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2.0.2 Drei Stühle

  • (4)
    • FS25
    • USERMOD
    • UPDATE
  • Likita666
  • 22. Januar 2025 um 00:18
  • 2k Downloads
  • 32 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
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  • Kommentare 32
  • Rezensionen 4

Drei Stühle BETA ist eine herausfordernde Forst- und Grünland-Map im Schwarzwald nach realem Höhenmodell.

Die Map:

- Setting: Forst- und Agrar Map angesiedelt im Schwarzwald
- Version: Abgeschossen - Nur Fehlerbehebungen und kleinere Anpassungen
- Inspiration: Basierend auf einem Video von EU-Eble

----Zusatzmods----
Nötige Mods werden bei Spielstart erfragt

Nicht nötig aber empfohlen sind diese Mods:
- Dunkle Grasschwaden Textur -> Grass Texture
- Courseplay
- Autodrive KURSE VON AUSTRIA GIBT ES HIER ZUM DOWNLOAD


- Geeignet für kleine bis große Fahrzeuge/Kleine bis Mittlere Anbaugeräte


Map Vorstellungen V2.X.X: AKTUELL
Austria-Gaming-Company


Map Vorstellungen V1.X.X:
Cornhub
XaresHolzWelten
Austria-Gaming-Company

Hintergrund:
Die Karte ist an die reale Region angelehnt, jedoch nicht im Maßstab 1:1 nachgebaut. Höhendaten wurden mit einer Genauigkeit von 30 Metern erfasst.

Einige Anpassungen wurden jedoch vorgenommen, um die Map abwechslungsreich und spielerfreundlich zu gestalten.
- Das wohl steilste Terrain im FS25: Die Map ist an vielen Stellen extrem steil und bietet dadurch besondere Herausforderungen.
- Bewaldung: Etwa 80% der Region sind in der Realität bewaldet. Einige dieser Flächen wurden in Wiesen umgewandelt

Flächenaufteilung:
ca. 60%/40% Anteil Wald zu Acker,- und Grünland mit ca. 35k Bäumen

---

Start und Kaufoptionen:

- Start-Hof (Milchvieh)
- Schafhof

- Ausreichend Startfahrzeuge für Grünland und Forst vorhanden
- Freie Flächen für eigene kleine Höfe
- BGA: Kann gekauft und als eigener "Hof" genutzt werden

---

Produktionen und Verkaufsstellen:
- Restaurant, Bauernmarkt, Gülle/Mist Verkauf, Farmkiosk klein und groß, Tierverkauf;
- BGA, Öl-Mühle, Mühle, Biomasse Heizkraftwerk, Spinnerei, Schneiderei, Molkerei, Zimmerei, Sägemühle, kleine Traubenverarbeitungsanlage, Böttcher;



- Flexibilität: Alle Gebäude, Dekorationen und Produktionen können vollständig entfernt und mid einer MOD verschoben werden.

---

Technische Details

Straßen:
- Teerstraßen wurden ohne Blender erstellt, da die Map zu 80% aus Feld- und Waldwegen besteht.
- Die Helfer-AI erkennt alle Straßen.


Fehler und Warnungen:
- Keine


Empfehlung:
- Tools wie Courseplay und Autodrive werden für ein optimales Spielerlebnis empfohlen.

Weitere Hinweise

- Map Grenzen haben zwar Kollision werden aber durch den Flugmodus umgangen, dafür bräuchte ich wohl Giants Map Boundaries, gerne einen Fix in die Comments, ist aber nicht Gamebreaking außer ihr spielt gerne im Flugmodus.
- Die Map ist aktuell nicht für Konsole geplant
- Baumlimit erreicht, mehr Bäume sind nur mit No Tree Limit Mod Möglich

---

Hab jetzt auch Ein Mülliges Discord um mich zu kontaktieren bei Fehlern, Anregungen, oder Aufregungen sowie Infos zu neuen und alten Maps.

Viel Spaß beim Erkunden und Testen der Map! Feedback ist jederzeit willkommen.

