1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs19 Scripte
  • Alles
  • Fs19 Scripte
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs19
  4. Fs19 Scripte

Empfohlen 6.01.00194 CoursePlay Beta

  • Administrator
  • 27. Januar 2019 um 14:06
  • 133k Downloads
  • 102 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 3
  • Kommentare 102

# Courseplay Six Beta for Farming Simulator 2019

# Courseplay Six Beta for Farming Simulator 2019

# Important Update Information™

We've got a website for Courseplay, containing all the glorious information you might ever need.

Well, probably not.

But if there is something you find missing, just holler, there's a good 50/50 chance that we're gonna add it.

----

### "Achtung", "Wichtig", "Neu" und Konsorten

Wir haben eine Courseplay-Website mit allen möglichen Informationen, Anleitungen usw.

Wenn was fehlt schreibt uns an, und möglicherweise fügen wir's hinzu.

___

## Developer version

Please be aware you're using a developer version, which may and will contain errors, bugs, mistakes and unfinished code.

Chances are you computer will explode when using it. Twice.

If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, steer clear.

The Courseplay team will not take any responsibility for crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed.

You have been warned.

If you're still ok with this, please remember to post possible issues that you find in the developer version.

That's the only way we can find sources of error and fix them.


  • Version 6.01.00194

    • Administrator
    • 20. April 2019 um 20:20
    • 80k Downloads

    Courseplay Six Beta for Farming Simulator 2019

    Download the latest developer version (the file Courseplay_[version].zip).

    Note that the current beta version does NOT support multiplayer!

    Important Update Information™

    We’ve got a website for Courseplay, containing all the glorious information you might ever need. Well, probably not. But if there is something you find missing, just holler, there’s a good 50/50 chance that we’re gonna add it.

    Go check out the Courseplay Homepage

    „Achtung“, „Wichtig“, „Neu“ und Konsorten

    Wir haben eine Courseplay-Website mit allen möglichen Informationen, Anleitungen usw. Wenn was fehlt schreibt uns an, und möglicherweise fügen wir’s hinzu.

    Go check out the Courseplay Homepage

  • Version 6.01.00014

    • Administrator
    • 30. Januar 2019 um 09:08
    • 39k Downloads

    Courseplay ist eine Modifikation für den Landwirtschafts-Simulator 19, die es ermöglicht, verschiedenste Fahrzeuge autonom Kurse abfahren zu lassen,

    Arbeiten zu erledigen, Mähdrescher abzutanken, Früchte zu Verkaufsstellen zu fahren, einen Bunker oder Anhänger per Schaufel zu füllen, Silo zu verdichten und vieles mehr…

  • Version v6.00.00033

    • Administrator
    • 27. Januar 2019 um 14:06
    • 13k Downloads
Marcel2108
13. März 2021 um 10:06

Hallo, habe mir heute die aktuellste Version von CP installiert und habe jetzt das Problem das die Abfahrer weder zum Häcksler noch zum Mähdrescher fahren. Alles andere funktioniert, sobald ich den Abfahrer Einstelle fährt er die Strecke ab aber fährt dann nicht zum Abtanken.

Kann mir da bitte jemand Helfen oder einen Rat geben?

Vielen Dank.

Administrator
13. März 2021 um 10:29
Autor

Hilfe und Support findest du am besten im Forum....

In einem Kommentarbereich antworten nur selten welche....

Marcel2108
13. März 2021 um 10:38

Ok, besten dank. dann versuch ich dort mein Glück.

Chaber
1. April 2021 um 16:41

Hi Marcel, ich nutz dafür Autodrive, vorteil von Autodrive ist das alle die Strecken nutzten können die du angelegt hast und die Wegfindung "von alleine" entlang deiner eingefahrenen Route gefunden wird. Du gibst nur den Zielpunkt an und AD sucht sich einen passenden Weg.

Bei deinem Problem würde ich mal vermuten das du keinen (Rück)wegkurs angehangen hast, bei CP musst du jede Route die er fahren soll hintereinander anhängen damit er weiß wie er wohin kommt. Denke da hast du irgendwo einen Fehler.

Was CP für Felder ist, ist Autodrive für die Straße, beides ergänzt sich wunderbar.

