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Den Mythos neu entdecken.
Insgesamt gibt es 47 Felder und Wiesen und 20 Waldstücke zum kaufen.
Es gibt 5 Bauernhöfe und eine Pferdekoppel zum kaufen und der Museumshof kann für ein 0,-€ Projekt gekauft werden.
Der OGF Bauernhof ist zudem komplett verkaufbar um einen eigenen Hof zu verwirklichen.
Es wurden zu dem kleinst Produktionen bei zwei Höfen hinzugefügt mit eigenen Produkten.
Es gibt zwei Versionen zum aussuchen beim ersten mal starten, einmal mit Standart Fütterung und einmal mit erweiterter Fütterung wo aufgepasst werden muss welches Futter ihr genau braucht,
bis auf bei den Kühen müssen da alle Balken gefüllt sein.
Zu dem wurden die Preise für das Verkaufen von Kühen und Schweinen beim Tierhändler angehoben.
Beim Tierhändler stehen zwei Silos zum Kaufen von Tierfertigfutter.
Beim Shop kann Brot vom Vortag gekauft werden oder bei der Bäckerei hergestellt.
Beim Holzhändler gibt es nun drei weitere Produktionsfirmen.
Bei der Bäckerei muss aufgepasst werden wo welche Paletten spawnen da es dort nun zwei Zonen für Paletten und eine für lose Güter gibt.
Auf dem Gelände vom Shop gibt es ein Depot zum Paletten Kauf und ein Paletten verkaufspunkt.
Auf dem Gelände vom Agrarhändler gibt es außerdem zum Verkaufen von Gütern noch Gewächshäuser und Silos zum kaufen von Kalk, Saatgut und Dünger.
Wer eigene Produktionen platzieren möchte findet hinter dem Agrarhandel eine Wiese zum platzieren dieser.
Sammelobjekte wurden in der Gegend irgendwo verteilt, viel Spaß beim suchen.
Beim Fahrzeughändler findet ihr auch eine Ape mit diversen Logos von unterschiedlichen Höfen.
Wenn Mistplatten keine Bindung zu den Tierställen haben bitte einmal speichern und Savegame neu laden.
Version 5.0.0.0
Konvertiert und Überarbeitet zum LS25
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Version 5.0.0.4
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Modbot -
19. Juni 2025 um 13:44 -
663 Downloads
Änderungsprotokoll 5.0.0.4
Achtung: Es wird kein neuer Spielstand benötigt.- beim einbau von neuen Rezepten in der Bäckerei ist ein fehler passiert.
Es gibt zwei Möglichkeiten um kein neuen Spielstand zu starten. 1. wenn es nicht zu lange her ist ein Backup herstellen oder
2. ihr fügt aus der xml "placeable zum einfügen___placeable to insert" am Ende von der xml placeable aus eurem Savegame ein vor der letzten Zeil "</placeables>"
achtet aber dabei darauf welche FarmID weil aktuell ist es für nicht gekauftich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten. durch ein neues rezept mit den neuen früchten war ein falscher filltype drinnen.
leider fallen mir zum behen kein anderer weg ein aber wenn wer hilfe braucht bitte einfach melden. -
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Version 5.0.0.3
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Modbot -
7. Juni 2025 um 08:07 -
1,2k Downloads
Änderungsprotokoll 5.0.0.3
Achtung: Es wird kein neuer Spielstand benötigt.- Güllebunker Kapazität beim vergessenen Schweinestall vom OGF Hof erhöht
- Überflüssige Schneeplanen entfernt
- Multifrucht verbaut und eingetragen -
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Version 5.0.0.2
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Administrator -
15. Mai 2025 um 22:18 -
1,4k Downloads
Änderungsprotokoll 5.0.0.2
Achtung: Es wird kein neuer Spielstand benötigt.- bei dem zweiten Bunkersilo auf dem OGF Hof eintrag gesetzt mit verkaufbar um die zweite Kolli dort zu verkaufen
- Futtertrigger der Höfe vergrößert
- Es gibt nun eine "Geräteablagepalette" diese gibt es in 2 Ausführungen: -im Shop in der Kategorie Paletten als tragbare Variante ( Gewichte funktionieren bei den tragbaren nicht mit drauf stellen )
-im Baumenü in der Kategorie Dekorationen als feste Variante ( auch für Gewichte )
