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Das Streckennetz wurde komplett von Der_Renter_Marc eingefahren. Lediglich die Hauptstrassen wurden von AD aus den Splines generiert. Von mir wurden die Feldfanglinien, diverse Kontrollfahrten und Optimierungen vorgenommen.
Es wurde von uns beiden mit diversen Fahrzeugen getestet, aber dennoch kann es natürlich passieren, das es an der ein oder anderen Stelle nicht 100%ig passt.
Bitte meldet uns sowas, damit wir es korrigieren können oder korrigiert es für euch selber.
Folgendes wurde eingefahren:
- sämtliche Straßen, Feld- und Waldwege sowie alle dazugehörigen Kreuzungen und Einmündungen inkl. Vorfahrtsregeln
- alle Höfe inkl. aller Ablade- und Entnahmestellen, Bunkerfahrsilos, Ställe und Weiden, Parkplätze, Werkstätten, etc.
- alle Aussiedlerhöfe & die Feuerwehrwache
- alle Produktionen sowie Ein- & Verkaufsstellen
- alle Felder & Wiesen inkl. Fanglinien
- alle BGAs inkl. der Bunkersilos
- Tankstellen und Wasserentnahmestellen
Hinweis: in der Config sind die passenden Map- und Fahrzeugeinstellungen bereits als Standard hinterlegt worden. Durch den Button "Wiederherstellen" könnt ihr sie auf bereits vorhandene übertragen.
Ansonsten: Ordner aktivieren, Kollisionshöhe über Grund auf 1,75m, Kollisionserkennung auf "FS 19", max. Siloabstand auf 25m, Feldausfahrt nächstgelegen
Abkürzungen bei den Zielpunkten:
Anl. = Anlieferung, Abladen
Ent. = Entnahme, Abholen
EK = Einkauf
VK = Verkauf
Viel Spaß mit diesem Kurs!
Der_Rentner_Marc & Iwan1803
➡️ Homepage & weitere Infos: https://www.iwan1803.de
➡️ Twitch:
&➡️ Youtube: https://www.youtube.com/c/Iwan1803
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Version 1.0.1
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Iwan1803 -
17. Oktober 2023 um 10:36 -
2,4k Downloads
Kurs-Version 1.0.1 für Map-Version 5.1.0.0:
- Zielpunkt "Feld 06" verschoben, da Ballensammler am Baum hängengeblieben sind
- fehlende Verbindungen an der Ausfahrt/Kreuzung "Feld 95" ergänzt
- Anfahrt zu "Multifruchtlager Bioenergie AG" korrigiert
- "Viehhandel" in "Viehhandel2" umbenannt (analog zur Angabe in Aufträgen & Preisliste)
- "Futterhandel Eggers Anl.Ballen" hinzugefügt (für Ballenwagen)
- alle Parkplätze einheitlich benannt
- diverse Optimierungen
Hinweis: die Werkstatt-Trigger wurden aus der Map entfernt aber die AD-Zielpunkte auf den Höfen existieren noch dafür.
Dies ist kein Fehler sondern ermöglicht euch, eigene Werkstätten zu platzieren oder Parkplätze draus zu machen. -
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Version 1.0.0
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(1) -
Iwan1803 -
1. Oktober 2023 um 22:12 -
1,3k Downloads
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Top Arbeit
Das hat sich doch gelohnt, danke an die Klasse Zusammenarbeit .
Antwort von Der_Rentner_Marc (
2. Oktober 2023 um 12:48 ):Ich danke dir auch für die Super zusammen Arbeit.
So macht Kurs einfahren Spaß, wenn man den Kurs mit dem Mapper zusammen gestalten kann.
Gruß Marc