1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Europa Maps
  • Alles
  • Ls22 Europa Maps
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Maps
  5. Ls22 Europa Maps

2.0.0.3 BallySpring PC/MAC

    • Ls22
    • Precision Farming
    • Maize+
    • ManureSystem
    • Update
    • Giants Modhub
  • Modbot
  • 7. Juni 2023 um 19:09
  • 377 Downloads
  • 0 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 4

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Willkommen bei BallySpring!

Eine fiktive irische Karte im Westen Irlands mit 172 Feldern, hauptsächlich Grünland mit einigen Ackerfeldern.

Es stehen 10 Bauernhöfe zur Auswahl.

Hochgradig anpassbare Karte mit allen Gebäuden, Mauern, Hecken, Zäunen und Hofgewirr usw. abnehmbar.

Hinweis: Sobald Sie entweder im Farm-Manager- oder im Start-from-Scratch-Modus gestartet haben,

besitzen Sie kein Land mehr, sodass Sie mit keinem der Objekte usw. interagieren können. bis du Land kaufst.

Standardmäßig sind alle Tore auf der Karte geöffnet. Dies dient dazu, den Zugriff auf die Felder usw. zu ermöglichen. verträge abzuschließen.

Sie können nur die Tore öffnen / schließen, die sich auf Ihrem Land befinden.

Dies ist ein Kompromiss, damit die Tore verkauft werden können.

Die offenen Tierweiden in der Karte haben eine Platzierungsmarkierung, um die Größe beim Platzieren anzuzeigen.

Nach der Platzierung muss diese Markierung manuell deaktiviert werden, indem Sie zum Schild gehen und mit der linken Maustaste klicken.

Ausstattung:

- Benutzerdefinierte Tiere: Bullen, Kälber, Ziegen, Enten und mehr

- Die Ziegen geben dir Ziegenmilch. Um die Ziegenmilch von der Weide zu holen, gibt es kundenspezifische Versionen der Ingame Lizard MKS 8 & MKS 32 Flüssigkeitstanker im Shop

- Kundenspezifische Rinderrassen: Hereford, Jersey, Charolais & Simmental plus Basisspiel Holstein, Schweiz, Angus & Limousin

- Multi-Terrain-Winkel

- Mais Plus mod unterstützt

- Tierweide mod unterstützt

- Verbesserter Tiersystem-Mod unterstützt

- Schlammsystem Mod unterstützt

- Benutzerdefinierter Verkehr. AlienJim's Linkslenker-Verkehrspaket installiert.

- Irische Nummernschilder

- Disturbed Simulations saisonaler Wachstumsplan mit entfernten Trauben, Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr

- Wieder Anzünden installiert

- Benutzerdefinierte Sounds

- Benutzerdefinierte Nscs

- Sammlerstücke

- Straßennetz in Blender gebaut

- Alle Hecken haben Kollisionen. Die Kollisionen können durch Drücken von O an der Werkbank im Shop deaktiviert werden

- Abnehmbare Hecken, Mauern, Zäune usw. (Drücke O am zu entfernenden Objekt)

- Produktionen und Verkaufsstellen

- Präzisionslandwirtschaft bereit mit realistischer Bodenkarte

- Die meisten Dinge funktionieren erst, wenn das Land gekauft wurde. Tiere, Silos usw.

Aufgrund der Menge an vorinstallierter Tierhaltung auf der Karte ist der Mod "Mehr Tiergehege Möglich (64)"

erforderlich, um alle Haltungen funktionsfähig zu machen und die Einstellung zusätzlicher Haltungen zu ermöglichen.

Glückliche Landwirtschaft! Wenn Sie Fehler mit der Karte finden, melden Sie dies bitte auf dem Irland Agri Discord Server.

Um über die Karte und zukünftige Projekte auf dem Laufenden zu bleiben, treten Sie bitte dem Irland Agri Discord Server bei.

