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Maasland 4x ist eine niederländische Karte auf Fantasy -basierter Karte und nicht stark detailliert. Da es sich um eine Multiplayer -Karte handelt, wollte ich, dass sie so sauber wie möglich ist, damit sie ständig glatt läuft.
Grund für mich, diese Karte zu machen: Viele Karten haben einige gute und schlechte Dinge, zum Beispiel mag ich die Papenburg -Karte, aber der Herausgeber hat gekündigt.
Ich mag die US -Flatlands, aber die Karte enthält so viele Fehler, Juocta Map ist schön, hat aber viel zu vielen benutzerdefinierten Artikeln, was für mich eine große Ausschaltung ist, als wir die realistischeren Karten haben, aber für mich, die die Kästchen nicht tickeln.
Also, wie ich Menschen immer sage, die über Mods/Karten anderer Leute weinen, tun Sie es selbst, wenn Sie es besser machen können. so was ich getan habe. Zuerst war es nur für meine Freunde und ich, damit wir zusammen spielen können.
Nachdem Qesslygaming (Streamer) mich gebeten hatte, die Karte in einem Live -Stream anzusehen, habe ich zweimal darüber nachgedacht. Im Moment möchte ich die Karte nicht bald aktualisieren, es sei denn, es gibt wichtige Probleme, die sich anmelden müssen.
Ich hoffe, euch wird es genießen und wenn nicht die Gegenreaktion für sich behalten und den Kommentar für Menschen, die sich kümmern und Fehler posten, Platz halten.
Ich habe hinzugefügt und bearbeitet:
importiert: Straßensystem und Bäume (Juocta)
Importiert: Der Windmühlenmod. (Der Lort)
Importiert: Moderne Häuser Mod. (Redphoenix)
Importiert:
Importiert: Auffahrtspaket (Snakebizzle)
Importiert: Kartenhintergrund (Jimkerk)
Importiert: Gehwege (Jimkerk)
Vielen Dank an die oben genannten Modder.
Was bringt Ihnen die Karte nun:
-138 Famlands
-132 Felder (kleinste 4,8 ha größte 89 ha)
-5 leere Farmplätze (weil die meisten von uns vorgeladene Farmen hassen)
-Logging Bereich
-Little Stadt im Zentrum
-Several verkaufen und kaufen Punkte
-Aded dunkle Asphalt -Textur aus der AS -Karte
-Adted Sidewalk Textur aus der EU -Karte
-Animal -Händler (wie es sollte)
-3 Hinzufügen von Pflanzen: Hirse/Roggen/Hops
-Antrainersystem
-Soccerfield Wenn die Multiplayer -Landwirtschaft langweilig wird
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Version 1.0.0.0
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(3) -
Administrator -
11. April 2025 um 14:07 -
480 Downloads
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Total coole Karte
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sunzi -
1.0.0.0 -
22. April 2025 um 18:45
Die Karte ist echt super, vielen Dank für die Arbeit
Hoffentlich können bei ggf. kommenden Updates die Spielstände behalten werden.
Gerade auf so großen Karten ist es ärgerlich wen man nach Updates wieder bei 0 anfangen muss
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Tolle Karte!
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antal84 -
1.0.0.0 -
16. April 2025 um 08:54
Sehr schöne Arbeit, Glückwunsch!
Ich warte auf ein zukünftiges Update. -
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Schöne flache Map..
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Alaxsxag -
1.0.0.0 -
14. April 2025 um 16:16
Die Map ist absolut flach, aber optisch so gestaltet das sie nicht ausschaut wie eine Getreidewüste.
Es gibt 5 Leerflächen für Höfe anzulegen.
Solospieler sollten die Fläche F097 als Starthof verwenden. Diese Fläche ist ausreichend gross und liegt ziemlich im Zentrum der Map.
Ausserdem ist die Werkstatt in der nähe.
Die Map hat 132 Felder von klein bis gross und eignet sich für alle Fahrzeuge von 4m - 30m Arbeitsbreite.
Zum Start gibt es keine Fahrzeuge, Stallungen oder Hofgebäude (vielleicht habe ich mich auich verklickt beim Spielstart).
Mehrere Verkaufspunkte und BGA sind vorhanden. Auch einige kleinere Produktionen.
Es gibt einen Zug der einmal gerade durch die Map fährt.
Das Strassennetz ist unkompliziert und auch für Fahrzeuge mit Überbreite geeignet. Also absolut AD-freundlich.
Um den Maprand verläuft eine Ringstrasse. Es gibt also keine Sackgassen. Auch die Felder haben genug Platz drumherum um einen Feldrand ausserhalb des Feldes anzulegen.
Wie erwähnt eignet sich die Map für Mondscheinbauern genauso wie für Tycoons. Die Felder sind alle rechteckig und in Blöcken angeordnet - interessant für Multiplayer, da jede Hoffläche auch einen zugehörigen Block mit mehrerern Feldern hat (wenn man das will).
Es ist aber auch möglich mehrere Felder mit CP zu einem grossen Feld zusammzufassen und dann die grossen Maschinen und LKw einsetzen zu können.
Eine Herausforderung ist allerdings das Anlegen eines Streckennetzes mit AD. Zumindest zeitlich. Da die Felder fast alle eher klein sind ist das eine ganz schöne Frickelarbeit.
Es ist möglich bei Null anzufangen und sich über Aufträge dann hochzuarbeiten. Also wer da ganz von vorne anfängt, ist über Monate beschäftigt.
Eine der wenigen Karten die so ziemlich jeden Spielertyp erfreuen dürfte.
An einem AD-Kurs bin ich dran, wird aber noch ein paar Tage dauern bis der fertig ist. Hab bis jetzt noch nicht mal die Hälfte der Felder eingefahren.
Da ich meine AD- und CP-Kurse auch auf Funktion teste (also An- und Abfahrt, be- und entladen, ernten mit CP) dauert das bei mir etwas länger.
Fehler habe ich nur zwei in der log - die kommen aber im Zusammenhang mit anderen mods.
Es gibt ein paar Warnungen die aber wohl zu vernachlässigen sind da sie in erster Linie irgendwelchen Optischen Sachen zuzuordnen sind.
Eine schwerwiegende Fehlfunktion im Game habe ich jedenfalls noch nicht bemerkt.
Aus meiner Sicht ist diese Map empfehlenswert. -