen würde

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 20:33

wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich im moment sehr viel zu tun. Aber ich werde mal schauen wenn ich wieder zeit habe. Deswegen bitte ich um gedult.

Administrator
6. Juni 2025 um 20:43

BaTt3RiE
Du musst dich nicht zweiteilen...
Das Script muss nur ein wenig Feintuning bekommen, das ist alles.
Ich denke, jeder, der darauf bis heute gewartet hat, der kann auch noch ein paar Tage länger warten, bis der Fix kommt.
Wichtig ist nur eines - nämlich, dass sich endlich mal einer Gedanken darum gemacht hat und eine Idee auf den Weg bringt.
Deswegen: :thumbup::thumbup:

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 20:50

Wow vielen dank. Wie gesagt sobald mal wieder luft ist, werde ich mich der sache annehmen. Feedback ist immer richtig und wichtig.

Dirty Harry make my day
6. Juni 2025 um 16:46

:meaculpa:

Sau Geil

Danke dir für diese Arbeit weiter so :bier:

BaTt3RiE
6. Juni 2025 um 20:40

vielen dank.

Datei-Informationen

Credits
[LSMT] BaTt3RiE

Weitere Dateien von Modbot

  • 06 Chevy Remington

    Modbot 15. Juni 2025 um 22:34
  • FS25 Hoop Cattle Barn

    Modbot 15. Juni 2025 um 22:35
  • FS25 DMI Tigermate II

    Modbot 15. Juni 2025 um 22:37
  • Unimog U1200, U1400, U1600

    Modbot 31. Mai 2025 um 17:34
  • Unimog U1250, U1450, U1650

    Modbot 31. Mai 2025 um 17:31
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de