1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Gameplay
  • Alles
  • Fs25 Gameplay
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Spielerweiterungen
  5. Fs25 Gameplay

1.2.1.5 FS25_RealisticLivestock - Realistisches Vieh

    • FS25
    • GitHub
    • UPDATE
  • FBM BOT
  • 12. Mai 2025 um 10:37
  • 15k Downloads
  • 63 Kommentare
  • Herunterladen
  • Übersicht
  • Versionen 22
  • Kommentare 63

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

Realistisches Vieh

Bitte beachten Sie, dass der Mod aufgrund seiner Komplexität (mehrere Zehntausende Zeilen Code) derzeit kein Multiplayer-Spiel unterstützt, dies ist jedoch geplant.

Funktionen:
Männliche Tiere
Höherer Wert
Für die Reproduktion erforderlich
Keine männlichen Modelle (ich bin kein 3D-Künstler)

Visuelle Tiere
Die Anzahl der visuellen Tiere pro Haltung wurde von 25 im Originalspiel auf maximal 200 erhöht. Die Anzahl kann über einen Schieberegler angepasst werden.

Individuelle Tiere
Alle Tiere sind nun 100 % individuell, und das veraltete Cluster-System wurde abgeschafft, was mehr Abwechslung im Spiel und bei den Tieren ermöglicht.
Jedes Tier hat eine eigene, einzigartige Kennung, die auf dem britischen Rinderidentifikationssystem basiert.
Jedes Tier hat einen Geburtstag und ein Herkunftsland.
Jedes Tier kann benannt werden.
Unterstützte Tiere haben Ohrmarken am linken und rechten Ohr, die ihr Herkunftsland, ihre Farm-ID, ihre Tier-ID, ihren Namen und ihren Geburtstag sowie eine Teilkennung am Hinterteil angeben.
Unterstützte Tiere haben Nasenringe.

Verbesserte Schwangerschaft System
Tiere verschiedener Arten haben pro Trächtigkeit eine unterschiedliche Anzahl potenzieller Nachkommen (Beispiel: Kühe können 0–3 Kälber bekommen).
Der Nachwuchs entsteht im Muttertier, wenn es befruchtet wird, statt erst bei der Geburt.
Die Anzahl der erwarteten Nachkommen und deren Geburtstermin können angezeigt werden.
Die Fortpflanzungsdauer ist nun für jedes Tier individuell, nicht jedes Tier derselben Art benötigt gleich lange für die Geburt.

Genetiksystem
Neues Genetiksystem
Jedes Tier verfügt über verschiedene genetische Modifikatoren, die völlig individuell sind.
Aktuelle Genetikfaktoren sind Gesundheit, Fruchtbarkeit, Stoffwechsel, Produktivität und Fleischqualität.
Die Genetik beeinflusst verschiedene Bereiche des Tieres, wie z. B. Trächtigkeit und Verkaufswert.

Gewichtssystem
Neues Gewichtssystem
Jedes Tier hat ein individuelles Gewicht und bewegt sich täglich aufgrund der Nahrungs- und Trinkmenge zu oder von seinem Idealgewicht (basierend auf seinem Stoffwechsel).
Das Gewicht beeinflusst den Verkaufswert und die Gesundheit und kann insbesondere bei Jungtieren zum Tod führen.

Verbesserte Benutzeroberfläche
Neuer Stammbaum im Tier sichtbar Bildschirm
Der Tierbildschirm und die Infobox zu jedem Tier bieten zahlreiche zusätzliche Informationen.

Verbesserte Produktion
Die Produktion unterstützter Tiere basiert auf verschiedenen Faktoren. Kühe geben nur während der Laktation Milch, und ihre Leistung steigt und fällt je nach vorheriger Trächtigkeit.
Schafe produzieren nur in den warmen Monaten Wolle.

