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Empfohlen 2.0.1.8 AutoDrive

    • Ls22
    • UserMod
  • Iwan1803
  • 12. März 2023 um 16:47
  • 7,6k Downloads
  • 2 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Versionen 5
  • Kommentare 2

AutoDrive ist ein Mehrzweck-Tool, mit dem deine Fahrzeuge autonom durch die Welt des LS navigieren können.

Hinweis: den Originaldownload gibt es nur auf Github -> https://github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive

Alle Informationen rund um AutoDrive sowie den Link zu Discord, wo man Hilfe bekommen kann, findet ihr auf unserer Github-Seite.

Viel Spaß wünscht das AD-Team!

Iwan1803
Community Manager, Supporter & Tester

Externer Inhalt youtu.be
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  • ls22
  • Version 2.0.1.8

    • Iwan1803
    • 19. November 2024 um 08:38
    • 754 Downloads

    Release Notes deutsch: https://github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive/wiki/Release-Notes-für-AutoDrive-deutsch
    Release notes englisch: https://github.com/Stephan-S/FS22…toDrive-english

  • Version 2.0.1.6

    • Iwan1803
    • 27. Februar 2024 um 09:33
    • 2,4k Downloads

    Release-Video:

    Externer Inhalt youtu.be
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    Release-Notes: https://github.com/Stephan-S/FS22…toDrive-deutsch

  • Version 2.0.1.4

    • Iwan1803
    • 29. August 2023 um 16:24
    • 2,4k Downloads

    Bugfixes und Verbesserungen:
    - Rückwärtsfahren mit Unterbodengewicht EZ 1700 nicht möglich

    - Fahrzeuge fahren nach dem Abladen nicht mehr weiter (Abholen&Abliefern, Drescher-Modus)

    Release-Video: https://youtu.be/j-5v0qcyAIA
    Release Notes
    : https://github.com/Stephan-S/FS22…toDrive-deutsch

  • Version 2.0.1.2

    • Iwan1803
    • 21. Juli 2023 um 11:29
    • 987 Downloads

    Bugfixes und Verbesserungen:

    - falsche Statusmeldung nach Beenden einer Tour (verteiltes Abladen) #853

    - "Fold Implements"-Einstellung wird im MP nicht korrekt angezeigt #850

    - nach Entladen im Bunkersilo wird auf das Schließen der Hänger gewartet

    - HUD-Einstellungen werden im gehosteten MP nicht korrekt gespeichert #869

    - Rückwärtsfahren mit div. Geräten funktioniert nicht #255, 897

    - beim verteilten Be-/Entladen wird der Zähler bei einer Reparatur oder Betankung zurückgesetzt #693

    - Saatgut-/Düngertanks für die Beladung berücksichtigen

    - Erkennung von Gras/Grasschwad als Frucht (Fruchtumfahrung)

    - Verbesserungen in der Pfadfindung/-berechnung auf dem Feld

    Neues:

    - Support für Universal Autoload (UAL)

    - Multiselect von Früchten/Gütern

    Release-Video: https://youtu.be/Gzn-DF2vR_s

    Release-Notes: https://github.com/Stephan-S/FS22…toDrive-deutsch

  • Version 2.0.1.0

    • Iwan1803
    • 12. März 2023 um 16:47
    • 1k Downloads

    Release 2.0.1.0 (12.03.2023):

    Bugfixes und Verbesserungen:

    - der HUD-Status (offen/geschlossen) wird nicht gespeichert #765

    - experimentelle Einstellung "Fold implements" wurde nicht gespeichert #829 #837

    - Benutzereinstellungen wurden auf Servern nur teilweise gespeichert

    - nach Spielstart konnten Fahrzeuge Felder nicht direkt verlassen, wenn AutoDrive gestartet wird #793

    - es wurden nur die Filltypes vom Lager geprüft, aber nicht ob diese auch beim Ladetrigger verfügbar sind (z.Bsp. Diesel für eine Produktion, Fahrzeuge wollten dort aber tanken) #792

    - Anfahren vermeiden, wenn der Anhänger leer aber nicht vollständig zusammengeklappt ist

    - Planen werden vor dem Abfahren nun auch geschlossen

    - Problem mit Ladewagen behoben, welcher unter gewissen Umständen nicht abladen konnte #764

    - bei einem Trecker mit Feldspritze und Zusatztank wurden nicht beide befüllt #781

    - Verbesserung bzgl. Rückwärtsfahren beim Laden/Entladen:

    AD fährt nicht mehr rückwärts weiter bis zum Erreichen des Zielpunktes, wenn vorher be-/entladen werden konnte sondern es wird mit der nächsten Aufgabe weitergemacht

    ist das Be-/Entladeziel die Parkposition, wird nicht versucht, diese erneut anzufahren

    - Verbesserung bzgl. Wasser laden, wenn das Fahrzeug selber und ein Hänger/Trailer Wasser laden können

    - Verbesserung bzgl. der Erkennung von Bunkersilos

    - Front-Kollisionserkennung wird in Durchfahrsilos deaktiviert, da das Schüttgut auch eine Kolli hat #725

    - beim verteilten Abladen wird der Zähler mit jedem Ladevorgang reduziert

    - beim verteilten Abladen wird nur am ersten Trigger innerhalb Silo-Distanz entladen, auch wenn mehrere Trigger vorhanden sind ("Gewächshausruckeln")

    - Verbesserung bzgl. des Abfahrers für Drescher und Roder auf unebenen Feldern (Hügel-/Hangfelder)

    - Optimierung bzgl. des Steckenbleibens eines Abfahrers an bestimmten Geländeneigungen

    - Rework der Kollisions-Berechnung bzgl. der neuen LS22-CollisionFlags #772

    - beim Aufzeichnen einer Nebenstrecke konnte nicht direkt eine Rückwärtslinie aufgezeichnet werden #790

    - Mods mit fehlerhaften ai-Einträgen führen zu Fehlern #828

    Neues:

    - AD prüft sich selbst auf den korrekten Dateinamen "FS22_AutoDrive.zip"

    hat die ZIP-Datei nicht den korrekten Namen, erscheint eine Warnmeldung

    - Ampelanlagen mit Kollision (AI_Blocking) werden erkannt #780

    - Erkennung von Holzablade-Triggern ergänzt (kann aber noch nicht zum Entladen genutzt werden)

    - Ballenwagen entladen am Zielpunkt

    die Vanilla-Ballenwagen laden nun am Zielpunkt ab, ein Trigger ist nicht mehr notwendig

    es wird am Zielpunkt angehalten, das Abladen gestartet, min. 20 Sekunden gewartet, 4m vorwärts gefahren, eingeklappt und erst dann weiter gefahren

    MP: aufgrund von Synchro-Problemen seitens Giants kann es sein, dass Ballenlader nach Beendigung des Entladevorgangs die Ladefläche hochkant stehen bleibt (ohne Kolli)

titan7276
30. August 2023 um 13:50

Dankeschön für das Update und allgemein für eure tolle Arbeit.....

hexathos
29. August 2023 um 20:41

Danke für das update <3

Datei-Informationen

Website
github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive
Changelog
Alle Infomationen gehen im Wiki gefunden werden:
github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive/wiki
Alternativ Link
github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive/releases

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