Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden
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Dieses Mod fügt die Möglichkeit hinzu, platzierbare Objekte nach der Platzierung zu bewegen und zu drehen.
So wird es benutzt:
Baumenü öffnen
Klicke auf das platzierbare Objekt, das du ändern möchtest
Wähle die Option „Bewegen“ neben der Verkaufs-Schaltfläche
Anpassung des Objekts:
Es erscheinen Gizmos, ähnlich wie in 3D-Software
Linke Maustaste zum Bewegen der Position
Rechte Maustaste zum Drehen des Objekts
Positionierung abschließen:
Klicke auf das Gebäude oder drücke die Escape-Taste, um ein Bestätigungsfenster zu öffnen
Das Fenster zeigt die vorgenommenen Änderungen und die Gesamtkosten an
Kosten und Bestätigung:
Bewegung kostet $20 pro Meter
Du kannst die Bewegung bestätigen oder abbrechen
Bei Bestätigung wird die Änderung für alle Spieler übernommen
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Version 1.0.0.1
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Modbot -
18. Februar 2025 um 19:08 -
209 Downloads
ChangeLog:
(1.0.0.1) - Verbesserte Funktionalität des Platzierungscursors:Der Cursor muss nicht mehr auf dem Gizmo-Element bleiben, nachdem die Taste zum Bewegen eines platzierbaren Objekts gedrückt wurde
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Version 1.0.0.0
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(2) -
Modbot -
5. Dezember 2024 um 15:37 -
666 Downloads
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Kann ich nicht bestätigen
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Chris1987 -
1.0.0.0 -
18. Dezember 2024 um 10:59
Wie der Kommentar vor mir. kann ich nur sagen bei mir wächst alles ganz normal weiter. auch auf anderen Felder wächst alles ganz normal. Toller Mod, gefällt mir das mit dem verschieben. Warum Giants nicht auf solche idee kommt weiß ich nicht.
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WARNUNG: Felder wachsen teilweise nicht mehr.
Eindrückliche Warnung an alle Spieler dieses Mods. Seit wir den Mod installiert haben, hatten wir Probleme mit dem Wachstum der Felder. Je nach Frucht und Anbau sind die Felder gar nicht mehr gewachsen. Auch Felder, die uns nicht gehören und vom Spiel verwaltet werden, kam es immer vor, dass gewisse Felder nicht mehr gewachsen sind. Seit wir diesen Mod deinstalliert haben und die kaputten Felder komplett neu angebaut haben, funktioniert das Spiel in dem Punkt wieder komplett. Auch die vom Spiel verwalteten Felder funktionieren wieder.
Woran es genau liegt, können wir nicht sagen. Die Log ist Sauber. Ich bin aber kein Modder. Ich kann auch nicht sagen, ob der Mod mit anderen von uns installierten Mods Probleme hat. Auch war es bei uns die getesten Getreidesorten, die Probleme machen. Andere Sorten wie Mais hatten komischerweise keine Probleme. Irgendwas zerschießt hier im Hintergrund.
Auf einem komplett neuen Spielstand konnten wir das gleiche Problem feststellen. Je nach Situation sind die Felder nicht mehr gewachsen. Daher, wenn Ihr ihn unbedingt braucht, achtet auf eure Felder.