
Modbot
So nach langen hin und her nun die endfassung
"Die Karte hat keine Freunde"
So könnte man die Karte beschreiben, sie ist meiner meinung nix für mal zwischendurch
ihr benötigt ein paar mods
3 die ihr manuell installiert und den rest holt sich die karte aus dem modhub.
https://modsfire.com/3Tz48TwlzjBB7Me#google_vignette
Technisch ist die Karte fehlerfrei, optisch gibt es Makel, aber ich persönlich finde die sind akzeptable.
Beim Landmaschinenhandel gibt es keinen Spawn zum unkonfigurieren und reparieren, da 90% der Nutzer ihre Werkstatt eh auf den hof Bauen
Ebenso gibt es keine Vorgefertigten Höfe
Die kosten der Farmlands gliedert sich wie folgt:
Einfache Wiese/Weide 40000 pro ha
Ackerland 160000 pro ha
Waldflächen 400000 pro ha
Steinbruch Farmland 201 kostet rund 1.2 mio für 2.11ha
BGA Farmland 203 kostet rund 1.8 mio für 1.53ha
Es gibt 8 Hotspots auf der Map wo im Original Höfe sind
Ist also alles nicht ganz billig was den Wirtschaftlichen Reiz besonders auf "Schwer" erhöht
Wie immer Konstruktive hinweise zu Technischen Fehler sind Willkommen
Ich wünsche denen die sie spielen viel erfolg und alles gute beim LS25
Changelog
Upgrade, Kann installiert werden muss aber nicht
Renderdistanzen von Feldfrüchten und Buschwerk sowie Weideflächen erhöht, Gaints standard 80m auf 360m erhöht. Grafik einstellungen eventuell korrigieren (Pflanzensichtweite und Pflanzensichtweite LOD bei schwächeren Systemen reduzieren)
Auflössungskallierung 3D auf 100% stellen, ansonsten könnte es zu anzeigefehlern kommen
Neues Buschwerk fest in der Karte eingebunden( für spätere erweiterung)
Strassen zum Teil nach geglättet
Savergame kann übernommen werden
Hotfix
Bodenverformung reduziert, savegame kann übernommen werden
Hatte es doch etwas zu gut gemeint mit dem terrain wert, sorry dafür
Changelog
Grounddef angepasst
Zaun/toranlage beim Händler großzügiger angelegt
Leitplanke versetzt beim Händler
Sonnenblumentexture hinzugefügt (Danke JohannesG)
Gras an einigen Stellen nachgemalt
1 Baum auf den Boden zurück geholt
Theoretisch ist eine SG mitnahme möglich, Grass wird dabei nicht übernommen
Viel Spaß wünsche ich euch
Changelog
45 Felder angepasst, unter anderem verbindungen hergestellt zum erstellen großer felder
Feld 232 ist ein "Starthof" der euch gehört sobald ihr das Land kauft.
Ein paar Startfahrzeuge stehen dort auch
das Große Waldstück nochmal unterteilt
geländeanpassung bei Feld 173
Das Tor beim Händler mit dem Zaun ist abreißbar fals jemand größere Fahrzeuge kauft
Neue zusätzliche Abhängigkeit
Ein mittelgroßes Update für verschiedene Texturen und Farmlands
Neues SG erforderlich
Es wurden Farmlands neu strukturiert
Größen teilweise geändert
FM 111 hat jetzt einen platz gefunden
Neue Texturen für Mais, Raps, Heu, Ölrettisch
Teilweise mit stoppelzerstörung
Neuer Wanderweg hinter der BGA (TrimmDichPfad)
Wie immer, dieses Update ist kein muss, nur eine erweiterung
Hotfix
Splines wurden noch angezeigt
Sorry Leute, war nen anstrengender Tag
Ein weiteres Upgrade
Folgendes wurde verändert
Preise für Farmlands halbiert
Missionen wieder mit Leihfahrzeugen möglich
Butterfabrik
Neue Mühle
Lastenkähne auf dem Fluss
Einige Trafficplines angepasst
Neue Brücke verbaut
2 neue abhängigkeiten aus modhub
Allgemein wurde der schwierigkeitsgrad drastisch gesenkt
Neues Savegame nötig
Viel Erfolg
Größeres Update, welches NICHT benutzt werden muss, aber wer möchte kann es verwenden.
KEIN SAVEGAME ÜBERNAHME MÖGLICH!!!!
Etliche Farmlands neu gezeichnet/Korrigiert
Zusätzliche Fussgänger
Neue abhängigkeit aus dem modhub
14 stellen für Bauernhöfe, von Groß bis Klein
Unmengen an deko verbaut
Weitere Häuser verbaut
Dörfer weiter ausgeschmückt
Grass soweit gefunden aus den Gehwegen gelöscht
kleinere überaschungen im Strassenverkehr
Den Steyr und das güllefass besser nicht benutzen (Deko)
Viel Spass an alle und ein großes Danke von mir für die vielen Downloads, ich hoffe euch gefällt die karte auch so wie mir