1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs19 Scripte
  • Alles
  • Fs19 Scripte
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs19
  4. Fs19 Scripte

Empfohlen 1.1.0.1 HelperAdmin

  • Administrator
  • 9. März 2019 um 11:05
  • 2,4k Downloads
  • 14 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 4
  • Kommentare 14

Ermöglicht die Anzahl, Namen und die Kosten des Helfers zu individualisieren


Mit diesem Mod können die Helfernamen nach eigenen Wünschen angepasst werden!

Die Anzahl und Namen bzw. die Lohnkosten der Helfer können im Ingame-Hud angepasst werden ("Shift-Links" + "-").

Es können maximal 20 Helfer konfiguriert werden, die gleichmäßig auf Männer und Frauen aufgeteilt werden.

Weiters können die Helferkosten etwas an die eigenen Wünsche angepasst werden!!

(Sei nett zu deinen Helfern und speise sie nicht mit einem Hungerlohn ab!!!)

bekannte Einschränkungen:

- Im Moment ist dieser Mod nur im Singleplayer verfügbar (Multiplayerunterstützung ist geplant)

- Leider passt das Geschlecht der Helfer im Moment nicht immer zum Namen, da auf die Spielfigur-Generierung des Helfers durch Giants im

Moment nicht eingegriffen werden kann ... aber das ist "nur" ein optischer Schönheitsfehler....

wichtige Infos:

+ die Helfernamen werden erst nach Speichern und Spielneustart richtig angezeigt (gilt auch für Dedicated-Server, Helfer werden systembedingt beim Spielstart registriert)

+ Da die Tastenkombination scheinbar heiß begehrt ist, kann es durch Doppelbelegung von Tasten dazu kommen das ihr das Menü nicht geöffnet

bekommt(Giants hat so seine Probleme mit Doppelbelegung)..... Bitte prüft eure Tasteneinstellungen

+ Das Einstellungsmenü lässt sich nur öffnen wenn gerade keine Helfer aktiv sind :!:(sonst kann es zu ungewünschten Problemchen kommen...)

  • Version 1.1.0.1

    • Administrator
    • 27. April 2019 um 10:44
    • 1,2k Downloads

    Ermöglicht die Anzahl, Namen und die Kosten des Helfers zu individualisieren

    Ermöglicht die Anzahl, Namen und die Kosten des Helfers zu individualisieren

    Mit diesem Mod können die Helfernamen nach eigenen Wünschen angepasst werden!

    Die Anzahl und Namen bzw. die Lohnkosten der Helfer können im Ingame-Hud angepasst werden ("Shift-Links" + "-").

    Es können maximal 20 Helfer konfiguriert werden, die gleichmäßig auf Männer und Frauen aufgeteilt werden.

    Weiters können die Helferkosten etwas an die eigenen Wünsche angepasst werden!! (Sei nett zu deinen Helfern und speise sie nicht mit einem Hungerlohn ab!!! )

    Changelog V1.1.0.1:

    +bugfix Error print

    bekannte Einschränkungen:

    - Leider passt das Geschlecht der Helfer im Moment nicht immer zum Namen, da auf die Spielfigur-Generierung des Helfers durch Giants im

    Moment nicht eingegriffen werden kann ... aber das ist "nur" ein optischer Schönheitsfehler....

    wichtige Infos:

    + die Helfernamen werden erst nach Speichern und Spielneustart richtig angezeigt (gilt auch für Dedicated-Server, Helfer werden systembedingt beim Spielstart registriert)

    + Da die Tastenkombination scheinbar heiß begehrt ist, kann es durch Doppelbelegung von Tasten dazu kommen das ihr das Menü nicht geöffnet

    bekommt(Giants hat so seine Probleme mit Doppelbelegung)..... Bitte prüft eure Tasteneinstellungen

    + Das Einstellungsmenü lässt sich nur öffnen wenn gerade keine Helfer aktiv sind (sonst kann es zu ungewünschten Problemchen kommen...)

