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Empfohlen 0.96.1-hotfix MIG Map MadeInGermany Celle

  • Administrator
  • 18. Februar 2019 um 16:34
  • 4k Downloads
  • 24 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Kommentare 24

MIG Map MadeInGermany Celle


Die Texturen wurden vom LS15 komplett übernommen und nicht angepasst.

Deshalb kann es sein das sie unschön aus sehen.

Durch die Konvertierung mussten leider die Mastanlagen und alle Tiere aus der Map entfernt werden.

Im LS19 kann man dafür die Platzierbaren objekte benutzen.

Des weiteren mussten die Keilsilos in der BGA entfernt werden und wurden durch Schiebesilos ersetzt.

Leider konnte das Fassungsvermögen von 14M pro Silo nicht bei behalten werden, das ist LS18 bedingt.

Laut Test bekommt man ca. 9M in jedes Silo. Die anderen Silos wurden bei behalten und LS19 ready gemacht.

Dann habe ich die Farmland an gelegt, wo einige Farmländer 2 Felder enthalten. Das ist einer Beschrenkung von Giants geschuldet.

Die Güllegruben auf der Map wurden wie Bahnhöfe erzeugt. Eingetragen sind Gülle und Gärreste.

Das Mischfutterlager basiert ebenfalls auf den Bahnhöfen, man muss nur sortieren was wo rein kommt und kann das an den Förderbändern entnehmen.

Wo Mischfutter dran steht kann auch Schweinefutter zwischen gelagert werden. Ebenfalls bei der Silage die Hackschnitzel.

Wasser bekommt man beim Wasserwerk am Hydrant, Bei Getreide Werner am Hydrant und in fast allen Wassergäben und Seen.

Im Moment gibt es noch keine Startfahrzeuge und keine Transportmissionen.


Empfohlende Mods:PLACEABLE FILLING STATIONS – ALL IN ONE

http://www.modhub.us/farming-simula…ll-in-one-v1-3/

Guidance Steering for Farming Simulator 19 (GPS)

https://github.com/stijnwop/guidanceSteering


Zum Schluß Danke ich Bullgore für die Map und die Freigabe das ich die für LS19 hoch laden darf.

Den Usern auf dem Giants-Software Discord danke ich ebenfalls das dort Fehler gefunden und beseitigt werden konnten.

  • Maps
  • Version 0.96.1-hotfix

    • Administrator
    • 15. September 2019 um 12:04
    • 1,5k Downloads

    Version
    0.96.1-hotfix

    Änderungen in der Version 0.96.1-Hotfix:

    Fehlende Früchte nach getragen.

    Sprungpunkte zu Gülle Süd und Getreide Werner gefixt.

    Verkaufspunkte für Hackschnitzel bei Sägewerk und Schreinerei an aktuellen Patch 1.4.1 angepasst

    Papeln eingebaut.

    Einige schwebende Bäume auf den Boden zurück geholt.

    Einige Gebäude eine LS19 Spectacular eingebaut, spiegelnde Fenster und Metallness damit möglich.

    Begonnen etwas Deko zu machen.

    2. Wollverkauf eingebaut.

  • Version 0.96

    • Administrator
    • 1. August 2019 um 20:06
    • 292 Downloads

    Version
    0.96

    MIG Map MadeInGermany Celle

    Die Texturen wurden vom LS15 komplett übernommen und nicht angepasst. Deshalb kann es sein das sie unschön aus sehen.

    Durch die Konvertierung mussten leider die Mastanlagen und alle Tiere aus der Map entfernt werden.

    Im LS19 kann man dafür die Platzierbaren objekte benutzen.

    Des weiteren mussten die Keilsilos in der BGA entfernt werden und wurden durch Schiebesilos ersetzt.

    Leider konnte das Fassungsvermögen von 14M pro Silo nicht bei behalten werden, das ist LS18 bedingt.

    Laut Test bekommt man ca. 9M in jedes Silo. Die anderen Silos wurden bei behalten und LS19 ready gemacht.

    Dann habe ich die Farmland an gelegt, wo einige Farmländer 2 Felder enthalten. Das ist einer Beschrenkung von Giants geschuldet.

    Die Güllegruben auf der Map wurden wie Bahnhöfe erzeugt. Eingetragen sind Gülle und Gärreste.

    Das Mischfutterlager basiert ebenfalls auf den Bahnhöfen, man muss nur sortieren was wo rein kommt und kann das an den Förderbändern entnehmen.

