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Hier ist eine Multifruit-Bearbeitung des Basisspiels US-Karte für FS25.
Pflanzen hinzugefügt:
- Körner - Flachs, Roggen, geschrieben, Tritical, Buchweizen, Hirse, Senf, Mohn;
- Impulse - Amerikanische Sojabohnen, Bohnen, Futtererbsen, Kichererbsen, Linsen;
- Gräser - Alfalfa, weißer und rotes Klee, Feldgras, Silphium trifoliatum;
- Wurzeln - Zwiebeln;
- Obstgarten - Weiße Trauben;
- Andere - Lavendel, Hanf, Tabak.
Flachs kann mit dem Mähdrescher mit Getreidelkopf für Samen oder mit Faserschwung geerntet werden.
Hanf wird nur für Ballaststoffe mit dem Schwanz geerntet.
Alfalfa und Klee können auch überschwemmt werden.
Alle Impulse haben ihren speziellen Strohhalm, der im TMR -Rezept verwendet oder in einem Bunker für Kompost fermentiert werden kann.
Feldgras wird mit Getreidekopf für Samen geerntet und verleiht Heu als Stroh.
Silphie ist für Futterhelfer, der Spreu gibt. Es stört sich.
Der Tabak wird mit einem Spinaternte (der beides) geerntet.
Lavendel kann mit Futterhelfer oder Baumwollernte geerntet werden.
Buchweizen, Roggen, Triticale, Dinkel und einige Impulse können für 25% Bonus des Ertrags übertroffen werden.
Mais gibt Stroh: Maisstiele.
Animal Food wurde modifiziert und fügte eine neue Kategorie hinzu: Feuchtigkeit, die aus zerkleinerten Zuckerbecken, Karotten, Kartoffeln, Pastinaken, Rote -Beete (Zuckerbetschnitte wie Fülle) besteht. Die Kategorie der Feuchtigkeit kann nur für Pferde, Hühner und Schafe mit frischem Alfalfa und Klee gefüllt werden. Diese Wurzelschnitte werden auch für Schweine in der Kategorie der Wurzelpflanzen hinzugefügt, können jedoch die Wurzeln verwenden, wie sie es auch sind.
Hirse und Sorghum fügten als Basisfutter für Pferde hinzu.
Fermentierte Klee und Alfalfa verleihen 100% Futter für Kühe wie TMR. Klee und Alfalfa können in Bunker oder Ballen fermentiert werden.
Impulse Stroh und organischer Abfall (werden ein Bi-Produkt aus Gewächshäusern und Ölmühle sein) und alle Windkräfte können in Kompost fermentieren.
Flachs- und Hanffasern können nur mit einem runden Ballenpresse gepackt oder lose gesammelt werden.
Bekannte Probleme:
- Ein materielles lua -Anrufstapel, den ich mit dem Fehler darin finden kann.
- viele der Effekte fehlt, weil ich keine Zeit hatte, sie zu beheben;
- Bohnen, Hanf und einige andere Pflanzen werden nicht von Rädern zerstört und ich weiß nicht warum.
- Die Auswirkungen auf weiße Trauben stammen aus den roten, weil IDK sie ändert (Fahrzeuge sind nicht meine Stärke).
- Ich bin mir nicht sicher, ob Onion Harvester funktioniert (es zeigt Zuckerbecken; könnten nur die Auswirkungen sein)
Bitte sagen Sie mir, ob das Laub in Ordnung ist (ich weiß, dass Silphie nicht HD ist, es rechtzeitig verbessern wird), aber mein Kartoffel-PC scheint zu glauben, dass diese Karte zu viel ist und manchmal die Texturen im Spiel schrecklich aussehen, manchmal perfekt. Wissen Sie nicht, wie Sie sich beheben/verbessern können, wenn kein Grafikkartenproblem ist.
Der Wachstumskalender wird in der nächsten Version geändert, die aus dem wirklichen Leben inspiriert ist (wahrscheinlich bei Alpha -Veröffentlichung, könnte eine weitere Beta veröffentlichen, wenn die jetzt vorhandenen Fehler jetzt festgelegt werden).
