1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Karten
  • Alles
  • Fs25 Karten
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Karten

1.5.0.0 LS25 - NF Marsch 4fach Mod Map

  • (4)
    • FS25
    • FREMDMOD
    • UPDATE
    • Precision Farming
  • Modbot
  • 31. Januar 2025 um 10:24
  • 10k Downloads
  • 38 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 9
  • Kommentare 38
  • Rezensionen 4

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

LS25 NF Marsch 4fach Beschreibung

Multifruit Map mit 10 neuen Fruchtsorten

(Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Ackererbsen und Luzerne
5 neue Ballensorten (Hanfschwad, Flachsschwad, Luzerne Heu, Luzerne Frisch und Hülsenfruchtstroh)
Typische nordfriesische Flachland Landschaft umfangreich überarbeitet und neu gestaltet
89 Felder mit insgesamt ca. 1.159 ha Feldfäche
ca. 146 ha Waldflächen
ca. 64 ha kaufbare Deichflächen
3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly Schuhe & Paletten)
Tiere können mit den Multifruits gefüttert werden
Pferde sind deutlich im Wert erhöht
Sand, Erde, Kies zum baggern
Zug als Verkaufsstelle
ca. 15 unterschiedliche Verkaufsstationen
3 Tankstellen (eine mit Diesel und Methan Ankauf)
Großprojekt Spielplatz im Park
Großes Stadion mit Fussball Funktion
2 BGA’s verbaut
2 Stationen um Schüttgüter einzukaufen
Baumarkt zum Kauf der Baustoffe Paletten
Viele kaufbare Flächen für Höfe und / oder Produktionen
Umfangreiches Straßennetz
Mehr als 40 malbare Bodentexturen
Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selbst platzieren/malen
Shop Dekofahrzeuge aber Vorsicht auf Servern und Multiplayer
Getreidewandler um Sommerweizen und Sommergerste zu normalen Weizen und Gerste zu ändern
Tierhandel mit Einkaufsmöglichkeit von Gülle und Mist
Flächen der Windräder können gekauft werden und Windkrafträder mit Strom Produzierenden Windkraftanlagen ersetzt werden
Leerpaletten, Rindenmulch, OSB und Spanplatten Paletten
Hausbewohner und Supporter alle auf dem aktuellen Stand

Fed Mods Pack & Fed Produktions Pack werden benötigt

LS25 Fed Mods Pack

LS25 - Fed Produktion Pack

FedAction LetsPlay
Herzlich Willkommen und Moin Moin lieber Besucher/in :) Freut mich dass du meinen Let's Play Kanal gefunden hast. Meine Let's Plays bestehen vorallem aus…
www.youtube.com

Bilder

  • 5mO2LvF9f1qXtiEa.webp
    • 98,67 kB
    • 1.920 × 1.080
  • 9LqmFXHUkZfsaS6V.webp
    • 678,11 kB
    • 1.920 × 1.080
  • HiwKsUabO4FrCPcx.webp
    • 1,37 MB
    • 1.920 × 1.080
  • JbOBFLtmljVeIc7S.webp
    • 1,08 MB
    • 1.920 × 1.080
  • WAXEIZsFqOQlr6Uw.webp
    • 976 kB
    • 1.920 × 1.080
  • Version 1.5.0.0

    • Modbot
    • 9. Mai 2025 um 10:39
    • 668 Downloads

    Map 1.5.0.0
    - FS25 Precision Farming Ready
    - Getreideeinkauf am Hafen gegen Geldkassetten frei
    geschaltet
    - Kaufpreise der auf der Map verbauten BGA's
    reduziert
    - Fehlenden Osterhasen eingefügt
    - Kollision bei der Einfahrt Mehlfabrik angepasst
    - Stück Zaun was aus der Mauer bei der Mehlfabrik ragt gefixt
    - Zu tief sitzen Leitpfosten in der Nähe von der Tankstelle Mitte passend verschoben
    - Kleine Mülleimer am Häuschen gegenüber dem Feld18 anders zugeordnet
    - Ein paar Höhenanpassungen von Feld und Deichen (ist Savegame bezogen)
    - Einkaufspreis von Siliermittel am Bahnhof Einkauf etwas reduziert
    - Verkaufspreis von Mineralfutter beim Tierhandel reduziert
    - Einige schwebende Bäume beim Park und am Bahnhof gefixt
    - Kollision an der Mauer beim Baumarkt eingefügt
    - Ein paar überflüssige Leitpfosten unter der Map gelöscht

