4X (4 km x 4 km) Karte basierend auf realen Geländedaten in der Nähe von Saint Edward, Nebraska.
Große Hügel und unterschiedliches Gelände stellen die Flexibilität Ihrer Geräte auf die Probe!
Kartenfunktionen
Reale Geländedaten
Mehrere Geländewinkel
Benutzerdefinierte Bodenkarte
Luzerne, Triticale, Erbsen, zusätzliche Feldfrüchte
Benutzerdefinierte Texturen für Mais, Milo, Luzerne, Sojabohnen
Saisonale Laub- und saisonale Kartenränder
RCR – Reihenfrucht Mais, Reihenfrucht Sojabohnen sind eingerichtet
Schwadfähige Weizen-, Gersten- und Hafersorten verwenden SwathAddon Mod
Realistische Erosionseffekte auf dem Gelände
MaizePlus-fähig
2,5 Molkereien, 1 großer Mastbetrieb, 1 kleine Rinderfarm, 1 Schweinestall
Benutzerdefinierte Laufställe (Atakan)
Benutzerdefinierte Nummernschilder für Nebraska (Kredit – Atakan)
Die meisten Gebäude/Platzierbaren Objekte sind in die Karte integriert – keine zusätzlichen Mods erforderlich
Benutzerdefinierte Farmen basierend auf realen Standorten. Einige aus dieser Gegend, einige aus anderen
Schotterstraßen mit Steinen/Kieseln
Diese Karte wurde nicht allein erstellt.
Ich habe diese Karte zusammengestellt, aber viele Assets, Objekte, Gebäude usw. aus der Community verwendet.
Beispiele sind:
SunCor Ethanol (UMRV)
Galt Coop (Medicine Creek)
Pioneer Seed Dealership (River Bottom Customs)
Nutrien Ag Solutions (Windchaser/LBJ Media)
Ashton Corners Dairy Farm (MRG)
John Deere Dealership (Westby, WI von Tired Iron/MB Farms)
Case IH Dealer (Midwest Horizons - Txzar)
Wiegestation (Cunningham Modding, ich habe die Waage-/Sondenanimation hinzugefügt)
90x200 Shed (Trailer Park Farms)
Dekorationsobjekte der Karte, Verkehr usw. aus den öffentlichen Veröffentlichungen von Bronkema
Bryce O für kreative Einblicke und umfangreiche Tests
Und viele mehr!
Für die Waage/Sonde können Sie aus Ihrem Fahrzeug aussteigen und „klicken“, und die Animation sollte beginnen, die Kollision zu beseitigen.
Wenn Sie möchten, dass dies automatisch geschieht, wenn ein Fahrzeug auf die Waage kommt, empfehle ich die Verwendung von
Änderungsprotokoll vom 15.09.2024
Einige schwebende Objekte und Geländeprobleme entdeckt.
AutoDrive/ModDesc-Konflikt verursacht Speicherprobleme.
Binsite B wurde auf Standard-Silo zurückgesetzt. Ich habe die XML dort gelassen, falls jemand sie reparieren und mit State Controller verwenden möchte, aber für die Allgemeinheit ist es wieder ein normales Silosystem.
Meridian Bins haben nicht kooperiert, also wurden sie entfernt, um die Verwendung von funktionierenden Placeables zu ermöglichen.
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Version 1.0.0.0
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Modbot -
18. September 2024 um 19:34 -
109 Downloads
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