Tod und Alterung
Die Alterung von Tieren ist nicht mehr auf 5 Jahre begrenzt.
Jede Tierart hat eine erwartete Lebenserwartung, und jedes Tier kann mit zunehmendem Alter an Altersschwäche sterben, kann aber auch länger leben.
Tiere können an Krankheiten, Unfällen und Fehlgeburten sterben.

Verbesserter Tierhändler
Der Tierhändler wurde komplett überarbeitet.
Jedes unterstützte Land der Welt verfügt nun über mehrere einzigartige Farmen, die jeweils bis zu 3 Tierarten produzieren.
Jede Farm schickt täglich einige ihrer Tiere zum Tierhändler.
Jedes Tier ist einzigartig und keine Vorlage mehr. Es wird basierend auf der Qualität der Farm generiert, von der es stammt.
Jedes zum Händler geschickte Tier verschwindet irgendwann und wird nicht mehr Kann gekauft werden, wird aber durch neue ersetzt.
Die meisten Tiere sind in Ihrem Land heimisch, einige werden jedoch aus dem Ausland importiert.
Tiere beim Händler können trächtig sein und verfügen alle über einzigartige genetische Merkmale, die sich auf ihren Preis und Nutzen auswirken.

Geplante Funktionen
Krankheiten
Genetische Erkrankungen

Bilder

  • cover_realistic-livestock-v1001_oUqT0TdzsWq1rJ.webp
    • 691 kB
    • 1.920 × 1.080
  • cover_realistic-livestock-v1001_midlnVUNT9gLCU.webp
    • 271,29 kB
    • 1.600 × 900
  • cover_realistic-livestock-v1001_YmcMAhjmtqdJ0k.webp
    • 82,21 kB
    • 1.600 × 900
  • cover_realistic-livestock-v1001_OAQC3EOBuoNLJG.webp
    • 45,29 kB
    • 1.600 × 900
  • Update
  • Mods
  • Erweiterung
  • LS25
  • farming simulator 25
  • forbidden-mods
  • filebase
  • addon
  • mod download
  • kostenlose mods
  • realistische mods
  • map mods
  • fahrzeug mods
  • traktor mods
  • platzierbare objekte
  • maschinen mods
  • forst mods
  • community mods
  • deutsche mods
  • pc farming
  • landwirtschafts simulator 25
  • GitHub
  • modportal
  • Version 1.2.1.5

    • FBM BOT
    • 11. November 2025 um 19:11
    • 852 Downloads

    Updated fonts for FL 1.0.0.7

  • Version 1.2.1.3

    • FBM BOT
    • 4. November 2025 um 21:33
    • 646 Downloads

    Kompatibilität für Hochlandrinder
    Fehler behoben: Versuch, nil mit 'reproductionMinAgeMonth' zu indizieren

  • Version 1.2.1.2

    • FBM BOT
    • 29. Oktober 2025 um 20:28
    • 343 Downloads

    1.2.1.2
    Fixed crops not advancing

  • Version 1.2.1.0

    • FBM BOT
    • 27. Oktober 2025 um 19:54
    • 253 Downloads

    1.2.1.0
    Integration mit der Schriftartenbibliothek für saubereren Text (2D- und 3D-Text können in den Mod-Einstellungen deaktiviert werden,
    wenn Sie den Standard-Renderer des Spiels verwenden möchten; dies hat keine Auswirkungen auf die Darstellung des Textes von RealisticLivestock).

  • Version 1.2.0.6

    • FBM BOT
    • 25. Oktober 2025 um 23:22
    • 410 Downloads

    Fehler beim Kauf von Dewargefäßen behoben

  • Version 1.2.0.4

    • FBM BOT
    • 24. September 2025 um 12:02
    • 493 Downloads

    1.2.0.4

    • Added setting for using custom animal models - view this post for instructions
  • Version 1.2.0.3

    • FBM BOT
    • 21. September 2025 um 15:30
    • 585 Downloads

    1.2.0.3
    Behoben: Weibchen werden trächtig, obwohl alle Männchen kastriert sind

  • Version 1.2.0.2

    • FBM BOT
    • 9. September 2025 um 11:15
    • 709 Downloads

    MP-Fehler behoben (die Verwendung im MP wird weiterhin nicht empfohlen, da es durch die neuen Funktionen von 1.2.0.0 zu Synchronisierungsproblemen kommen kann).
    Fehler beim Besamungsröhrchen behoben