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💚 Dir gefällt meine Map? Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über einen Kaffee! ☕🚜

Bilder

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  • berg
  • steil
  • schwarzwald
  • wald
  • grünland
  • Version 2.0.2

    • Likita666
    • 14. Februar 2025 um 22:47
    • 723 Downloads

    - Bäume und Sträucher von Feldern sowie vielen Straßen entfernt

    - Kuhstall Zaun verschoben (Danke an Austria Farmer)
    PS: Austria macht aktuell auch die AD Kurse für euch, wird verlinkt sobald sie fertig sind

    - KI Verkehr angepasst
    Am Hof, der BGA und dem Bauernmarkt biegen die Autos nun schöner ab und einige Autos fahren bis vor den Bauernmarkt

    - kleiner Trampelpfad mit KI Fußgängern hinzugefügt

    - Güllebecken vergrößert und Kaufstation auf dem Boden platziert

    Ich habe versucht den Verkaufspunkt für Fahrzeuge zu verbauen, aber nach ner Stunde hatte ich Angst um meine Monitore.
    Schickt gerne Giants die Rechnung für die fehlenden 20 Prozent :bier:

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  • Version 2.0.1

    • (1)
    • Likita666
    • 4. Februar 2025 um 08:35
    • 442 Downloads

    - Collectibles hinzugefügt (50x5000€)
    - Hintergrund Warning beseitigt
    - Farmhaus getauscht
    - Gebäude als Dependency eingetragen
    - Teich gefixt
    - Verkehr hinzugefügt
    - Regenwahrscheinlichkeit,- und Dauer im Frühling und Herbst erhöht
    - Lampe aus Trigger entfernt
    - Busch aus Scheune entfernt

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  • Version 2.0.0

    • Likita666
    • 2. Februar 2025 um 17:29
    • 189 Downloads

    Danke an alle, die die Map bisher ausprobiert haben und für das zahlreiche Feedback auf verschiedenen Medien!
    "Drei Stühle" ist nun vielseitiger und etwas weniger nischenorientiert, hat aber ihren alten Charme beibehalten – wenn nicht sogar verbessert! Dank zahlreicher Änderungen und neuer Features wirkt die Map jetzt noch lebendiger und wurde aus dem Beta schlaf geweckt um von euch erforscht zu werden... oder so!

    Allgemeine Änderungen:

    • 9 Produktionen verfügbar, teilweise mit dekorierten Anlieger Höfen.
    • 20+ Felder überarbeitet (in Größe, Fruchtarten, Anzahl und Gefälle).
    • Totholz-Missionen verbessert (Spawn-Radius auf 15m reduziert – niemand will ewig durch den Wald irren!).
    • Straßen umtexturiert (nun Schotter für bessere Helfer-KI).
    • KI-Splines erneuert für schnellere Wegberechnung.
    • Zerstörbare Felsen hinzugefügt.
    • Pfützen bei Regen und kleine Teiche ergänzt.
    • Begehbarer Map-Bereich reduziert.
    • Missionen für alle normalen Feldfrüchte aktiviert.

    Händler- und Verkaufsbereiche:

    • Händlerbereich umgebaut und dekoriert.
    • Neuer Gülle-/Mist-Zu- & Verkaufs-Trigger beim alten Händler.
    • Neuer Verkaufsort: Restaurant.

    Höfe und Gelände:

    • Starthof überarbeitet (Gebäude erneuert, dekoriert).
    • Neue Höfe: Traubenhof (Land 95) mit kleiner Traubenproduktion.
    • Schafhof (Land 48) mit optionaler Spinnerei.
    • Haupthof: Neue Bäume (in alten Spielständen im Weg!), Werkstatt & Fahrsilo ergänzt.

    Zusätzliche Änderungen (nur mit neuem Spielstand sichtbar):

    • Straßenbelag geändert (Mudlight_Peppbles → Dirt_Gravel).
    • Neue Produktionen/Verkaufspunkte: Böttcherei, Spinnerei & Schneiderei, Mist- und Gülletrigger.
    • Weitere Dekorationen: Parkende Autos, Map-Enden optisch verbessert, fast alle Orte dekoriert.

    Hinweise/Bekannte Fehler:
    Das neue Farmhaus wirft leider Fehler, scheint aber trotzdem zu funktionieren. Vermutlich fehlen nur einige Texturen – eventuell nicht sauber gecleaned.
    Maschinen Spawnen aktuell in allen 3 Spielmodi
    Einige Hotspots haben noch keine Produktions Bildchen

    So viel zu den Änderungen laut meinem Notizchaos auf Tisch und Handy!
    Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, tut es mir leid – ich gebe mein Bestes!
    Kleine Fehler können noch auftreten, man findet ja nie alles, vor allem alleine ohne Beta-Tester.

