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Du befindest dich in New York, an der Kreuzung dreier völlig unterschiedlicher Wege – jeder einzelne stellt deine Fähigkeiten, deine Strategie und deinen Ehrgeiz auf die Probe. Wirst du in der modernen Landwirtschaft erfolgreich sein, gegen die ungezähmte Natur kämpfen oder das Land von Grund auf neu gestalten?
Wampsville, NY – Forstwirtschafts-Edition (NPC-Storyline 1)
Reise zurück in die Zeit vor der modernen Landwirtschaft. Riesige Wälder und unberührte Wildnis stehen zwischen dir und deinen Träumen. Wirst du dir ein Gehöft schaffen, ausgedehnte Ackerflächen anlegen oder die Holzindustrie dominieren? Die Wildnis gehört dir – zähme sie.
HINWEIS: Auf dieser Karte besteht ein erhöhtes Risiko für Unwetter wie Tornados und Stürme. Sei also vorbereitet!
Wampsville, NY – DIY-Edition (NPC-Storyline 2)
Die Holzfäller sind weg, und nun kannst du das Land von Grund auf gestalten. Keine Wälder zum Roden, keine Felder zur Pflege – nur pure kreative Freiheit. Gestalte Straßen, Wohngebiete und Ackerland ganz nach DEINEN Wünschen. Wirst du das ultimative Agrarimperium errichten, Wälder pflanzen oder eine Stadt bauen, in der du nur Gärten pflegen und Rollenspiele spielen kannst?
Wampsville, NY – Homestead-Edition (NPC-Storyline 3)
Die Felder sind vorbereitet, das Land ist bereit – das ist Landwirtschaft vom Feinsten. Mit einem realistischen ländlichen Layout und viel Raum für Erweiterungen stellt sich nur die Frage: Kannst du dieses Land in ein landwirtschaftliches Kraftwerk verwandeln?
Du hast die Wahl, aber eines ist sicher: Nur die Stärksten werden in Wampsville gedeihen. Welchen Weg wirst du einschlagen?
Hauptmerkmale:
Rollenspielfreundlich!
Möglichkeiten für Bergbau und Forstwirtschaft. Benutzerdefiniertes hohes Gras und hohe gemischte Wiesen für einen eher amerikanischen Stil (ergibt mehr Ertrag und ist höher als das Gras im Basisspiel).
Drei einzigartige Kartenversionen zur Auswahl.
Benutzerdefinierte Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) mit Stimmen (Münder können sich nicht bewegen, da wir keinen Zugriff auf die NPCs im Basisspiel haben. Daher können wir die Mundbewegungen unserer Gespräche nicht per Keyframe anpassen).
Die meisten NPCs können nach dem Bau an verschiedene vordefinierte Orte verschoben werden, z. B. in ihre neuen Häuser (die bereits platzierten). Stellen Sie sich direkt vor den Auslöser für den Gesprächsstart, um die Eingabeaufforderung zu sehen (Controller-Nutzer müssen möglicherweise beide Bumper verwenden, um die Eingabeaufforderung zu sehen). Tastenbelegung: (Fahrzeugsitz wechseln in Ihrer Tastenbelegung).
Fast alle NPCs können vollständig von der Karte entfernt werden, um das von ihnen belegte Land zu nutzen (NPCs auf nicht käuflichem Land können nicht entfernt werden). Siehe „Sagen Sie den NPCs, sie sollen mit dem Zug woanders hinfahren“ auf der Karte (Zugsymbol).
Benutzerdefinierte Produktionsketten und Fabriken.
Einzigartige Placeables und Gebäude, einschließlich benutzerdefinierter Häuser für NPCs ohne Spawnpunkte.
Benutzerdefinierter Verkaufspunkt mit NPC, der die Verwendung erklärt (kauft alles, was in der Warenliste einen Preis hat, von Spielern).
Alles auf käuflichem Land sollte nach dem Kauf verkauft oder abgeholzt werden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teiche.
In jeder Karte ändert sich Kenneths Gespräch leicht, um der „vordefinierten“ Entwicklung der Karte, auf der Sie spielen, zu entsprechen.
Sie können die Steinbrüche übermalen, um das Produkt zu löschen, wenn Bergbau nicht Ihr Ding ist und Sie den Platz lieber anderweitig nutzen möchten.
Der Laden enthält die NPC-Häuser, Sie können sie also kaufen und nach Belieben platzieren (beachten Sie jedoch, dass die NPCs nicht in der Nähe erscheinen, es sei denn, Sie platzieren sie an dem Ort, an den sich die NPCs bereits bewegen).
Im Shop sind platzierbare Objekte in den folgenden Kategorien erhältlich: SCHUPPEN, BAUOBJEKTE, BEHÄLTER, WERKZEUGE, FABRIKEN und DEKORATION.
Viele Pflanzenarten, darunter: Luzerne, Klee, Roggen, Triticale, Hirse, Dinkel, Senf, Buchweizen und Mohn. (Danke an Iron Thunder für die benutzerdefinierten Pflanzen!) – Überarbeitete Symbole von Dtapgaming.
Benutzerdefinierter Tierhändler – von LKW und Anhänger zu LKW und Anhänger – Präsentiert von FarmHub Modding!
Amerikanisches Hochgras, Standortwahl, anfängliche Kartenentwicklung, Straßenkarten und Karte: HOMESTEAD EDITION und mehr. Präsentiert von StarSpangledModz!
NPCs, Unterhaltungen, bewegliche NPCs, Lizard Inc., benutzerdefinierte Produktionen und Produkte, vereinfachte NPC-Bauobjekte, Nummernschilder, benutzerdefinierte Gebäude für den Kauf im Shop für jede Karte und Karte: FORESTRY EDITION und mehr. Präsentiert von Dtapgaming! Die DIY-Edition ist eine Zusammenarbeit zwischen uns beiden, was das Layout und die Designentscheidungen betrifft!
Vielen Dank an unsere Alpha- und Beta-Tester, die uns geholfen haben, Fehler und Probleme mit der Karte zu finden! Wir sind euch sehr dankbar!
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Version 1.0.0.0
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Modbot -
7. Mai 2025 um 21:32 -
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