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1.2.0.0 Realistisches Wetter

    • FS25
    • GIANTS MODHUB
    • UPDATE
  • Modbot
  • 6. Februar 2025 um 19:12
  • 1,6k Downloads
  • 59 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

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  • Versionen 5
  • Kommentare 59

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

Eine Überarbeitung des Wettersystems, die sich hauptsächlich auf Schnee konzentriert.
Merkmale:

- Fügt 3 neue „Katastrophen“-Wetterereignisse hinzu, Schneestürme, Dürren und extrem dichten Nebel
- Erweitert die Infoanzeige oben rechts um Informationen zu Temperatur, bevorstehenden Katastrophen und vorhergesagter Schneemenge
- Fügt eine Feuchtigkeitsmechanik zu den Feldern hinzu; jede Kulturart hat einen idealen Feuchtigkeitsbereich, der den Ernteertrag erhöht, wenn er innerhalb dieses Bereichs liegt
- Der Feuchtigkeitsgehalt ändert sich ständig in Abhängigkeit von Sonneneinstrahlung, Temperatur und Niederschlag
- Pflanzen mit extrem niedriger Feuchtigkeit werden verdorren
- Hagel verursacht nun Schäden und Verschleiß an Fahrzeugen, die im Freien stehen
- Die Physik der Räder wurde erheblich verändert
- Die maximale Schneemenge wurde verdoppelt
- Vieh hinterlässt „Fußabdrücke“ im Tiefschnee (nur auf High-End-Systemen)

- Schneestürme:
--- Blizzards sind seltene Ereignisse, die in kurzer Zeit erhebliche Schneefälle verursachen und bis zu 1 Meter hohen Schnee hervorrufen können
--- Die Temperatur während eines Blizzards kann bis zu -15 Grad Celsius sinken
--- Der Schnee bleibt wahrscheinlich für längere Zeit liegen.

- Dürreperioden:
--- Dürren führen zu extremer Hitze, die zu einem raschen Feuchtigkeitsverlust auf den Feldern führt

- Nebel:
--- Extrem dichter Nebel kann auftreten, bei dem die Sicht bis zu 14 Stunden lang extrem schlecht ist

- Rad-Physik:
--- Die Reibung für alle Radtypen wurde geändert und ist nun viel realistischer
--- Die Reibung nimmt nun realistischer ab, je nach Straßen- und Fahrzeugbedingungen, einschließlich Fahrzeuggewicht, Schneemenge und Schneenässe
--- Bremszeiten sind nun abhängig von der Reibung und der Anzahl der Räder; geringere Reibung führt zu längeren Bremszeiten, während mehr Räder zu schnelleren Zeiten führen
--- Die Räder zerstören den Schnee allmählich realistischer, basierend auf dem Gewicht, das das Rad trägt, der Schneemenge und der Schneenässe
--- Schwerere Fahrzeuge sinken im Schnee viel stärker ein als leichtere Fahrzeuge; eingesunkene Fahrzeuge können komplett stecken bleiben
--- Das Fahren von Autos und schwerem Gerät in schwerem Schnee wird fast unmöglich sein, daher sind spezielle Fahrzeuge, wie z.B. Fahrzeuge mit Ketten, erforderlich

