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1.0.3 FS25 empty 16x map

    • FS25
    • USERMOD
    • UPDATE
  • GVL
  • 24. November 2024 um 13:57
  • 657 Downloads
  • 21 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Kommentare 21

Eine leere 16x fach Map für den FS25.

Ich habe hier für euch eine richtig skalierte 16x fach Map für den FS25.

Die Karte ist fehlerfrei (bis auf die Warning die standardmäßig ingame zu finden sind)

Bei Fehlern oder Anregungen bitte mich gerne privat konatkieren.


PS: Da es noch keine Referenz gibt wissen wir nicht wie die Perofrmance sich auf der 16x verhält.

  • Maps
  • FS25
  • Leere Karte
  • 16x
  • empty
  • Version 1.0.3

    • GVL
    • 26. November 2024 um 11:30
    • 433 Downloads

    Changelog 1.0.3.

    - Feineres Foliage Painting möglich

    - Collision Mask angepasst

  • Version 1.0.1

    • GVL
    • 25. November 2024 um 00:07
    • 84 Downloads

    Bugfix:


    - Error Meldung beim Platzieren von Gebäuden behoben

    - LUA Error beim Mulchen von Farmlands behoben

  • Version 1.0.0.1

    • GVL
    • 24. November 2024 um 13:57
    • 140 Downloads

    1.0.0.0

bastibbg
29. Dezember 2024 um 18:45

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Prolem was mir so mit der Map bis jetzt nicht aufgefallen ist.

Wen man Ingame Büsche malen möchte kommt immer die Meldung. Pflanze wird von dieser Karte nicht unterstützt.

Das Problem ist auch schon in der lehren Map drin. Ein ändern auf decobushEU hat auch nichts gebracht.

Kann man das irgendwie beheben ?


mfG

GVL
2. Januar 2025 um 08:05
Autor

Da die Karte nicht dazu gedacht ist, direkt im Ingame Tool zu arbeiten, sind hier verschiedene Anpassungen in den Store items bzw. items.xml nötig.

AustriaModding Sascha
30. November 2024 um 21:33

TheSpohni Du musst wenn die karte offen ist auf skripte geteilte scripte und dann sollte 16 fach stehen da klickst drauf

TheSpohni
1. Dezember 2024 um 09:09

Jetzt funktioniert alles wunderbar, vielen lieben Dank.

AustriaModding Sascha
30. November 2024 um 19:29

TheSpohni ich habe einen aber den stell ich nicht online

TheSpohni
30. November 2024 um 19:36

Perfekt. Verstehe nicht wieso man diese Map dann überhaupt zum Download stellt, wenn man damit am Ende eh nichts anfangen kann. Wenn man nicht will, das andere etwas erstellen, dann kann man es auch gleich sein lassen!

AustriaModding Sascha
30. November 2024 um 19:43

TheSpohniSo wie du es schreibst ist es auch wieder nicht mapper die maps bauen haben meistens diese ganzen Skripte bei sich aber hier die daten für das script


Einfach eine Lua erstellen mit folgenden Inhalt:

-- Author:Thomas Brunner
-- Name:16fach
-- Description: Check all Nodes in scene for proper Physics-Engine setup
-- Icon:
-- Hide: no
setAudioCullingWorldProperties(-16384, -100, -16384, 16384, 500, 16384, 16, 0, 0);
setLightCullingWorldProperties(-16384, -100, -16384, 16384, 500, 16384, 16, 0, 0);
setShapeCullingWorldProperties(-16384, -100, -16384, 16384, 500, 16384, 64, 0, 0);

TheSpohni
30. November 2024 um 20:17

Ich habe noch nie was mit Maps zu tun gehabt, ich wollte das ganze jetzt einfach mal probieren und meinen Horizont in diese Richtung erweitern. Genau das ist der Text der auch unten steht, das habe ich so gemacht und beim GE im Scripte Ordner eingefügt. Allerdings besteht das Problem trotzdem weiter.

AustriaModding Sascha
30. November 2024 um 18:56

TheSpohni um eine 16 fach karte zu bearbeiten braucht man einen Script

TheSpohni
30. November 2024 um 19:26

Gibt es das Script irgendwo?

AustriaModding Sascha
30. November 2024 um 18:31

TheSpohni die lua muss in den ordner wo der ge installiert ist rein unter scripts

TheSpohni
30. November 2024 um 18:53

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider wird der GE weiterhin schwarz zum Maprand hin und der Boden wird durchsichtig.

Giftpilz
26. November 2024 um 14:23

Hi,

wollte die Karte im GE (10.0.2) öffnen, geht leider nicht, der GE stürzt ab. Was mache ich falsch ?

GVL
26. November 2024 um 21:54
Autor

Welche Hardware nutzt du und welche Giants Editor Version?

AustriaModding Sascha
24. November 2024 um 16:57

Braucht man da auch wieder den Script für die sichtweite wenn ja wo kann man den finden

GVL
24. November 2024 um 16:59
Autor

Einfach eine Lua erstellen mit folgenden Inhalt:

-- Author:Thomas Brunner
-- Name:16fach
-- Description: Check all Nodes in scene for proper Physics-Engine setup
-- Icon:
-- Hide: no
setAudioCullingWorldProperties(-16384, -100, -16384, 16384, 500, 16384, 16, 0, 0);
setLightCullingWorldProperties(-16384, -100, -16384, 16384, 500, 16384, 16, 0, 0);
setShapeCullingWorldProperties(-16384, -100, -16384, 16384, 500, 16384, 64, 0, 0);

TheSpohni
30. November 2024 um 17:32

Bezieht sich das ganze darauf, das der GE schwarz wird, sobald man Richtung Maprand geht und der Boden teilweise unsichtbar wird? Wo genau muss diese Lua dann rein? Ich bekomme dieses Problem leider nicht gelöst. Die Map an sich ist sonst aber top, ordentlich groß und perfekt um was schönes erstellen zu können.

bastibbg
24. November 2024 um 15:11

Hallo im Spiel wen man etwas plazieren möchte kommt folgende Meldung.

Error: Blocked area map is wrong size for terrain (4096 x 4096) vs (8192 x 8192)

GVL
24. November 2024 um 16:29
Autor

bitte hierfür das Internet bemühen. Es gibt hier die Lösung die Grond Collison Mask der Placeables anzupassen und das Skript im GE "Create Ground Collsion Mask" auszuführen

GVL
24. November 2024 um 17:10
Autor

Ich habe hierfür nochmal das Script ausgeführt. Einfach diese DAteien im data Ordner ersetzen.


workupload - Are you a human?

bastibbg
24. November 2024 um 17:24

Perfect, ich bedanke mich :)

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