  • Version 1.4.0.0

    • Modbot
    • 18. April 2025 um 14:50
    • 756 Downloads

    Map 1.4.0
    - Neue Tiersorte Enten für die Hühnerställe aus dem Fed Mods Pack
    - Neue Collectibles Oster Update mit 25 goldenen Osterhasen Sammlerstücke
    - Bauplatz Info Bohrinsel noch nicht verfügbar Info gelöscht
    - Einkaufspreise der Paletten am Baumarkt angepasst
    - Seile zum Baumarkt Einkauf zugefügt
    - Zucker Palette hat nun ein Foto
    - Paletten kaufen
    - Ein paar Lampen beim Bauplatz Pellets Fabrik verschoben
    - Kollision bei der Garage und Haus-Nr.: 21 eingefügt
    - Zu tief stehende Leitpfosten an der Deichabfahrt bei Tankstelle Nord passend verschoben
    - Einige Lampen am Hof verschoben
    - Fed & Shelly Schild bei der Paletten Ausgabe vom Baumarkt passend verschoben
    - Regenrinne bei der Einfahrt vom Fahrzeughandel verschoben
    - Leitpfosten bei Brücke neben Feld 61 aus der Leitplanke raus geschoben
    - Ein paar Leitpfosten am Deich auf der Insel unten links verschoben
    - Kollisionen bei einigen Lampen an der Tankstelle Mitte gefixt

    Map 1.3.2 Hofix
    Damit sollte der Fehler nach Patch 1.7 gefixt sein

  • Version 1.3.1.0

    • Modbot
    • 27. März 2025 um 09:49
    • 1,1k Downloads

    - Schafe im passenden Stall können nun auch Mist produzieren
    - Baumwolle kann nun in Schüttgutform beim Hafen verkauft werden
    - Leerpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden
    - Übergangslösung Hefe kann auch am Baumarkt eingekauft werden
    - Landfläche 108 passend für Mehlfabrik vergrößert
    - Der nicht beschrankte Bahnübergang hat nun Schranken bekommen
    - Feld 4 Wasserpfützen näher auf die Straße verschoben
    - Unsichtbare Bank Kollision auf der Auffahrt zu Haus 37 verschoben
    - Eine Lampe beim Reitplatz verschoben
    - Schwebender" Gullideckel auf der Straße vorm Viehhändler gefixt
    - Heizkraftwerk nimmt nun auch Hackschnitzel in Paletten Form an
    - Fahne und Blumenkästen bei Tankstelle Nord verschoben
    - Mineralfutter wird nun in Preisliste angezeigt
    - Blinklichter der Deko Windkrafträder verbessert

  • Version 1.3.0.0

    • (1)
    • Modbot
    • 7. März 2025 um 08:30
    • 1,3k Downloads

    Map 1.3.0.0
    - Paletten Trigger vom Bauplatz Spielplatz vergrößert
    - Beim Viehhandel die Tore zu den Tiergehegen wieder gefixt
    - Getreide Wandler Laderohr nun am Gebäude dran
    - Hanf Schwad Ertrag nochmal reduziert
    - Eierproduktion von Hühnern reduziert
    - Hühner und Schafe/Ziegen können nun auch Stroh bekommen (Wenn der Stall es unterstützt)
    - Baumwolle als mögliches Schüttgut registriert
    - Schwebender Baum neben Viehhandel auf Boden verschoben
    - Unsichtbare Plastikbox beim Bahnhof verschoben
    - Sammlerpalette auf Grundstück unterhalb von Aldi aus dem Boden raus verschoben
    - Spawnpunkt bei Bereich 142 aufs Land verschoben
    - Spawnpunkt bei Bereich 95 etwas verschoben
    - Ein paar Leitpfosten auf dem Deich zwischen Feld 35 und 36 verschoben
    - Brücke bei Feld 50 etwas verbessert
    - Mistkauf Error: Can't load resource Fehler gefixt
    - Leitpfosten zur Einfahrt beim Bauplatz Klärwerk verschoben
    - Schwebendes Schlauchboot beim unteren Teich passend verschoben
    - Lampe gegenüber der Spielplatz Baustelle Glas passend verschoben
    - Fenster beim Ticketverkauf am Stadion haben nun Collision
    - Drainagerohre bei Feldeinfahrt zu Feld 50 eingefügt
    - BGA Süd Treppe zum Gärrestbehälter hat nun Collision
    - Zwei schwebende Gullideckel zwischen Haupthof und Feld 11 passend verschoben
    - Fahrbahnmarkierung bei der Kurve bei Verkaufsstation Aldi verbessert
    - Zaun bei Einfahrt Baumarkt etwas verschoben
    - Zebrastreifen bei Straße zwischen Felder 60 und 67 eingefügt