  • Version 1.1.0.3

    • FBM BOT
    • 16. August 2025 um 10:06
    • 829 Downloads

    1.1.0.3
    Funktion zur Kastration männlicher Tiere hinzugefügt
    Stroh und Mist für Hühner und Schafe hinzugefügt
    Genetische Informationen zu Kauf-/Verkaufsseiten hinzugefügt
    Behoben: Tiere können nicht in Anhänger geladen werden
    Behoben: Tiere können nicht aus Anhängern verkauft werden
    Fehler behoben: RealisticLivestock_AnimalSystem.lua:609: Versuch, nil mit String zu verknüpfen
    Fehler behoben: RealisticLivestock_AnimalClusterHusbandry.lua:157: Versuch, nil mit „colours“ zu indizieren (temporäre Problemumgehung)
    Fehler behoben: RealisticLivestock_AnimalSystem.lua:769: Versuch, nil mit „subTypes“ zu indizieren (temporäre Problemumgehung)
    Inkonsistentes Filterverhalten behoben
    Tiere mit negativem Wert behoben
    Pferde werden nicht richtig geladen, wenn sie sich nicht in einem Pferch befinden
    Speicherstand wird selten nach 89 % nicht geladen

  • Version 1.1.0.2

    • FBM BOT
    • 11. Juli 2025 um 10:46
    • 928 Downloads

    1.1.0.2
    Händler-Reset-Taste im SP behoben
    Tiere können im SP nicht verkauft werden
    Tiere können nicht in/aus Anhängern geladen werden

Giolla
20. November 2025 um 01:10

Seit Version 1.2.1.4 erscheint folgende Meldung: Missing 'rl_ui_dependencies_missing' in l10n_de.xml - Missing 'rl_ui_dependencies_missing_installed' in l10n_de.xml

Piet
12. November 2025 um 17:15

Bei mir startete die Lunow Map mit dieser aktuellen Version nicht mehr.

Die vorherige wieder geladen und schon gings

Dorina
11. November 2025 um 23:42

Es ist schade das der Mod im Modhub nicht aktualisiert wird enn wenn man den Mod runterlädt will der Modhub immer aktualisieren

Cyberagrar
12. November 2025 um 12:21

Wenn du die Versionsnummer in der Moddesc änderst, wird die Aktualisierung nicht mehr abgefragt. Falls du nicht weißt wie das geht, kannst du die Zip Datei auch einfach umbenennen. Hat beides den gleichen Effekt.

the_real_JoKeR
5. November 2025 um 06:02

Servus .

Sehr schöner Realismus mod aber wie schon geschrieben wurde , leider nicht mp tauglich .


VG.......

<_ * Yoda * _>
30. Oktober 2025 um 07:58

Hallo


sehr schade das es noch immer im MP nicht funktioniert :(:/

LG..

BierKasten
5. November 2025 um 00:07

Finde ich auch schade, aber wird denke noch kommen. Die Mod bringt halt Realismus mit was ich gerne auf meinem Server nutzen würde :)

Haenki
28. Oktober 2025 um 16:14

Mit dem Mod scheinen die Tiere nicht mit den versciedenen Metzgereimods kompatibel zu sein, es wäre schön wenn das gehen würde.

Meine Ziegen haben mittlerweile ihre Kitz bekommen aber bei ca. 20 Ziegen bekomme ich nur 16l Milch am Tag, das scheint mir etwas wenig. Mal schauen wie es aussieht wenn meine Kühe ihre Kälber bekommen.

