Talbach 2K23 v2.1.0.0 BETA1 Summer Update 24
ACHTUNG!
Neues Savegame ist zwingend erforderlich!
Talbach (FS22) Update Release Notes:
FS22 Gameversion:
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- FS22 muss Version 1.14.0.0 aufweisen, ansonsten läuft die Map nicht
Benötigte Mods:
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- LSFM BigBag Pack: Farmer_Andy (LSFM: LSFM BigBag Pack )
- LSFM Farm Equipment Pack: Farmer_Andy (LSFM: LSFM Farm Equipment Pack )
- LSFM Universal Ballenlager: Farmer_Andy (LSFM: LSFM Universal Ballenlager )
- ObjectStorage Mod: GtX|Andy (Modhub: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…09&title=fs2022 )
- Meridian TL12-39 AL: Farmer_Andy (LSFM: Meridian TL12-39 AL )
- Strohbergungs AddOn: CreativMesh (Modhub: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…47&title=fs2022 )
Optionale Mods:
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- Wer mit MaizePlus spielen möchte, benötigt die Datei "FS22_maizePlus_animalFoodAdditions.zip" in seinem Modordner. Hier wurde die Fütterung der Tiere angepasst. Vielen Dank an Achimobil für die Freigabe (Angepasst an die Talbach) (Im Pack enthalten)
- GoeweilFilltypesExtension Mod: Ifko[nator] (Angepasst an die Talbach) (Im Pack enthalten)
- PrecisionFarming: GIANTS Software (Angepasst an die Talbach) (Im Pack enthalten)
- Maize Plus: The-Alien-Paul and Modelleicher (Modhub Download)
- RealismAddon AnimalGrazing: modelleicher (Modhub Download)
- manureSystem: Wopster (Modhub Download v1.2.0.0 wird benötigt)
- BPG_driveDistance Mod (Verbaut im PickUp) (LSFM Download)
- RealGPS Mod (Verbaut im PickUp) (LSFM Download)
- Vertex IC Mod (Verbaut in PickUp und diverse Anhänger) (Modhub Download)
- K75B WIFO: 76-Max (Modhub Download)
- Kragarmregal: PrivatPrivat (Modding-Welt Download)
- Felder Pachten: KR-Softwares (Modhub Download)
- NEU: Haltungstiere Bewegen: GtX (Modhub Download)
Installation:
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Nach dem herunterladen erhaltet ihr eine RAR Datei, diese müsst ihr zunächst entpacken. ZIP Dateien müssen aber nicht entpackt werden, da es sich bereits um die Mods handelt. Sollte es Probleme beim entpacken geben, nutzt bitte WinRAR zum entpacken.
Inhalte vom "FS22 Talbach AIO Pack":
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Im Map Pack befinden sich 2 Ordner einer mit dem Name "customPDA_Talbach" und "optionaleMods"
"customPDA_Talbach"
hier ist eine angepasse PDA Map für unseren Mod "RealGPS". Mod findet ihr auf der LSFM Seite unter "Downloads". Beachtet das Einbauvideo für "customPDA".
"optionaleMods"
hier ist eine angepasste Precision Farming Version drin die extra für Kompost, Klee & Luzerne angepasst wurde
weiterhin findest du hier die Goeweil Filltype Extension, dies ist ein Zusatzmod für das Goeweil DLC was es ermöglicht die Extra Ballen auf der Talbach zu verarbeiten
Maize Plus AnimalFoodAdditions was die Fütterung unter Maize Plus angepasst für die Talbach
Allgemeine Hinweise zu anderen Mods oder DLCs:
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- Maize Plus wird auf der aktuellen Map Version voll unterstützt. Aktuelle Maize Plus Mod aus dem Modhub wird empfohlen
- AnimalGrazing wird auf der aktuellen Map Version unterstützt. Aktuelle RealismAddon AnimalGrazing Mod aus dem Modhub wird empfohlen
- Precision Farming wird seit Version 1.0.0.0 der Map voll unterstützt. Funktion von Kompost, Klee & Luzerne, ist die Nutzung der angepassten Version von Precision Farming notwendig (Im Pack enthalten)