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  • Version 1.1.0

    • (3)
    • Likita666
    • 23. Januar 2025 um 04:56
    • 483 Downloads

    - BGA Hinzugefügt (Grundstück 6 muss gekauft werden für Funktion)
    - Ai Splines verbessert
    - Deko hinzugefügt
    - Sackgassen Schilder entfernt
    - Holz Transport Missionen neu gesetzt
    - Mehrere Flächen für eigene Höfe vorbereitet
    - Höfe gebaut
    - Bäume von Straßen, wenigen Feldern und den Bächen entfernt

  • Version 1.0.0.0

    • Likita666
    • 22. Januar 2025 um 00:18
    • 163 Downloads

    Beta V1

Ban_Tier
14. März 2025 um 16:16

Würde auch gerne einmal ein dickes Lob loswerden, die Karte ist bisher meine allzeit (seit FS17) Lieblingskarte. Ich liebe die Herausforderung des steilen Geländes. Und auch die Tatsache, dass man bei der Hoferweiterung seine Gelände suchen und herrichten muss.
Also echt nichts ernsthaftes zu bemängeln.
Wenn ich mir noch etwas wüschen dürfte, ein kleines Gewerbegebiet und einfach ein paar mehr Produktionen. Aber nochmals, dass soll kein Kritikpunkt sein sondern nur eine Anregung.
Vielen Dank für die tolle Arbeit !

Bruno681
21. Februar 2025 um 16:41

Schöne und gute Map :-)

-Vieleicht mehr gerade Flächen hinzufügen gerade beim Starthof (z.B vom Haus richtung Käserei), dann wärs einfacher zu Bauen:-)

- Die Wege find ich bisschen zu steil.. wenn man Weizen vom Schafstall ins Hofsilo bringen will fährt man nur paar KMH....

Likita666
16. Februar 2025 um 17:18
Autor

Die AutoDrive Kurse für die Version 2.0.2 gemacht von Austria sind fertig und HIER zum downloaden verfügbar!

Bandes
16. Februar 2025 um 17:27

Euer Discord Link bei FBM ist nicht mehr gültig, ich finde es wichtig :)

Likita666
16. Februar 2025 um 17:47
Autor

Merci, werde ich aktualisieren :)

balzeburg
8. Februar 2025 um 11:53

Sehr schöne Landschaft, tolle Karte, macht Spaß darauf zu spielen. Respekt:danke:

Kann man die Fahrzeuge am Shop nicht verkaufen? Ich finde keinen Trigger. Am Hof bei der Werkstatt geht es nicht, oder ich habe was übersehen.

Verkaufen nur über das Menü?

Lg Balzeburg

Deichselreiter
5. Februar 2025 um 01:54

Was suchen denn Holsteiner in den Hochlagen des Schwarzwalds? Wo sind die Hinterwälder?! ;) (Siehe Avatar)

Austriafarmer
4. Februar 2025 um 16:38

Servus,

hier kommt ein kurzes Updatevideo für Euch:

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Austriafarmer
4. Februar 2025 um 16:41

Hallo,

danke für das umfangreiche Update. Da hat sich ja richtig was getan. Hut Ab.

Habe allerdings noch ein, zwei Sachen im Video festgestellt zum fixen.

Bin gespannt, ob wir noch mehr erwarten dürfen, wie z.B 2-fach oder sogar 4-fach? ;)

LG

Austriafarmer
4. Februar 2025 um 16:43

Und es wird von mir ein AD- Kurs für diese Karte kommen.

Werde dies teilweise auch live im Stream zeigen.