    Wo Mischfutter dran steht kann auch Schweinefutter zwischen gelagert werden. Ebenfalls bei der Silage die Hackschnitzel.

    Wasser bekommt man beim Wasserwerk am Hydrant, Bei Getreide Werner am Hydrant und in fast allen Wassergäben und Seen.

    Im Moment gibt es noch keine Startfahrzeuge und keine Transportmissionen.

    Empfohlende Mods:PLACEABLE FILLING STATIONS – ALL IN ONE

    http://www.modhub.us/farming-simula…ll-in-one-v1-3/

    Guidance Steering for Farming Simulator 19 (GPS)

    https://github.com/stijnwop/guidanceSteering

    Änderungen in der Version 0.95

    Zuckerfabrik Modell getauscht.

    Verlorene Halle auf dem ponnyhof wieder gefunden und an richtige stelle Platziert.

    Einige Dekoobjekte gefixt.

    In der BGA die 2 Großen Silos erweitert. Passen jetzt ca 11.5M Hächselgut rein.

    Beleuchtung auf der BGA verbaut.

    Texturen aufgehellt da die im LS19 sehr dunkel waren. Liegt am neuen Textursystem, wo ich nicht mit klar komme.

    Neue Früchte Roggen, Hopfen, Karotten und Zwiebeln verbaut. Roggen ist als Misssionsfrucht aktiviert,

    sprich wird auch von der KI abgepflanzt.

    Zum Ernten der Karotten und Zwiebeln könnt ihr die aus der Südhemmern Map benutzen.

    Einige Gebäude die Kollision aktiviert und bewegliche Tore verbaut.

    Diverse Bugfixes wie schwebende Bäume und Gras auf den Straßen gefixt. Können aber immer noch welche auftauchen.

    Hotspot Punkt beim Wasserwerk hin zu gefügt.

    Ein neues Savegame ist erforderlich, wegen den neuen Früchten, dem Zuckefabrik Selltrigger und einigen Terrain Anpassungen.

    Änderungen in der Version 0.96:

    Der alte Kuhstall ist zurück. Ebenfalls die Hühner und die Schafe. Zu finden an der alten Stelle. Leider registriert für FarmID 1, anderes lässt Giants nicht zu.

    Neue Früchte: Tabbak, Dinkel, Hirse, Mohn, Luzerne, Klee, Kopfsalat, Weiskohl, Rotkohl, Sorghum und Mischgetreide(Triticale)

    Für Compost vorbereitet, aber keine Verkaufsstelle.

    SnowMask für Seasons verbaut.

    Ein neues Savegame ist erforderlich, wegen den neuen Früchten und den Ställen.

    Zum Schluß Danke ich Bullgore für die Map und die Freigabe das ich die für LS19 hoch laden darf.

    Den Usern auf dem Giants-Software Discord danke ich ebenfalls das dort Fehler gefunden und beseitigt werden konnten.

  • Version 0.65

    • Administrator
    • 24. Februar 2019 um 15:16
    • 1,2k Downloads

    Version 0.65

    Änderungen in der Version 0.65

    Zuckerfabrik Modell getauscht.

    Verlorene Halle auf dem ponnyhof wieder gefunden und an richtige stelle Platziert.

    Einige Dekoobjekte gefixt.

    In der BGA die 2 Großen Silos erweitert. Passen jetzt ca 11.5M Hächselgut rein.

    Beleuchtung auf der BGA verbaut.

    Texturen aufgehellt da die im LS19 sehr dunkel waren. Liegt am neuen Textursystem, wo ich nicht mit klar komme.

    Neue Früchte Roggen, Hopfen, Karotten und Zwiebeln verbaut. Roggen ist als Misssionsfrucht aktiviert,

    sprich wird auch von der KI abgepflanzt.

    Zum Ernten der Karotten und Zwiebeln könnt ihr die aus der Südhemmern Map benutzen.

    Einige Gebäude die Kollision aktiviert und bewegliche Tore verbaut.

    Diverse Bugfixes wie schwebende Bäume und Gras auf den Straßen gefixt. Können aber immer noch welche auftauchen.

    Hotspot Punkt beim Wasserwerk hin zu gefügt.

    Ein neues Savegame ist erforderlich, wegen den neuen Früchten, dem Zuckefabrik Selltrigger und einigen Terrain Anpassungen.

  • Version 0.94Beta

    • Administrator
    • 18. Februar 2019 um 16:34
    • 1k Downloads
Ice_MH
14. Mai 2021 um 15:19

:servus:

Schöne Map wirklich .. Ich spiele sie als Single Player... Ich bin im Landkreis Celle groß geworden und habe in Celle selber 15 Jahre gewohnt ...