  • Version 1.2.0.1

    • Modbot
    • 15. Februar 2025 um 14:23
    • 1,6k Downloads

    oG 1.2.0.1 die Zauntore sind wieder weg von den Feldern

  • Version 1.2.0.0

    • Modbot
    • 14. Februar 2025 um 08:51
    • 554 Downloads

    Multifruit Map mit 10 neuen Fruchtsorten
    (Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Ackererbsen und Luzerne)
    5 neue Ballensorten (Hanfschwad, Flachsschwad, Luzerne Heu, Luzerne Frisch und Hülsenfruchtstroh)
    Typische nordfriesische Flachland Landschaft umfangreich überarbeitet und neu gestaltet
    89 Felder mit insgesamt ca. 1.159 ha Feldfäche
    ca. 146 ha Waldflächen
    ca. 64 ha kaufbare Deichflächen
    Fed Mods Pack & Fed Produktions Pack werden benötigt
    3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly Schuhe & Paletten)
    Tiere können mit den Multifruits gefüttert werden
    Pferde sind deutlich im Wert erhöht
    Sand, Erde, Kies zum baggern
    Zug als Verkaufsstelle
    ca. 15 unterschiedliche Verkaufsstationen
    3 Tankstellen (eine mit Diesel und Methan Ankauf)
    Großprojekt Spielplatz im Park
    Großes Stadion mit Fussball Funktion
    2 BGA’s verbaut
    2 Stationen um Schüttgüter einzukaufen
    Baumarkt zum Kauf der Baustoffe Paletten
    Viele kaufbare Flächen für Höfe und / oder Produktionen
    Umfangreiches Straßennetz
    Mehr als 40 malbare Bodentexturen
    Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selbst platzieren/malen
    Shop Dekofahrzeuge aber Vorsicht auf Servern und Multiplayer
    Getreidewandler um Sommerweizen und Sommergerste zu normalen Weizen und Gerste zu ändern
    Tierhandel mit Einkaufsmöglichkeit von Gülle und Mist
    Flächen der Windräder können gekauft werden und Windkrafträder mit Strom Produzierenden Windkraftanlagen ersetzt werden
    Leerpaletten, Rindenmulch, OSB und Spanplatten Paletten
    Hausbewohner und Supporter alle auf dem aktuellen Stand

  • Version 1.1.0.1

    • (1)
    • Modbot
    • 8. Februar 2025 um 18:27
    • 1,1k Downloads

    - Bodenverbesserung, Gewichte, Ballen, Big Bags etc. versinken nicht mehr ständig im Boden

    - Shop Bereich Spawnpunkt der Fahrzeuge erhöht

    - Twitch Sub Tafel im Shopbereich nicht mehr identisch

    - Collision beim Zaun beim Baumarkt / Bank eingefügt

    - Collision Zaunelemente Eisenbahnschinen eingefügt

    - Collision Eisenbahnbrücke eingefügt

    - Collision bei der Garage beim Fahrzeughandel eingefügt

    - Collision eines Gebäudeteils beim Getreidehandel eingefügt

    - Busch auf Feld 48 beim Strommast gelöscht (Savegamebezogen)

    - Passanten am Bahnhof gefixt

    - Teleport Punkt Land Nr. 94 verschoben

    - Teleport Punkt Land Nr. 177 verschoben

    - Collision bei Supermarkt Aldi und Lidl passend verschoben

    - Doppelter flackernder Busch bei Rinderhof gelöscht

    - Fahrzeughändler Gebäude New Holland gefixt

    - Collision bei Molkereizaun gefixt

    - Einkauf am Bahnhof passend verschoben

    - Laterne auf der Stadiontribüne verschoben

    - Stadion Büsche/Gras von Tribüne entfernt, Regenrinnen passende verschoben

    - Altes LS22 Logo in PDA Map gegen LS25 getauscht

    - Lampe am Carport bei Haus 31 gedreht und Carport etwas verschoben

    - Zebrastreifen bei Tanke Süd und Campingplatz eingefügt

    - Schräge Blume beim Fahrzeugshop aufgerichtet

    - NF Marsch Logo in fast alle Bushaltestellen eingefügt

    - Gärtnerei Gewächshäuser Tank zugefügt und Tür geändert

    - Haus gegenüber beim Stadion gras entfernt

    - Bei Lidl Mülleimer in Blume und schwebenden Blumenkasten gefixt

    - Gras und Zaun aus Carport beim Mehrfamilienhaus entfernt

    - Einige Grills mit Collision ausgestattet

    - Fußmatte bei Haus Nr. 19 vor die Tür verschoben

    - Bordsteinkante bei Haus Nr. 18 zur Einfahrt geändert

    - Fenstersims bei Haus Nr. 14 und Nr. 3 kaschiert

    - Fliegende Stühle bei Haus Nr. 5 gefixt

    - Tankstelle beim Dorf Feuerwehrschlauch vom Logo weg geschoben

    - Tankstelle beim Dorf Mülleimer aus Wand verschoben

    - Schwebende Parkplatzmarkierung bei Bank gefixt

    - Tankstelle Süd Wassereimer aus Mülleimer verschoben

    - Carport Haus 54 schwebende Lampe passend verschoben

    - Collision bei Haus 54 etwas angepasst

    - Zugebäude Collision eingefügt

    - Zug verschwindet etwas später in der Halle so mehr Zeit für die Schranken gewonnen

