Durch diese Modifikation werden die Komponenten des Fahrzeugs ausfallen.
Pannen kommen zufällig vor, je schlechter der Zustand des Fahrzeugs, je älter es ist und je mehr Betriebsstunden es gefahren ist, desto häufiger kann es zu Pannen kommen.
Das System überwacht die Betriebstemperatur des Fahrzeugs. Ist der Motor noch zu kalt, kann es zu Schäden am Fahrzeug kommen.
Wenn nach dem Starten des Fahrzeugs die Betriebstemperatur des Motors noch keine Temperatur über 30 °C erreicht hat, liegt ein Schaden am Fahrzeug vor, dies kann über die Schadensinfoleiste nachverfolgt werden.
Derzeit ist noch nicht klar, ob in einem solchen Fall nur der Motor oder die zum Motor gehörenden Teile beschädigt werden.
Der Mod wird derzeit in der Beta geteilt.
Zur Berechnung der Service- und Reparaturkosten des Fahrzeugs werden der Kaufpreis und das Alter des Fahrzeugs berücksichtigt.
Ich muss es ausprobieren, damit ich noch Feineinstellungen vornehmen kann.
Öffnen von Real Vehicle Pannen (RVB) – Tastenkombination „Links Alt + V“ (Standard)
Liste der Fehler:
Thermostatfehler, es kann zwei Arten geben
1. Überhitzung des Thermostats. In diesem Fall ist die Betriebstemperatur zu hoch, das Fahrzeug wird beschädigt und der Kraftstoffverbrauch steigt.
2. Unterkühlung des Thermostats, in diesem Fall schwankt die Betriebstemperatur, der Kraftstoffverbrauch steigt.
3. Alle Vorder- und Rücklichter sind defekt, so habe ich aktuell die Fehlergenerierung erstellt. Bei diesem Fehler sind die Blinker und die Warnblinkanlage funktionsfähig.
4. Zündkerze, in diesem Fall erhöht sich der Kraftstoffverbrauch und der Motor lässt sich schwerer starten.
5. Scheibenwischermotor, in diesem Fall bewegen sich die Wischerblätter nicht. Es ist möglich, dass dadurch in Zukunft weitere Fehler auftreten.
6. Generator. In diesem Fall wird die Batterie des Fahrzeugs nicht aufgeladen, sodass sie sich möglicherweise entlädt und der Motor nicht gestartet werden kann.
7. Motorfehler, in diesem Fall startet der Motor nicht.
8. Selbststarter, in diesem Fall lässt sich der Motor schwerer oder gar nicht starten.
9. Batterie, in diesem Fall lässt sich der Motor schwerer oder gar nicht starten.
10. Serviceintervall: Wenn in diesem Fall ein Wert größer als das eingestellte Serviceintervall im Fahrzeug vorliegt, wird das Fahrzeug beschädigt.
Ursachen für Batterieentladung:
a) Sie haben den Motor des Fahrzeugs abgestellt, aber die Lichter nicht ausgeschaltet. Je mehr Lichter eingeschaltet sind, desto schneller wird die Batterie entladen
b) Aufgrund eines Generatorausfalls wird die Batterie nicht aufgeladen
Der Akku kann in der Werkstatt aufgeladen werden.
Wenn der Motor läuft und der Generator in Betrieb ist, wird die Batterie allmählich aufgeladen.
Im RVB-Menü kann ausgewählt werden, wie oft die Fahrzeuge gewartet werden müssen.
Die Reparaturkosten errechnen sich aus dem Anschaffungswert des Fahrzeugs, später kann sich dieser in dem Maße ändern, dass ein Mindestreparaturaufwand ermittelt wird. Denn es gibt Fahrzeuge, die die Entwickler sehr günstig eingepreist haben.
Im System ist noch kein stundenweiser Reparatursatz enthalten.
Ich konnte es nicht auf einem Server mit einem anderen Spieler testen, aber es hat keinen Fehler generiert.
-
Version 0.8.8.0
-
Modbot -
23. Juli 2024 um 16:59 -
504 Downloads
Änderungsprotokoll 0.8.8.0:
- Fahrzeugkonfiguration hinzugefügt
- Neulackierung des Fahrzeugs hinzugefügt
- Github-Probleme Nr. 50
- Github-Probleme#67
- Github-Probleme#68
- Github-Probleme Nr. 70
- Github-Probleme Nr. 71
- Github-Probleme Nr. 72
Möglicherweise sogar noch mehr -
-
Version 0.8.7.1
-
Modbot -
30. Juni 2024 um 17:00 -
308 Downloads
Änderungsprotokoll 0.8.7.1:
- 3 Fehler behoben -
-
Version 0.8.7.0
-
Modbot -
28. Juni 2024 um 11:46 -
187 Downloads
Änderungsprotokoll 0.8.7.0:
- Neues RVB-Menü zum Öffnen hinzugefügt. Sie können das RVB-Menü auch am Triggerpunkt Grundfahrzeugwerkstatt öffnen. Sie können dies in den Einstellungen deaktivieren.