DerGammler83
28. Oktober 2025 um 19:31

Das ist wirklich etwas wenig im Mittel gibt eine ziege ca 3-5l Milch per Tag

linas 817
12. Oktober 2025 um 15:39

Moin lieber Modder,

Es ist eigentlich mein lieblings mod aber es Regt mich auf diese krankheiten jeden monat 20 tiere tod gehen trotz impfen und denn sind nicht genug neue gute tiere im shop also ich habe jetz c.a 300 tiere verloren trotz tierarzt und vollem futter das ist einfach zu doll wenn im jahr mal 2 wegen krankheiten tot gehen ja ber nicht 300 und das man es nicht ausstellen kann das ist total blöd ich nehem den mod nun erstmal runter auch spiele seit anfang an damit aber jetz ist meine Persönliche grenze überschritten!!!!

Farmerfeuerfalke
26. Oktober 2025 um 00:23

War bei mir auch der Grund warum ich den mod runtergenommen habe.

MoleWindu
29. September 2025 um 23:50

Ist der Mod kompatibel mit dem "Tier Paket Vanilla Edition" (Tier Paket Vanilla Edition) ?

SpeziList
21. September 2025 um 17:55

Schöne Mod aber ich finde die Ohrmarken sind etwas zu groß und auch zu tief platziert. Wenn man sich das ganze in der Realität ansieht sind die Ohrmarken viel kleiner und höher an den Ohren platziert.

Eine Deutsche Version wo die Rinder keine Markierungen auf dem Hintern haben wäre auch toll.

Ansonsten absolut gute Arbeit danke :)

jensjcs
16. August 2025 um 17:07

Hallo, hab hier immer noch einen fehler in der log von einem shader aus dem mod:

2025-08-16 16:07:51.563 Warning: UvUsage texture 'mLedPanelMaskMap' not found in custom shader 'C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods_Niedersachsen_4x/FS25_RealisticLivestock/animals/domesticated/offsetUV.xml'.

Ich hoffe der Modder liest hier mit um das mal endlich zu korrigieren.

Robin85
16. August 2025 um 10:54

:Moin:Frage in die Runde,funktioniert der Mod nun schon für Multiplayer:danke:

Dancha
23. August 2025 um 08:58

Leider noch nicht , ich würde die Mod auch gern im MP haben wollen.

Jojo2011
11. Juli 2025 um 23:15

Schönen guten Abend. Ich finde denn mod ja mega. Ich hab mal eine frage zu denn Männlichen Bullen , wegen denn 3D modelen, kann man die 3D vom dem Farma Andy hollen, wenn du ihn mal fragen tust ?? . Denn er hat doch die Bergmann gemacht und da sind ja Bullen drin oder ???

[LSFM]FarmerTom
26. September 2025 um 09:21

Nein im 25er sind keine Bullen noch. Die 22er Tiere kann man zwar konvertieren sehen aber grausam aus und Bewegung sowie Größe passen dann überhaupt nicht - sieht man ja auch bei dem kürzlich erschienen Mod der die 22er Tiere dazu nutzt.

Und nein, der Mod RealisticLivestock ist bis auf weiteres (noch) nicht kompatibel mit HofBergmann

Lowtech
10. Juli 2025 um 16:39

Habe mit patch 1.10 leider callstacks und es kommt beim tiere verschieben die meldung :


Du hast kein berechtigung mit tieren zu handeln.Obwoll ich Sie ja nur von der Kälberbox in den Stall umsiedeln möchte.

hawk2021
11. Juli 2025 um 13:51

Habe die gleichen Probleme

MadUniw0rm
5. Juli 2025 um 11:53

also erstmal, muss ich sagen, der mod is echt schön... ABER, es kann doch net sein, das es seit 3 monaten keine bzw immer nur eine oder zwei milchkühe überhaupt gibt... und ich habs schon auf 200 tiere gesetzt... ich red jetzt net von guten oder sehr guten tieren, sondern von allen... ich hab 2 brown swiss zur wahl und des wars an milchkühen... holstein is gar nix verfügbar... aber dafür 18 Bullen...