Bilder

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  • Version 1.2.0.0

    • Modbot
    • 21. Mai 2025 um 15:24
    • 354 Downloads

    1.2.0.0
    - Dynamische Erntebrände hinzugefügt (siehe oben)
    - Dynamische Feldflutung hinzugefügt
    - Unterstützung für Gülletankwagenbewässerung (3x mehr Leistung als Sprühgeräte)
    - Bewässerungsverträge hinzugefügt
    - Einstellungsmenü auf der allgemeinen Einstellungsseite hinzugefügt
    - Das Menü wurde um einen Feuchtigkeitsbildschirm erweitert, in dem Sie die Feuchtigkeitswerte für eigene Felder / alle Felder und eine Option zum Umschalten der Bewässerung für Felder anzeigen können
    - Standard-Erntefeuchtigkeitsbereich für neue modifizierte Pflanzentypen hinzugefügt
    - Das Verwelken von Feldfrüchten bei niedriger Feuchtigkeit wurde überarbeitet, so dass die Feldfrüchte nun visuell verwelken, anstatt leere Flächen zu erzeugen
    - Überarbeitung des Ernteertrags bei Feuchtigkeit
    - Die Bewässerung mit Sprühgeräten wurde überarbeitet, um genauer zu sein
    - Das System zur Erstellung von Feuchtigkeitskarten wurde überarbeitet, um mehr Variation zu ermöglichen.
    - Signifikante Leistungsverbesserungen
    - Der Sprüheffekt auf die Feuchtigkeit wurde verringert
    - Verringertes Risiko von Schneestürmen und Dürreperioden
    - Verbesserte Interpretation der Niederschläge durch das Feuchtigkeitssystem
    - Ein Problem wurde behoben, das zum dauerhaften Einfrieren des Spiels führte
    - Das Sprühen wurde im MP nicht synchronisiert.
    - Leere Ballen nach dem Verrotten wurden behoben
    - Möglicher Fix für Speicherlecks
    - Verschiedene Fehlerbehebungen
    - Verhindert, dass Nebel 2 Tage hintereinander auftaucht
    - Ukrainische Übersetzung hinzugefügt
    - Brasilianisch-portugiesische Übersetzung hinzugefügt
    - Russische Übersetzung hinzugefügt
    - Spanische Übersetzung hinzugefügt
    - Tschechische Übersetzung hinzugefügt
    - Die folgenden Optionen wurden zum Einstellungsmenü hinzugefügt:
    --- Möglichkeit, die Feuchtigkeitskarte mit benutzerdefinierten Zellabmessungen neu zu erstellen
    --- Aktivieren/Deaktivieren des Verwelkens
    --- Modifikator der Verwelkungswahrscheinlichkeit
    --- Modifikator für Feuchtigkeitszunahme
    --- Modifikator für Feuchtigkeitsverlust
    --- Modifikator für die Feuchtigkeitszunahme von Gras
    --- Modifikator für den Feuchtigkeitsverlust des Grases
    --- Modifikator für den Leistungsindex
    --- Verhalten der Feuchtigkeitsüberlagerung
    --- Verhalten des Feuchtigkeitsbildschirms
    --- Aktivieren/Deaktivieren von Schneestürmen
    --- Dürren aktivieren/deaktivieren
    --- Erntebrände aktivieren/deaktivieren
    --- Pfützen aktivieren/deaktivieren
    --- Feuchte-Ertragsfaktor ändern

  • Version 1.1.0.2

    • Modbot
    • 31. März 2025 um 16:57
    • 317 Downloads

    Änderungsliste:

    1.1.0.2
    - Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bestimmte Mods das Spiel einfroren
    - Es wurde behoben, dass Sprühgeräte nicht die Feuchtigkeit jeder beabsichtigten Zelle erhöhten
    - Sprühgeräte hatten keinen sichtbaren Sprüheffekt für Wasser
    - Es wurde behoben, dass eingewickelte Ballen von Regen betroffen waren
    - Mögliche Behebung des Problems, dass das Spiel beim Speichern gelegentlich einfriert
    - Die Lautstärke bestimmter Umgebungsgeräusche wurde verringert
    - Die Kosten für passive Bewässerung wurden gesenkt
    - Sprühgeräte sind nun auf Felder beschränkt
    - Der Wasserverbrauch der Sprühgeräte wurde gesenkt
    - Erhöhte Feuchtigkeitszunahme durch passive Bewässerung und Sprühen
    - Geringerer passiver Feuchtigkeitsverlust
    - Ernteverträge sollten nun das Welken und unterschiedliche Feuchtigkeitswerte auf dem Feld berücksichtigen

  • Version 1.1.0.1

    • Modbot
    • 19. März 2025 um 16:44
    • 208 Downloads

    1.1.0.1
    - Die Überladung wurde deaktiviert
    - Die Kontexttaste für die Bewässerung verschwindet nach dem Verlassen eines Fahrzeugs nicht mehr
    - Es wurde behoben, dass die Bewässerung startet, wenn die entsprechende Taste in einem Fahrzeug gedrückt wird.
    - Kosten und Mengen der Bewässerung wurden optimiert