Ich habe der Map ein Startfuhrpark hinzugefügt https://www.bilder-upload.eu/bild-4c66bb-1620998165.png.html

Und ich habe die Transport Mission zum laufen gebracht ..

Gruß Mario

charliekarlheinz
8. April 2021 um 03:07

Großer Hühnerstall... befinden sich errors,wird nicht in der garage angezeigt, kann nicht verkauft werden, zaun schwebt etwas in der luft...

Kuhweide... befinden sich errors,wird nicht in der garage angezeigt, kann nicht verkauft werden, zaun schwebt etwas in der luft...

Schafsweide... befinden sich errors,wird nicht in der garage angezeigt, kann nicht verkauft werden,zaun schwebt etwas in der luft...

bei alles 3 feheln die dazugehöhrigen objekte.....

CeddyS
10. März 2019 um 13:44

Hey, ich würde es richtig geil finden wenn du zwei oder 3 Zwischenfruchtssorten noch einfügen könntest, z.B Klee und Luzerne zum mähen, Einarbeiten für's Düngen und halt als weitere Möglichkeit im Zwischenfruchtanbau oder ne Zischenfruchtmischung,die verotten muss damit man die Düngestufe bekommt.


Wenn man sowas einbauen bzw. erstellen könnte wäre das nochmal ein riesiger Sprung in Richtung Reallismus und es würde einfach die Qualität und Vielvalt der Map nochmal um einiges steigern!


Mfg

FarmWrangler
5. März 2019 um 21:42

Farming Simulator 19 - B.O.B. Flyover - Made in Germany -

Externer Inhalt www.youtube.com
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Exitus
24. Februar 2019 um 19:08

Moin,

und danke für deine Arbeit uns diese Map zum zocken bereit zustellen.

Da weder meine Mitspieler noch Ich, nicht modden könen habe ich eine Frage,

kannst du die Feld strucktur änderen damit die Ki Helfer besser fahren und nicht immer quer übers Feld????

Danke schon mal.....

MFG Exitus

DirkSch
22. März 2019 um 19:13

Die Map ist für Multiplayer ausgelegt und da fährt man mit GPS/guidanceSteering oder gar nicht. Im Singleplayer kann man Courseplay benutzen. Beide Mods kommen sehr gut mit der Feldstruktur zurecht.

Axion-Driver
19. Februar 2019 um 18:00

Für ne Beta schon wirklich Top.

Abgesehen von Texturen und CP mag die Map leider auch noch nicht...

Bin gespannt was Du draus machst.

Weiter so !!!

DirkSch
19. Februar 2019 um 20:45

Bei mir läuft CP sehr gut außer das übliche mit den Bäumen die er gern mit nehmen will. Bei mir laufen 4 Hächsler und 12 LKWs um mein BGA Silo zu testen mit CP. Alles OK

Axion-Driver
23. Februar 2019 um 09:57

Vielen Dank für dein Feedback.

dann wird da wohl nen Mod Ärger machen .

ehre-53
24. Februar 2019 um 18:26

Ich mache immer aus dem Objekten die im und um das Feld stehen die Kollision raus, ist keine große Arbeit und ich habe keinen Ärger das die Maschinen festhängen, bei manchen Feldern von Maps kann man ja nicht mal CP am Feldrand abfahren. Aber das muß jeder selber für sich entscheiden!

Axion-Driver
3. März 2019 um 18:42

Da habe ich leider soo gar keine Ahnung von wie das nun wieder geht.

Gruß Stefan

DirkSch
19. Februar 2019 um 12:13

Da das meine 2. Map ist die ich aus dem LS15 geholt habe sind die Texturen erst mal so wie im LS15. Details sind in Bearbeitung. Bei Texturen von den Häusern, gefallen mir selbst nicht, könnte ich Hilfe gebrauchen. Vielleicht müssen die alle neu texturiert werden.

Für die eckigen Bodentexturen kann ich nichts, da man auf jeden einzelnen Quadratmeter nur eine Textur zeichnen kann und die auch nicht mehr in einander über gehen.

MfG DirkSch

PS Bullgore hat in die Map Sau viel Arbeit gesteckt und ich habe seine Arbeit nur übernommen und LS19 ready gemacht. Ohne die Vorarbeit wäre die Map noch nicht spielbar. Trotzdem hat es 6 Wochen gedauert, meinerseits.

