1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Gameplay
  • Alles
  • Fs25 Gameplay
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Spielerweiterungen
  5. Fs25 Gameplay

1.0.0.1 Platzierbare Objekte Verschieben

  • (2)
    • FS25
    • GIANTS MODHUB
    • UPDATE
  • Modbot
  • 5. Dezember 2024 um 15:37
  • 2,4k Downloads
  • 13 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 2
  • Kommentare 13
  • Rezensionen 2

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

Dieses Mod fügt die Möglichkeit hinzu, platzierbare Objekte nach der Platzierung zu bewegen und zu drehen.

So wird es benutzt:
Baumenü öffnen
Klicke auf das platzierbare Objekt, das du ändern möchtest
Wähle die Option „Bewegen“ neben der Verkaufs-Schaltfläche

Anpassung des Objekts:
Es erscheinen Gizmos, ähnlich wie in 3D-Software
Linke Maustaste zum Bewegen der Position
Rechte Maustaste zum Drehen des Objekts

Positionierung abschließen:
Klicke auf das Gebäude oder drücke die Escape-Taste, um ein Bestätigungsfenster zu öffnen
Das Fenster zeigt die vorgenommenen Änderungen und die Gesamtkosten an

Kosten und Bestätigung:
Bewegung kostet $20 pro Meter
Du kannst die Bewegung bestätigen oder abbrechen
Bei Bestätigung wird die Änderung für alle Spieler übernommen

Bilder

  • screenshot0.webp
    • 12,2 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot1.webp
    • 58,95 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot2.webp
    • 63,84 kB
    • 1.600 × 900
  • screenshot3.webp
    • 13,36 kB
    • 1.600 × 900
  • Version 1.0.0.1

    • Modbot
    • 18. Februar 2025 um 19:08
    • 1,7k Downloads

    ChangeLog:
    (1.0.0.1) - Verbesserte Funktionalität des Platzierungscursors:

    Der Cursor muss nicht mehr auf dem Gizmo-Element bleiben, nachdem die Taste zum Bewegen eines platzierbaren Objekts gedrückt wurde

  • Version 1.0.0.0

    • (2)
    • Modbot
    • 5. Dezember 2024 um 15:37
    • 697 Downloads
obelixroma1
8. Juni 2025 um 23:40

Ich habe die Lösung des Problems gefunden. Als erstes lud ich im xxxxxx die Version V1.0.0.1 herunter. Dann öffnete ich das File "InGameGiszmo.lua" mit einem Editor. Nun werden die Zeilen 276 und 277 ausgewechselt so dass es wie folgt aussieht:

function InGameGizmo:ClickButton()
InGameGizmo:PlaceableSelected(self.placeable);
self:onClickBack()
end

Knecht_ATri
11. Juni 2025 um 00:15

Danke fürs teilen deines Fixes. Zeilen getauscht, alles Super !!!:):meaculpa:

Oculus Realis
25. Mai 2025 um 18:33

Der Mod funktioniert (leider) nur nicht mehr, er ist auch vom ModHub verschwunden und da (meine ich) hatte ich ihn auch her.

Mir kamen schon Zweifel.

Dragon_982
13. Mai 2025 um 12:23

Hallo seit dem Patch 1.7 geht er nicht mehr, Finde es ein Top Mod kommt da bitte ein Update ????

Aggr0m3n
9. Mai 2025 um 16:39

schade das da nix kommt

DERLELECK
28. April 2025 um 21:11

bitte ein neues update

Aggr0m3n
28. April 2025 um 19:57

wann kommt da eig ma ein update hätte einiges zu verschieben :D:D

FarinUrlaub
20. April 2025 um 21:27

Hab mich auch schon gewundert das er auf einmal nicht mehr funktioniert hat bis ich drauf kam das es wahrscheinlich am neuen Patch liegt.

HarvesterCompany
12. April 2025 um 17:01

Nach Patch 1.7 keine Funktion mehr. Bitte fixen da geniele Mod

XXmilowXX
11. April 2025 um 19:35

Seit dem Update 1.7 Funktioniert er nicht mehr

Railgun
8. Dezember 2024 um 15:40

Mod wirft in Game Fehler obwohl der Hauptserver in der Log nichts anzeigt nicht zu empfehlen

Gyazo
gyazo.com
GhostRat
6. Dezember 2024 um 10:06

Bitte Option für Preis einfügen, damit man es auch kostenlos benutzen kann, wenn man sich verbaut hat.
Ansonsten kann ich gleich den Mod benutzen, bei dem man den gesamten Preis bei Abriss zurück bekommt!

obelixroma1
8. Juni 2025 um 23:40

ch habe die Lösung des Problems gefunden. Als erstes lud ich im FS25.net die Version V1.0.0.1 herunter. Dann öffnete ich das File "InGameGiszmo.lua" mit einem Editor. Nun werden die Zeilen 276 und 277 ausgewechselt so dass es wie folgt aussieht:

function InGameGizmo:ClickButton()
InGameGizmo:PlaceableSelected(self.placeable);
self:onClickBack()
end

Dies Lösung habe ich im englisch-sprachigen Forum gefunden. Der Autor ist "steyrman7" Vielen Dank an Ihn!

      • Datum
      • Bewertung
      • 1.0.0.1
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • Kann ich nicht bestätigen

    • Chris1987
    • 1.0.0.0
    • 18. Dezember 2024 um 10:59

    Wie der Kommentar vor mir. kann ich nur sagen bei mir wächst alles ganz normal weiter. auch auf anderen Felder wächst alles ganz normal. Toller Mod, gefällt mir das mit dem verschieben. Warum Giants nicht auf solche idee kommt weiß ich nicht.

  • WARNUNG: Felder wachsen teilweise nicht mehr.

    • ChrisDiCesare
    • 1.0.0.0
    • 7. Dezember 2024 um 14:40

    Eindrückliche Warnung an alle Spieler dieses Mods. Seit wir den Mod installiert haben, hatten wir Probleme mit dem Wachstum der Felder. Je nach Frucht und Anbau sind die Felder gar nicht mehr gewachsen. Auch Felder, die uns nicht gehören und vom Spiel verwaltet werden, kam es immer vor, dass gewisse Felder nicht mehr gewachsen sind. Seit wir diesen Mod deinstalliert haben und die kaputten Felder komplett neu angebaut haben, funktioniert das Spiel in dem Punkt wieder komplett. Auch die vom Spiel verwalteten Felder funktionieren wieder.

    Woran es genau liegt, können wir nicht sagen. Die Log ist Sauber. Ich bin aber kein Modder. Ich kann auch nicht sagen, ob der Mod mit anderen von uns installierten Mods Probleme hat. Auch war es bei uns die getesten Getreidesorten, die Probleme machen. Andere Sorten wie Mais hatten komischerweise keine Probleme. Irgendwas zerschießt hier im Hintergrund.

    Auf einem komplett neuen Spielstand konnten wir das gleiche Problem feststellen. Je nach Situation sind die Felder nicht mehr gewachsen. Daher, wenn Ihr ihn unbedingt braucht, achtet auf eure Felder.

Weitere Dateien von Modbot

  • Sägewerk / PelletPalette

    Modbot 20. Juli 2025 um 21:16
  • Vollständig animierte Holzpelletproduktionsanlage

    Modbot 20. Juli 2025 um 21:16
  • Jungheinrich ETV 216i

    Modbot 20. Juli 2025 um 21:18
  • MoreRealistic_FS25

    Modbot 28. Mai 2025 um 21:01
  • Dakota 4x Map - FULL RELEASE

    Modbot 19. Dezember 2024 um 10:12
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de