  • Version 1.1.0.0

    • Modbot
    • 16. März 2025 um 16:24
    • 215 Downloads

    Änderungsliste:

    1.1.0.0:
    - Es wurde ein neues Zellsystem hinzugefügt, das die gesamte Karte abdeckt. Jede Zelle hat ihre eigene, einzigartige Feuchtigkeit und Feuchtigkeitsspeicherung, die auf den umliegenden Zellen basiert (Zellen sind 4x4 bis 15x15, abhängig von den PC-Spezifikationen)
    - Erneute Aktivierung und Verbesserung des Verwelkens von Pflanzen bei niedriger Feuchtigkeit
    - Feldfrüchte können nun in kleinen Abschnitten verdorren, basierend auf der Feuchtigkeit in der Zelle.
    - Die Pflanzen haben jetzt alle 4 Stunden einen schwankenden Prozentsatz an Welken
    - 2 neue Bewässerungssysteme wurden hinzugefügt: Feldbewässerung über das Kontextmenü (täglich zu bezahlen) und Bewässerung mit Sprühgeräten
    - Sprühgeräte können nun mit Wasser gefüllt werden, wodurch 4x so viel Feuchtigkeit bei der Bewässerung erzeugt wird
    - Automatisches Trocknen von Gras -> Heu je nach Feuchtigkeit hinzugefügt, weitere Details siehe oben
    - Ballen, die während des Regens draußen bleiben, verlieren nun langsam ihren Inhalt, je nach Regenmenge
    - 12 neue Umgebungsgeräusche hinzugefügt, darunter neue Sounds für Schneestürme, unterschiedliche Regenmengen, Hagel, Vögel und Grillen
    - Reduzierte Feuchtigkeitsanforderungen für Zuckerrohr und Zuckerrüben
    - Feuchtigkeit wurde im MP nicht synchronisiert
    - Bestimmte Wetterereignisse wurden nicht mit dem MP synchronisiert
    - Fehler „Versuch, mit ‚Temperatur‘ eine Null zu indizieren“ behoben

  • Version 1.0.0.0

    • Modbot
    • 6. Februar 2025 um 19:12
    • 524 Downloads
Rico2705
1. Juni 2025 um 03:27

hab mir die aktuellste version runtergeladen von github allerdings stürtzt/friert mein Savegame immer ein warum ?

JrHo
24. Mai 2025 um 14:42

Hallo, im großen und ganzen ist die mod ganz ok, nur der Vogel ist sehr nervig. Vielleicht kannst Du den ja wieder entfernen. Wäre super.

Danke und schönes Wochenende

Chizuka
24. Mai 2025 um 23:10

Stimme Dir vollkommen zu. Dieser Vogel ist nach einigen Tagen echt nervig.

[LSFM]FarmerTom
24. Mai 2025 um 11:51

Leider verursacht die manuelle Bewässerung einen LUA Error sobald die Spritze ausgeschaltet wird oder das Wasser ausgeht.

Getestet mit einem absolut leeren ModOrdner und nur dem RealisticWeather.
Standardkarte mit Standard Spritzen - bei allen das selbe und man kann nur das Spiel beenden da die LUA Error fortlaufend generiert werden.

diese Meldunten kommen fortlaufend sobald man die Bewässerung mit Feldspritze beendet:
2025-05-24 11:23:36 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/sounds/SoundManager.lua:1179: attempt to index boolean with 'soundSample'
2025-05-24 11:23:36 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/sounds/SoundManager.lua:1179: attempt to index boolean with 'soundSample'
2025-05-24 11:23:36 Error: Running LUA method 'update'.