Credits: Verweisen Sie auf die Tags der Mitwirkenden. Wenn es jemanden gibt, den wir vergessen haben zu erwähnen, entschuldige mich :)

Changelogs:

1.2.0.0 (Neuer Speicher erforderlich)

- Erste ModHub-Veröffentlichung

- Postleitzahl geändert, um _pc zu entfernen

- Credits von der Beschreibung in den Abschnitt Mitwirkende verschoben

- Debranded mehrere Texturen auf Wunsch von RIESEN

- Symbolbild umbenannt

- Aktualisiertes Vorschaubild

- Aktualisiertes Übersichtsbild (aka PDA)

- Verschobene storeItems von modDesc.xml zu storeItems.xml

- Die Futtertröge auf den offenen Weiden durch Drücken von O versteckbar gemacht

- Renault Master aus dem Wohnmobil entfernt, da es zu viele Polys hat

- Geändertes Symbol für Tommy Shlug NPC

- Aufgeräumte Fülltypen xml

- Aufgeräumte obstsOrten xml

- Trauben und Oliven aus dem Wachstumskalender entfernt

- Korrigiertes schwimmendes Häuschen zwischen Feld 117 und 124

- Korrigiertes rostiges Tor am dunkelblauen Bauernhof (Ausschnitt in den Schuppen)

- autoopen = "false" -Tag zum animatedObjet-Code für Hecken, Zäune und Mauern hinzugefügt, um zu verhindern, dass diese automatisch ausgeblendet / vereint werden, wenn der Mod "AnimatedObject Extend" aktiv ist

- Korrigierte leicht schwimmende Brücke beim Betreten der offenen Weide auf der Starterfarm

- Platzierbare Mods erforderten Mods für die Karte, anstatt sie auf Wunsch von RIESEN in die Karte einbauen zu lassen

- Heckenkollisionen umschaltbar gemacht (Auslöser an der Werkbank im Shop)

- Doppelte Kiefern entfernt

- Auslöser für mehrere Zäune wurden angepasst, um zu verhindern, dass sie mit Hecken / Mauern darunter in Konflikt geraten

Hinweis: Es ist möglich, mit einem vorhandenen Speicherstand mit V1.2.0.0 fortzufahren, aber Sie müssen die Dateinamenverweise in Ihrem Speicherstand aktualisieren.

Überall dort, wo "FS22_ballySpring_pc" derzeit erwähnt wird, muss auf "FS22_ballySpring" aktualisiert werden.

1.1.0.3 (Neue Speicheranforderungen siehe unten)

- Schwimmende Holzstapel im Sägewerk korrigiert (Neuer Speicher erforderlich)

- Vergrößerter Ballenauslöser an allen Verkaufsstellen, um den Verkauf von Ballen zu erleichtern (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

- Geänderte Breite der Fußgänger-Splines, um Fußgängern beim Durchschneiden von Gebäuden usw. zu helfen. Wird immer noch passieren, aber nicht so oft (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

- Die Schlamm-Mod-Info-Ebenen wurden geändert. Hat den Schlamm weniger stark gemacht (Neuer Speicher erforderlich)

- Tippfehler in animals xml korrigiert, um die neue Funktion zu nutzen, die Chissels erweitertem Animal System Mod hinzugefügt wurde - Benutzerdefinierte Tiere werden jetzt nicht vom EAS-Modus überschrieben (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

- Geänderte Laubflächen für die Schafweide auf der gelben Farm und die Kuhweide auf der dunkelblauen Farm, um das gesamte Feld für die Beweidung zu nutzen mod (Neuer Speicher erforderlich)

- Schweizer Kühe und zusätzliche braun-weiße Variation für die Holsteins hinzugefügt. Holstein- und Schweizerkühe verwenden jetzt das Basisspiel ausgewachsenes Kuhmodell anstelle des gleichen Modells wie die Färsen. (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

1.1.0.2 (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

- Die Steuerung zum Ausblenden von Hecken, Zäunen, Mauern usw. wurde geändert. von der linken Maustaste bis zum O, um nicht mit den Toren in Konflikt zu geraten

- Ordnerstruktur umstrukturiert und BaseDirectoryFix entfernt.lua-Skript, um zu vermeiden, dass bestimmte xml-Dateien von anderen Mods überschrieben werden

Dies führte dazu, dass Gülle transparent erschien, wenn Mods aktiviert wurden, die ihre eigenen Dateitypen xml geladen hatten.

