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1.0.0.0 Lizard Dragon Dolphin Edition

    • FS25
    • USERMOD
  • Dolphin
  • 20. Januar 2025 um 22:47
  • 313 Downloads
  • 9 Kommentare
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  • Kommentare 9

Lizard Dragon Dolphin Edition

Durch geschickte Verhandlung konnte ich den Preis etwas runterhandeln
Zusätzlich sind die Konfigurationen kostenlos

Folgende Sachen habe ich angepasst und hinzugefügt:

Lizard Dragon
Motor etwas tunen lassen,Gewicht erhöht,Innenraum etwas angepasst,Ladekapazität erhöht
Tankinhalt erhöht, Entladegeschwindigkeit erhöht
- Preis: 40500 €
- Farbwahl
- Reparaturintervall erhöht


Farbwahl für Sitze ist in XML auskommentiert damit Sitze realistischer aussehen. Wer Farbwahl haben möchte einfach in der XML aktivieren
        

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Bilder

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  • Version 1.0.0.0

    • Dolphin
    • 20. Januar 2025 um 22:47
    • 313 Downloads
Recon66_NRW
22. Januar 2025 um 17:08

Schöne mod wenn es update kommt were cool

Dolphin
22. Januar 2025 um 18:52
Autor

Warum Update ?

Recon66_NRW
22. Januar 2025 um 19:19

Wegen Opa70 er sagte doch Dreiseiten Kippversion oder hab falsch verstanden :S

Dolphin
22. Januar 2025 um 23:01
Autor

Wenn du meine Antwort darauf gelesen hast weißt du das es kein Update geben wird. Es funkioniert wie in Standard. Standard Version Dreiseitenkipper,

großer Aufbau nur hinten

Recon66_NRW
23. Januar 2025 um 18:55

ok sorry...

Opa70
21. Januar 2025 um 14:36

Sehr gut gelungen, leider vermisse ich die Dreiseiten Kippversion, oder ist bei mir etwas falsch aktiviert??????

Bin gespannt auf die Antworten.

<dischargeableConfiguration name="1">
<dischargeNode node="dischargeNodeBack" emptySpeed="2275" fillUnitIndex="2" unloadInfoIndex="1" allowAIDischarge="true">
<info width="2.5" length="0.5" zOffset="-0.5"/>
<effects>
<effectNode effectClass="TipEffect">
<effectNode effectNode="effectParticleBack" effectClass="ParticleEffect" materialType="unloadingParticle" emitCountScale="3"/>
<effectNode effectNode="effectGrainBack" materialType="unloading" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="dischargeNodeBack" extraDistance="0.9"/>
</effectNode>
<effectNode effectNode="effectSmokeBack" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
</effects>
</dischargeNode>
<dischargeNode node="dischargeNodeLeft" emptySpeed="2275" fillUnitIndex="2" unloadInfoIndex="2" >
<info width="4" length="0.5" zOffset="-0.5"/>
<effects>
<effectNode effectClass="TipEffect">
<effectNode effectNode="effectParticleLeft" effectClass="ParticleEffect" materialType="unloadingParticle" emitCountScale="2"/>
<effectNode effectNode="effectGrainLeft" materialType="unloading" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="dischargeNodeLeft" extraDistance="0.45"/>
</effectNode>
<effectNode effectNode="effectSmokeLeft" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
</effects>
</dischargeNode>
<dischargeNode node="dischargeNodeRight" emptySpeed="2275" fillUnitIndex="2" unloadInfoIndex="3" >
<info width="4" length="0.5" zOffset="-0.5"/>
<effects>
<effectNode effectClass="TipEffect">
<effectNode effectNode="effectParticleRight" effectClass="ParticleEffect" materialType="unloadingParticle" emitCountScale="2"/>
<effectNode effectNode="effectGrainRight" materialType="unloading" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="dischargeNodeRight" extraDistance="0.45"/>
</effectNode>
<effectNode effectNode="effectSmokeRight" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
</effects>
</dischargeNode>

<objectChange node="effectNodesLeft" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />
<objectChange node="effectNodesRight" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />
</dischargeableConfiguration>

<dischargeableConfiguration name="2">
<dischargeNode node="dischargeNodeBack" emptySpeed="2600" fillUnitIndex="2" unloadInfoIndex="1" allowAIDischarge="true">
<info width="2.5" length="0.5" zOffset="-0.5"/>
<ef

Dolphin
21. Januar 2025 um 21:10
Autor

Ich schau mir das noch mal an, das abkippen habe ich nicht getestet, da ich eigentlich nur originalmodelle aus dem spiel anpasse. Aber ich teste das mal, nicht das bei mir was durcheinander gekommen ist

Opa70
21. Januar 2025 um 21:29

Danke für ihre Antwort.:)

Dolphin
21. Januar 2025 um 21:38
Autor

Ich habe gerade meinen und den originalen im spiel getestet. mit dem großen aufbau ist nur hinten abkippen möglich bei meinem und bei dem originalen.

mit dem kleinen aufbau kann ich alle seiten auswählen ob links , rechts oder hinten. Ist also alles richtig. <dischargeableConfiguration name="1"> =alle seiten.

<dischargeableConfiguration name="2"> = nur hinten abkippen

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