Administrator
24. Mai 2025 um 12:40

Hi Tom!
Das ist die Modhub Version - und weit hinter dem, was im GitHub verfügbar ist.
Wenn du eine Version benötigst, die "etwas" weiter ist, dann hier mal schauen:

Datei

FS25_RealisticWeather

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25
Modbot
12. Mai 2025 um 22:41

Lg,
Stephan

[LSFM]FarmerTom
24. Mai 2025 um 17:27

Das aber komisch.
die Modhubversion hat 1.2.0.0 - und die was Du mir verlinkt hast hat 1.1.2.6

Und auch die descVersion bei der aktuellsten ModHub Version ist schon höher als bei der 3 Wochen alten Github Version

:/

Administrator
24. Mai 2025 um 18:02

Oha - mein Fehler....
Das kommt davon,. wenn man zig tausend Tabs offen hat um irgendwelche Versionsnummern abzugleichen.
Sorry....da war ich wohl auf einem anderem GitHub Eintrag....

Benni71086
22. Mai 2025 um 10:46

toller mod aber schön währe wenn man noch den nebel einstellen könnte bzw. Deaktivieren kann, weil wer will schon 4 Monate mit Nebel zocken da verliert man die lust.

FendtFan12
10. April 2025 um 15:23

Please update to Patch 1.7

BriliqueX
2. April 2025 um 11:55

Mit dem Wetter eine sehr gute Idee, dank der Synchro vom spiel wenn man die zeit vorlaufen lässt etwas schwierig aber machbar. Meiner Persönlichen Meinung nach sollte aber die Mechanik mit der Feuchtigkeit separiert werden al eigenständiger mod für die die es mögen. Für uns auf dem Server ist es nichts da diese ganzen werte und Berechnungen der ertrag eine Katastrophe ist. Wir würden ihn sehr gerne behalten wegen des Wetters, hoffentlich ändert sich etwas.

Verdon
1. April 2025 um 11:47

With manual irrigation, irrigation takes place on the left side of the sprayer. This does not work where you spray, and regardless of the size of the sprayer, irrigation only takes place on 4 cells. In both cases, irrigation is uneven. It turned out that in one cell there is 20%, and in the other 36% or there is no irrigation at all. The frieze of the game is already a separate topic.X(

xhuskyforlivex
1. April 2025 um 10:11

Den selben Error habe ich auch seit diesen Update.

C:/Users/Husky/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_RealisticWeather/src/GrassMoistureSystem.lua:48: attempt to perform arithmetic (add) on nil and number

Akita83
1. April 2025 um 02:13

ich habe seit dem Update diesen Error

2025-04-01 02:07 Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/korth/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_RealisticWeather/src/GrassMoistureSystem.lua:48: attempt to perform arithmetic (add) on nil and number

le.Vinyl
31. März 2025 um 19:54

Nach dem heutigen Update haben wir bessere Feuchtigkeitswerte auf den Flächen.

Wir haben aber weiterhin, wenn die automatische Bewässerung auf einer Fläche aktiv ist (!), sehr starke Ruckler.

Des Weiteren merken wir keine Veränderung durch die manuelle Bewässerung – weder mit dem Fass noch mit der Spritze.

dieneu
30. März 2025 um 07:41

Gewickelte Ballen sollten, bei Regen, nicht an Inhalt verlieren. Da die Folie Wasserdicht ist, sind die ja quasi unter Dach und sollten auch so behandelt werden auch wenn sie auf der Wiese liegen

MRuge
25. März 2025 um 23:24

ich finde den Mod leider sehr unausbalanciert was die Feuchtigkeit angeht .... mal hat man gegen Null und paar Meter weiter zu viel und dann wieder Null.... Schnee bleibt zum teil bis Juli liegen.... Der Mod hat für mich nichts mit Realismus zu tun.

le.Vinyl
21. März 2025 um 20:28

Wir müssen leider den Mod deaktivieren.
Der Ertrag ist mega schlecht!
Wir haben eine Feuchtigkeit im November (!) von 3% :D (auch Bewässern bringt ihn nicht an "normale" Werte)

Mit den Rucklern ist es nicht spielbar.

Und bei Ernte-Missionen reicht sehr oft der Ertrag nicht aus um die Mission zu beenden.

Schade... hoffen auf Updates

marcoschaut_lps
20. März 2025 um 13:46

:Moin:
so, ich habe die neue Version auf mein Test Spielstand ausprobiert, kann leider sagen, das die Ruckler beim mir noch da sind (bei 60 fbs). Der Wasserverbrauch ist ziemlich hoch beim Bewässern. und ein Effekt auf dem Feld ist nur sehr gering zu sehen.
Da ich die Mod. sehr gut finde, hoffe ich, das da noch was passiert, wäre echt Schade sonst.