- Farmland 53 etwas angepasst
- bei der Molkerei Milchstephan die Palettenausgabe Instandgesetzt und die Produktion von den Waren verdoppelt
- beim OGF Hof das Farmhaus zum Kuhstall verschoben wegen der Schneeplane und es bleibt beim Farmhaus zum verkaufen nur noch die Deko
- Güllebunker Kapazität bei allen Tierställen erhöht
- Mehrspielerprobleme mit den Kollisionen von den Türen ( geänderte Kollisionseinträge ) beim Hof Schuster behoben
- Gardenschlauchwagen Kollision gesetzt und neu aufgestell
- bei Feld 27 und 10 ein paar Bäume etwas nachjustiert
- beim Schweinehof Xaver Reithmayer Güllebunker entnahme gefixt
- Licht beim Schlüter funktionsfähig gemacht
- Verkauf von Steinen hinzugefügt beim Agrarhandel
- beim Schweinehof Xaver die Palettenauslagerung der Produktionen gefixt
- fehlendes Sammelobjekten eingefügt
- Problem mit dem Maprand bei Wiese 53 behoben
- Precision Farming 3.0 eingebaut mit eigener Bodentype Karte
- Mehrspielerprobleme mit den Kollisionen von den Toren ( geänderte Kollisionseinträge ) behoben beim OGF Hof
- Gülleplane beim OGF Hof gerichtet weil diese raus schaute
- Kollisionsproblem mit dem Einfahtstor beim OGF Hof behoben
- auf dem Hof Max Müller im Bereich vom Bunkersilo den Boden mit Gras gemalt und das Terrain begradigt ( wird aber nur bei einem neuem Spielstand zu sehen sein )
- auf dem Schafhof gibt es nun einen Heuboden wo unten das abkippen ist und im Dachboden die entnahme ist
( wird aber nur bei einem neuem Spielstand zu sehen sein oder ihr kopiert euch die Zeile "50" aus der "placeables.xml" von der Mod Karte in euren bestehenden Spielstand ) -
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Version 5.0.0.1
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Modbot -
23. April 2025 um 19:28 -
1,6k Downloads
Änderungsprotokoll 5.0.0.1
Achtung: Es wird kein neuer Spielstand benötigt.- falsches Icon beim Verkauf Rindermarkt
- Rechtschreibfehler in der Moddesk
- Probleme mit den Triggern zum be- oder entladen bei dem
-Futtersilo Milchbetrieb Max Müller
-Farmsilo Hof Schuster
-Saatgut-, Dünger- und Kalklager Hof Schuster
-Kaufstation Flüssigdünger
-Kaufstation Herbizide
- Torsoundlänge beim OGF Hof von den Rolltoren und beim Holzhändler richtig eingestellt
- Schwebende Lampe beim Milchbetrieb Max Müller
- Stromkasten der in der Wand war beim Milchbetrieb Max Müller
- Fehler bei einigen Verkehrsschildern
- beim OGF Hof die Deko vom Bunkersilo gerade gerückt
- Schneeplane von einigen Objekten gerade gerückt oder hinzugefügt
- Clipdistanz von den Regalen erhöht
- schwebende Hackschnitzeldecal bei der Böttcherei zum Boden befördert
- Mistplatten gefixt
- Warning von der Ape entfernt
- Error von einigen storeicon Bildern beseitigt
- Kennzeichen KI Verkehr
- Baumwolle und Zuckerrohr wieder eingetragen wegen PDA Fruchtreihenfolge
- beim Tierhändler hängt jetzt innen eine Tafel mit Icons was welche Tiere brauchen bei der erweiterten Tierfütterung
- Heuproduktion Hof Schuster Rezept etwas angepasst und
zum laden der Güter aus dem Silo oder der Produktion gibt es nun 2 Entladerohre die von einander etwas getrennt sind.
- Hackschnitzel Verkaufstation ist jetzt eine Kaufstation
- Meadow Gras ist jetzt wieder mähbar
- Schnee Indoor Maske nachgebessert ( wird eventuell beim nächsten mal Schneefall erst wirksam )
- Mehrspielerprobleme mit den Kollisionen von den Toren ( geänderte Kollisionseinträge ) behoben
- Einträge von TipCollision korrigiert- auf dem OGF Hof im Bunkersilo Gras entfernt ( wird aber nur bei einem neuem Spielstand zu sehen sein )
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Version 5.0.0.0
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Modbot -
18. April 2025 um 14:43 -
1,8k Downloads
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