1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 10
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Fabrikationen
  • Alles
  • Fs25 Fabrikationen
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Gebäude
  5. Fs25 Fabrikationen

1.5.1.0 Hanfproduktionssystem

    • FS25
    • FREMDMOD
    • UPDATE
  • Modbot
  • 3. Januar 2025 um 21:41
  • 1,5k Downloads
  • 7 Kommentare
  • Herunterladen
  • Übersicht
  • Versionen 9
  • Kommentare 7

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

Hanfproduktionssystem
Spiel: Landwirtschafts-Simulator 25

Beschreibung:
Das Hanfproduktionssystem ist ein umfassendes System, das auf den Anbau und die Produktion von Hanf und hanfbezogenen Produkten ausgerichtet ist.

Merkmale:
1. Gewächshaus – Input: Wasser und Dünger.
Ausgabe: Hanf und Hanfsamen.

2. Hanffabrik – Input: Hanf, Hanfsamen, Wasser, abgefüllte Ziegenmilch, Mehl, Honig und Hafer.
Ausgabe: Hanföl, Hanfstoff, Hanfpapier, Hanfschokolade und Hanfsamen-Müsli

3. Hanfbäckerei – Input: Hanf, Hanfsamen, Hanfschokolade, Mehl, Hafer, Honig und Ziegenmilch in Flaschen.
Ausgabe: Hanfsamenbrot, Hanfkekse und Hanfbrownies.

4. Hanfschneider – Eingabe: Hanfstoff.
Ausgabe: Hanfkleidung

Alle Artikel sind auf Paletten verpackt, um den Transport und den Verkauf am mitgelieferten Hanf-Verkaufsstand zu erleichtern.

Bilder

  • hemp-production-system-fs25-4VGeb.webp
    • 146,92 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-CSF1H.webp
    • 169,76 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-G31uE.webp
    • 172,38 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-1rJmj.webp
    • 333,46 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-cxspK.webp
    • 176,71 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-qtyon.webp
    • 250,16 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-88OQY.webp
    • 276,21 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-t2yb1.webp
    • 218,12 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-fvwsB.webp
    • 350,01 kB
    • 1.920 × 1.080
  • hemp-production-system-fs25-66qRZ.webp
    • 256,51 kB
    • 1.920 × 1.080
  • Version 1.5.1.0

    • Modbot
    • 27. Januar 2025 um 08:46
    • 265 Downloads

    2 Ausgangsniveaus pro Gegenstand zum gemeinsamen Produktions Gewächshaus hinzugefügt. Jetzt können Sie das System auf Ihren Spielstil anpassen.

    Das fehlende Laub für die Samen- und Faserproduktionen von Gewächshaus hinzugefügt.

  • Version 1.5.0.0

    • Modbot
    • 26. Januar 2025 um 11:58
    • 96 Downloads

    1. Neugebäude! - Alle neuen Gebäude wurden für die Hauptfabrik, Bäckerei, Schneider- und Seilfabrik hinzugefügt, um die in der Entwicklung verwendeten Spielvermögenswerte zu ersetzen.

    2. In der Bäckerei wurden Gummibärchen hinzugefügt. Damit wurden dem Bäckereieingang Wasser und Erdbeeren hinzugefügt.

    3. Ein Gewächshaus mit gemeinsamen Produktionen wurde für die Personen hinzugefügt, die mit einer niedrigeren Leistung spielen möchten.

  • Version 1.4.0.0

    • Modbot
    • 20. Januar 2025 um 10:33
    • 156 Downloads

    1. Hanfanbaumodelle wurden aktualisiert.
    2. Die Palettengröße wurde auf 4000 Liter erhöht.
    3. Hemp Tailor – neu gestalteter Paletten-Spawn-Bereich und erhöhte Produktion.
    4. Hanfbäckerei – Lademarkierungen entfernt, Produktionsleistung leicht erhöht.
    5. Hanffabrik – erhöhte Produktion von Hanfschokolade und Hanfstoff.

  • Version 1.3.1.0

    • Modbot
    • 15. Januar 2025 um 11:34
    • 153 Downloads

    1. Aktualisierte modDesc-Version.
    2. Das Happy Harvests-Markenlogo wurde hinzugefügt.
    3. Verkaufskategorien hinzugefügt, sodass jetzt alle Artikel in den normalen Verkaufsstellen verkauft werden können.
    4. Die Hanf-Verkaufsstation wurde entfernt.

  • Version 1.3.0.2

    • Modbot
    • 9. Januar 2025 um 16:49
    • 348 Downloads

    Entfernt inklusive Entwicklung Hanffabrik.

  • Version 1.3.0.1

    • Modbot
    • 8. Januar 2025 um 10:47
    • 112 Downloads

    Fehlender Triggermarker am Gewächshaus behoben.
    Einige Symbole aktualisiert.

  • Version 1.3.0.0

    • Modbot
    • 6. Januar 2025 um 22:11
    • 125 Downloads

    Einige Warnungen in der Fabrik und der Seilfabrik wurden behoben.