  • Version 1.1.0

    • Administrator
    • 30. März 2019 um 20:38
    • 160 Downloads

    Version 1.1.0

    Ermöglicht die Anzahl, Namen und die Kosten des Helfers zu individualisieren

    Mit diesem Mod können die Helfernamen nach eigenen Wünschen angepasst werden!

    Die Anzahl und Namen bzw. die Lohnkosten der Helfer können im Ingame-Hud angepasst werden ("Shift-Links" + "-").

    Es können maximal 20 Helfer konfiguriert werden, die gleichmäßig auf Männer und Frauen aufgeteilt werden.

    Weiters können die Helferkosten etwas an die eigenen Wünsche angepasst werden!! (Sei nett zu deinen Helfern und speise sie nicht mit einem Hungerlohn ab!!! )

    Changelog V1.1.0.0:

    +Multiplayer Support hinzugefügt

    bekannte Einschränkungen:

    - Leider passt das Geschlecht der Helfer im Moment nicht immer zum Namen, da auf die Spielfigur-Generierung des Helfers durch Giants im

    Moment nicht eingegriffen werden kann ... aber das ist "nur" ein optischer Schönheitsfehler....

    wichtige Infos:

    + die Helfernamen werden erst nach Speichern und Spielneustart richtig angezeigt (gilt auch für Dedicated-Server, Helfer werden systembedingt beim Spielstart registriert)

    + Da die Tastenkombination scheinbar heiß begehrt ist, kann es durch Doppelbelegung von Tasten dazu kommen das ihr das Menü nicht geöffnet

    bekommt(Giants hat so seine Probleme mit Doppelbelegung)..... Bitte prüft eure Tasteneinstellungen

    + Das Einstellungsmenü lässt sich nur öffnen wenn gerade keine Helfer aktiv sind (sonst kann es zu ungewünschten Problemchen kommen...)

  • Version 1.0.1

    • Administrator
    • 15. März 2019 um 21:39
    • 195 Downloads

    Spanische Übersetzung (Danke an Vanquish81)

    Copyright-Informationen Gui ergänzt (Danke Wopster für die Freigabe)

  • Version 1.0.0

    • Administrator
    • 9. März 2019 um 11:05
    • 778 Downloads
Yeti_222
23. April 2019 um 02:53

Auf dem Dedi gibt es folgenden Fehler:

2019-04-23 02:35 Error: Running LUA method 'packetReceived'.

2019-04-23 02:35 C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HelperAdmin/scripts/helperadmin.lua:227: attempt to call a string value

Hier die ganze log

Spoiler anzeigen

GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (18411) 64bit (Build Date: Feb 18 2019)

Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

Application: FarmingSimulator2019

Main System

CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

Memory: 8092 MB

OS: Windows NT 10.0 64-bit

Physics System

Version: 5.9.5

Thread(s): 2

Input System

Keyboard enabled

Mouse enabled

Gamepad/Joystick enabled

Force Feedback disabled

Audio System

Driver: SoftMixer WASAPI 5.1 Surround

Version: 2018.11

Frequency: 48000

Max. active sources: 256

Render System

Driver: Direct 3D 11

Card Vendor: NVIDIA Corporation

Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Version: 25.21.14.2531 (9.4.2019)

