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2.0.1.6 FS22 AutoDrive

    • Ls22
    • Update
    • Fremdmod
  • Modbot
  • 2. November 2023 um 15:13
  • 3,2k Downloads
  • 1 Kommentar
  • Herunterladen
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  • Kommentare 1

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Mit diesem Mod ist es möglich, ein Streckennetz aufzuzeichnen, um dann mit einem Fahrzeug von jedem beliebigen Punkt

aus zu genau definierten Zielen zu fahren, wie z. B. dem eigenen Bauernhof, Feld 1 oder zu einer beliebigen Verkaufsstelle.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

Rückwärtsfahren mit Unterbodengewicht EZ 1700 und Anbaugeräten mit Achsen nicht möglich #948

Fahrzeuge fahren nach dem Entladen nicht mehr (Pickup & Delivery, Thresher-Modus) #938, 942, 946

All Releases:

Releases · Stephan-S/FS22_AutoDrive
FS22 version of the AutoDrive mod. Contribute to Stephan-S/FS22_AutoDrive development by creating an account on GitHub.
github.com
  • Script
  • ls22
  • Version 2.0.1.6

    • Modbot
    • 15. März 2024 um 11:18
    • 1,7k Downloads

    Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

    Warnung für Konsolenbefehl „restartMySavegame“ behoben #986

    Kurven per Mausrad auch mit Doppelrouten möglich (blaue/braune Linien) #94

    Optimierung der Kollisionssensorik zur Vermeidung unnötiger Bremsmanöver, z.B. auf steilen Straßen Nr. 211, 587

    max. Siloabstand global und jetzt auch fahrzeugspezifisch einstellbar #204, 735, 858, 962

    Die experimentelle Funktion „Fold Implements“ ist standardmäßig auf „Yes“ eingestellt, wurde aber bisher ignoriert #829, 837

    Anzahl der Wiederholungen erhöht von max. 9 bis 99 #860, 862

    Anzahl der Wiederholungen kann mit dem Mausrad eingestellt werden (noch schneller mit LShift) #993, 996, 1000

    Einträge im F1-Menü wurden trotz Deaktivierung #980, 1042 weiterhin angezeigt

    Nach dem Wechsel von einer Last auf Multiselect war die zuvor einzeln ausgewählte Last immer noch aktiv #990

    Hintergrundfarbe für Textfeld anpassbar und Darstellungsskalierung für Zeilen auf 1000 % erhöht #991

    AD hält unter einer Brücke, als ein Zug darüber fährt #995

    Verteiltes Entladen bei Feldausgangsstrategie „Nächste“ funktioniert nicht #998, 1015

    Fehler in „currentDischargeNode“ (ein Nullwert) #1061

    Änderungswinkel (hinter dem Wegpunkt), den AD noch fährt/zum Wenden nutzt, von 90 auf 80° reduziert

    Verbesserung der Erkennung von Fahrzeugen auf Zwei-Wege-Strecken (Fahrzeuge in der gleichen Richtung wurden nicht korrekt erkannt)

    Harvester aus der Premium-Erweiterung wurde auf der falschen Seite angefahren #1034

    Neu:

    Bunkersilo-Fahrzeugmanager zur Erkennung von Fahrzeugen in Silos:

    Gilt nur für Fahrzeuge, die im selben Silo entladen werden (verteilte Entladung, Ziele in einem Ordner)

    Der Erkennungsabstand kann in den globalen Einstellungen angepasst werden

    hat keinen Einfluss auf CoursePlay-Silokompressoren

    Erweiterungs-Wegpunkterstellung per Mausklick:

    bereits verfügbar: Eine 2-Wege-Route wird mit LCTRL + LALT und dann LMB erstellt

    Neu: Mit LCTRL + LShift und dann LMB können Sie Zweigleitungen erstellen

    Debuggen von Wegpunkten außerhalb der Karte (im Einzelspielermodus!):

    Bringen Sie ein Fahrzeug in die Nähe der Wegpunkte

    Aktivieren Sie den Editormodus und aktivieren Sie dann das Routennetzwerk-Debugging

    Wenn dann das Entwickler-Debugging aktiviert ist, werden die Wegpunkte in Richtung Fahrzeug verschoben

    Hinweis: Funktioniert nur für Wegpunkte, die außerhalb der Karte liegen.

    Z.B. Standardkartengröße 1.024 x 1.024: Die Koordinaten der Wegpunkte müssen größer als 1.024 oder kleiner als -1.024 sein.

  • Version 2.0.1.4 Latest

    • Modbot
    • 2. November 2023 um 15:13
    • 1,4k Downloads
Robert33
28. April 2024 um 19:08

moin moin, könnte mir bitte jemand erklären warum das güllefass angeschalten wird wenn ad aktiviert wird? danke

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