- Github-Probleme Nr. 25
- Github-Probleme Nr. 39 – Die Betriebsstunden von Glühkerze und Anlasser sind zu niedrig
- Github-Probleme Nr. 40
- Github-Probleme Nr. 47
- Github-Probleme Nr. 49
- Github-Probleme Nr. 51
- Github-Probleme#52
- Github-Probleme#53
- Türkische Übersetzung hinzugefügt -
-
Version 0.8.6.1
-
(1) -
Modbot -
14. Juni 2024 um 15:03 -
329 Downloads
- Github-Probleme Nr. 35
– Der Akku ist bei laufendem Motor um 25 % gesunken
-
-
Version 0.8.6.0
-
Modbot -
14. Juni 2024 um 09:56 -
125 Downloads
Änderungsprotokoll 0.8.6.0:
- Github-Probleme Nr. 21 – Skalierung der HUD-Symbole
– Github-Probleme#22 – Fehler auf dem dedizierten Multiplayer-Server
- Github Issues#27 – Informationsmeldung erscheint jetzt nur noch einmal (für Konflikte mit Mods)
– Github-Probleme#31 – Courseplay, AutoDrive-Konflikte
- Französische Übersetzungen hinzugefügt
- Auswahl der Schadensleiste hinzugefügt
- FS22-Basisschaden-Überschreibung hinzugefügt, inaktiv
- Behoben: Wenn der Fahrzeugschadensbalken unter 10 % liegt, kommt es bei der Fahrzeuginspektion zu keinen Pannen, der Fahrzeugschadensbalken wird auf 100 % zurückgesetzt. FS22 Grundreparaturkosten + Inspektionskosten
- Viele andere Dinge -
-
Version 0.8.5.0
-
Modbot -
6. Juni 2024 um 10:28 -
306 Downloads
Änderungsprotokoll 0.8.5.0:
- Fahrzeug-HUD-Fehlersymbol hinzugefügt
– Github-Probleme Nr. 10 – Es erscheint zufällig ein Fenster mit der Meldung „Der Mechaniker kann dieses Fahrzeug nicht reparieren, wenden Sie sich an den RVB-Service“ – Konflikte im Kursspiel
- Github-Probleme Nr. 11 – Temperaturanzeige funktioniert nicht
- Github-Probleme Nr. 13 – Viele Pannen
- Github-Probleme Nr. 18 - Kraftstofftext für HUD-Position falsch - Ich hoffe, es ist jetzt in Ordnung
- Schwierigkeitsgrad „Fahrzeugpanne“ hinzugefügt
- Niederländische und polnische Übersetzungen hinzugefügt
- Viele andere Dinge -
-
Version Fix
-
Modbot -
12. März 2024 um 08:54 -
485 Downloads
Tut mir leid, Leute!
Es wurde ein fehlerhaftes Paket hochgeladen.
Die Fahrzeugliste funktioniert jetzt.
Deshalb sollte man nicht arbeiten, wenn man krank ist
-
-
Version 0.8.2.0
-
Modbot -
9. März 2024 um 10:42 -
377 Downloads
https://github.com/MathiasHun/FS2…Breakdowns_BETA
Änderungsprotokoll 0.8.2.0:
- Github-Probleme Nr. 1
- Github-Probleme Nr. 5
- Github-Probleme Nr. 7
- Brasilianische/portugiesische, deutsche und russische Übersetzungen hinzugefügt -
-
Version 0.8.1.0
-
Modbot -
5. März 2024 um 21:06 -
386 Downloads
Änderungsprotokoll 0.8.1.0:
- Tastenkombination zum Öffnen des Menüs „Links Alt + W“ ändern
- Zündkerze löschen, Glühkerze hinzufügen
- Schalthebelproblem, vielleicht behoben, ich hatte noch nie ein Schalthebelproblem
- Änderung des Pannengenerators. Die Panne des Fahrzeugs kann nur dann erfolgen, wenn es mindestens 8 Monate alt ist. Die Wahrscheinlichkeit von Fahrzeugpannen wurde verringert -
-
Version Beta
-
(2) -
Modbot -
3. März 2024 um 10:23 -
393 Downloads
-
-
-
Top! Da kann sich Giants doch mal ne Scheibe abschneiden
Bis jetzt geb es keine Fehler im Spiel was für ne Beta schon echt top ist. Die Idee ist klasse. Ein Wartungssystem was, denke ich, bereits viele Spieler sich gewünscht haben.
Bin gespannt wohin die Reise geht!
-
Was soll man sagen/schreiben.... einfach nur 5 Sterne Wert
Schon jetzt im Bata-Stadium von mir klare 5 Sterne für die Idee und deren Umsetzung. Hach, ich liebe gut gemachte Scripte !