1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Gameplay
  • Alles
  • Fs25 Gameplay
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Spielerweiterungen
  5. Fs25 Gameplay

1.1.0.0 Zusätzliche Füllungstypen

    • FS25
    • GIANTS MODHUB
    • UPDATE
  • Modbot
  • 24. März 2025 um 18:18
  • 373 Downloads
  • 1 Kommentar
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 2
  • Kommentare 1

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

Mit diesem Mod erhalten Sie eine Sammlung neuer Materialien (Fülltypen), die global auf jeder Karte (sowohl im Basisspiel als auch im modifizierten Spiel) funktioniert.

Diese neuen Materialien ist ideal für Rollenspiel oder durch andere Mods erweitert werden, und sie öffnet sich auch für neue posibillites, um Einkommen mit Transport-Missionen zu verdienen.

Neue Materialien:
- KALKSTEIN: Kalksteine, die zu Kalk gemahlen werden können
- KIES (8-16): Gewaschener mittelgroßer Kies ohne feine Partikel, typischerweise für Wege oder zum Mischen von Beton verwendet
- BAUKIES (16-30): Gewaschener, gröberer Kies ohne feine Partikel, typischerweise als drainierende Tragschicht verwendet
- SCHOTTER (0-32): Mischung aus feinem und grobem Kies, einschließlich feiner Partikel (z. B. Sand/Gesteinsmehl), lässt sich gut verdichten und wird in der Regel als Fundament für Bauwerke verwendet
- TROMMELSTEIN (12-24): Hochwertige gewaschene und getrommelte Steine mittlerer Größe, nützlich für Dekorationszwecke
- SAND: Feine Sandpartikel oder Gesteinsmehl (Nebenprodukt aus der Zerkleinerung von Gestein)
- KOHLE: Fossiler Brennstoff, der in industriellen Prozessen wie der Stahl- oder Elektrizitätserzeugung verwendet wird
- BODEN: Unsortiertes nährstoffarmes Bodengemisch, das sowohl kleine Steine als auch anderen Unrat enthält
- TOP-BODEN: Sortierter Boden ohne Schutt oder Steine von nennenswerter Größe, ideal für die Anpflanzung von Gras, Sträuchern usw.
- TÖPFELBODEN: Hochwertige, nährstoffreiche Mischung aus Blumenerde mit guten Drainageeigenschaften
- DIRT: Grobe Mischung aus Erde, Sand, kleinen/mittleren Steinen und anderen Abfällen, gut geeignet als Füllmaterial
- ORGANISCHE ABFÄLLE: Mischung verschiedener organischer Abfälle, sowohl "grüner" (Gras, frisches Laub usw.) als auch "brauner" (Heu, Holz, trockenes Laub), zur Herstellung von Kompost
- KOMPOST: Nährstoffreiche Komposterde, ideal zur Anreicherung nährstoffarmer Böden oder zur Wiederauffüllung erodierter Felder mit organischem Material
- CHARKOAL: Leichter Brennstoff auf Kohlenstoffbasis, der in einer sauerstoffarmen Umgebung (Pyrolyse) hergestellt wird, nützlich zur Verbesserung der Bodenqualität oder zum Kochen für den Hausgebrauch (z. B. Grillen)

Spielablauf:
Abgesehen vom Hinzufügen neuer Fülltypen ändert diese Mod keine Gameplay-Elemente, was beabsichtigt ist, um maximale Kompatibilität zu gewährleisten (einschließlich Konsolen). Allerdings werde ich diese Fülltypen in anderen Mods verwenden, um verschiedene Gameplay-Elemente zu verbessern, und andere Modder können diese Materialien auch in ihren Mods verwenden.

Bilder

  • screenshot0 (10).jpg
    • 322,2 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot1 (10).jpg
    • 288,4 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot2 (10).jpg
    • 326,56 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot3 (10).jpg
    • 269,52 kB
    • 1.600 × 900
  • Version 1.1.0.0

    • Modbot
    • 9. April 2025 um 17:16
    • 180 Downloads

    CHANGELOG:
    v1.1.0:
    - FIX: Dreck wird nicht mehr als Ballenfüllungstyp gekennzeichnet
    - FIX: Materialien zu den Kategorien PRODUCT und SELLINGSTATION_PRODUCTS hinzugefügt, um die Kompatibilität mit Mods zu verbessern
    - NEW: Generische Schüttgutabfüllstation hinzugefügt (unterstützt alle Schüttgutabfülltypen aus dem Basisspiel und aus Mods)
    - NEW: Generische Schüttgut-Verkaufsstation hinzugefügt (akzeptiert alle Basegame- und modifizierte Schüttgut-Fülltypen)

  • Version 1.0.0.0

    • Modbot
    • 24. März 2025 um 18:18
    • 193 Downloads
Nonscheff
30. Mai 2025 um 17:41

Achtung solltet ihr das (HeightTypes) Limit erhöht haben in euer ModMap müsst ihr in dem MOD unter

densityMapHeightTypes.xml

die Zeilen firstChannel="0" numChannels="6"> Löschen, ERSTE ZEILE

es muss so ausehen: <densityMapHeightTypes>

diese Zeile hat in dieses MOD nicht zu suchen die setzt eure Werte auf Standard zurück.

War bestimmt ein Versehen des modders.

Lg

Weitere Dateien von Modbot

  • Ford Transit

    Modbot 4. September 2025 um 21:25
  • Eigenbau Ballen Anhänger

    Modbot 4. September 2025 um 15:15
  • John Deere 5M Series

    Modbot 4. September 2025 um 15:17
  • Knoche Crossmax 300

    Modbot 4. September 2025 um 15:20
  • Krassort Feldrandcontainer

    Modbot 4. September 2025 um 15:22
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de