John Deere 5R Series for FS22 with Interactive control, passenger mod and many new configs.
*Basic Price: 60.000 €
*Power: 82-100 hp
*Max Speed: 40 km/h
Interactive Control (with sounds)
- Doors (Open/Close)
- Rear window (Open/Close)
- Radio
- Turnlights (Left/Right)
- Lights
- Ignition
Configurations:
- Engine power (5080R, 5090R, 5100R)
- Wheels/Tires
- FL console (Quicke, JD, Stoll, Tur 12B)
- Exhaust (Standard / Chrome)
- Strobes lights
- Roof (Standard / Panoramic)
- Air trumpets
- Deer On Bonnet
- Front weight/hydraulic
- Beacon lights
- Tool box
- FL protection
- Number Plates
- Front fenders
Please keep original link.
-
Version 1.0.0.0
-
(1) -
Niknab -
19. April 2024 um 13:46 -
2,2k Downloads
-
-
Kein Hengst, aber ein gut ausgestatteter Hoftraktor!
-
-
BillyMais -
1.0.0.0 -
19. April 2024 um 17:20
Schöner Schlepper, vielen Dank! Etwas schwach auf der Brust *, aber ein super Hoftraktor! Kompetente Interactive Control-Umsetzung inkl. steigender bzw. sinkender Lautstärke beim Öffnen und Schließen von linker sowie rechter Tür und dem Heckfenster. Mittig angebrachter IC-Punkt am Heckfenster ist mit Headtracking etwas schwierig, aber machbar – und dem mittig angebrachten Hebel geschuldet. Dennoch wäre ich dankbar, wenn man die IC für Heckfenster nicht mittig platzieren würde, die lassen sich mit CabView von Loki auch nicht erreichen, was etwas doof ist. Ist aber Kritik auf hohem Niveau und das wollte ich schon immer mal loswerden.
Der 603R-Frontlader passt optimal. Sogar die Schläuche lassen sich ordnungsgemäß anschließen mit Manual Attach (wobei ich bis heute nicht weiß, an welchem Bauteil [Traktor, Frontlader?] es genau liegt, wenn die Schläuche sich nicht anschließen lassen – hier funktioniert es soweit einwandfrei!) am Frontlader, aber auch am Anhänger. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das dann auch an der Front der Fall ist (habe ich nicht probiert bislang).
Konfiguration von Frontgewichten oder wahlweise Frontkraftheber (inkl. Zapfwelle) ist immer gern gesehen und hier gegeben. Mir ist insgesamt soweit nichts negatives aufgefallen. Auch der Sound ist mindestens Standardniveau, also akzeptabel.
Vielen Dank für diesen kleinen Schlepper! Kommt auf den Hof – und bleibt dort! 😀 (das meine ich durchaus doppeldeutig 😉)
* Mit einem zweiten Welger DK 115 oder mit einem Farmtech DDK 2400 allein kommt er nicht über 14 km/h und den Gang B hinaus, bergab habe ich aber nicht probiert. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so soll. Ich gewöhne mich gerade erst wieder an kleinere Maschinen im LS. -