Revision: 161

Feature level: DirectX 11

Windowed Mode : off

V-Sync : on

Effective Window Resolution: 1680 x 1050

Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

Hardware Profile

Level: Custom High

View Distance Factor: 1.100000

Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box false

Shader Quality: 2

Skip Mipmaps: 0

LOD Distance Factor: 1.100000

Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

Terrain Normal Mapping: Yes

Foliage View Distance Factor: 1.400000

Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

Max. Number of Shadow Lights: 3

Max. Number of Lights: 512

Max. Number of Lights Per Cluster: 32

MSAA: 2

Bloom Quality: 4

SSAO Quality: 12

DOF: Enabled

Cloud Quality: 3

Setting 'Master Volume': 1

Setting 'Is Train Tabbable': false

Setting 'Radio Vehicle Only': true

Setting 'Radio Active': false

Setting 'Use Colorblind Mode': false

Setting 'Easy Arm Control': false

Setting 'Show Trigger Marker': true

Setting 'Show Field-Info': true

Setting 'Invert Y-Look': false

Setting 'Show Help Icons': false

Setting 'Radio Volume': 0.20000000298023

Setting 'Vehicle Volume': 0.60000002384186

Setting 'Environment Volume': 0.80000001192093

Setting 'GUI Volume': 0

Setting 'Master Volume': 1

Setting 'Music Volume': 0

Farming Simulator 19

Version: 1.3.0.1 b4009

Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr

Language: de

Time: 2019-04-23 02:34:23

Load mod: FS19_HelperAdmin (Version: 1.1.0.0) (Hash: a84eb5bfbe734d5a8356446093e82e2d)

dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (134.04 ms)

dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (58.84 ms)

2019-04-23 02:35 Loaded specializations

2019-04-23 02:35 Loaded vehicle types

2019-04-23 02:35 Loaded placeable types

2019-04-23 02:35 Register configuration 'baseColor'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'design'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'designColor'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'vehicleType'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'RIDGEMARKER'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'attacherJoint'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'WEEDER'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'PLOW'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'DEFAULT'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'AUXILIARY'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'motor'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'frontloader'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'FORAGEWAGON'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'baseMaterial'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'designMaterial'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'wrappingColor'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'powerTakeOff'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'trailer'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'COMBINECHOPPER'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'COMBINESWATH'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'FRUITPREPARER'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'BALER'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'tensionBelts'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'MOWER'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'CULTIVATOR'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'SPRAYER'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'wheel'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'rimColor'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'pipe'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'SOWINGMACHINE'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'CUTTER'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'WINDROWER'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'inputAttacherJoint'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'TEDDER'

2019-04-23 02:35 Register workAreaType 'ROLLER'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'cover'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'folding'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'fillUnit'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'buyableBaleAmount'

2019-04-23 02:35 Register configuration 'fillVolume'

2019-04-23 02:35 data/shared/connectionHoses/hoses.i3d (51.79 ms)

2019-04-23 02:35 data/shared/connectionHoses/connectors.i3d (14.77 ms)

2019-04-23 02:35 data/shared/connectionHoses/hoseMaterialHolder.i3d (3.11 ms)

2019-04-23 02:35 data/sky/sky.i3d (2.02 ms)

2019-04-23 02:35 data/sky/rain.i3d (2.91 ms)

2019-04-23 02:35 data/maps/mapDE.i3d (3580.83 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/wheat.i3d (16.53 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/grassDense.i3d (5.18 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/canola.i3d (10.42 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/barley.i3d (7.39 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/maize.i3d (18.90 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/decoFoliage.i3d (57.09 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/potato.i3d (12.43 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/potatoHaulm.i3d (2.86 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/sugarbeet.i3d (8.61 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/sugarbeetHaulm.i3d (2.07 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/sunflower.i3d (19.01 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/soybean.i3d (11.67 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/oilseedRadish.i3d (3.35 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/poplar.i3d (17.37 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/bush01.i3d (30.64 ms)

2019-04-23 02:35 Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)

2019-04-23 02:35 data/foliage/oat.i3d (11.98 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/sugarCane.i3d (16.33 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/sugarCaneHaulm.i3d (1.93 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/cotton.i3d (12.86 ms)

2019-04-23 02:35 data/foliage/weed.i3d (17.61 ms)

2019-04-23 02:35 Enabled withering

2019-04-23 02:35 data/store/ui/shop.i3d (62.58 ms)

2019-04-23 02:35 data/shared/materialHolders/glowEffectMaterialHolder.i3d (1.33 ms)

2019-04-23 02:35 data/store/ui/cube.i3d (1.27 ms)

2019-04-23 02:35 data/store/ui/sphere.i3d (1.49 ms)

2019-04-23 02:35 Error: Running LUA method 'packetReceived'.

