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Empfohlen 1.1.0.0 John Deere 15,2m Schneidwerk mit integriertem Schneidwerkswagen

    • Ls22
    • Update
    • Giants Modhub
  • Mod Micha
  • 14. Juni 2024 um 16:54
  • 989 Downloads
  • 5 Kommentare
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  • Kommentare 5

Schneidwerk mit integriertem Schneidwerkswagen

Dies ist das John Deere HD50F Schneidwerk aus dem Basegame.
Das Schneidwerk verfügt in dieser Version über einen Integrieten
Schneidwerkswagen zum leichteren Transport des Schneidwerks.

Mod ist Multiplayer geeignet.

Technische Spezifikationen:

HD50F Mit Integrietem Schneidwerkswagen
- Shopmenü: Geräte --> Schneidwerke
- Preis: 105.500 €
- Gewicht: 5 Tonnen
- Arbeitsbreite: 15.2 m
- Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
- Farbkonfiguration
- Markenkonfiguration: John Deere, Claas, Fendt, Case IH, Massey Ferguson, New Holland

Hinweis:
Der Schneidwerkswagen muss vor dem Dreschen eingefahren werden.
Um das Schneidwerk nach dem Dreschen zu transportieren, muss der Schneidwerkswagen
wieder ausgefahren werden.

In der Steuerung (siehe Beispielbild) steht:
"Schneidwerk aufklappen" um den Schneidwerkswagen einzufahren
"Schneidwerk zuklappen" um den Schneidwerkswagen auszufahren

Dies ist bei PC und Konsole Spielern eigendlich die Standard Taste zum Drescher Auf- und Zuklappen.

Damit das Schneidwerk in Kurven nicht umkippt muss die Haspel vor dem Transport gesenkt werden per Maus oder Tastenkombination (F1 Menü).

Ich möchte mich bei [MW] Micha3615 bedanken für die Hilfe bei einem kleinen Kollisions Problem.
Bei [BG] Werner möchte ich mich bedanken für das Testen des Schneidwerks in seinem Youtube Projekt auf der NF Marsch.

Es ist nicht erlaubt den Mod ganz oder in Teilen neu auf anderen Seiten hochzuladen!

Bilder

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  • Version 1.1.0.0

    • Mod Micha
    • 25. Juli 2024 um 17:24
    • 402 Downloads

    - Hinweis in die Modbeschreibung zum Ein- und Ausfahren des Schneidwerkswagens hinzugefügt.
    - Markenlogo Verschmutzung hinzugefügt.

  • Version 1.0.0.0

    • Mod Micha
    • 14. Juni 2024 um 16:54
    • 587 Downloads
Maske
25. Juli 2024 um 22:34

Das Schneidwerk gefällt mir......hab es allerdings nur kurz getestet...dabei ist mir aufgefallen das das Fahrwerk vom Schneidwerk wohl ein wenig zu klein ist, denn in Kurven kippt das Schneidwerk seitlich weg........vor allem in Linkskurven.

Kann man mit Leben sieht aber immer doof aus wenn man das Schneidwerk seitlich hinterher schleift.


mfg maske

Mod Micha
1. August 2024 um 07:34
Autor

Moin Maske

Sorry erstmal für die späte Antwort,war erst Krank und nun bin ich in Urlaub.

Aber wie der Stephan (Admin) schon unter dem anderen Kommentar schrieb. Die Haspel einfach Senken dann kippt das schneideerk nicht mehr in den Kurven um.

Gruss

Mod Micha

Dj Noize
30. Juni 2024 um 20:00

Es kommt mir so vor als würde es zu tief hängen. Ist das Problem wie Werner es in Folge 711 von seinem NF Marsch lets play hat.

Mod Micha
30. Juni 2024 um 23:34
Autor

Da das Schneidwerk nach dieser Folge die Werte von Standard Case/New Holland Schneideerk mit Schneideerk hat ist es nicht mehr zu tief. Und nach dieser Änderung hab ich es auch erst im ModHub eingereicht.

Das sich bei Dreschern mit Bandlaufwerk auf einigen Maps kurz die Bandlaufwerke an heben liegt nicht am Schneideetk eher an den Bandlaufwerken oder dem jeweiligen Feld (es tritt auch mit Basegame und anderen Mod Schneidwerken auf). Da dieses Phänomen nicht bei Mähdreschern mit Rädern auftritt. Und es ist bei mir beim Testen auf Standard Maps nicht aufgetreten bei beiden Versionen von Dreschern. Zumal ich auch nicht mit CP oder AD spiele.

Gruss
Mod Micha

Administrator
26. Juli 2024 um 20:47

Bei mir kippt es auch nicht.

Ich hab die Haspel vor dem Transport nach unten gesenkt, somit habe ich keinen hohen Schwerpunkt.

Gerade getestet....mit Bandlaufwerk, ohne CP oder AD.

Datei-Informationen

Credits
Modell: Giants Software GmbH
Idee/Umbau: Mod Micha, [MW] Micha3615
Tester: [BG] Werner

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