  • Version 1.2.0.0

    • Modbot
    • 6. Januar 2025 um 11:25
    • 90 Downloads

    v1.2 Neue Ergänzungen:
    Hanffaser
    Hanfseil
    Hanfschnur
    Hanfseil-/Schnurfabrik

    Änderungen:
    Hanfstoffe und -papier verwenden jetzt Hanffasern anstelle von Hanf.
    Aufgrund der hinzugefügten Produkte und Rezepturänderungen wurden mehrere Ein-/Ausgabewerte und Preise angepasst.

  • Version 1.1.0.0

    • Modbot
    • 3. Januar 2025 um 21:41
    • 181 Downloads
T0mThompson
6. April 2025 um 12:34

@Nuggzy

Bei uns wir das Logfile mit diesen Warnungen vollgeschrieben:

2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c01Tension)
2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c02Tension)
2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c03Tension)
2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c04Tension)
2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c05Tension)
2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c06Tension)
2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c07Tension)
2025-04-05 21:56 Warning (physics): 2025-04-05 21:56 Static actor moved (hemp_c08Tension)

Sie werden immer und immer wieder geschrieben sodass das Logfile in kürzester Zeit mehrere MB groß wird.

Danke fürs Prüfen

Administrator
6. April 2025 um 12:48

Da scheint ein, bzw. mehrere, Trigger im GE nicht als "Static" angegeben zu sein. Früher war das nur ein Häkchen das man setzen musste - wie das heute ist kann ich leider im Moment nicht sagen.

andy11
1. Februar 2025 um 10:46

Bei mir dauert es bei dem Gewächshaus für eine Kiste(30000 Liter) auf fast fast 2 Jahre. Aber sonst ist der Mod sehr gut Danke dafür.

Nonscheff
9. Januar 2025 um 17:11

Leider immer noch der Fehler, auch wenn es nur der Brand Name ist

Version 1.3.0.2

Code
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-09 17:08 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
Alles anzeigen
Chefkoch
9. Januar 2025 um 17:16

Ja, Giants mag die Leerzeichen nicht, einfach einen Unterstrich ( _ ) machen, dann passt das^^

Nonscheff
8. Januar 2025 um 22:40

@Nuggzy

Bitte den Brandname Fehler Beheben, Es ist ein Klasse mod der mr sehr gefällt.

Code
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2025-01-08 22:37 Warning: Invalid brand name 'Happy Harvests'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
Alles anzeigen
Nonscheff
7. Januar 2025 um 22:01
Code
2025-01-07 21:50 C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_HH_HempProdSystem/placeables/greenHouseGlassLarge.i3d (100.21 ms)
2025-01-07 21:50 Error: Failed to find child 4 from node "RootNode|greenHouseGlassLarge.i3d|greenHouseGlassLarge|greenHouse|sellingStation", only 4 children given
2025-01-07 21:50 LUA call stack:
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:19 checkChildIndex
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:100 indexToObject
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:734 
=dataS/scripts/xml/XMLFile.lua:380 iterate
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:730 loadI3DMapping
=dataS/scripts/placeables/Placeable.lua:523 loadFinished
=dataS/scripts/placeables/Placeable.lua:450 
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:43 runLambda
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:129 runTopTask
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:157 update
=dataS/scripts/main.lua:1138 update
2025-01-07 21:50 Error: Index not found: 0>5|4|4
2025-01-07 21:50 Error: Failed to find child 4 from node "RootNode|greenHouseGlassLarge.i3d|greenHouseGlassLarge|greenHouse|sellingStation", only 4 children given
2025-01-07 21:50 LUA call stack:
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:19 checkChildIndex
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:100 indexToObject
=dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua:125 getXMLNode
=dataS/scripts/xml/XMLFile.lua:356 getValue
=dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTriggerMarkers.lua:68 onLoad
=dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua:56 raiseEvent
=dataS/scripts/placeables/Placeable.lua:539 loadFinished
=dataS/scripts/placeables/Placeable.lua:450 
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:43 runLambda
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:129 runTopTask
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:157 update
=dataS/scripts/main.lua:1138 update
2025-01-07 21:50 Error: Index not found: 0>5|4|4
2025-01-07 21:50 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_HH_HempProdSystem/xml/hh_GreenHouse.xml): Missing trigger marker node for 'placeable.triggerMarkers.triggerMarker(3)'
2025-01-07 21:50 C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_HH_HempProdSystem/foliage/hemp.i3d (39.63 ms)
Alles anzeigen

Weitere Dateien von Modbot

  • Western Wilds

    Modbot 7. September 2025 um 13:58
  • Kuhn HR 4040 + VENTA 4030 Rust Edition

    Modbot 24. August 2025 um 12:30
  • Kuhn GF 8712 Rust Edition

    Modbot 18. Juni 2025 um 12:44
  • TERRENSEA WOODS

    Modbot 25. Oktober 2025 um 17:27
  • Remove Contract

    Modbot 25. Oktober 2025 um 17:30
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de