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Willkommen in Colorado!
Diese Map für den Landwirtschafts-Simulator 22 entführt dich in das Herz der USA, wo weite Landschaften und majestätische Berge Colorados auf dich warten. Sie ist perfekt für Spieler, die sich auf die Haltung von Kühen auf weitläufigen Weiden spezialisieren möchten.
Ackerbau – sowohl im großen als auch im kleinen Stil ist möglich
# Features:
1 Ranch mit Wohnhaus, passenden Unterständen und Gebäuden sowie einem Hühnerstall und einem Kuhstall mit großer Weide.
3 weitere großflächige Kuhweiden sind auf der Karte integriert.
2 Pferdeweiden.
96 Felder (0,3 – 7,9 Hektar), 6 Wiesen und 5 Waldgrundstücke.
Die wichtigsten An- und Verkaufsstellen für Standardprodukte sind vorhanden, darunter auch eine Bäckerei als Produktionsstätte.
2 große Bauflächen, die es dir ermöglichen, die Karte nach deinem Spielstil mit eigenen Verkäufen und Produktionen zu gestalten.
1 Biogasanlage (BGA).
Wasser kann direkt am Fluss entnommen werden.
# Besonderheiten der Map:
16 schwer zu findende Sammlerstücke.
Angepasste Kuhfütterung für ein optimiertes Spielerlebnis mit dem Mod "Grasende Tiere" für PC. Wenn dieser Mod bereits zu Spielstart aktiviert ist, verändern sich die Weiden optisch und bieten ein zusätzliches Spielelement. Dieses Feature ist einzigartig und ich habe beim Bau der Map darauf geachtet, dass der Effekt großartig zur Geltung kommt. Vielleicht entdeckst du, worum es geht – ein kleiner Tipp: Auch eine Kuhweide will gepflegt werden. (Nachgezeichnet mit Weidegras oder durch Bodenbearbeitung und Neuaussaat optimiert.)
Viele Feldwege sind durch Landkauf erschließbar.
# Mit dieser Map habe ich mir einen Traum erfüllt: das Gefühl von Freiheit bei der Kuhhaltung. Den Spielern möchte ich je nach Spielstil möglichst viel Freiheit einräumen, damit jeder seine eigene Geschichte auf dieser Karte schreiben kann. Die Karte ist weniger Helferfreundlich am Rand der Felder Aufgrund Bäume. Hier war ich der Meinung die Natur passt sich nicht der Landwirstchaft an, und ermöglicht so etwas zusätzliche arbeiten um sich zu verwirklichen.
Benötigte Mods
Siehe Giants Modhub
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Version 2.0.0.0
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Modbot -
15. Januar 2025 um 17:23 -
21 Downloads
Changelog 2.0.0.0 Finale Version PC
- Neues Savegame nicht nötig, aber empfohlen für den vollen Finalen Spielspaß
- Weiteres Startfeld bei "Neuer Farmer" hat jetzt Gerste angesäht.
- Farmers Market Verkauf von Wasser, Gülle, Gärreste, Dünger, Kalk, Lose Baumwolle und Pflanschutzmittel hinzugefügt.
- Startfuhrpark etwas angepasst bei "Neuer Farmer". (Danke euch für Euer Feedback zu den Startfahrzeugen)
- Pro Weide sind jetzt eine kleine Anzahl Kühe vorhanden, sowie auch wenige Hühner im Hühnerstall.
- Eine große Unebenheit auf Feld 2 behoben
- Kleine Grafische Fehler behoben mit Decals, sowie Gräsern in der Strasse.
- Pflicht Mod Änderung: Keine Honey Bee mehr. Hinzugekommen Grasende Tiere und Freiluft Gärten.
- Zusätzliches Ranchgebäude Gewächshaus.
- Übersetzungen angepasst der Ställe in der Englischen Sprache
- Dekorationskühe beim Livestock Agent an andere Stelle platziert. Und Sie sind schmutzig.
- NPC Namen geändert.
- Futtertrigger beim Hühnerstall etwas verschoben und ein Abladegitter platziert. -
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Version 1.0.0
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Modbot -
6. November 2024 um 17:46 -
65 Downloads
Changelog 1.0.0.1
- kein neuer Spielstand erforderlich, außer für Tierhändler Deko.
- Bisherige NPC Farmer Namen durch frei erfundene Namen angepasst für Konsolen Version.
- Flußtiefe Pro Jahreszeit etwas höher/tiefer gesetzt.
- Modbeschreibung angepasst
- Tierhändler mit Dekokühen -
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Version 1.0.0.0
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Modbot -
17. Oktober 2024 um 17:05 -
127 Downloads
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