Saesch78
4. Februar 2025 um 18:59

Als 2-fach das wäre tatsächlich ein Träumchen :love::thumbs:

Likita666
4. Februar 2025 um 19:20
Autor

Servus, aber hallo!
Gefühlt die halbe Map überarbeitet, war aber gut investierte Zeit ^^
Die beiden Sachen wurden Notiert, bzw der Apfel wurde schon versetzt, kurz hat er dir den Trigger angezeigt gaaaaaanz rechts am Tor, aber er hat jetzt einen neuen Platz gefunden, also Spoiler -1 :D

Das farmland ist mir ein Rätsel.
Der Schafhof hat auf jeden Fall das passende Farmland, aber es ist nicht die 48, das war mein Fehler ^^
Aber trotzdem hast du mich auf einen Fehler mit Farmland 94 aufmerksam gemacht, und das wird gefixt, sobald der GE mich wieder lieb hat und nicht nach zwei änderungen abschmiert ^^

Naja, mini Update kommt morgen denke ich ;)

4 Fach hatte ich heute schon im Kopf, aber ich hab NULL Ahnung wie man das anstellt ohne die Halbe Map neu bauen zu müssen, ich hab da noch echt gute Ideen für n Tal aber naja ^^

Wenn ihr da Tutorials oder was zum durchlesen habt, immer gerne her damit ^^

Hab jetzt auch Ein Mülliges Discord um mich zu kontaktieren, aber besser als nix ^^

Likita666
4. Februar 2025 um 19:24
Autor

Vielen lieben Dank, dann kucken wir mal wie AD freundlich ich es hinbekommen hab!
Hatte es zwar im Hinterkopf beim bauen, aber man weiß ja nie ob da Überraschungen kommen ^^

black-motig
4. Februar 2025 um 16:08

Hi, also das nenne ich mal Endstufe. Geile Map, auch wenn noch Beta dran steht. Respekt 👍

Nick77-152
4. Februar 2025 um 09:34

Eine sehr schöne Map. Großen Respect für diese Arbeit.:love::P

Woodalchi
3. Februar 2025 um 11:21

Welches Land muss man in der 2.0 kaufen, um die BGA zu erwerben?

Likita666
3. Februar 2025 um 14:02
Autor

Eigentlich Land 98, ich habe aber wohl vergessen es nachzutragen...
Ist schon gefixt für die kommende version, wenn du nicht warten willst kannst du es selbst freischalten.
gehe dazu in den Mod ordner der Drei Stühle -> map-> config -> farmlands.xml, dort kannst du vor land 99 diesen Eintrag einfügen.

<farmland id="98" priceScale="1" npcName="GRANDPA" defaultFarmProperty="false" />

Gruß Likita666

Woodalchi
3. Februar 2025 um 14:57

Jawoll ... funktioniert ... jetzt ist aber die Kacke am dampfen. ^^

Ich danke Dir für den flotten Support ... und die schöne Map natürlich.

Likita666
3. Februar 2025 um 15:13
Autor

Perfekt, sorry für die Unannehmlichkeit ^^

Keine Ursache, vielen Dank und viel Spaß beim zocken 😎

headhunter84
2. Februar 2025 um 23:15

Grandioses Update. Danke sehr!

Ein paar einfache Sachen sollten noch gefixt werden um die Warnings und den Error loszubekommen. Die Bilddateien in "Backround" in .dds Format speichern statt .png und vorallem an Giants Standards halten was die Bildgrößen betrifft (z.B. 512x512, 1024x1024, 2048x2048 etc), desweiteren fehlende field id98 in der farmlands.xml mit eintragen. Die json Datei dringend aus der Map entfernen, solche Dateien haben im einem Mod nichts zu suchen.

Zusätzlich die Mods aus dem ModHub noch als dependencies in die moddesc eintragen und das kaputte Mod Farmhaus würde ich auch tauschen, bezweilfe sehr das der Modder des Hauses es fehlerfrei bekommt.

Likita666
2. Februar 2025 um 23:47
Autor

Vielen lieben Dank!

Thema Background werde ich morgen direkt mal kucken. Ich hab die png schonma zu dds geändert, aber irgendwie wollte er sie nicht, aber da werde ich mich mal hinsetzen.


Farmland ist jetz nachgetragen, vielen Dank 😉


Json file wurde jetzt gelöscht. :)

Da bin ich ganz ehrlich, ich weiß nichtma was oder für was das ist, viel kam mit der generierten map mit und ich war nicht sicher was ich mal vermissen könnte.


Blöde frage, aber wie geht das mit den dependencies?

War ja glaube nur n Eintrag in der mod desc?

