Mit dem Real Time Sync-Mod können Sie die Wiedergabezeit mit der Echtzeit synchronisieren und einen Offset festlegen. Die Zeitmessung basiert immer auf der UTC-Zeit. Berücksichtigen Sie dies also bei der Anpassung des Offsets.
Beispiel: Aktuelle Zeit: 13:00 Uhr (UTC+1 Zeitzone), was 12:00 Uhr UTCOffset: -2 entspricht
Die Zielzeit im Spiel ist dann 10:00 Uhr.
Die Spielgeschwindigkeit wird automatisch angepasst (schneller oder langsamer), um die Zeit zu synchronisieren. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, wird die Zeitskala auf 1 zurückgesetzt.
Steuerung: „rtsEnable“: Aktiviert die Zeitsynchronisation. „rtsDisable“: deaktiviert die Zeitsynchronisierung „rtsOffset <numHoursOffset>“: legt den Offset in Stunden fest. Geben Sie die Anzahl der Stunden als ganze Zahl ein, z.B. Beispiel: rtsOffset -5.
-
Version 1.0.0.1
-
Modbot -
30. November 2024 um 11:17 -
25 Downloads
Version 1.0.1 FS25 v 1.3.0
FS25 v 1.3.0 -
-
Version 1.0.0.0
-
Modbot -
28. November 2024 um 10:03 -
37 Downloads
-