
HotFix 1.7 Universal Autoload - Github Verlinkung
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(9) -
- FS25
- GitHub
- UPDATE
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Modbot -
30. November 2024 um 11:16 -
87k Downloads -
75 Kommentare
Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden
Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
ERSTE ÖFFENTLICHE VERÖFFENTLICHUNG.
Die meisten Dinge, die ich ausprobiert habe, funktionieren bisher, ABER es gibt wahrscheinlich viele Fehler. Bitte testen Sie und hinterlassen Sie Fehlerberichte oder Feedback.
ZUSAMMENFASSUNG:
Der Einzelspielermodus funktioniert wie vorgesehen für BALLEN, PALETTEN und BIG-BAGS
Der Mehrspielermodus lädt bisher ohne Abstürze, ABER ich habe nur grundlegende Tests durchgeführt. VERWENDUNG AUF EIGENES RISIKO
Alle neuen Fahrzeuge werden nach dem Kauf im Shop automatisch geladen (siehe unten)
Alle gültigen Fahrzeuge in einem gespeicherten Spiel laden Einstellungen, falls verfügbar
NEUE FUNKTIONEN:
Alle Paletten, Big-Bags und Ballen werden standardmäßig unterstützt
Automatische Erkennung von Ladezonen für Anhänger (im Shop)
Benutzeroberfläche zum Anpassen der Ladezonengröße im Shop vor dem Kauf
Keine externen Konfigurationsdateien erforderlich!!
SO KONFIGURIEREN SIE LADEZONEN:
Mit der mittleren Maustaste im Shop die Bearbeitung aktivieren
Rechtsklick und Ziehen zum Verschieben einzelner Flächen
ALT-Rechtsklick und Ziehen zum Verschieben gegenüberliegender Flächen (verwenden Sie dies für die Breite)
UMSCHALT-Rechtsklick und Ziehen zum Verschieben der gesamten Zone
STRG mit einer der oben genannten Tasten zur Feinsteuerung
UMSCHALT-STRG mittlere Maustaste zum automatischen Berechnen der Zone von Grund auf (falls Sie es vermasseln)
Die Konfiguration kann in den XML-Mod-Einstellungen bearbeitet werden (wenn Sie wissen, was Sie tun)
GEPLANTE FUNKTIONEN:
Menü für globale Einstellungen (im Shop)
Fahrzeugoptionen vor dem Kauf im Shop festlegen
Fahrzeuge in der Werkstatt neu konfigurieren
Ballensammelmodus
Holzanhänger (können konfiguriert werden, laden aber noch nichts)
Multiplayer-Synchronisierung der Einstellungen
Debugging-Anzeige im Multiplayer anzeigen
Benutzerdefinierte Tastenkombinationen
BEKANNTE PROBLEME:
Bestehende Anhänger in einem gespeicherten Spiel werden nicht automatisch geladen (bis zum Neustart mit gültigen Einstellungen)
Das Bearbeiten/Anpassen eines Fahrzeugs in der Werkstatt hat keine Auswirkungen auf das tatsächliche Fahrzeug
Objektpositionen werden im Multiplayer langsam aktualisiert
Triggererkennung von Objekten ist im Multiplayer schlecht (es hilft, sie zu bewegen)
Keine Speicherung von Fahrzeugkonfigurationen beim Speichern von Multiplayer-Spielen
Bilder
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Version HotFix 1.7
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Administrator -
11. April 2025 um 14:23 -
1,6k Downloads
Ich habe hier mal die Fixdatei von Achimobil eingefügt.
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Version v0.4.5.8
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Modbot -
27. Februar 2025 um 08:30 -
4,3k Downloads
Breite des geladenen Triggers weiter reduzieren
Breite des geladenen Triggers um ~10 % erhöht
Möglichen Fehler in der Debug-Anzeige verhindern, wenn Containertyp unbekannt ist
Einige Debug-Texte bereinigt (ATTEMPT RELOAD wurde gedruckt, wenn AD oder CP aktiv war) -
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Version v0.4.5.7
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Modbot -
26. Februar 2025 um 09:02 -
1,2k Downloads
Änderung von v0.4.5.5 teilweise rückgängig gemacht
Die Triggergrenzen waren nach der letzten Änderung zu klein, was dazu führte, dass einige Paletten nicht erkannt wurden und die Trigger auch Paletten erkannten, die den Trigger verließen, wenn sich das Fahrzeug bewegte.Reduzierter Trigger-Delta-Offset (0,2 auf 0,1)
Verringerte geladene Triggerbreite (um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Gegenstände außerhalb des Anhängers erkannt werden)
Erhöhte geladene Triggerlänge (um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Trigger Objekte erkennen, die den Trigger während der Bewegung verlassen) -
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Version v0.4.5.6
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Modbot -
25. Februar 2025 um 10:54 -
1,1k Downloads
v0.4.5.6
Ein Problem wurde behoben, bei dem Ladezonen nur in eine Richtung angepasst werden konnten.