CeddyS
10. März 2019 um 13:44

Hey, ich würde es richtig geil finden wenn du zwei oder 3 Zwischenfruchtssorten noch einfügen könntest, z.B Klee und Luzerne zum mähen, Einarbeiten für's Düngen und halt als weitere Möglichkeit im Zwischenfruchtanbau oder ne Zischenfruchtmischung,die verotten muss damit man die Düngestufe bekommt.


Wenn man sowas einbauen bzw. erstellen könnte wäre das nochmal ein riesiger Sprung in Richtung Reallismus und es würde einfach die Qualität und Vielvalt der Map nochmal um einiges steigern!


Mfg

Arvid
19. Februar 2019 um 11:33

Besten Dank für die MIG-Map im 19er. Bullgores Freigabe zeigt, dass sich der LS und C&C nicht so spinnefeind sein können wie viele es annehmen.
Ich habe mit dieser Map auch im 15er den LS kennengelernt und im 17er die angepasste Version bis zum Erbr... weitergezockt. Zudem "spielt" sie in meiner Heimatregion. ;-)

Schnej
19. Februar 2019 um 11:26

von der PDA her sieht sie nicht schlecht aus, natürlich wirkende Landschaft.

Die Liebe zum Detail ist hier aber leider nicht vorhanden wie ich finde.

Wenn man den Straßen folgt, sieht man nichts außer Grass und ein paar Bäume, keine Büsche an den Seiten, keine Unkräuter,keine Kleinigkeiten wie ne Sitzbank oder n holshaufm oder sowas mal etc.

Es wirkt sehr sehr Steril, einige Felder wirken auch wie in die Landschaft geschmissen, umrahmt vom feinsten englischen Rasen.

Einige Grundstücke sehen auch aus wie hingeschmissen und "pass scho"

Zäune oder andere Feldbegrenzungen fehlen auch fast komplett.

DirkSch
19. Februar 2019 um 12:05

Ich wollte die Map erst mal spielbar haben und habe deshalb erst mal auf Details und neue Texturen verzichtet. Deshalb Beta. Die Map ist noch lange nicht fertig, aber sie ist spielbar.

Es gibt sicher auch jemand den die gefällt.

Administrator
19. Februar 2019 um 12:10
Autor

Beruhigt euch....alles wird gut ^^

Jede Map ist irgendwann mal im Beta Status...und viele User sehen eben mehr als ein oder zwei Personen die testen.

Deswegen - sachlich bleiben, Fehler oder "Unschönheiten" fleißig posten - somit hat der Mapper Ansatzpunkte.

Und seien wir ehrlich...schlecht ist die Map wirklich nicht. Hier ein wenig feilen, da ein wenig umstrukturieren, schon wird da was draus ;-)

Schnej
19. Februar 2019 um 20:35

Alles gut war nicht böse gemeint, ich bin halt ein Fan von natürlicher Vegetation, und da Giants vom Werk aus endlich die Bush Foliage layer drin hat kann man echt ne Menge an Straßenrändern und Wäldern und Feldbegrenzungen basteln! dass es eine Beta ist habe ich aus Versehen überlesen sorry!

wolli
18. Februar 2019 um 20:06

Da bin i moi gespannt wie die sich entwickelt....hob die bis zum umfallen gezockt

lukix01
18. Februar 2019 um 17:14

Die Map macht einen tollen Eindruck! Daumen hoch.

Wegen den Texturen, man kann doch einfach die Texturen von LsModcompany in das Spiel einfügen und fertig, oder?

Kilogramm Dezitonne
18. Februar 2019 um 17:03

Wenn es eine Map gibt, die mir das Gefühl geraubt hat, mich in einer virtuellen Umgebung zu befinden dann ist es wohl diese im LS 15 gewesen. Ich habe sie jetzt noch nicht gezogen, weil sie sich noch im Beta Stadium befindet. Aber wenn diese Map in ihrer V1 auch nur annähernd so genial wird, wie sie im LS 15 war, bin ich schon "zu Haus" angekommen.

Macht was aus der Map, sie ist einfach nur der Hammer! :-)

ehre-53
18. Februar 2019 um 18:41

Gebe ich Dir recht, mit dieser Map habe ich im LS15 begonnen und war begeistert.

CudoYT
18. Februar 2019 um 16:53

Wenn sie jetzt noch LS19 Texturen hätte, ein Traum!

Krifri99
18. Februar 2019 um 17:51

Kommt bestimmt alles noch ist ja "erst" die "0.95 Beta" ;)

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