Chaber
5. Februar 2021 um 17:36

Hab noch eine Anregung, wenn der Helfer wegen zb Saatgutmangel stehen bleibt, stoppt er den Motor (ist gut) aber schaltet auch das Licht aus was es nachts erschwert ihn aufzufüllen.

wäre es evt möglich eine funktion einzubauen das er das Licht anlässt?

Gruß

Chaber

Nachtrag:

Wenn die Saatmaschine leer ist, wäre es hilfreich wenn die Abdeckung ebenfalls aufgehen würde das könnte man leichter manuell mit einem Überladewagen auffüllen

Chaber
31. Dezember 2020 um 23:26

Hi,

1.) hab einen Computer-Freeze Bug durch CP. bei 6.1.0017 zu 100% reproduzierbar, mit 1.1.0018 gerade erneut passiert beim 2. "Event"

Ablauf: CP ist mit Feld fertig, parkt den Trecker am Endpunkt (ob direkt im Feld oder am Startpunkt ist irrelevant), bei 017 mit aktivem "Warten" - crash zu 100% sobald man auf den Trecker tabt, wenn warten deaktiviert - 0% crash, mit 018 hats beim 1. mal funktioniert ohne Probleme (auch wenn die warten Funktion in dieser Version entfernt worden ist wie es aussieht) ist es gerade beim 2. fertigem Feld erneut alles eingefroren.. Zum Glück war noch ein andere Programm offen wodurch ich in den Taskmanager kam um das Game abzumurksen, ansonsten hätte nur ein Hardwarereset geholfen.

EDITH: Fehler gefunden -> inkompalität mit "Wartende Helfer"-Mod *der sorgt dafür das die Helfer noch ne weile im Fahrzeug bleiben*

2. Verbesserungsvorschlag für Feldrandautoscannen : Option einbauen um den Berechneten Rand künstlich zu vergrößern um einige Meter damit die Feldunterkante besser mitverarbeitet werden kann in der anfänglichen Wendeschleife (speziell für Modus weich und rund da bei den großen Pflügen sehr viel stehen bleibt), bei "scharf" passt es mit den Feldecken.

3. Verbesserungsvorschlag für Kursgenerierung: "Ecken stärker ausfahren"-Modus der bei der Generierung der Wendeecken dort stärker ausholt um "unverarbeitete Löcher" im Feld zb beim Pflügen zu reduzieren oder evt gar zu vermeiden.

4. Pflügen tu ich komplett im Wendeschleife gegen Uhrzeigersinn mit 20% Überlappung und 9,5m anstelle 10,5m Arbeitsbreite, dann ist die Arbeitsabdeckung fast perfekt ohne das ich viel nachpflügen muss manuell.

Bei dem Standartmanövern (rauf/runter) hat CP immer einen feinen ungepflügten Streifen stehen lassen was selbst bei großen Feldern zuviel stehen gelassen hat um das Feld (Auftragsarbeit) abschließen zu können.


Abgesehen von dem störendem Bug ein sehr guter Mod der sehr hilfreich ist, auch ich funktionstechnisch noch am Anfang der Nutzung stehe, gut das es ihn gibt ;)

Weiter so !

Gruß

Chaber

Administrator
1. Januar 2021 um 10:57
Autor

Bitte diese Version nutzen:

https://forbidden-mods.de/filebase/file/10996-courseplay/#overview

TAZ1987
4. August 2019 um 15:41

Hallo ich habe mit CP ein problem seit dem Uptate 1.4.1

meine Maus bzw CP reagiert auf keine Befehle LOG scheint aber sauber zu sein hat jemand eine IDEE woran es liegen könnte ? ich hab auch schon geschaut aber bis jetzt hatte noch niemand das Prob ...

würde mich auf eine Antwort und Hilfe Freuen

MFG Schön tag noch macht weiter so Taz

Fietsche2000
21. Juli 2019 um 12:09

Sonntag 21.07.19, hab die neuste Version geladen : 6.01.00245

Spiele Dondiego Map, da geht nichts mehr, ich dachte erst es liegt an Auto Drive aber es liegt an Courseplay. Die Kurse werden nicht mehr angezeigt, das Spiel speichert nicht mehr, alles ist am Ruckeln.