    - Sielzuggebäude am Deich Bodencollision eingefügt

    - Hafen Bodenhöhe etwas angepasst

    - Schwebende Antenne bei Hausnr. 35 gefixt

    - Fehlerhafte Collision einer Lampe bei Raiffeisen gefixt

    - Ohne Gräben Version Deichüberfahrt zu Feld 83 /84 angepasst

    - Misteinkauf beim Tierhandel jetzt möglich

    - Stroh und weiteres kann jetzt beim Heizkraftwerk verkauft werden

    - Fahrzeugshop aus dem kaufbaren Bereich 100 ausgeschossen

    - Schwebende Gullideckel bei Haus Nr. 5 verschoben

    - Unsichtbare Collision zwischen Baumarkt und Edeka gelöscht

    - 2 Birken beim Rinderhof etwas weiter weg vom Feld verschoben

    - Kein Riverband Springs Schriftzug am Bahnhof mehr

    - Teleport Punkt Land Nr. 142 verschoben

    - Benutzerunfreundliche Bank beim Mehrfamilienhaus gefixt

    - Collision bei Bürgersteig bei Bushaltestelle gefixt

    - Collision beim Nebengebäude der Schule eingebaut

    - Kaputten Grill bei Haus Nr.: 43 gefixt

    - Fläche von künftiger Futter XL wie in Ls22 kaufbar gemacht und von Büschen / Unkraut befreit

    - Collision bei Cargobox beim Bahnhof eingefügt

    - Hubwagen aus Raiffeisen Gebäude befreit

    - Collision bei Treppe vom Windrad eingebaut

    - Holzspawnpunkte für Transortmissionen leicht erhöht

    - Flachs wird nun in der Preisübersicht angezeigt

    - Schwebende Tanne bei Feld 7 passend verschoben

    - Lampe bei der Bushalte beim Hof aus Streusalzkasten verschoben

    - Schwebende Aufkleber vom Kurvenschild bei BGA Süd gefixt

    - Bürgersteig bei Feld 19 von Büschen und zu viel Gras befreit

    - Loch in BGA Nord geflickt

    - Schwebender Baum über Feld 56 verschoben

    - Ballen aus der Wand beim Gärtnereiverkaufsgebäude verschoben

    - Schwebende Baum am Hofhaus verschoben

    - 4 Schwebende Lampen beim Sielzuggebäude verschoben

    - Baum und Fußmatte bei Grundstück 38 verschoben

    - Straßenleitpfosten zwischen Feld 11 und 12 von Straße verschoben

    - Straßenleitpfosten bei Feld 48 aus Leitplanke verschoben

    - Schlepperboot am Hafen etwas tiefer im Wasser

    - Collision bei den Picknickbänken eingefügt

    - Baum in Kurve von BGA Süd verschoben, Baum bei Kure neben Feld 60 verschoben, Baum bei Feld 55 verschoben

    - Collision bei den Silos der GetreideAG eingefügt

    - Schwebende Straßenmarkierungen im Dorf gefixt

    - Versunkene Bank am Deich verschoben

    - Lampen an dem Bauplatz für die Mehlfabrik verschoben

    - Ziegenmilch Palette auf 5000L gesetzt

    - Einkaufsmöglichkeit für Herbizide, Flüssigdünger und Siliermittel am Bahnhof eingebaut

    - Texturen bei platzieren von Gebäuden funktioniert wieder

    - Maprand Collision im Süden und Westen eingefügt

    - Carport bei Haus - Nr. 9 hat nun Collision

    - Collision bei weiteren Deko Objekten eingefügt

    - Schwebende NPC am Hafen und Collision einiger Boote gefixt

    - Hülsenfruchtstroh kann nun am Hafen verkauf werden

    - Flachs wird nun im Preismenü angezeigt (Fed Mods Pack Update)