Erstellt Produktionen für diese Multifruit, aber danach wird die Alpha -Version hoffentlich mit allen Fehlern veröffentlichen.
Wenn jemand die Preise/die Rentabilität der neuen Pflanzen testen möchte, sagen Sie mir bitte, welche nicht rentabel genug oder zu profitabel ist. Mathematik ist nicht meine Stärke.
Auch IDK zum Hinzufügen von Stoppeln (einige haben es, aber sie stammen aus dem All-in-One-Texturpaket)
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Version 1.1.0.0
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Modbot -
31. Juli 2025 um 09:22 -
119 Downloads
- Dank KR3D0 fügte das industrielle Gewächshaus (zumindest eines von ihnen) hinzu
- Ein weiteres offenes Gartengrundstück nur für Feldpflanzen wie Kartoffeln, Spinat, grüne Bohnen usw. hinzugefügt.
- korrigierte fehlende Effekte (Weizen, Gerste, Buchweizen, geschrieben); veränderte Triticale -Effekt.
- korrigierte Tippfehler in i3d in Bezug auf Gerste
- Hop -Ranken hinzugefügt (ich kenne die Warnung vor der normalen Textur, aber ich habe keine Werkzeuge, um sie zu reparieren) und HOPS für Bierrezept in Wein- und Bierkeller.
- Hops zu Traubenernte mit enthaltenen Effekten hinzugefügt.
- Kaufkakaopulver, Kochsalz und Hefe hinzugefügt und in verschiedenen Rezepten hinzugefügt.
- In einigen Rezepten wurden Kartonrollen und Papierrollen hinzugefügt.
- Bergbauwelle und Eisenofen aus dem Silver Run Wald hinzugefügt, da Sie Metall für Bier benötigen (in Zinndosen).
- Fixed Kleie und geknackte Mais fehlte in dichteheight.xml
- Die Bäckerei neue Produkte hinzugefügt (auch dank KR3D0 für die Portierung von meinem FS22 -Pack): Kartoffelbrot, süßes Brot, Milchbrot, Roulade, Strudel, Baguette, Bagel
- Pizza zur Bäckerei hinzugefügt
- Veränderte Fütterung von Hühnern und Schafen/Ziegen in parallel
- Buchweizen zum Füttern von Hühnern hinzugefügt
- Schweinefrüchte für 100% bei Schweinen zurückgefügt, nicht nur die spezielle Mischung aus dem Mühle wie in Ray County; Auch Kürbis funktioniert.
- Ein bisschen Alfalfa- und Kleepreise erhöht
- Ein bisschen Flachs- und Hanffasern ausbalanciert und deren Eingabe in Spinner
- ausgeglichene Preise für Zwiebeln und ErdnüsseDies sollte das letzte Update sein, wenn mir noch ein Fehler entgangen ist, bevor das Multifruit Prefab (ca. 3-4 Wochen nach dem letzten Update) veröffentlicht wurde.
Wenn Sie das Prefab veröffentlicht haben, nehmen Sie ihn einfach für Ihre Karte/Karte bearbeiten, wenn Sie wissen, was Sie tun.
Nach der Prefab -Veröffentlichung konzentrieren sich auf die realen Obstgärten und eine neue Karte bearbeiten: Zielonka mit diesen neuen Obstgärten. -
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Version 1.0.0.0
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Modbot -
24. Juli 2025 um 09:23 -
121 Downloads
Multifruit vollständig redone
Produktionen im Gebäudemenü hinzugefügt
Neues Save -Spiel empfohlen -
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Version Beta 3
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Modbot -
30. April 2025 um 10:43 -
185 Downloads
Beta 3 immer noch wegen des Lua Call Stack.
Kein neuer Speicher, der benötigt wird, wenn Sie Beta 2 gespielt haben.
Alles andere sollte repariert werden. Ich habe es auch mit Testläufern getestet und alles behoben, was ich wusste, wie man repariert wird. Die Leistung verbessert.
