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Die Volksbend Map ist eine veränderte Riverbend Springs Map aus dem Hauptspiel.
Folgendes wurde an der Standard Map geändert:
Der Start Hof wurde komplett neu aufgebaut, folgendes ist beim Start Hof vorhanden:
-Bauernhaus
-Getreidesilo
-Gewächshäuser
-Hühnerstall
-Silos für Kalk, Saatgut, Mineralfutter und Dünger
- Werkstatt
-Unterstände
-Verkaufsstand auf dem Hof
- Lager für Stroh und Heu
- Mehr Bodentexturen zum malen.
Die PDA Map habe ich noch nicht erneuert, leider weis ich noch nicht, wie es im 25er funktioniert.
Alle Gebäude sind verkaufbar, es sollte auch keine Probleme beim Platzieren von neuen Gebäuden auf dem Hof geben.
Es sind 4 erntereife Startfelder vorhanden, ebenso gibt es auch schon bessere Startfahrzeuge.
Die NPC`s sind entfernt worden, wie auch die Tour am Anfang.
Ansonsten wurde nichts weiter an der Map geändert, alle Felder sind so geblieben wie sie auch in der original Map sind.
Ich hoffe ihr könnt mit der Map etwas anfangen, ich werde auch weiterhin an der Map arbeiten, es kann daher durchaus sein, das es Updates geben wird,
die dann aber teilweise einen neuen Spielstand erfordern, nur mal so als kleine Warnung.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß!
Biface
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Version 1.0.0.3
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Biface -
13. Dezember 2024 um 22:36 -
1,4k Downloads
Fix: Die Karma16 Silos auf dem Hof ließen sich nicht verkaufen.
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Version 1.0.0.2
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Biface -
13. Dezember 2024 um 21:03 -
76 Downloads
Zuckerfabrik eingefügt und die Molkerei kann jetzt auch Waren produzieren. Die Zuckerfabrik und die Molkerei erscheinen nur bei einem neuen Spielstand, man kann aber sein Savegame so bearbeiten, dass kein neuer Spielstand nötig ist.
(Zum Öffnen der Datei empfehle ich das Programm Notepad++)
Im entsprechendem Savegame die Datei placeables.xml öffnen und folgenden Eintrag einfügen:
Eintrag zum Einfügen
<placeable isPreplaced="true" uniqueId="preplaced_sugarMill_879dc812247584a5114e0deffe95b4bf" age="0.000000" price="240000.000000" farmId="0">
<productionPoint>
<production id="sugarbeet_sugar" isEnabled="true"/>
<production id="sugarbeetCut_sugar" isEnabled="true"/>
<production id="sugarcane_sugar" isEnabled="true"/>
<storage farmId="0"/>
</productionPoint>
</placeable>
<placeable modName="LS25_Volksbend" filename="$moddir$LS25_Volksbend/maps/mapUS/dairy/dairy.xml" uniqueId="dairy" position="-7.000 49.500 -234.000" rotation="0.00 -0.00 0.00" age="0.000000" price="210000.000000" farmId="0" canBeDeletedOverwrite="false">
<customImage filename="$moddir$LS25_Volksbend/maps/mapUS/dairy/store_dairy.dds"/>
<productionPoint>
<production id="butter_milk" isEnabled="true"/>
<production id="butter_goatMilk" isEnabled="true"/>
<production id="butter_buffaloMilk" isEnabled="true"/>
<production id="cheese" isEnabled="true"/>
<production id="goatcheese" isEnabled="true"/>
<production id="buffalomozzarella" isEnabled="true"/>
<production id="chocolate" isEnabled="true"/>
<production id="milkBottled" isEnabled="true"/>
<production id="goatmilkBottled" isEnabled="true"/>
<production id="buffalomilkBottled" isEnabled="true"/>
<storage farmId="0"/>
</productionPoint>
</placeable>
Dieses kann am Ende vor </placeables> eingefügt werden.
forbidden-mods.de/attachment/206321/
Macht aber vorher ein Backup vom Savegame!
Einziger Nachteil ist, dass das Gelände an der Zuckerfabrik optisch nicht angepasst ist, es handelt sich aber nur um Gras und Bodentexturen, was man Ingame leicht ändern kann.
Die Kollisionen (in der infolayer_placementcollisiongenerated.grle + infolayer_placementcollision.grle) wurden entfernt, welche das Platzieren von Gebäuden erschwert haben.
Funktioniert nur bei einem neuen Spielstand, alternativ kann man die infolayer_placementcollisiongenerated.grle im Savegame mit der aus der Map ersetzen. Vorher aber bitte ein Backup vom Savegame machen.
Die Datei findet ihr in der Map unter maps/mapUS/data
Startfahrzeuge etwas geändert.
Bei den Aufträgen werden jetzt wieder Farmer angezeigt.
Die bisher nicht kaufbaren Gebiete sind nun kaufbar.
Die beiden Fähren fahren jetzt etwas schneller.
Ein fliegender Mast wurde entfernt.
Im Shop ist jetzt ein Strohlager kaufbar, welches eine leicht erhöhte Kapazität hat, es kann im Shop eine spezielle Siloerweiterung gekauft werdenum die Kapazität des Strohlager weiter zu erhöhen und es kann auch Gras eingelagert werden.
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Version 1.0.0.1
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Biface -
2. Dezember 2024 um 19:05 -
757 Downloads
Das Problem mit dem Karma Silo sollte jetzt gefixt sein.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
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Version 1.0.0.0
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Biface -
1. Dezember 2024 um 19:13 -
347 Downloads
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