- Alle Sammlerstücke sammelbar gemacht, einige von ihnen standen in Konflikt mit Auslösern für entfernbare Objekte

- Korrigierte Shader-Fehler vom Test-Tool in Vorbereitung auf die Modhub-Einreichung

1.1.0.1 (Neue Speicheranforderungen siehe unten)

- Tippfehler in Placeables xml beim Laden von OakTreeHouse OakTreeHouse.xml (Neuer Speicher erforderlich)

- Problem behoben, dass der Hund auf der Hauptfarm nicht gefüttert werden konnte (Neuer Speicher erforderlich)

- Aktualisierter terrainShader.xml, um mit Spielversion 1.9.1 kompatibel zu sein (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

- Aktualisierte Verkaufsstellen für Garagen, Märkte, Kartoffeln und Kneipen, um Ballen zu akzeptieren (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

- Offene Schweineweide im Shop hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

- Größenmarkierung zum Öffnen der Hühnerweide hinzugefügt (Neues Speichern NICHT erforderlich)

- Korrigierte Höhe des Navigationsnetzes auf der großen offenen Schafweide (Führte dazu, dass die Tiere in der Luft schwebten) (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

1.1.0.0 (Neuer Speicher erforderlich)

- Problem mit Kälberiglus behoben, das dazu führte, dass Tierställe nicht im Menü angezeigt wurden

- Unterstützung für Tierweide-Mod auf den offenen Weiden hinzugefügt

- Neue Rinderrassen zur Auswahl hinzugefügt (Danke an Bronkema & Chissel für die Erlaubnis)

- Feste Silagegruben

- Problem behoben, bei dem die Pferde nicht reitbar waren

- Start from Scratch-Modus startet jetzt ohne Fahrzeuge

- Güllegrube auf der Hauptfarm wird nicht mehr gelöscht, wenn Farm Manager oder Start from Scratch-Modus ausgewählt ist

- KI-Arbeiter erkennt jetzt alle Felder

- Modifizierte Missionsfahrzeuge, um besser für die Karte geeignet zu sein

- Mehrere schwebende Objekte wurden behoben

- Verbesserte Verkehrssplines und Verkehrsverhalten

- Verringerte Kollisionsgröße auf den Verkehr

- Geländeglättung

- Konvertierte alle Tore auf der Karte in platzierbare Objekte, damit sie jetzt verkauft werden können

- Die Gebäude auf jedem Hof in platzierbare Objekte umgewandelt, damit sie jetzt verkauft werden können

- Alle Hecken, Mauern und Zäune in animierte Objekte umgewandelt, so dass sie jetzt entfernt werden können

- Mehr Ackerland hinzugefügt, um den ungenutzten Platz auf der Karte für die Erweiterung aufzubrechen

- Aktualisierte Bodenkarte, um einige Gebiete ohne schluffigen Lehm anzugeben

- Fantasy-Nummernschildoptionen hinzugefügt

- Sammlerstücke hinzugefügt

- Unterstützung für den Schlammsystem-Mod hinzugefügt

- Problem behoben, wenn einige Bäume gefällt wurden, stürzte das Spiel ab

- Allgemeine Verbesserungen und Optimierungen

Benötigte Mods:

Siehe Beitrag Giants Modhub

Bilder

  • screenshot0 (18).webp
    • 133,61 kB
    • 1.024 × 576
  • screenshot1 (14).webp
    • 399,93 kB
    • 1.024 × 576
  • screenshot2 (14).webp
    • 571,27 kB
    • 1.024 × 576
  • screenshot3 (10).webp
    • 681,78 kB
    • 1.024 × 576
  • screenshot4 (4).webp
    • 685,34 kB
    • 1.024 × 576
  • screenshot5 (1).webp
    • 526,12 kB
    • 1.024 × 576
  • Maps
  • ls22
  • Version 2.0.0.3

    • Modbot
    • 10. Juni 2024 um 16:41
    • 77 Downloads

    Changelogs:
    2.0.0.3 (Neuer Spielstand NICHT erforderlich)
    - Rote Beete, Karotten und Pastinake zur Sämaschinen-Typen-Kategorie für Multifruit-Versionen der Karte hinzugefügt, damit diese Pflanzen mit beliebigen Sämaschinen gesät werden können
    - Fülltypen für Strohernte zu den Verkaufspunkten auf der Karte mit dem selben Preismultiplikator wie der Verkaufspunkt für Strohernte hinzugefügt
    - Angepasste Verkaufspunkte Preisskala für die Schwadenkategorie
    - Möglichkeit hinzugefügt, dass an jedem Verkaufspunkt eine große Nachfrage nach allen Hauptfülltypen auftritt
    - Neu positionierter Mistspawnpunkt für den selbstgebauten Schweinestall an der Rückseite des Stalls zum leichteren Ausmisten
    - Verlängerter Tierbeladungstrigger für den selbstgebauten Schweinestall, der nach vorne aus dem Stall kommt
    - Schweinefutter zur Standardfüllebene für den Futtertrog in allen Schweinehaltungen auf der Karte gemacht
    - Unterstützung für Manure System für benutzerdefinierte Versionen der in die Karte integrierten Ingame-Lizard-MKS 8- und MKS 32-Flüssigkeitstanker hinzugefügt
    - Anschluss für Manure System an der Güllegrube hinzugefügt, die mit der Karte geliefert wird
    - Die Schlammsystem-Infoebenen wurden durch einen externen Mod aktivierbar gemacht. Jetzt können die Spieler entscheiden, ob sie mit den Schlammsystem-Infoebenen spielen möchten
    - Erhöhtes Höhentyplimit für Nicht-Multifruit-Versionen der Karte, um die Kompatibilität mit Mods zu verbessern, die ihre eigenen benutzerdefinierten Höhentypen hinzufügen
    - Reduziertes Auftreten von Garda Autoverkehr Fahrzeug
    - Fehler für CPU-Mesh bei Ballen der Größe D1000 240 behoben. Verursachte, dass Spanngurte auf diesen Ballen nicht sichtbar waren
    - Karotten & Pastinaken bis Februar erntefähig gemacht