Habe jetzt wieder Version 6.01.00234 drauf. Alles wieder Super, Spiel läuft einwandfrei !!!

War aber auch das erste mal das ich Probleme hatte. Nächste Version wird bestimmt besser.

Gut das ich die alten Versionen nicht lösche !!!

Icebaer
12. Mai 2019 um 16:24

Hallo Leute!

Habe mal eine Frage wie wird CoursePlay in der Version 6.01.00194

jetzt benutz weil die Modusabhängigs anders aussieht als in die Vorherige Version.

Danke schön für eure Hilfe

Icebaer
13. Mai 2019 um 16:12

Schade das keiner Beantworte hat auf meine Frage.

Möchte gerne wieder mit Coursplay auf der Nordfriesiche Marsch Spielen?


http://abload.de/image.php?img=nt1zpkjv.jpg

Habe mal ein Bild eingefügt weil ich keine Felder dort mehr angeben kann.Liegt das an Courseplay oder habe ich irgendwas verstellt vielleicht?

Administrator
13. Mai 2019 um 16:52
Autor

Dies ist ein Kommentarbereich.

Für Hilfe zu Mods bitte den "Hilfe Ls19" Thread nutzen.

Link: Hilfe Ls19

darkman13
7. Mai 2019 um 01:43

hallo zusammen

habe ein problem mit dem aktuellen courseplay.

wenn meine map anspielen möchte das ist die eastbridge schmiert der courseplay ab.

normalerweise öffne ich courseplay mit rechter maustaste.

er lässt sich nur über strg+entf.öffnen aber man kann ihn weder schliessen noch benutzen.

wo könnte da der fehler sein.

dann noch eine frage wie bekomme ich aus der courseplay-master den normalen courseplay.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg.darkman13

Hans6h91
21. April 2019 um 10:41

Moin zusammen,

Habe bei manchen gelesen das CP in Verbindung mit bestimmten Maps(bei mir die MIG Map mit CoursePlay Beta 6.01.00194) die LOG mit einem ERROR überhäuft:

(2019-04-21 10:01 Error: addRequiredCropType foliage must match the size of the ground terrain detail.)

Habe rausgefunden das wenn die Fruchtumfahrung aktiviert ist beim Abfahrer, sobald er von Drescher grufen wurde zum Abbunkern wirft er diesen Fehler aus.

Nach dem ich die Fruchtumfahrung deaktiviert habe und er dann vom Drescher gerufen wurde dieser Error nicht mehr aufgetaucht ist.

Ob das der einzige Auschlaggebene Grund ist kann ich nicht sagen, ist mir nur heute so aufgefallen nachdem ich diese Funktion aktivierte. Mein Vorschlag einfach deaktiviert lassen der Abfahrer fährt ja komischer weiße trotz aktivierung durch die Frucht.

MfG Hans

andrebomber
20. März 2019 um 16:53

Moin habe das problem des alle mods karten nicht mehr laden wollen sein ich dem 6.01.00142 insterliert habe und habe alles richtige gemacht wenn ich aber dem courseplay deaktivere kann ich dann alle karten wieder laden und spielen hoffe des der version gefixe wird

LS-19 Gamer
14. April 2019 um 16:15

Habe ich auch

andrebomber
14. April 2019 um 23:01

habs dem fehler gefunden musste dem courseplay komplett neu installieren

alex0790
17. März 2019 um 09:03

Moin alle zusammen,

also ich hab jetzt die aktuellste Version von CP installiert, dennoch ist mir aufgefallen ,dass meine aufgezeigten Kurse, z.B beim Grubbern immer über das Feld herraus ragen und wenn ich einen Kurs einfahren will zum Gülle abfahren vom kuhstall zum feld beläd er nicht und das bild fängt an zu stottern beim anfahren an den gülletrigger beim Kuhstall oder BGA. Zudem kommt, dass er dann auch nicht beläd.