Grüße

TEDDYtheH3RO
20. März 2025 um 11:07

Ich habe keine ruckler , frage: auf was für Toaster spielt ihr? Vielleicht einfach dort das Problem ?

Ich habe jetzt nur das Problem das mein Spiel nach 5 min Abschmiert .

lars193
20. März 2025 um 11:21

Also ich kann das Spiel sonst auf höchsten Einstellungen bei 100 fps + spielen

Omnia
20. März 2025 um 11:54

Das ist Unsinn. Ich spiele das spiel auf Ultra. Immer mit 60+ FPS.

Sobald Ich den Mod aktiviere freezed es all 10 sekunden.

TEDDYtheH3RO
20. März 2025 um 14:40

Naja ich habe keine Freez , da müsst ihr nen anderes Problem wie den Mod haben . Mal komplett ohne Mods nur mit dem Wetter Probiert ?

lars193
20. März 2025 um 02:35

Ich kann einfach nicht verstehen wieso solche Mods durch die Tests gehen.. sobald man wässert beginnt es an zu ruckeln. Es ist egal auf welcher Map oder ob man ohne Mods spielt.


Was man aber loben muss ist, dass es mit der Feuchtigkeit besser geworden ist. Klar synchronisiert es nicht im MP, aber das steht auch im log drin. Auch das Wetter mit den genauen schneeangaben läuft super gut und ist einfach nur sehr nice gemacht. Aber warum die ruckler da sind keine Ahnung..

Vielleicht liegt es an den ganzen verschiedenen Parzellen, die ständig geladen werden oder am ständigen prozentualen an- und Abstieg der Feuchtigkeit. Man kann nur hoffen das weiterhin dran gearbeitet wird. Nach wie vor finde ich es fraglich wie sowas dennoch durch den Modhub kommt.

TEDDYtheH3RO
20. März 2025 um 14:41

Was für Tests ? Du glaubst doch nicht das Giants Mods anspielt und Testet wenn Sie nicht mal ihr Eigenes Spiel Spielen und Testen

Omnia
20. März 2025 um 00:17

Ruckelt nach wie vor wie irre. Schade eigentlich.

Ich denke das Patch 1.1 einfach zu viel war. Mit 1.0 hat der Mod nur die Feuchtigkeit der Felder berechnet und gespeichert. Nach 1.1 sehe Ich sogar auf meinem Hoif die Bodenfeuchte. Für was? Kein Wunder das es alle 10 sekunden ruckelt wenn das ding die ganze Karte im Auge behält.

Und all meine Felder im SP sind immer bei 3.xx % die ganze Zeit.

Der Mod war schön für anderes Wetter. Dichter Nebel, mehr schnee und so. Nun ist er für mich einfach nutzlos mit den permanenten Rucklern.

Schade das es kein Github oder so gibt wo Ich bugs melden könnte.

Also behalte Ich erstmal 1.0 drauf bis eventuell die Ruckler gefixt wurden... oder auch nicht. Wahrscheinlich ein Mod für kleine Karten.

le.Vinyl
19. März 2025 um 17:08

Das Entladeproblem ist mit dem heutigen (19.03) Update aus dem Modhub gefixt.


Sehr Interessanter Mod! :thumbup:

Vielen Dank dafür! :)

Update:
Muss im Multiplayer feststellen, dass die Einstellungen des Bewässerns (aktiv) nicht gespeichert wird... nach Server Neustart ist es wieder inaktiv.
Dazu kommt das ein Feld mit ca 7% nach Neustart nur noch 3-4% Feuchtigkeit hat.

Das Wasser Ausbringen mit der Spritze oder Fass bringt nichts. Es geht keine Feuchtigkeit hoch und der Verbrauch ist extrem (ca 3.000l auf ca 50m)
Die Ruckler kommen bei uns auch sobald die Automatische Bewässerung aktiv ist.

lars193
19. März 2025 um 21:40

Im letzten Update stand folgendes:

- Feuchtigkeit wurde im MP nicht synchronisiert


Also ich glaube der Mod funktioniert einfach nicht im MP. Hast du die lags auch im Singleplayer?