    - Gardienen bei 2 Fenstern an Haus 53 eingefügt

    - Lampen aus Raiffeisen verschoben

    - Ziegelsteinpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden

    - Einkaufspreise an Bahnhof und Raiffeisen angepasst

    - Dieselverkaufspreise angepasst

    - Herbizide, Flüssigdünger kann nicht mehr an Tankstelle verkauft werden

    - BGA Süd Gullideckel etwas tiefer gesetzt

    - Lampe aus Tank bei Heizkraftwerk verschoben

    - Campingplatz etwa aufgeräumt

    - Ein paar Bäume zwischen Feld 50 und 52 verschoben

    - Neue Kalktexture von JMZ eingebaut

    - Collisionen beim Reitplatz eingebaut

    - Hanfschwad Menge und Preis reduziert

    - Hanfpreis reduziert

    - Collisionen bei einigen Stromkästen eingefügt

    - Schwebende Parkplatzmakierung bei Sielzuggebäude gefixt

    - ha Preise um ca. 10% erhöht

    - Opa Walter etwas verschoben

    - Ein Baum von Feld 8 weg verschoben

    - Straßensystem auf der mit Gräben Version optimiert

    - Collsion bei der Sitzgruppe beim Händler eingefügt

    - Ein Busch von Feld 52 gelöscht

    - Kanister auf Statik Objekt geändert

    - Ballen bei der Gärtnerei verschoben

  • Version 1.1.0.0 HOT FIX

    • Modbot
    • 7. Februar 2025 um 10:19
    • 589 Downloads

    NF Marsch Fehlerfix fürs kommende Update (W.I.P)

    - Bodenverbesserung, Gewichte, Ballen, Big Bags etc. versinken nicht mehr ständig im Boden

    - Shop Bereich Spawnpunkt der Fahrzeuge erhöht

    - Twitch Sub Tafel im Shopbereich nicht mehr identisch

    - Collision beim Zaun beim Baumarkt / Bank eingefügt

    - Collision Zaunelemente Eisenbahnschinen eingefügt

    - Collision Eisenbahnbrücke eingefügt

    - Collision bei der Garage beim Fahrzeughandel eingefügt

    - Collision eines Gebäudeteils beim Getreidehandel eingefügt

    - Busch auf Feld 48 beim Strommast gelöscht (Savegamebezogen)

    - Passanten am Bahnhof gefixt

    - Teleport Punkt Land Nr. 94 verschoben

    - Teleport Punkt Land Nr. 177 verschoben

    - Collision bei Supermarkt Aldi und Lidl passend verschoben

    - Doppelter flackernder Busch bei Rinderhof gelöscht

    - Fahrzeughändler Gebäude New Holland gefixt

    - Collision bei Molkereizaun gefixt

    - Einkauf am Bahnhof passend verschoben

    - Laterne auf der Stadiontribüne verschoben

    - Stadion Büsche/Gras von Tribüne entfernt, Regenrinnen passende verschoben

    - Altes LS22 Logo in PDA Map gegen LS25 getauscht

    - Lampe am Carport bei Haus 31 gedreht und Carport etwas verschoben

    - Zebrastreifen bei Tanke Süd und Campingplatz eingefügt

    - Schräge Blume beim Fahrzeugshop aufgerichtet

    - NF Marsch Logo in fast alle Bushaltestellen eingefügt

    - Gärtnerei Gewächshäuser Tank zugefügt und Tür geändert

    - Haus gegenüber beim Stadion gras entfernt

    - Bei Lidl Mülleimer in Blume und schwebenden Blumenkasten gefixt

    - Gras und Zaun aus Carport beim Mehrfamilienhaus entfernt

    - Einige Grills mit Collision ausgestattet

    - Fußmatte bei Haus Nr. 19 vor die Tür verschoben

    - Bordsteinkante bei Haus Nr. 18 zur Einfahrt geändert

    - Fenstersims bei Haus Nr. 14 und Nr. 3 kaschiert

    - Fliegende Stühle bei Haus Nr. 5 gefixt

    - Tankstelle beim Dorf Feuerwehrschlauch vom Logo weg geschoben

    - Tankstelle beim Dorf Mülleimer aus Wand verschoben

    - Schwebende Parkplatzmarkierung bei Bank gefixt

    - Tankstelle Süd Wassereimer aus Mülleimer verschoben

    - Carport Haus 54 schwebende Lampe passend verschoben

    - Collision bei Haus 54 etwas angepasst

    - Zugebäude Collision eingefügt

    - Zug verschwindet etwas später in der Halle so mehr Zeit für die Schranken gewonnen