Ich habe nur original fässer benutzt. Wenn ich einen Kurs zum Beladen von weizen einfahre funktioniert alles reibungslos

hat jemand eine idee woran das liegen kann

LG alex

andrebomber
25. Februar 2019 um 19:33

moin hat einer von euch auch dem fehler des ihr bei wartepunkt trotz dem auf 1 sek wartezeit eingestehlt ist des der fahrzeug nicht weiter fährt

LSFarmerMarze
23. Februar 2019 um 22:34

also keine Ahnung was ich falsch mach...

egal was ich versuche, courseplay wird mir im modverzeichnis nicht angezeigt und wenn dann gehen die karten in endlos ladeschleife, hab schon etliche Versionen durch, brauche hilfe, Unverträglichkeit mit anderm script???

LSFarmerMarze
6. März 2019 um 12:36

ja ging nun auch zwischen durch, aber lässt nun ab und zu das spiel aufhängen auf der Kandelin

Kramurx
19. Februar 2019 um 21:41

Hallo,

ich habe das Phänomen das wenn ich mehrere Missionen z.b. auf 3 Feldern Mähdrescher mit CP die FPS von 60 auf 12 fallen.

Hat das noch jemand?

Lexion770
14. Februar 2019 um 20:06

Hat von euch auch jemand das Problem, dass unter der Verwendung von courseplay in regelmßigen Abständen ziemliche Summen vom Konto abgezogen werden obwohl die Helferbezahlung deaktivert ist?!

gerdlorenz
12. Februar 2019 um 00:02

courseplay ist jetzt mit nr 62 da brauch man das neu update dafür weil auf 1.2 ist alles dunkel im spiel

Rhino1969
10. Februar 2019 um 19:44

Eine Frage hat von euch einer auch Lua Fehler mit CoursePlay ?

Spoiler anzeigen

2019-02-10 19:38 Warning (script): 'link': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

2019-02-10 19:38 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

2019-02-10 19:38 LUA call stack:

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (35) : link

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (792) : createNewLinkedNode

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/reverse.lua (414) : getRealUnloadOrFillNode

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (427) : getReverseProperties

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (450) : updateWorkTools

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (38) : updateWorkTools

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/base.lua (1208) : resetTools

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/main.lua (1857) : update

2019-02-10 19:38 Warning (script): 'worldToLocal': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

2019-02-10 19:38 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

2019-02-10 19:38 LUA call stack:

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (796) : worldToLocal

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/reverse.lua (414) : getRealUnloadOrFillNode

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (427) : getReverseProperties

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (450) : updateWorkTools

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (38) : updateWorkTools

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/base.lua (1208) : resetTools

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/main.lua (1857) : update

2019-02-10 19:38 Warning (script): 'setTranslation': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil

2019-02-10 19:38 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

2019-02-10 19:38 LUA call stack:

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (797) : setTranslation

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/reverse.lua (414) : getRealUnloadOrFillNode

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (427) : getReverseProperties

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (450) : updateWorkTools

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (38) : updateWorkTools

2019-02-10 19:38 =D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/base.lua (1208) : resetTools

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update

2019-02-10 19:38 dataS/scripts/main.lua (1857) : update

2019-02-10 19:38 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

2019-02-10 19:41 Game saved successfully.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 1' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 2' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 3' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 Warning: Deleting object 'cpAiCollisionTrigger 4' before all triggers are removed.

2019-02-10 19:41 --> unloaded TSX_EnhancedVehicle version 1.6.3.0 (by ZhooL) <--

gerdlorenz
10. Februar 2019 um 21:33

geht deine version und welche hast du

Rhino1969
11. Februar 2019 um 08:29

Also ich Fahre mit der V46 !

gerdlorenz
11. Februar 2019 um 20:49

Kann ich die irgend wo noch bekommen

Rhino1969
12. Februar 2019 um 13:38

Habe dir doch eine PM geschickt !

gerdlorenz
12. Februar 2019 um 20:33

sorry wo finde ich die

gerdlorenz
10. Februar 2019 um 00:27

hat jemand eine verion die funktioniert oder die für den neuen patch geht danke

Rhino1969
8. Februar 2019 um 13:36

Mit der COURSEPLAY V 6.01.00046 läuft es ohne Fehler ! Aber mit der COURSEPLAY V 6.01.00047 nicht mehr !