2019-04-23 02:35 C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HelperAdmin/scripts/helperadmin.lua:227: attempt to call a string value

2019-04-23 02:35 Joined network game (29)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/sellingStationGeneric.i3d (10.47 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/trainStationMill/trainStationMill.i3d (5.61 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/grainElevatorEast/grainElevatorEast.i3d (3.35 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/railroadSilo01/railroadSilo01.i3d (3.75 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/railroadSilo02/railroadSilo02.i3d (2.19 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/sellingStationBales/sellingStationBales.i3d (1.35 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/sellingStationWood/sellingStationWood.i3d (1.37 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/sellingStationWoodChips/sellingStationWoodChips.i3d (4.64 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/sellingStationWool/sellingStationWool.i3d (1.26 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/sellingStationVehicles/sellingStationVehicles.i3d (1.31 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/gasStation/gasStation.i3d (1.21 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/trainSystem/trainSystem.i3d (8.17 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/bga/bga.i3d (6.23 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/mapDE/waterFillTriggers/waterFillTriggers.i3d (1.36 ms)

2019-04-23 02:35 data/placeables/limeStation/limeStation.i3d (28.44 ms)

2019-04-23 02:35 data/vehicles/train/locomotive01/locomotive01.i3d (76.33 ms)

2019-04-23 02:35 data/vehicles/train/wagonGrain/wagonGrain.i3d (67.84 ms)

2019-04-23 02:35 data/vehicles/train/wagonWoodChips/wagonWoodChips.i3d (6.43 ms)

2019-04-23 02:35 data/vehicles/train/wagonTimber/wagonTimber.i3d (6.65 ms)

2019-04-23 02:35 data/vehicles/train/wagonSugarbeets/wagonSugarbeets.i3d (11.50 ms)

2019-04-23 02:35 data/vehicles/train/wagonVehicles/wagonVehicles.i3d (5.39 ms)

2019-04-23 02:35 dataS2/character/humans/player/player01.i3d (588.20 ms)

2019-04-23 02:35 Info: Savegame Setting 'plantGrowthRate': 2

2019-04-23 02:35 dataS2/character/humans/player/player02.i3d (439.77 ms)

2019-04-23 02:35 Setting 'Radio Volume': 0.20000000298023

2019-04-23 02:35 Setting 'Vehicle Volume': 0.60000002384186

2019-04-23 02:35 Setting 'Environment Volume': 0.80000001192093

2019-04-23 02:35 Setting 'GUI Volume': 0

2019-04-23 02:35 Info: Savegame Setting 'dirtInterval': 3

2019-04-23 02:35 Info: Savegame Setting 'plantGrowthRate': 2

2019-04-23 02:35 Info: Savegame Setting 'fuelUsageLow': false

2019-04-23 02:35 Info: Savegame Setting 'plowingRequiredEnabled': true

2019-04-23 02:35 Info: Savegame Setting 'weedsEnabled': true

2019-04-23 02:35 Info: Savegame Setting 'limeRequired': true

2019-04-23 02:36 Info: Failed to request rc, HTTP code 0

Physics System

Version: 5.9.5

Thread(s): 2

Input System

Keyboard enabled

Mouse enabled

Gamepad/Joystick enabled

Force Feedback disabled

Audio System

Driver: SoftMixer WASAPI 5.1 Surround

Version: 2018.11

Frequency: 48000

Max. active sources: 256

Render System

Driver: Direct 3D 11

Card Vendor: NVIDIA Corporation

Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Version: 25.21.14.2531 (9.4.2019)