Ja, das bin ich leider deiner Meinung mit dem ModHaus... mal sehen ob noch n schönes kommt ^^


Vielen Dank für deinen Input :)

headhunter84
3. Februar 2025 um 00:07

Wenn man in dds ändert muss das auch in der map i3d angepasst werden. Das Alpenhaus von Oma Tana ausm ModHub könnte gut passen. Das muss in die ModDesc rein

Code
	<dependencies> 
         <dependency>FS25_modernHouseSet</dependency> 
         <dependency>FS25_Small_Workshop</dependency> 
         <dependency>FS25_placeableWallLights</dependency> 
         <dependency>FS25_SilageSilo</dependency> 
         <dependency>FS25_SalvageHallSet</dependency> 
         <dependency>FS25_ManureEvacuator</dependency> 
    </dependencies>
Kaffeekirsche
4. Februar 2025 um 14:02

Anpassen von png zu dds.

In der Map.i3d brauch nicht zwingend dds angegeben werden. Die Engine läd vorzugsweise sofern vorhanden immer die dds Variante.

Tipp zum umwandeln. Falls nicht schon so gemacht, nutze dafür am besten das textureTool von Giants aus dem GDN

Pa4aN
2. Februar 2025 um 21:32

ich muss ja sagen eine sehr schöne Karte.

Wenn man bei null beginnt, hat man alle Fahrzeuge und Geräte aus Hof 1 ihm besitzt. Beim Schafhof steht eine Laterne auf Trigger wo Paletten spawnen, man kann die zum Glück verkaufen und ein Gebüsch wächst fast in eine halle.

Austriafarmer
23. Januar 2025 um 20:40

Servus,

hier ist eine kurze Mapvorstellung für Euch:

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Administrator bitte einbetten

Likita666
24. Januar 2025 um 22:07
Autor

Merci dir für die Mapvorstellung!

SH11235813
23. Januar 2025 um 17:46

Wirklich ein solider Start für diese Map. Ein bisschen mehr Deko, Gebäude im passenden Stil und die Map wäre wirklich top

HegauAgrar
23. Januar 2025 um 11:54

Ja nice Grüße aus Tuttlingen✌️👌Vielen Dank für die geile Map ✌️🔥💪

Likita666
23. Januar 2025 um 14:46
Autor

Grüße zurück und vielen Dank fürs downloaden.

Freut mich, dass die map Dir taugt! :D

GEF THE GERMAN
23. Januar 2025 um 02:17

Wow was eine Tolle Karte . Weiter so ... nur nicht al zu schnell ein update haha will so schnell nicht nochmal umbauen hehe :D :thumbup::thumbup::thumbup:

ducks_nero
22. Januar 2025 um 14:04

Muss ja sagen eine sehr schöne Karte aus meiner alten Heimat der Ortenau allerdings würde ich eher den Fahrzeughändler ins Tal setzen und die Sackgassenschilder finde ich passen nicht wirklich ins Gesamtbild der Karte. Die Bergwiesen sind jedenfalls für mich einen neue Herausforderung.

Likita666
22. Januar 2025 um 14:36
Autor

Super, dass dir die Karte gefällt und vielen Dank für dein Feedback!
Ich verstehe deine Bedenken mit den Schildern, diese stehen aktuell als eine Art Warnung, da mein Plan für Holz Missionen als zusätzliche Herausforderung war, Holz in Sackgassen zu lagern um die Schwierigkeit zu erhöhen, man muss dann zum Beispiel mit dem LKW rückwärts rein oder den Anhänger draußen lassen um nicht stecken zu bleiben. Und es ist sehr nervig nicht umdrehen zu können, ich spreche leider aus Erfahrung nach 7 Rettungs Missionen ^^
Wenn du eine Idee hast wie man es anders kennzeichnen kann ohne das Gesamtbild zu beinträchtigen, sag es mir gerne :)

Beim Händler bin ich deiner Meinung und finde auch er passt besser ins Tal, aber der Nachteil ist, dass man alle Maschinen erst vom Tal hoch fahren muss, ich werde mir Gedanken machen :)

Freut mich, dass dir die Herausforderung auf den bergwiesen gefällt, das war genau mein Plan mit der Karte :)
Wenn du Fehler findest melde diese gerne (Mähwerke die aufsitzen o.ä.)