- Göweil DLC wird hier voll unterstützt
- Achtung! die Produktionen aus dem Platinum DLC (ForestDLC) werden auf der Map nicht unterstützt, da es keine Verkaufstellen für die Produkte gibt
- Bedingt kompatibel mit AL + HB Extension by AchiMobil
Nicht kompatibel mit:
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- Production Revamp (Die Map hat eigene Produktionslinien die mit der Mod überschrieben werden und führt somit zu Probleme)
- ProductionRevamp Produktionen (Die Map hat eigene Produktionslinien die mit der Mod überschrieben werden und führt somit zu Probleme)
- AnimatedObject Extend (Kann zu Probleme führen mit verschiedene Tore)
- Enhanced Animal System (Führt zu einem Mistbug im Kuhstall. Desweiteren werden die Schweine mit der Mod überschrieben und löscht die in der Map vorhandenen Schweine)
Update 2.1.0.0 BETA1:
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- Fixes/Anpassungen
- modDesc auf neuen Patch angepasst
- Änderungen der XMLs (vehicles & placeables)
- Italienische Übersetzung hinzugefügt. Dank an iguana322
- Weitere Bodenbearbeitungen an der Map
- Weitere Felder im neuen Teil erstellt
- Einige Rezepte umgeändert
- Zukaufbare Produkte (Produktionen) die 0€ kosten über "RevAmp" extrem verteuert
- PDA Map & customPDA entsprechend angepasst
- Straßentextur komplett erneuert + Details
- Neue Gebäudeschilder angebracht
- Neue NPC Voice-Overlays by Ela189 & Der_Nerdling. Nutzung der Sounds auf anderen Maps "NUR" mit Rücksprache der Ersteller/in
- Farbe bei Unterstellhallen geändert (BayWa, BGA, Pferdehof & Abfüller). Vorher grün, jetzt grau
- Ampelphase Zeiten (rot-gelb & gelb) von 1 auf 2 Sekunden angepasst. Danke an AchiMobil für seine Freigabe
- Fixed: Collis von Paletten
- Fixed: Schneemaske der Map
- Fixed: Beladetrigger für Melasse fehlte. Sollte nun vorhanden sein für das befüllen der Anhänger ohne ManureSystem
- Fixed: Preise der LSFM BigBags angepasst
- Fixed: SnowPlane bei Objekten in Gebäude
- Fixed: Error: Can't load resource '../FS22_Talbach/maps/placeables/productionPoints/bakery/bakeryLogo02_diffuse.png
- Fixed: Licht in den Hallen beim Lohnerhof abgeändert. Konflikt mit simpleIC/VertexIC behoben
Änderungen:
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- Hof:
-- Silo zum lagern von Saatgut erweitert. Man kann ab jetzt auch Kalk und Kunstdünger dort lagern
-- BigBag Unterstand nähe Hühnerstall
-- Optische Neuerungen im Farmhaus + Schneedecke
- Kälberiglus:
-- 8 Iglus gegen 4 große Iglus getauscht
-- In jedem Iglu können 2 Kälber gehalten werden. Nahrung, Stroh & Mist wurde dabei verdoppelt
-- Empfohlen wird die Mod: Haltungstiere Bewegen (MoveHusbandryAnimals) für ein einfaches umsiedeln der gewachsenen Kälber ohne Transportanhänger
- Milchherstellung (Hof):
-- Produktion um einiges beschleunigt. 1 Sack + 100l Wasser = 150l Milch nach 5 Minuten fertig für die Kälber
- Bäckerei (Stadt):
-- Neue Produkte für die Bäckerei hinzugefügt: Brötchen, Baguette
-- Alle Kisten geändert auf Einwegpaletten
- Saftproduktionen:
-- Verschmutzes Wasser bei der Reinigung hinzugefügt. Muss am Klärwerk entsorgt werden
- Kornmühle (Mehl):
-- Mehlsack wurde entfernt und gegen eine Palette ersetzt. Diese kann mit der Hand transportiert werden
-- Entsprechend wurde die Produktion neu angepasst
-- NEU: Getrocknetes Getreide kann nun mit hinzugefügt werden
- Joskin Fass:
-- Farbwahl hinzugefügt (Body, Parts, Felgen)