  • Version 2.0.0.2

    • Modbot
    • 30. April 2024 um 17:33
    • 89 Downloads

    Changelogs:
    2.0.0.2 (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
    - Benutzerdefiniertes Wildlife Spawner XML entfernt - vermutlich zufällige Abstürze auf der Konsole und Leistungsprobleme auf dem PC
    - Kollisionen zu den Futtertrögen auf den offenen Weiden hinzugefügt, damit die Weiden im Konstruktionsmenü verkauft werden können
    - Erhöhte Futterkapazität aller Haltungen auf 36 Stunden bei maximaler Tierkapazität
    - Festpreise für Ochsen und Jährlinge - Der Wert stieg jeden Monat
    - Entfernte Kollisionen von selbstgebauten Kuhstall- und selbstgebauten Schweinestalltoren beim Öffnen
    - Erhöhte die Entfernung, in der Objekte versteckt unter die Erde gehen
    - Das Aussehen der geschnittenen Grasstoppeln wurde optimiert - Der Breite und Höhe wurden einige Abweichungen hinzugefügt
    - Das Tierhändler-Symbol wurde ausgeblendet, wenn interaktive Zonenmarkierungen deaktiviert wurden
    - Aktualisierter NPC 30
    - Revisionsnummer zum Namen der Ladebildschirmkarte hinzugefügt, um die Fehlerbehebung zu erleichtern. Multifruit /Relight Beschreibung erscheint jetzt nur noch beim Erstellen deines Savegames
    - Benutzerdefinierte Bodentexturen von JMZ hinzugefügt
    - Das Navigationsnetz für die Kuhweide auf der dunkelblauen Farm wurde neu erstellt - Kühe durchstreifen jetzt die gesamte Weide
    - Das Navigationsnetz für die Schafweide auf der gelben Farm wurde erneuert - Schafe durchstreifen jetzt die gesamte Weide
    - Gemachte Wollpalettenbereichsmarkierungen für Schafweiden auf der gelben Farm verschwinden, wenn interaktive Zonenmarkierungen deaktiviert sind
    - Feste Spitzenkollisionen auf den U-förmigen Silagegruben, die mit der Karte geliefert werden
    - Reduzierte Windgeschwindigkeiten für jeden Monat
    - Farmer_Andy's Fix für Rote-Bete-Logwarnungen implementiert
    - Stroh- und Grasschwadleistung leicht reduziert
    - Rote Beete, Karotte und Pastinake zur Kategorie Pflanzgefäße hinzugefügt, damit diese Pflanzen mit jedem Pflanzgefäß ausgesät werden können
    - Sichergestellte Meldung in der Protokolldatei protokolliert, wenn LoadAnimals_Update.lua-Skript ausgeführt
    - Unterstützung für den erweiterbaren Weiden-Mod hinzugefügt. Dieser Mod ist jetzt eine Abhängigkeit für die Karte
    - Fehler für CPU-Mesh auf Rauchpartikeln behoben
    - Aktualisierte angepasste Maize Plus-XML-Dateien, um sie an Maize Plus V1.3.0.0 anzupassen - Siehe obigen Hinweis zur Installation dieser in den Maize Plus Mod