Der_Deutz_Fahrer22
19. März 2025 um 10:06

hallo ich habe ja denn mod auch drin ich merkte erst gestern das problem das was ihr alle sagt habe ich kar nicht das problem nur server hing bei 70 prozent und mann kann nicht mehr speichern leidern

DerGammler83
17. März 2025 um 23:52

Be und entladen geht nicht mehr

marcoschaut_lps
18. März 2025 um 09:35

Die Taste I ist doppelt vergeben. Du musst in der Steuerung, bei der Realisten Mod, eine andere Taste angeben, zum Beispiel ist habe dafür die Taste Ä.

DerGammler83
18. März 2025 um 12:44

Ok, ich werde es ausprobieren

Black_TSLA
17. März 2025 um 20:05

Habe seit dem Update FPS ruckler... es stockt ab und zu


deaktiviere ich den Mod läuft alles ;)

lars193
17. März 2025 um 22:46

Jo Same..

TEDDYtheH3RO
17. März 2025 um 17:11

Nach dem Update kein Entladen Manuell möglich mit Hänger nur über AD .

lars193
17. März 2025 um 14:20

Etwas stimmt mit dem Mod nicht. Ich habe starke fps Einbrüche. Die Bewässerung auf dem Feld hat auch irgendwie kaum einen Einfluss. Habe es mal ein paar Tage durchlaufen lassen und es sinkt eher leicht. Außerdem hatte ich bei 4 Tagen utopische Wasserkosten von ca. 16.000 Euro.

Omnia
17. März 2025 um 14:41

Jap. Ich habe genau das gleiche bemerkt. Alle paar sekunden starke freezes. Und die Feuchtigkeit zeigt es dauerhaft bei 3.7% selbst wenn es regnet.

Omnia
17. März 2025 um 14:14

Mit der neuest Version kriege Ich alle 10-15 Sekunden einen Freeze. Habe nur den Mod geladen. Während es geregnet hat. Mega Freezes. Dann ohne.

Ich denke das der Mod mod das Spiel einfriert für einen kurzen Moment wenn die Feuchtigkeit geupdated wird. Macht es leider für mich unspielbar. War kein Problem mit der ältern Version.

marcoschaut_lps
17. März 2025 um 09:06

Hallo :Moin:,

die Mod ist Mega. Ich feier die Mod. Vielen Dank an den Moder ...! :respekt:

Wäre es möglich, wenn im Winter das Wasser der Seen/Teich gefrieren zu lassen, aber so, das es für alle Einstellbar ist, die es nicht mögen. Wenn ja, muss man sich halt im Winter ein Wasser Vorrat anlegen, wenn minus Grade sind.

:danke::danke: :thumbup:

FendtFan12
16. März 2025 um 23:58

Bei mir entlädt es auch nicht mehr.:/

MRuge
16. März 2025 um 21:23

Bei mir wird durch den Mod das entladen blockiert ....

le.Vinyl
16. März 2025 um 21:38

Kann ich mit dem Update leider bestätigen.

-Krone-
17. März 2025 um 14:25

Kann jetzt nix mehr entladen werde in Silo weder noch füttern :?::?:

Ottokar
16. März 2025 um 18:46

Sobald man im Spiel ist friert dieses ein.

2025-03-16 18:38 Error: Running LUA method 'update'.
C:/FarmingSimulator2025/mods/FS25_storeDeliveries/src/storeDeliveries.lua:255: attempt to index nil with 'selectionRing'

Da hilft dann nur noch Task beenden.

Autoload hat aber auch Probleme mit der neuen Version 1.1

Black_TSLA
16. März 2025 um 19:15

Kann ich nicht bestätigen.

bei mir läuft alles;)

Maxxxeeeee
16. März 2025 um 18:15

Das Game hängt sich direkt auf nach dem Game

Dirkuss
16. März 2025 um 18:01

Bei mir bleibt das spiel stehen nach der Atualisierung

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