    - Sielzuggebäude am Deich Bodencollision eingefügt

    - Hafen Bodenhöhe etwas angepasst

    - Schwebende Antenne bei Hausnr. 35 gefixt

    - Fehlerhafte Collision einer Lampe bei Raiffeisen gefixt

    - Ohne Gräben Version Deichüberfahrt zu Feld 83 /84 angepasst

    - Misteinkauf beim Tierhandel jetzt möglich

    - Stroh und weiteres kann jetzt beim Heizkraftwerk verkauft werden

    - Fahrzeugshop aus dem kaufbaren Bereich 100 ausgeschossen

    - Schwebende Gullideckel bei Haus Nr. 5 verschoben

    - Unsichtbare Collision zwischen Baumarkt und Edeka gelöscht

    - 2 Birken beim Rinderhof etwas weiter weg vom Feld verschoben

    - Kein Riverband Springs Schriftzug am Bahnhof mehr

    - Teleport Punkt Land Nr. 142 verschoben

    - Benutzerunfreundliche Bank beim Mehrfamilienhaus gefixt

    - Collision bei Bürgersteig bei Bushaltestelle gefixt

    - Collision beim Nebengebäude der Schule eingebaut

    - Kaputten Grill bei Haus Nr.: 43 gefixt

    - Fläche von künftiger Futter XL wie in Ls22 kaufbar gemacht und von Büschen / Unkraut befreit

    - Collision bei Cargobox beim Bahnhof eingefügt

    - Hubwagen aus Raiffeisen Gebäude befreit

    - Collision bei Treppe vom Windrad eingebaut

    - Holzspawnpunkte für Transortmissionen leicht erhöht

    - Flachs wird nun in der Preisübersicht angezeigt

    - Schwebende Tanne bei Feld 7 passend verschoben

    - Lampe bei der Bushalte beim Hof aus Streusalzkasten verschoben

    - Schwebende Aufkleber vom Kurvenschild bei BGA Süd gefixt

    - Bürgersteig bei Feld 19 von Büschen und zu viel Gras befreit

    - Loch in BGA Nord geflickt

    - Schwebender Baum über Feld 56 verschoben

    - Ballen aus der Wand beim Gärtnereiverkaufsgebäude verschoben

    - Schwebende Baum am Hofhaus verschoben

    - 4 Schwebende Lampen beim Sielzuggebäude verschoben

    - Baum und Fußmatte bei Grundstück 38 verschoben

    - Straßenleitpfosten zwischen Feld 11 und 12 von Straße verschoben

    - Straßenleitpfosten bei Feld 48 aus Leitplanke verschoben

    - Schlepperboot am Hafen etwas tiefer im Wasser

    - Collision bei den Picknickbänken eingefügt

    - Baum in Kurve von BGA Süd verschoben, Baum bei Kure neben Feld 60 verschoben, Baum bei Feld 55 verschoben

    - Collision bei den Silos der GetreideAG eingefügt

    - Schwebende Straßenmarkierungen im Dorf gefixt

    - Versunkene Bank am Deich verschoben

    - Lampen an dem Bauplatz für die Mehlfabrik verschoben

    - Ziegenmilch Palette auf 5000L gesetzt

    - Einkaufsmöglichkeit für Herbizide, Flüssigdünger und Siliermittel am Bahnhof eingebaut

    - Texturen bei platzieren von Gebäuden funktioniert wieder

    - Maprand Collision im Süden und Westen eingefügt

    - Carport bei Haus - Nr. 9 hat nun Collision

    - Collision bei weiteren Deko Objekten eingefügt

    - Schwebende NPC am Hafen und Collision einiger Boote gefixt

    - Hülsenfruchtstroh kann nun am Hafen verkauf werden

    - Flachs wird nun im Preismenü angezeigt (Fed Mods Pack Update)

    - Gardienen bei 2 Fenstern an Haus 53 eingefügt

    - Lampen aus Raiffeisen verschoben

    - Ziegelsteinpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden

    - Einkaufspreise an Bahnhof und Raiffeisen angepasst

    - Dieselverkaufspreise angepasst

    - Herbizide, Flüssigdünger kann nicht mehr an Tankstelle verkauft werden

    - BGA Süd Gullideckel etwas tiefer gesetzt

    - Lampe aus Tank bei Heizkraftwerk verschoben

    - Campingplatz etwa aufgeräumt

    - Ein paar Bäume zwischen Feld 50 und 52 verschoben

    - Neue Kalktexture von JMZ eingebaut

    - Collisionen beim Reitplatz eingebaut

    - Hanfschwad Menge und Preis reduziert

    - Hanfpreis reduziert

    - Collisionen bei einigen Stromkästen eingefügt

    - Schwebende Parkplatzmakierung bei Sielzuggebäude gefixt

    - ha Preise um ca. 10% erhöht

    - Opa Walter etwas verschoben

    - Ein Baum von Feld 8 weg verschoben

    - Straßensystem auf der mit Gräben Version optimiert

    - Collsion bei der Sitzgruppe beim Händler eingefügt

    - Ein Busch von Feld 52 gelöscht

    - Kanister auf Statik Objekt geändert

    - Ballen bei der Gärtnerei verschoben

  • Version 1.0.0.0

    • (2)
    • Modbot
    • 31. Januar 2025 um 10:24
    • 3,1k Downloads
chriscross1211
16. Mai 2025 um 13:43