  • Version 2.0.0.0

    • Modbot
    • 15. Dezember 2023 um 16:03
    • 87 Downloads

    Changelogs:
    2.0.0.0 (Neuer Speicher erforderlich)
    - Karte erweitert, um die gesamte 2x Leinwand zu verwenden. 2 neue Bauernhöfe für Sie zur Auswahl
    - BGA überarbeitet. Auftragnehmerhof zu BGA hinzugefügt.
    - Hellgrüner Hof erweitert
    - Orangefarbener Hof überarbeitet
    - Getreidesilo zu hellvioletter Farm und hellblauer Farm hinzugefügt
    - Multifruit hinzugefügt
    - Ackerland erneuert
    - Feldnummern erneuert
    - Konvertierte alle Hecken auf der Karte wieder in schneidbare mit Kettensäge, da sie in MP als animierte Objekte ein Stotterproblem verursachten
    - Heckenkollisionen können nicht mehr deaktiviert werden (da sie mit Kettensäge wieder in schneidbar umgewandelt wurden)
    - Getrennte Schafe in verschiedene Fülltypen für jede Farbe, um zu vermeiden, dass die Schafe zufällig ihre Farbe ändern
    - Die Güllegrube auf der Hauptfarm und der blauen Farm als Güllelagerplatz nutzbar gemacht
    - Die Güllegrube im Konstruktionsmenü als platzierbar verfügbar gemacht
    - Honig zu den Verkaufsstellen hinzugefügt
    - Wiesenzaun-Pack-Mod als Abhängigkeit hinzugefügt
    - Sullys Lattenkuhstall-Mod als Abhängigkeit hinzugefügt
    - Pig Tail Polytape Elektrozäune Mod als Abhängigkeit hinzugefügt
    - Tipp-Trigger-Symbol zu den Verkaufsstellen hinzugefügt
    - Benutzerdefinierte Kartoffeltexturen hinzugefügt
    - Die Schlamm- und Schmutzinfoebenen für Mud Mod wurden entfernt (für diejenigen, die sie wieder aktivieren möchten, immer noch in der Zip-Datei vorhanden). Kommentieren Sie die Codezeile, die mit mudSystem beginnt, in der Karten-XML aus, um die Info-Layer wieder zu aktivieren
    - "FillTypeLimitIncrease.lua" -Skript, um zu vermeiden, dass das Fülltyp-Limit überschritten wird, wenn Mods aktiv sind, die ihre eigenen Fülltypen hinzufügen
    - Erhöhtes Höhenlimit, damit mehr Obstsorten zur Karte hinzugefügt werden können
    - BenjiFS benutzerdefinierte Mais-Texturen hinzugefügt
    - BulletBill's benutzerdefinierte Weizen-, Gersten-, Hafer- und Rapstexturen hinzugefügt
    - Optionen für irische Nummernschilder im Vintage-Stil hinzugefügt
    - Geändertes Vorschaubild
    - Geändertes Übersichtsbild (aka PDA)
    - terrainDetail entfernt, das an den Rändern der Felder gemalt wurde und nicht durch die Felddefinitionen erzeugt wird
    - Habe es so gemacht, dass beim Erstellen deines Savegames vier Versionen der Karte ausgewählt werden können. Relight oder ohne Relight & Multifruit oder ohne Multifruit
    - Feste Drehung der rechten Räder am JD-Traktor, der im Verkehr erscheint
    - Optimierte Wahrscheinlichkeit des Verkehrs, um sicherzustellen, dass alle benutzerdefinierten Fahrzeuge im Verkehr erscheinen
    - Ballenauslöser für alle Tierställe hinzugefügt, so dass Ballen jetzt in allen Ställen direkt für Futter und Stroh gefüttert werden können
    - Hat die Multifrucht des Getreidesilos hergestellt, damit Sie alle Ernten lagern können, wenn Sie es wünschen
    - Animierte Fische zum See und Fluss zur Dekoration hinzugefügt
    - Geänderte Textur für die Kühe Ohrmarken Irish Ohrmarke
    - Stroh und Mist zu den Hühnerweiden auf der Karte hinzugefügt. Hühner geben jetzt Mist ab, wenn sie mit Stroh gefüttert werden. Die offene Hühnerweide bringt Mist hervor, der eingezäunte Stall benötigt einen Misthaufen, um Mist zu produzieren
    - Mist-Spawnpunkte zu den Kuh- und Schweineställen auf der Karte hinzugefügt, sodass die Ställe jetzt ausgemistet werden müssen
    - Baumwolle, Zuckerrohr, Trauben und Oliven wieder in den Wachstumskalender aufgenommen
    - Splines zu allen Nebenstraßen und Fahrspuren hinzugefügt, um die KI-Worker-Funktionalität zu aktivieren
    - Stroh aus Sorghum entfernt
    - Objektlagerfunktion für Ballenlagerschuppen, rostigen Heuschuppen, großen offenen Erkerschuppen und flaches Betonsilagepad hinzugefügt
    - Die geparkten Autos abnehmbar gemacht
    - Die Kraftstofftanks auf jeder Farm nachfüllbar gemacht und nicht nur ein Kauftrigger
    - Unterstützung für den Dünger-System-Mod hinzugefügt

  • Version 1.0.0

    • Modbot
    • 7. Juni 2023 um 19:09
    • 124 Downloads

Weitere Dateien von Modbot

  • Hatz H340 Placeable

    Modbot 11. Mai 2025 um 15:40
  • Hassia FS Placeable

    Modbot 11. Mai 2025 um 15:42
  • Komatsu Harvester 911

    Modbot 6. März 2025 um 13:29
  • Grimme RH2460

    Modbot 16. März 2025 um 14:35
  • Krone Big X1100 Cargo

    Modbot 1. Dezember 2024 um 16:49
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de