Administrator
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.
Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden
Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
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Hallo zusammen,
ich stelle Euch heute meinen Kalmar Reachstacker DRF450-60S5 vor.
Es handelt sich hierbei um ein Fahrzeug für den Containerumschlag.
Mein Dank an alle, die meinen Thread zur Entstehung des mods verfolgt haben und immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Besonders möchte ich T3chn1k danken, der mich mit RL Bildern und Live Sounds (fertig gemixt für den LS) unterstützt hat.
Technische Daten:
- Leistung: 350PS
- Leergewicht: 67,4t
- Geschwinidgkeit: 25km/h (leer) 7-8km/h (mit max Zuladung)
- Hubkraft: 45t in erster Reihe (2,5m vor dem Fahrzeug), 40t in zweiter Reihe (6m vor dem Fahrzeug)
- Der Reachstacker kann 6 Leercontainer und 5 voll beladene Container übereinander stapeln.
- Es können 20' und 40' ISO Container transportiert werden (siehe dazu Modempfehlungen)
Das Modell wurde von Null auf in Maya aufgebaut und größtenteils nach den neuen Gegebenheiten im FS19 umgesetzt.
Sämtliche Funktionen sind im F1 Menü ersichtlich.
Die Zuladungen wurden unter Berücksichtigung von modelleicher 's Reale Gewichte mod ausgelegt. Mit Standard FS19 ist man auf jeden Fall im grünen Bereich
Der Reachstacker ist im Shop in der Kategorie Telelader zu finden
Bekannte Mängel:
- Wer mich kennt, weiß es: Meine Texturen
- Die F1-Menü Anzeige zum Bewegen der Spreaderarme von 20' auf 40' wechselt nicht (ging in der foldable Spezi im 17er ohne Probleme, jetzt nicht mehr...)
- Die Spinlocks bewegen sich nur beim ersten Ankoppeln eines Containers in einer Sitzung und stellen sich bei Inaktivität des Attachers nicht zurück (ging in meinem ATC Vehicle Pack im 17er ohne Probleme, jetzt nicht mehr...)
Logefehler:
- Error: Can't load resource 'C:/Users/alfre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kalmar_DRF450_60S5/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua' (scheint noch ein Bug zu sein, wenn man seine eigenen vehicleType baut, kann ignoriert werden.)
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Version 1.2.0.2
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Administrator -
12. Oktober 2019 um 20:18 -
366 Downloads
Hallo zusammen
in dieser Version sind folgende Features enthalten:
Neuheiten:
keine
Änderungen:
keine
Bugfixes:
keine
Kleinigkeiten:
updated store pics
Logfehler:
keine
benötigte mods:
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Version 1.2.0.1
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Administrator -
24. August 2019 um 11:29 -
145 Downloads
Hallo zusammen
in dieser Version sind folgende Features enthalten:
Neuheiten:
keine
Änderungen:
ATC Shop Kategorien mit Global Company Script erstellt
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Version 1.2.0.0
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Administrator -
2. April 2019 um 13:31 -
285 Downloads
Änderungen:
aiCollisionTrigger im i3Mapping hinzugefügt
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Version 1.1.0.0
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Administrator -
18. März 2019 um 08:00 -
134 Downloads
Änderungen:
- Eigene Shop Kategorie (dankeschön an Ifko für die Freigabe seines Scripts)
- Grün für Farbwahl Body und Felgen hinzugefügt (dankeschön Contchamp für die FarbWerte)
Kleinigkeiten:
- Unnötige Texturen gelöscht
- Invertieren der Schemas, so daß die Orientierung des Containers erkennbar ist.
- einheitlicher ln10 Text für Spinlocks
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Version 1.0.1.0
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Administrator -
2. Januar 2019 um 18:24 -
893 Downloads
Hallo zusammen,
dieses Update behebt den Logfehler bzgl. der vehicle.xml und enthält kleiner Schönheitskorrekturen.
Logfehler:
keine
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Version 1.0.0.2
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Administrator -
30. Dezember 2018 um 18:35 -
424 Downloads
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