Farmerfeuerfalke
19. Juni 2025 um 04:30

Mittlerweile benutze ich die mod sehr gerne

Rambo2356
7. Juni 2025 um 19:51

Hallo kann es nicht benutzen da er keine Enten erkennt

[LSFM]FarmerTom
26. September 2025 um 09:22

Enten gibt es nur auf der Hof Bergmann und da steht der Mod ganz deutlich unter den nicht kompatiblen Mods .

Farmerfeuerfalke
4. Juni 2025 um 15:42

Bei mir sind folgende Meldungen in der log bei der Hof bergmann:

2025-06-04 08:35:49.170 Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Propietario/Desktop/Hof Bergmann/mods/FS25_RealisticLivestock/src/RealisticLivestock_Animal.lua:2070: attempt to index nil with 'get'
2025-06-04 08:36:06.166 Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Propietario/Desktop/Hof Bergmann/mods/FS25_RealisticLivestock/src/RealisticLivestock_Animal.lua:2070: attempt to index nil with 'get'
2025-06-04 08:36:07.421 Error: Running LUA method 'update'.

Die Meldungen ( nicht nur bei der Hof Bergmann) kommen im Tierkauf Menü:

2025-06-04 08:35:20.481 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.486 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.486 Error: invalid animal subtype 4.

Die Mod ist erstmal raus aus allen Mod Ordnern von mir

dersichereboy
4. Juni 2025 um 19:57

wow

Farmerfeuerfalke
5. Juni 2025 um 15:18

Ich mag halt keine roten Einträge in der log

dersichereboy
5. Juni 2025 um 23:15

es steht hier halt das die mod nicht für die hofbergmann ist

Farmerfeuerfalke
6. Juni 2025 um 03:16

Den 025-06-04 08:35:49.170 Error: Running LUA method 'update'. habe ich nur auf Hof Bergmann aber die

2025-06-04 08:35:20.481 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.485 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.486 Error: invalid animal subtype 4.
2025-06-04 08:35:20.486 Error: invalid animal subtype 4

habe ich auch auf Hinterkaifeck gehabt, aber auch die sind zu viel

[LSFM]FarmerTom
26. September 2025 um 09:22

Logisch - auf der Hof Bergmann ist der Mod auch gar nicht kompatibel

Flummi88
1. Juni 2025 um 17:21

2025-06-01 17:16:23.615 Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_RealisticLivestock/src/animals/husbandry/cluster/RealisticLivestock_AnimalClusterHusbandry.lua:123: attempt to

ResQ
1. Juni 2025 um 08:00

Kann jemand mit dem Mod tiere zum schlachter liefern?

Kann keine Tiere zum schlachter liefern Bzw schlachter nimmt tiere an aber man kann produktion nicht starten

dersichereboy
1. Juni 2025 um 13:34

die mod hat keinen schlachter

Timbo207
16. August 2025 um 16:12

habe das selbe problem auf der Hof BErgmann

[LSFM]FarmerTom
26. September 2025 um 09:24

Wie schon mehrfach geschrieben - der Mod ist nicht kompatibel mit der Hof Bergmann - steht deswegen da auch in der Liste der nicht kompatiblen Mods

OberstRudel
30. Mai 2025 um 23:14

Super Mod DANKE. Wäre es möglich noch andere Tiere mit rein zu nehmen? Denke da so an die Hof Bergmann- Enten und Kaninchen. MFG

Shogoon84
1. Juni 2025 um 17:38

Es funktioniert bei der Hof Bergmann.

[LSFM]FarmerTom
26. September 2025 um 09:25

Shogoon84 wie kommst Du darauf? Der Mod (auch in der aktuellsten GitHub Version) ist (noch) nicht kompatibel mit der Hof Bergmann.
Ob es da einmal eine Lösung gibt wird sich noch zeigen.