Liebe Grüße,
Likita

      • Datum
      • Bewertung
      • 2.0.2
      • 2.0.1
      • 2.0.0
      • 1.1.0
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • Extremes Gelände erfordert Spezielle Erntemaschiene

    • Sebastian2929
    • 2.0.1
    • 6. Februar 2025 um 15:36

    Atemberaubend dieses Panorama

    Antwort von Likita666 (6. Februar 2025 um 17:03):

    Das nenn ich mal arbeiten am Limit! :thumbs:

  • Eine sehr Schöne Karte

    • Sebastian2929
    • 1.1.0
    • 29. Januar 2025 um 13:46

    Es ist eine sehr schöne gegend.:love::love:

    Es macht spaß darauf zu arbeiten.:thumbup:

    Alles sehr gut gemacht, und wenn etwas nicht gefällt, kann man es ja im Bau Modus selber ändern.;)

    Antwort von Likita666 (2. Februar 2025 um 18:39):

    Danke für deinen Screenshot, da freu ich mich immer! An alle, davon gerne mehr! :D
    Ich hoffe du wirst noch viel Spaß auf der Karte haben und die 2.0 genau so gut finden, wenn nicht besser!
    Frohes schaffen,
    Likita666

  • Tolle Map für kleinere Bergbetriebe

    • StefanM666
    • 1.1.0
    • 26. Januar 2025 um 18:27

    Ich finde die Map wirklich Wunderschön für das was sie ist, wirklich Stimmig und gut Ausbalanciert das einzige was mich "stört" ist die Grastextur wenn es gemäht ist die Stummel sind etwas zu hoch, da sieht man oft das gemähte Gras nicht wenn man in Innenperspektive Wenden oder Schwaden will, da sollte man vielleicht noch etwas nacharbe

    iten aber sonnst ist sie wirklich gut geworden.

    Antwort von Likita666 (28. Januar 2025 um 22:59):

    Servus Stefan.

    Habs mir die letzten Tage über angesehen... das einzige was ich dir raten kann ist die Texturen zu ändern und die Helferlinien zu benutzen.
    Man sieht meiner Meinung nach nämlich schon auf den original Karten fast nix vom breit gelegten Schwad, also hab ich mich kurzer Hand für andere Texturen entschieden, die auch mehr zur Karte passen mit frischen dunkelgrünen Grasschwaden.

    Ich benutze diese Texturen: Grass Texture
    Ist recht einfach zu machen und wird beschrieben, nur ein bisschen was hin und her kopieren DAVOR BACKUP nicht vergessen.

    Hoffe das hilft dir weiter, leider liegt der Rest an Moddern mit Ahnung von dem Gedöhns, ich blick da zu wenig durch und schieb es mal elegant auf Giants und nicht die Karte an sich ^^

    Gruß, Likita

  • Schöne Berge, viel Wald

    • FarmerLui
    • 1.1.0
    • 24. Januar 2025 um 11:05

    Wie im Betreff - eine schöne Karte. Viel Wald und Berge. Der Wald sieht sehr gut aus. Viele verschiedene Bäume ! Kleineres Gerät bietet sich an wenn man nicht jeden Berg wieselflink rauf muss. Eventuell auch Geräte die zu Bergen passen - Lindner, Rigi Trac, Boss Alpin etc. :) Hat mir bisher viel Spaß gemacht die Wiesen nahe des Hofes zu bearbeiten. Ich habe noch ein kleines Fahrsilo platziert. Ansonsten alles Bestens. Wird vermutlich noch einige Updates geben - man kann bereits jetzt eine schöne Zeit auf der Map haben - vor allem wenn man Berge mag ;). Danke dafür !

    Antwort von Likita666 (24. Januar 2025 um 22:03):

    Danke dir fürs Feedback, freut mich mega, dass dir die Karte taugt! 😊 Genau für Fans von Bergen und viel Wald ist sie gedacht, und kleinere Maschinen wie Lindner oder Rigi Trac passen da echt perfekt rein. Cool, dass du dir mit dem Fahrsilo schon was angepasst hast – genau so soll’s sein! Updates kommen auf jeden Fall noch, aber schön, dass sie dir jetzt schon Spaß macht. Viel Erfolg auf den Steilhängen! 🚜🌲
    Liebe Grüße, Likita:danke:

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  • LoneHills

    Likita666 1. Dezember 2024 um 15:47
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