-- Designwahl hinzugefügt (versch. Decalfarben) Danke an 1976Silvio
- Schweinehof:
-- Wasserfass gelöscht und 2 Wassertröge gesetzt zum befüllen (ManureSystem ready). In der Halle befindet sich nun ein BigBag Unterstand
- BayWa (Stadt):
-- Schüttgut Silo wurde gelöscht. Ab jetzt kann man am Gebäude Schüttgut kaufen (Ähnlich wie BayWa (Dorf))
- Gewerbepark:
-- Eine Zufahrt entfernt und neue Zufahrt nähe Pelletfabrik hinzugefügt
-- Gebiet etwas mehr ausgeleuchtet
- Futtermischanlage (Kühe)
-- Produktion input & output verdoppelt
- Lohnerhof:
-- Komplett neues, begehbares Farmhaus erstellt. Rolltore lassen sich nur von innen öffnen/schließen
-- Komplett neue Werkstatthalle erstellt
-- Unterstellhalle komplett neu texturiert
-- Komplett neue Lagerhalle erstellt
- MountenInn:
-- Öffnungszeiten geändert
-- Geöffnet von 12 Uhr - 20 Uhr. Nach 20 Uhr kein Verkauf mehr möglich
- Gartencenter:
-- Gülle Ankauf gelöscht
-- Mist Ankauf gelöscht. Ab jetzt kann Kompost gekauft werden
- Molkerei:
-- Die Terminals für "Butter & Käse" befinden sich nun im Raum zusammen mit dem Terminal für "H-Milch" (Zugang beim NPC)
- Fischzucht:
-- Fischbox gegen Einwegpalette getauscht (3 Boxen á 24 Fische = 72 Fische pro Palette)
-- Produktion der Fischzucht angepasst (24h = 4 Paletten/pro Teich)
NEU auf der Map:
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- Luzerne Pellets (Hof):
-- Nähe der Orangenbäume steht nun eine Pelletsherstellung von Luzerne und kann als Futter für die Tiere (Kühe, Schafe, Pferde, Hasen) verwendet werden
-- NEU: "FS22_maizePlus_animalFoodAdditions" wurde entsprechend angepasst (Im Pack enthalten)
- Komplett neues Dorf erstellt
-- Durchfahrt zwischen Feld 7 & 9
-- Bekannte Verkaufspunkte aus der Stadt sind dort vorhanden wie: Restaurant, Bio-Lädle & BayWa. An der Bäckerei können Backwaren aus der Stadt verkauft werden
-- An der Tankstelle kann Diesel & Methan gekauft werden (ManureSystem ready). Das betanken der Fahrzeuge ist auch möglich
-- Bauplatz für einen eigenen kleinen Hof. Dort steht ein Farmhaus, ein freier Hühnerstall und ein Garten. Benutzbar erst, wenn das Land gekauft ist
-- Metzgerei für Fleischherstellung vorhanden inkl. Räucherkammer
-- Am ersten Haus (linke Seite) kann der Garten nach Kauf benutzt werden
- BayWa (Dorf):
-- Am Gebäude vorne, kann Getreidegut verkauft werden. Am Gebäude hinten kann Mineraldünger, Saatgut, Kalk & Schweinefutter gekauft werden
-- Ballenverkauf ist vorhanden, sowie Einkauf von BigBags
- Klärwerk (Dorfnähe):
-- Verschmutzes Wasser aus beiden Saftproduktionen muss dort entsorgt werden. Entsprechend muss für die Entsorgung bezahlt werden
- Metzgerei (Stadt)
-- Hinter dem Haus befindet sich nun eine kleine Sandwich Produktion. Dort kann das Baguette von der Bäckerei nochmals weiter verarbeitet werden zu Sandwich
- Haus mit Garten (Stadt)
-- Gegenüber vom Gewächshaus (Feuerwehr) am Haus, kann der Garten nach Kauf benutzt werden
- Tankstelle (Stadt, Dorf)
-- Voll begehbare Tankstelle. Im Verkaufsraum lassen sich handelsübliche Waren verkaufen
-- Tankstelle (Stadt), kann hinter dem Gebäude Paletten verkauft werden
-- Tankstelle (Dorf), an der linken Seite des Gebäudes, können die Paletten verkauft werden
-- Geöffnet von 6 Uhr - 22 Uhr. Nach 22 Uhr kein Verkauf mehr möglich
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Version 2.1.1.0
-
RepiGaming -
14. Juli 2024 um 14:51 -
788 Downloads
ACHTUNG!
Neues Savegame zwingend erforderlich!