Thomas 73
29. Mai 2025 um 18:06

Bei mir geht der Mod garnicht auf Pc trotz als neuen zip Ordner

Administrator
29. Mai 2025 um 20:41

Du hast sicherlich über "Code" die Master Datei heruntergeladen...
Die geht nicht im Ls....
Klick hier drauf (auch original!) und du hast die Zip, die in den Modsordner muss:
https://github.com/Arrow-kb/FS25_RealisticLivestock/releases/download/1.0.1.1/FS25_RealisticLivestock.zip

Sven Weigel
29. Mai 2025 um 16:54

Ist der Mod auch mit dem Tierverarbeitungssystem kompatibel?

Stratti_87
26. Mai 2025 um 10:05

Richtig coole Mod und Sau gute Idee.

Bin begeistert!!!! 😍

Freue mich schon auf die Updates, so wird das für die Realismus Spieler nochmal interessanter.


Geht nur nicht im Multiplayer, wird das noch gefixt?

Gibt’s keinen 3D Modder, der männliche Tiere erstellen kann?!
Falls doch meldet euch doch bitte bei dem jungen Mann. Würdet uns Nutzern einen Riesen Gefallen tun 🙂

ResQ
25. Mai 2025 um 11:06

Spiele Hof Bergmann / da steht bei den Kaninchen obwohl rammler da sind kein geeignetes männliches Tier in der Nähe

mache ich da was falsch ?

Administrator
25. Mai 2025 um 12:32

Steht auch in der Changelog...
Die Hof Bergmann ist noch nicht integriert.
Dazu muss er noch einiges anpassen.

xzoli
24. Mai 2025 um 06:57

Hello ! Tut mir leid, aber Google Translate ... Was es bei mir bewirkt, ist, dass die kleinen Neugeborenen den Traktor wie eine Feder herumwerfen, wenn ich ihn zum Fressen zu den Ferkeln (Ivoy-Schweinezucht) bringe :D. Ich hoffe, es wurde gut übersetzt.

the_real_JoKeR
21. Mai 2025 um 21:09

Multiplayer wäre dann interessant .

VG Joker

Kirito3196
21. Mai 2025 um 14:31

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich den Mod aktiviere da er bei mir in der Spieleinstellung nicht angezeigt wird

MfG

Derjohann
21. Mai 2025 um 20:08

Du musst den Ordner aus der Zip in deinen modordner packen. Oder mit dem Ordnerinhalt ne neue Zipp erstellen.

Dr Gaschti
19. Mai 2025 um 19:01

Befreiung der Tschechischen Republik von der UdSSR.

Endlich :D, warum steht das in der Changelog?

Chris55
19. Mai 2025 um 15:26

Gute Mod aber Leide Rauschen die FPS voll nach unten von 80 auf 3FPS bei Hüner und Kühe hakt das auch

Gerätename IntelI7
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-14650HX 2.20 GHz
Installierter RAM 32,0 GB (31,6 GB verwendbar)

NVIDIA 4070 12GB

SirSim
19. Mai 2025 um 15:57

Das ja mal ne aussage, wahnsinn. Wenn man so was schreibt, dann sollte man ein bisschen mehr Info dazu fügen wie zb.

Wieviele Tiere hast Du?

Welche Map
Welche Mods sind noch im spiel.
Stehen in der log, irgend welche Errors.

Tobi2017
17. Mai 2025 um 13:53

kann man mit diesen mod auch die Enten und auch die anderen Tiere mit eingebaut werden , wie die tiere auf der NF marsch ? wäre echt mega wenn die weitere tier mit eingebunden wird . Ansonsten echt mega klasse mod

Datei-Informationen

Credits
Arrow-kb

Weitere Dateien von FBM BOT

  • Lakestate MFG Front Mounted Saddle Tanks

    FBM BOT 25. Dezember 2025 um 20:32
  • 72x170 Shed

    FBM BOT 25. Dezember 2025 um 20:36
  • New Holland 714 Chopper Box

    FBM BOT 25. Dezember 2025 um 20:41
  • John Deere BW Disc

    FBM BOT 25. Dezember 2025 um 20:43
  • John Deere B

    FBM BOT 25. Dezember 2025 um 20:47
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de