Hey, gibt es die Erde die ich für die Gewächshäuser brauche nur in der Grube? Oder gibt es die noch wo anders. Hab jetzt ziemlich lange gesucht und nichts im Internet gefunden? Ich hoffe ich kann solche Fragen hier stellen :D

Noel_2025
23. April 2025 um 19:50

can i ask is there a autodrive route for this map

Norderstedter
10. Mai 2025 um 12:33

LS25 FedAction Modliste - FED Action Let`s Play

at the bottom of the list...

FendtFan12
19. April 2025 um 15:35

Bei mir sind einige Felder dabei, da findets keine Linien. Der Helfer keine Felderkennung.X/:/Hat das mit dem neusten Patch zu tun oder ist die Map nicht richtig eingestellt mit den Bodenebenen!

Joerg R.
4. Mai 2025 um 11:40

Das Problem habe ich auch, Feld 75 und 36 zeigt der KI Helfer nur das Vorgewende bzw. bearbeitet dieses.

tungdil
19. April 2025 um 06:53

Nach dem neuesten Kartenupdate funktioniert der Mod "Time Saving Stock" nicht mehr, für alle ausgeschalteten Produktionen werden trotzdem Kosten abgezogen und zwar in beträchtlicher Höhe. Somit ist die Karte nicht mehr spielbar !

LG

Meneertje013
10. April 2025 um 20:37

na de update van 10/4 heeft heel de map geen ondergrond meer

hcgalex85
3. April 2025 um 11:41

hi ich probleme mit der map hatte 29 std wollte weiter spielen 55% schmeißt es mich aus dem spiel

keine ahnung warum

MisterGenius007
7. April 2025 um 16:41

Hast du mal das Laden des Savegames ohne Mods probiert?
Hast du mal das Laden eines Backup-Savegames probiert?

Hast du mal mit der bestehenden Modliste in einem neuen Slot ein neues Spiel probiert?

-> Erst dann kann man eventuell darüber nachdenken, wo der Fehler sitzt!

BruceWayne1985
20. April 2025 um 03:16

in den dateien shader cache den shader löschen und unter updater das update löschen , dann funktionierts wieder

cole76de
29. März 2025 um 18:07

Hallo,

kann man die map auch mit standart produktionen spielen?


MFG

Schlank
16. März 2025 um 11:00

Wie bekomme ich den Strom von der BGA 2 MW zur Bohrinsel.

Schlank Danke für eure Hlife

Nicht_Vergessen
12. März 2025 um 16:38

Ich erhalte die nachricht kein platz für vertragsfahrzeuge wenn ich mission annehmen will. Auch wenn der Shop komplett gelert ist.

Schlank
9. März 2025 um 09:41

Giebt es keine Tierställe

der_aufzocker_
4. März 2025 um 12:09

feld 43 und 75 geht das gps nur bis zum vogewende die innernern spuren werden nicht angezeigt bzw erkannt

kowalski
7. März 2025 um 09:53

Dies ist nen Giantsbug kleiner Tipp mal an einer Ecke im baumenü was dann sollte es funktionieren :)

der_aufzocker_
8. März 2025 um 04:55

Kowalski was genau soll ich im baumenü machen ?

kowalski
27. März 2025 um 10:41

der_aufzocker_ oh sorry jetzt erst gesehn male an einer ecke über den baumenü was kleines dann sollte es funktionieren

Joerg R.
4. Mai 2025 um 18:12

Das Malen hat bei mir bei Feld 75 nicht funktioniert.

mantissniper2
17. Februar 2025 um 15:39

hi tolle map gibt es eine möglichkleit auch außerhalb vom server multiplayer die extra maschinen zu bekommen DIE AM SHOP STEHEN

Administrator
17. Februar 2025 um 18:12
LS25 Mods für den Landwirtschafts-Simulator 25 Fed Mods Pack
LS25 Fed Mods Pack Download und Info zum Gratis Mod Pack. Diese Mods sind im Landwirtschafts-Simulator 25 Mod Pack
www.fedaction-letsplay.de
Mr_FreaQ
14. Februar 2025 um 14:39

Auf Feld 11 steht ganz verloren ein Tor ich glaub nicht das da hingehört :/

Vincero
15. Februar 2025 um 13:43

Es gibt ein Update für die Map, in dem die Tore wieder weg sind.