Revision: 161

Feature level: DirectX 11

Windowed Mode : off

V-Sync : on

Effective Window Resolution: 1680 x 1050

Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

Hardware Profile

Level: Custom High

View Distance Factor: 1.100000

Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box false

Shader Quality: 2

Skip Mipmaps: 0

LOD Distance Factor: 1.100000

Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

Terrain Normal Mapping: Yes

Foliage View Distance Factor: 1.400000

Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

Max. Number of Shadow Lights: 3

Max. Number of Lights: 512

Max. Number of Lights Per Cluster: 32

MSAA: 2

Bloom Quality: 4

SSAO Quality: 12

DOF: Enabled

Cloud Quality: 3

Setting 'Master Volume': 1

Setting 'Is Train Tabbable': false

Setting 'Radio Vehicle Only': true

Setting 'Radio Active': false

Setting 'Use Colorblind Mode': false

Setting 'Easy Arm Control': false

Setting 'Show Trigger Marker': true

Setting 'Show Field-Info': true

Setting 'Invert Y-Look': false

Setting 'Show Help Icons': false

Setting 'Radio Volume': 0.20000000298023

Setting 'Vehicle Volume': 0.60000002384186

Setting 'Environment Volume': 0.80000001192093

Setting 'GUI Volume': 0

Setting 'Master Volume': 1

Setting 'Music Volume': 0

Farming Simulator 19

Version: 1.3.0.1 b4009

Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr

Language: de

Time: 2019-04-23 02:39:02

Load mod: FS19_HelperAdmin (Version: 1.1.0.0) (Hash: a84eb5bfbe734d5a8356446093e82e2d)

dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (128.38 ms)

dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (60.02 ms)

2019-04-23 02:39 Application quit

robrei
14. März 2019 um 15:20

wie läd man diesen mod herunter ??

Kokodjo
15. März 2019 um 23:09

Oben rechts auf "Herunterladen (von externer URL)" klicken. Google Drive öffnet sich. Dort dann auch wieder oben rechts auf das Pfeil Symbol das nach unten zeigt klicken... fertig!

Thorsten73
9. März 2019 um 22:53

Schön wäre es wenn man die Namen im Fahrzeug sehen würde wer gerade dieser Helfer ist. MFG Thorsten

Roadrunner1977wue
9. März 2019 um 18:04

FEHLT NUR NOCH DER BERÜHMTE AI HELFER VOM LS17

ANSONSTEN SEHR GUTE ARBEIT, WEITER SO

jogibaer0303
9. März 2019 um 17:37

so Tastenbelegung geändert , jetzt funzt es ...... danke dir

DerFriese91
9. März 2019 um 16:05

wird cp erkannt?

aPuehri
9. März 2019 um 17:16

dieser Mod hat eigentlich gar nix mit cp zu tun

DerFriese91
10. März 2019 um 01:04

cp sind doch auch helfer

jogibaer0303
9. März 2019 um 15:51

also bei mir funzt das Teil nicht, bekomme das Menue gar nicht geöffnet .

DesertValleyLP
9. März 2019 um 14:56

Schade dass das ganze noch nicht mp fähig ist, dann muss ich wohl warten, bis das der Fall ist

aPuehri
9. März 2019 um 17:16

sobald der Patch 1.3 offiziell draußen ist wird die Multiplayerunterstüzung fertig implementiert

MaximilianK
9. März 2019 um 13:09

bei mir öfnet sich das fenster über der chift und + bzw - taste pasirt nichts

aPuehri
9. März 2019 um 17:17

Doppelbelegung der Tastenkürzel beachten... siehe Beitrag von mir oben....

Weitere Dateien von Administrator

  • Alte Staatliche Landwirtschaftliche Farmsilos

    Administrator 10. April 2025 um 19:29
  • New Holland T6 Edit

    Administrator 10. April 2025 um 12:33
  • Claas Arion 610-640

    Administrator 11. April 2025 um 14:01
  • Excel -Datei für die Pflanzenrotation

    Administrator 11. April 2025 um 14:02
  • Ursus C-330/330M

    Administrator 11. April 2025 um 13:55
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de