Update 2.1.1.0:
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- Fixes/Anpassungen
- Kleine Änderungen/Anpassungen der Placeables XML
- Gießkanne wurde entfernt. Eimer reicht
- Multikauf bei Kisten/Verbrauchsgüter hinzugefügt
- Seitliche Begrenzung an Abladetrigger entfernt. Somit soll es einfacher sein seitlich abkippen zu können
- Fischzucht & Räucherkammer in der Produktionsliste deaktiviert. Da hier jede Zuchtanlage und jede Kammer einzelnd aufgelistet wird und es zuviel in der Liste ist
- Digitalanzeigen beim Multisilo und Flüssiglager
- Fixed: Gattertore bei den Schweinen. Ging nur halbseitig auf
- Fixed: FillVolume bei Orangensaft/Apfelsaft Fülltrigger entfernt
- Fixed: Soundfile umgewandelt von Stereo zu Mono
- Fixed: Anpassung der fillTypeCategories beim Farmsilo Haupthof
- Fixed: Spawnpunkt der Sandwichpaletten
Änderungen:
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- Kälberiglus (Hof):
-- Iglus etwas nach rechts verschoben Richtung Tor. Da das letzte Iglu zu nah an der Wand war, konnte man mit dem Viehanhänger keine Tiere abladen- Pferdehof:
-- Neues Gebäude an der Koppel. Darin befinden sich nun 5 Pferdeboxen für die Fohlenzucht. Diese werden nur mit Hafer gefüttert. Zugabe von Stroh möglich sowie das ausmisten
-- Große Unterstellhalle gegen die Dauschhalle getauscht
-- Kleiner Pferdestall entfernt und gegen eine Heutrocknung/Heulager ersetzt. Hier wird kein Methan benötigt für die Herstellung von Heu
-- Springplatz komplett entfernt
-- Feld2 auf dem alten Springplatz erweitert- Schweinehof:
-- Wasserbrunnen hinzugefügt- Schafhof:
-- Komplett neues Gebäude mit Ballenlager
-- Um das Schutzglas zu öffnen, für das einlagern von Ballen, muss der Schalter (links neben dem Futtertrog) betätigt werden
-- Solange das Schutzglas geöffnet ist, kann man keine Schafe füttern, da der Trigger dafür nicht vorhanden ist. Erst wenn das Schutzglas geschlossen ist,
-- kann wieder gefüttert werden
-- Im kleinen Raum des Gebäudes (Kasten an der Wand) können die Ballen ausgelagert werden. Diese erscheinen rechts vom Futtertrog
-- Auf dem leeren Platz könnt ihr plazieren was sonst noch benötigt wird
-- Die Wolle spawnt unter dem kleinen Unterstand- Orangenbäume Hof:
-- Die Bäume müssen nun einzelnd bewässert werden
-- Entsprechend müssen die Bäume auch einzelnd geerntet werden
-- Die automatische Wasserannahme durch Regen wurde entfernt weil dies ein unkontrollierbarer Faktor ist, da die Anzeige der Orangen Seasons und Produktionsgesteuert ist
-- Das selbe gilt auch für den Apfelbaum mit der automatischen Wasserannahme
-- Entsprechend wurden die 5 Bäume in der Produktionsliste deaktiviert- Plantagen (Äpfel/Orangen):
-- Die automatische Wasserannahme durch Regen wurde entfernt weil dies ein unkontrollierbarer Faktor ist, da die Anzeige der Äpfel/Orangen Seasons und Produktionsgesteuert ist -
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Version 2.1.0.0
-
Administrator -
1. Juni 2024 um 20:10 -
550 Downloads
ACHTUNG!
Neues Savegame zwingend erforderlich!