Miscanthus und Quinoa hinzugefügt (ich habe zweimal versucht, Taro zu machen, aber keine der verwendeten Pflanzen eignet sich für eine so große Anlage und sieht nicht in Ordnung aus. Wenn ich es tue, wird es im nächsten Update sein)
Quinoa ist ein Getreide. Kann Pferden als Alternative zu Mais, Sorgum, Futtererbsen oder Hirse, der Hühnern und Schweinen gefüttert werden.
Miscanthus ist eine Grasernte, die für eine spezielle Spreu geerntet wurde. Miscanthus nach nach dem Pflanzen. Wird mit einem Futterhelfer für Miscanthus -Spreu geerntet. Kann an Schafe und Pferde gefüttert werden, zu TMR anstelle von Stroh hinzufügen, in Chaff/Alfalfa/Clover -Bunker hinzufügen, um mehr Silage oder einen leeren Bunker zum Fermentieren in Kompost zu machen.
Es fügte die Möglichkeit hinzu, runde Ballen aus Lavendel, Dünger und Miscanthus mit dem großen stationären Ballenpresse zu machen.
Dank Chatgpt wurde deutsche, französische, polnische, tschechische Übersetzungen hinzugefügt.
Peanuts Laub mit einem besseren verändert.
Ein wenig veränderte Graslaub in Meadowus geändert, aber es wird im Winter wie Wiese braun werden.
Veränderte Gras-, Heu- und Silage -Füllköpfe in meine individuellen.
Bitte helfen Sie mir und testen Sie es selbst, um die Quelle dieses Lua -Call -Stacks zu finden!
Ich spiele und suche nach Anzeichen dafür, was es verursacht, aber selbst der Testläufer sagt nichts über diesen Fehler aus. GetMaterial in Loading könnte ein Fülle sein, der so weit ich weiß, dass er fälschlicherweise an einem fälschlichen Einsatz gesetzt wird, aber es nicht finden konnte ...
Auch Übersetzungen müssen verbessert werden, da ChatGPT nicht der beste Übersetzer der Welt ist.
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Version Beta 2
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Modbot -
22. April 2025 um 21:36 -
115 Downloads
Beta 2
Es bleibt nur dieser Fehler zu beheben:
2025-04-22 17:25 Fehler (Skript): Entität 'Laden' für 'Objekt' hat einen ungültigen Typ in der Methode 'getMaterial'.
2025-04-22 17:25
Skriptfehler in getMaterial: Fehler (Skript): Entität 'Laden' für 'Objekt' hat einen ungültigen Typ in der Methode 'getMaterial'.
Lua Call Stack:
= [C]:-1 GetMaterial
= Datas/Skripte/fülle/fiillyPedesc.lua: 203 PartikelhapeI3DFileLoded
= datas/scripts/i3d/i3dmanager.lua: 136 loadSharedi3dFileasyncFinished
Wenn Sie wissen, was es bedeutet, und den Schreibfehler finden, der ihn verursacht, sagen Sie bitte. Alle Fülle sollten gut funktionieren. Versuchen Sie es zuerst ohne Mods und melden Sie sich. Ich spiele mit über 300 Mods, und ungefähr 20 sind Skripte und funktionieren immer noch perfekt. Wenn der Ladebildschirm festsitzt, warten Sie bitte.
fehlte fehlende HUDs
fehlende Effekte hinzugefügt
korrigierte einige Füllpläne Paralax
Tabak ist jetzt profitabler
Erdnuss als Wurzelernuss hinzugefügt
Feste Zwiebel und machte Ernte für Zwiebeln und Erdnuss
veränderte den Wachstumskalender für alle meine Pflanzen und einen Teil des Basisspiels
Multi-Terrain-Winkel hinzugefügt (benötigt ein neues SaveGame)
Verbesserte Silphium -Perfoliatum -Textur (ist eine Spreuernte, arbeitet nur mit Futterernteern)
Hinzufügen von Alfalfa und Clover hinzugefügt
Stoppeln für die meisten Pflanzen hinzugefügt
und viele weitere Verbesserungen und Veränderungen -
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Version BETA
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Modbot -
19. April 2025 um 13:48 -
255 Downloads
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