In v0.4.5.4 wurde ein Fehler eingeführt, um Fehler durch Teilen durch Null zu verhindern. -
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Version v0.4.5.3
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Modbot -
24. Februar 2025 um 10:37 -
1,1k Downloads
Weitere Änderungen für Fehler Nr. 177
Änderungen an gespeicherten Einstellungen nach dem ersten Anwenden von Einstellungen verhindern
Zusätzliche Nachricht hinzugefügt, um Benutzer daran zu erinnern, dass gespeicherte Einstellungen nicht sofort angewendet werden
HINWEIS: Unbenutzte Einstellungen müssen noch irgendwie gelöscht/entfernt werden.Vielleicht eine Schaltfläche „Einstellungen löschen“ oder ein Popup bei Auswahl von „ALLE“
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Version v0.4.5.2
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Modbot -
23. Februar 2025 um 18:41 -
828 Downloads
Änderungen für Fehler Nr. 177
Konfigurationsauswahl vereinfachenPro Fahrzeug ist nur ein „useConfigName“ zulässig (wird nach Auswahl im Shop-Menü gesperrt)
Fest codiertes „useConfigName“ entfernen (z. B. „enterablePassenger“ für die International CV Series)
„replaceConfigId“ entfernen, das zuvor als Workaround für fehlende Konfigurationen verwendet wurde
Fehlende Zeichenfolgen wurden auch zu Sprachdateien hinzugefügt -
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Version v0.4.5.1
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Modbot -
21. Februar 2025 um 20:41 -
1,5k Downloads
v0.4.5.1 - Update des globalen Menüs und mehr Optionen zum Exportieren von Einstellungen
Wählen Sie selectedConfigs und useConfigName (optional) im UAL-Menü des Shops beim Speichern
Fügen Sie den Preis pro Artikel zu den globalen Optionen hinzu (experimentell)
Aktualisieren Sie die Sprachen UK, RU und IT
HINWEIS:
- Seien Sie sehr vorsichtig beim Ändern der Speicheroptionen (insbesondere useConfigName), da dies Einstellungen für andere Konfigurationen überschreiben kann.
- Ich muss auch das Löschen oder Neuanordnen überholter Einstellungen in Betracht ziehen, z. B. wenn wir „ALLE“ speichern auswählen, wird es nur verwendet, wenn es zuerst in der Liste der Einstellungsdateien erscheint (vor einer anderen gültigen Konfiguration). Ich bin jedoch nervös, alle anderen Einstellungen zu löschen, falls es ein Fehler war. Vielleicht ist es am besten, dafür einen Bestätigungsdialog hinzuzufügen.
- Ich muss noch entscheiden, wie mit dem Festlegen globaler Einstellungen in MP (Berechtigungen?) umgegangen wird und wie diese zwischen den Spielen gespeichert werden (siehe #307). -
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Version v0.4.5.0
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Modbot -
11. Februar 2025 um 09:36 -
2,1k Downloads
v0.4.5.0
Hinzugefügte Funktion aus #186
Ladebereiche können jetzt hinzugefügt oder entfernt werden (bis zu maximal drei)
„Hinzufügen“-Bereich teilt den vorherigen in zwei
„Entfernen“ erweitert den vorherigen Bereich um die gelöschte Breite
*** HINWEIS: NICHT IM MEHRSPIELERMODUS GETESTET ***Beispiel-Screenshots
Außerdem:Die KRONE-Standardkonfiguration verfügt jetzt über Heck- und Seitenladebereich
Mögliche Verbesserung der Ladelogik für Probleme wie #288 und #290 -
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Version v0.4.4.6
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Modbot -
8. Februar 2025 um 18:25 -
1,5k Downloads
v0.4.4.6 Neueste
Sollte #292 beheben
Überprüft jetzt jedes Mal, wenn wir das Menü öffnen, ob die Shop-GUI von einem anderen Mod neu erstellt wurde -
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Version v0.4.4.5
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Modbot -
7. Februar 2025 um 10:15 -
1,3k Downloads
v0.4.4.5 Neueste
Mögliche Korrektur/zusätzliche Fehlerbehebung für #288
Versuch, Paletten von allen Fahrzeugen zu entfernen, wenn sie gelöscht werden (z. B. verkauft)
Verhinderung des Entladens von Ballen im Ballensammelmodus während der Bewegung -




















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Top mach weiter so
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Helge88 -
v0.2.1.4 -
14. Dezember 2024 um 15:35
Vielen Lieben dank für deine tolle Arbeit das erleichtert Einiges . Top Arbeit
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Dankeschön
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Keine_Hexe_66 -
v0.0.0.10 -
3. Dezember 2024 um 20:01
Vielen vielen dank für Universal-Autoload.
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ohne autoload geht s nicht
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Spieler11 -
v0.0.0.9 -
3. Dezember 2024 um 04:16
zuerst einmal vielen Dank für Eure Arbeit.
Schade das im Profil Modbot erscheint da hätte ich doch fast weggeklickt weil ich warten wollte auf das autoload von Achimobil
Ist aber in der heutigen Zeit verständlich
ich hoffe das die Tankstelle plus Werkstatt auch noch kommt
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