Update 2.1.0.0:
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- Fixes/Anpassungen
- Änderungen der XMLs (placeables & vehicles)
- Optische Änderungen/Anpassungen an Texturen verschiedener Gebäude
- Weitere neue Voice-Overlays by Ela_189 & Der_Nerdling eingefügt. Nutzung der Sounds auf anderen Maps "NUR" mit Rücksprache der Ersteller/in
- PDA Map & customPDA Map komplett neu erstellt
- PDA Bezeichnung der Saftfabriken angepasst (Orangensaftfabrik, Apfelsaftfabrik)
- PDA Bezeichnung der BayWa angepasst (BayWa (Stadt), BayWa (Dorf)). Sollte mit den Aufträgen auch passen
- Alle Tierhöfe müssen nun gekauft werden (Schafweide, Schweinehof, Pferdehof, Schafhof)
- Sämtliche Verkehrszeichen ausgetauscht
- Fixed: Optische Paletten beim Gemüsehändler (FarmersMarket). Sind zu falschen Zeiten erschienen
- Fixed: fillPlane der Karotten. Diese wurden als Weizen angezeigt
- Fixed: Fehlende l10n Einträge
Änderungen:
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- Performance Map:
-- Hier wurde das Test-Runner Tool eingesetzt um die Map etwas mehr anzupassen
-- Sehr viele Texturen wurden neu im DXT oder DXT + MipMap gespeichert
-- Unbrauchbare und nicht benutze Texturen entfernt
-- Gebäude: Texturen angepasst/erneuert, Colli angepasst/erneuert, Occluder angepasst/erneuert
-- Weitere Änderungen bzg. Performance in Arbeit
-- ZIP Größe von über 2,1 GB auf 1,8 GB reduziert- Orangen-/Apfelsaft Fabrik:
-- Beide Produktionen wurden nochmals komplett neu aufgebaut
-- Diesbezüglich gibt es eine komplett neue Halle für beide Produktionen- Hof:
-- Ab jetzt müssen die Tore der grossen Garage von innen geöffnet/geschlossen werden (Trigger am jeweiligen Schalter)
-- Das Tor zur Strassenseite kann auch von aussen geöffnet werden (Trigger links neben dem Tor aussen, in der Halle am Schalter)
-- Optische Erweiterungen am Hof (z.B. Unterstand der Ballenstände)
-- Neue Silomodelle bei FixFerm & Pelletsherstellung- Luzernenpellets:
-- Hier wurde die Zugabe von Wasser & Melasse entfernt- Bäckerei/Metzgerei:
-- Alle Verkaufsräume können nun betreten werden
-- Die Produktion der Bäckerei (Stadt) befindet sich nun in der Backstube
-- Die Produktion beim Metzger (Sandwich, Stadt) befindet sich nun im Lagerraum des Hauses
-- Der Verkaufspunkt der Bäckerei (Dorf) befindet sich nun im Verkaufsraum
-- Achtet auf die Öffnungszeiten. Wenn zu, dann zu- Garten (Stadt, Dorf)
-- Die Bewohner haben ein Schnäppchen geschossen und euch ein Gartenhäuschen hingestellt. Da könnt ihr nun euer Kleinkram drin lagern was am Garten benötigt wird
NEU auf der Map:
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- Sägewerk:
-- BigBag Füllanlage hinzugefügt für das abpacken von Hackschnitzel in BigBags- Talbacher Imker:
-- Es gibt auf der Map 2 Kaufplätze für die Herstellung von Honig
-- Um die Waben aus dem Hive zu bekommen, müsst ihr leere Boxen beim Händler kaufen. Diese können an den Hives befüllt werden
-- Im Schuppen befindet sich die Honigschleuder um daraus Honig zu gewinnen- BioFermenter:
-- Ab jetzt muß Bioabfall beim BioFermenter eingefüllt werden um Kompost zu bekommen. Entsprechend wurden die Bioabfallsilos entfernt (Orangenfabrik, Fischfutterfabrik)
-- Auch wurde Bioabfall aus dem Fahrsilo (Schafweide hinter der Halle) entfernt- Talbacher Ölmühle:
-- Gegenüber vom BioFermenter steht die neue Talbacher Ölmühle. Dort werden alle Ölfrüchte weiter verarbeitet
-- ManureSystem ready
-- Benötigt wird für Speiseöl: Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen
-- Benötigt wird für Frittieröl: Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen & Methan
-- Das hergestellte Speiseöl kann an diversen Verkaufsstellen verkauft werden
-- Das hergestellte Frittieröl kann so "NICHT" verkauft werden. Dies wird bei der Herstellung von Pommes Frittes benötigt- Talbacher IndustrialFood Pommes:
-- Hier könnt ihr nun eure Kartoffeln weiter verarbeiten lassen zu Pommes Frittes
-- ManureSystem ready
-- Benötigt wird dazu: Kartoffeln, Wasser, Frittieröl & Methan