Ralf45
8. Februar 2019 um 17:42

bei mir genau so bei ab 6.01.00047 geht bei mir nichts läd kein Spielstand

Rhino1969
8. Februar 2019 um 17:48

OK Danke weil COURSEPLAY V 6.01.00048 geht auch nicht mehr ich dachte nun ist der Fehler weg :( Muss ich weiter mit der COURSEPLAY V 6.01.00046 Spielen !

Ralf45
8. Februar 2019 um 17:49

wie komm ich an die 6.01.00046

Rhino1969
8. Februar 2019 um 18:07

Ralf du hast eine PM Nachricht bekommen !

Rhino1969
8. Februar 2019 um 13:29

Die 47 macht Fehler bei wem kommt das auch vor ?

2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.

2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.

2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.

2019-02-08 13:25 ## Courseplay: Terra Dos T4-40: aiTrafficCollisionTrigger missing. Traffic collision prevention will not work!

2019-02-08 13:25 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

2019-02-08 13:25 D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/TrafficCollision.lua:89: table index is nil

Ralf45
8. Februar 2019 um 11:04

COURSEPLAY V 6.01.00047

Rhino1969
3. Februar 2019 um 20:11

COURSEPLAY V 6.01.00036

Administrator
3. Februar 2019 um 20:15
Autor

Wer auf den DL Button klickt kommt automatisch zur neuesten Version...

Rhino1969
3. Februar 2019 um 14:51

COURSEPLAY V 6.01.00032

Seppi 0712
3. Februar 2019 um 07:55

Guten Morgen,

Ich kann in der unteren symbolleiste die Schaufelfunktionen nicht auswählen. Ich wollte bloß mal fragen ob noch jemand das Problem hat oder es einfach noch nicht integriert ist.

Rhino1969
3. Februar 2019 um 14:50

Ist noch nicht Aktive !

Seppi 0712
3. Februar 2019 um 22:01

Danke für die Antwort,

kann man sagen wie lange es ungefähr noch dauert bis es aktiv ist? Will jetzt keine Stress machen aber ab wann kann man damit rechnen.

Ralf45
4. Februar 2019 um 19:03

das ist Stress machen ,immer diese Fragerei

Rhino1969
2. Februar 2019 um 11:05

COURSEPLAY V 6.01.00025

Rhino1969
2. Februar 2019 um 00:33

COURSEPLAY V 6.01.00024

Könnt ihr mir mal sagen was ihr macht das euer Spielstand immer weg ist ?

Also ich Spiele die ganze Zeit mit CP und habe noch nicht ein Spielstand versaut und habe ein Haufen an Mods drin !

09Icarus
1. Februar 2019 um 22:32

Guten Abend.

Also bei mir ist der Spielstand komplett weg. Ich habe zwei Fahrzeuge mit dem Mod fahren lassen dann hat sich das Spiel erhängt und dann war alles weg. Keine Ahnung was nun...

Rhino1969
1. Februar 2019 um 15:30

COURSEPLAY V 6.01.00021

LeZocker2000
1. Februar 2019 um 16:15

Moin weißt du vielleicht wo es die Version gibt. Hier gibt es ja nur die 000.14 und 000.33?

Munter LeZocker

Rhino1969
1. Februar 2019 um 13:14

COURSEPLAY V6.01.00018 BETA

dersven
31. Januar 2019 um 11:28

hallo

ich bekomme es einfach nicht hin ich lade es mir runter entpacke es und packe es wieder neu in zip was mache ich falsch bitte um eure hilfe

danke euch

schroedi
31. Januar 2019 um 11:10

moin, hat jemand auch das Problem wenn ich einen abfahrer ein stelle komm ich nicht mehr aus dem Fahrzeug raus .

Weitere Dateien von Administrator

  • Weidemann / Schäffer Lader

    Administrator 24. Dezember 2024 um 16:25
  • Claas Arion 610-640

    Administrator 11. April 2025 um 14:01
  • Ala-Talkkari Winterdienstgeräte

    Administrator 10. April 2025 um 19:39
  • Deutz-Fahr Sieries 9 - Agrar-Tec

    Administrator 8. Dezember 2024 um 15:07
  • Güllelager

    Administrator 10. April 2025 um 19:14
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de