Norderstedter
14. Februar 2025 um 14:08

Das Spiel muss auf dem neuesten Stand sein sonst läuft nichts mehr

hleyer
14. Februar 2025 um 16:11

Ja danke für den Tipp, jetzt läuft es :thumbs:

hleyer
14. Februar 2025 um 09:52

Moin, die neue Version wird leider nicht im Game angezeigt. Auch nicht wenn sie allein im Modordner ist.

LG aus HH

BuLLeTH1992
14. Februar 2025 um 12:06

Bei mir wird sie ohne Probleme erkannt

Erik_Z1on
14. Februar 2025 um 12:58

Hast du das Spiel auch auf dem aktuellsten Stand?

Norderstedter
14. Februar 2025 um 14:36

Mach mal ein Spiel Update. Shift Gedrückt halten und dann das Spiel als Admin Starten. Auf neuste Version Updaten und es läuft wieder

Ich vermute es liegt an den Mod Desc die schon auf 95 stehen

Marco1031
8. Februar 2025 um 22:13

Moin. Danke für die Arbeit. Super wie immer.
Braucht man bei den Updates immer ein neues Savegame?

TomCat
9. Februar 2025 um 10:04

Nope ..

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Here it's explained how to keep your savegame ..

_Condor_72
7. Februar 2025 um 11:50

da kann man gute Arbeit zu sagen wie in der Heimat so muss das :love:

update kommen sehr schnell hier steckt viel liebe zu Detail drinn :thumbup:

Lg. aus SH

Tommy27
2. Februar 2025 um 07:53

Super Arbeit. Hab nur ein Problem. manche Drillen bugen im boden fest aber ansonsten alles super

castle1975
31. Januar 2025 um 15:10

schön das es die Karte in den LS25 geschafft hat

Roter
31. Januar 2025 um 13:17

Großes Lob Danke :thumbup::thumbup::thumbup:

dirkklein
31. Januar 2025 um 13:08

Das Mac Don Pack funktioniert bei den Modfrüchten nicht!

Berndsteffen
31. Januar 2025 um 11:46

Daniel hat wieder super Arbeit geleistet ein großes Lob an ihn:):):):):)

Agricola
31. Januar 2025 um 10:57

Mega. Da hat Daniel die NF Marsch wirklich schön gemacht. für Fans von großen Feldern/Karten wirklich toll. Und bei Fed ist man sicher, dass er sich ständig um seine Map +Produktionen kümmert. Danke!

      • Datum
      • Bewertung
      • 1.5.0.0
      • 1.4.0.0
      • 1.3.1.0
      • 1.3.0.0
      • 1.2.0.1
      • 1.2.0.0
      • 1.1.0.1
      • 1.1.0.0 HOT FIX
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • MEGA BESTE KARTE

    • Sandos
    • 1.3.0.0
    • 22. März 2025 um 20:10

    Schon seid es den LS gibt IST es die NR. 1 ( FIRST CLASS )

    :danke::respekt::danke::respekt:

    :ventilator:

  • Like being in my backyard ..

    • TomCat
    • 1.1.0.1
    • 9. Februar 2025 um 10:22

    Being from an area that is a part of where this map has it's roots, it's hard not to like what had been made here -- Although I'm based in the northern part of Schleswig (today known as NordSchleswig) many of the details, and how the landscape has been made, is very recognizable to me ..

    I like that it is a 4X map, with a lot to do, and the map is very well made .. This map (or the NF-March map) has existed for quite a while now -- can't even remember how many versions (since FS15 ?) and I've tried some of these versions - this is by far the best of all of them ..

    So Thank you for the effort - 5 stars to the map from Danish West Coast ....

  • Danke Daniel!

    • Stiffmeist79
    • 1.0.0.0
    • 31. Januar 2025 um 23:24

    Danke Daniel für die tolle Modmap! Einfach wieder toll! :bier:

  • Für mich ist die Marsch die beste Karte

    • Akiamener
    • 1.0.0.0
    • 31. Januar 2025 um 17:09

    Danke dafür.

    :danke::respekt:

Datei-Informationen

Credits
FED Action

Weitere Dateien von Modbot

  • Rhino Rake

    Modbot 20. Mai 2025 um 22:10
  • John Deere 8RT

    Modbot 20. Mai 2025 um 22:11
  • Pack ZIL 131

    Modbot 20. Mai 2025 um 20:44
  • Scania 143m

    Modbot 20. Mai 2025 um 20:46
  • HTZ T-150K-09

    Modbot 20. Mai 2025 um 20:48
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de