-- Ausgabe: Pommespaletten, Abwasser & Bioabfall
-- Die Pommespaletten können an diversen Verkaufsstellen verkauft werden- Talbacher IndustrialFood Ketchup:
-- Hier könnt ihr nun eure Tomaten & Zwiebeln weiter verarbeiten lassen zu Ketchup
-- ManureSystem ready
-- Benötigt wird dazu: Tomaten, Zwiebeln, Rübenschnitzel, Wasser
-- Ausgabe: Ketchuppaletten, Abwasser & Bioabfall
-- Die Ketchuppaletten können an diversen Verkaufsstellen verkauft werden- Lagerhalle nähe Ölmühle:
-- An der Halle können die Paletten ein-/ausgelagert werden. Hierfür wurde das GIANTS ObjectStorage verbaut
-- Annahme: Pommespaletten, Ketchuppaletten & Speiseölpaletten
-- ACHTUNG: Es wird empfohlen das Lager "NICHT" voll zu kloppen. Je mehr Paletten gelagert werden, desto mehr geht die Performance (FPS) in den Keller- Zweiter Hof (Dorf):
-- Der Farm wurden nun Katzen hinzugefügt- Schweinehof:
-- Wegen dem Gesundheitsamt musste leider der alte Hof abgerissen werden
-- Zeitgleich wurde in der Nähe der Pommes Fabrik ein neuer Schweinehof errichtet
-- Dafür wurde ein neues Schweinestall Gebäude gebaut. Danke an Bernie SCS für seine Freigabe
-- In das FarmSilo kann man nur die Früchte einlagern, was für die Fütterung der Schweine benötigt wird
-- Platz zum plazieren von Fahrsilos vorhanden sowie für M+ Silos
-- Feld 13 wurde entsprechend auf dem leeren Platz erweitert- Kleine Zugabe:
-- Im Shop unter "Talbach Tools", findet ihr noch ein kleines extra um die Map auch mal aus der Luft zu betrachten
-- Ladestationen zu finden:
--- Im Kuhstall nähe der Kälber
--- Lohnerhof in der ersten Halle gegenüber dem Farmhaus
--- Am zweiten Hof nähe Farmhaus
-- Das Gerät muss mit "Starker Bauer" auf die Ladestation gesetzt werden. Danach kurz einsteigen, Taste "R" drücken und wieder aussteigen -
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Version 2.1.0.0 BETA2
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RepiGaming -
11. Mai 2024 um 15:50 -
394 Downloads
ACHTUNG!
Neues Savegame ist zwingend erforderlich!
Update 2.1.0.0 BETA2:
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- Fixes/Anpassungen
- Änderungen der XMLs (vehicles & placeables)
- Ballenlager (Pferde, Schafe, Schweine) geleert
- Ballenlager (Hof) Inhalte etwas verringert
- An vielen Gebäude den Schatten-Effekt der Lichter entfernt
- Inhalt der befüllbaren BigBox und Holzkiste von 1000l auf 2000l erhöht
- Fixed: KI PickUp Wheels
- Fixed: Colli der H-Milch Palette
Änderungen:
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- Karnickel:
-- Strohzugabe aus der Stallung entfernt- BonSilage Palette:
-- Die Palette aus dem Basegame in die Map eingefügt und kann nun ohne "Starker Bauer" transportiert werden
-- Zu finden im Kaufmenü unter "Paletten --> Verbrauchsgüter"- Hof:
-- BigBag Füllanlage am Kuhstall. Damit kann Luzernenpellets in BigBags abgefüllt werden zum besseren verfüttern bei Karnickel & Hühner
NEU auf der Map:
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- FarmersMarket:
-- Neben dem Supermarkt gibt es jetzt ein FarmersMarket. Dort könnt ihr an bestimmten Ständen eure Ware verkaufen
-- Am Haus könnt ihr sämtliche Paletten verkaufen. Was alles angenommen wird, steht auf der Tafel. Speiseöl coming soon
-- FarmersMarket geöffnet von 6 Uhr - 14 Uhr. Nach 14 Uhr kein Verkauf mehr möglich- Lohnabfüller/Verpacker:
-- An der Halle können nun die Paletten ein-/ausgelagert werden. Hierfür wurde das GIANTS ObjectStorage verbaut. Es können nur die Paletten eingelagert werden vom Verpacker
-- ACHTUNG: Es wird empfohlen das Lager "NICHT" voll zu kloppen. Je mehr Paletten gelagert werden, desto mehr geht die Performance (FPS) in den Keller. Zu empfehlen ist die Hälfte (160 von 320) zu lagern -
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Version 2.1.0.0 BETA1
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RepiGaming -
1. Mai 2024 um 15:51 -
457 Downloads
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