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Ls22 Europa Maps
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2.1.0.2 Irgendwo In Thüringen III

  • (3)
    • Ls22
    • Precision Farming
    • Update
    • Giants Modhub
  • Modbot
  • 2. Dezember 2022 um 13:40
  • 8,1k Downloads
  • 48 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
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  • Versionen 7
  • Kommentare 48
  • Rezensionen 3

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Irgendwo in Thüringen III - Willkommen im Ilmtal.

Originaler Nachbau der Thüringer Gegend im Ilmtal rund um den kleinen Ort Dienstedt.
Reales Höhenmodell, verfügbare Google Maps Daten und der Gegend entsprechende, von Grund auf modellierte Gebäude, Straßen etc.

Es erwarten euch:

- 4 Höfe + Gelände mit Hühnermast
- 2 Höfe davon mit vorbereiteter BGA
- 231 kaufbare Flächen
- 152 Felder (0,7-32ha Ackerfläche)
- Ankaufsstellen für Mist, Gülle, Saatgut, Dünger und Kalk
- 6 Produktionen (Steinbruch, Mineraldünger/Saatgut, Sägewerk, Schreinerei, Getreidemühle, Bäckerei)
- 7 Verkaufstellen (alle Produktionsstandorte + Gaststätte)
- Vollständige reale Beschilderung zur Orientierung
- Der Gegend entsprechend angepasster Wachstumplan (keine Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr)
- Wetterdaten der Region (gemittelt, Deutscher Wetterdienst)
- Angepasste Bodenartenkarte für Precision Farming DLC
- Volle Maize Plus Kompatibilität
- Geändertes Lichtmodell in der Karte verbaut (FS22_Relight)

Start ist auf einem schönen Hof mittlerer Größe, im Herzen von Dienstedt.
Für die volle Nutzung des Hofes, muss das entsprechende Farmland erworben werden.
(Im MP SOLLTE! dieser Hof immer Farm 1 sein.)

Alle weiteren Höfe können nach Erwerb des jeweiligen Farmlands, genutzt werden.
(Im MP ist hier die Reihenfolge nach Farm 1 egal.)

Alle Gebäude vom Starthof, des LU Hofes und des Pferdehofes können vollständig verkauft werden (inkl. Dekoration), um einen komplett eigenen Hof zu bauen.
Der kleine, am Hang liegende, Schweinehof, kann nicht vollständig abgerissen werden.

Wichtiger Hinweis!

- Beachtet die notwendigen Mods
- Mistplätze an den Ställen müssen selbst platziert werden. (Wird vom Basegame sonst nicht erkannt)
- Ballen-Missionen im MP, die zu einer der BGAs gehen, benötigen einen Frontlader und LU Rechte des entsprechenden Hofes, wenn dieser nicht im Eigenbesitz sein sollte.

Für Fragen und Hilfe oder auch Fehlermeldungen, besucht uns auf unserem Discord
Viel Spaß und fröhliches Ackern wünscht das DSA-Team.
Made with love

Benötigte Mods:

- Cowshed 3+0 (Von: [DMI]20mmNormandy)

- Silo System Package (Von: Kastor [D-S-Agrarservice])

- Modular BGA (Von: Kastor [D-S-Agrarservice])

- Pigsty (Von: MefiuFs)

- Concrete Bunker Set U (Von: Kastor / d-s-agrarservice)

- Thuringian Farm Set (Von: Kastor [D-S-Agrarservice])


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Bilder

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  • Maps
  • ls22
  • Version 2.1.0.2

    • Modbot
    • 12. Dezember 2023 um 16:17
    • 1,8k Downloads

    Changelog v2.1.0.2

    Skript fix ModDependencyChecker

  • Version 2.1.0.1

    • Modbot
    • 22. November 2023 um 17:21
    • 389 Downloads

    Changelog v2.1.0.1 (service fix)
    - Ladescript Kuhstall gefixt, keine fehlenden store/platzierbaren Items mehr, wenn Savegame defekt oder fehlerhafte Xml in anderen Mods erkannt wird

  • Version 2.1.0.0

    • Modbot
    • 13. Juni 2023 um 19:21
    • 1,6k Downloads

    Changelog v2.1.0.0 (finale Version)

    - QoL-Skript hinzugefügt, mehr Bäume (>1M) und Ställe/Weiden (max. 30) möglich
    - Farmland 176, Schafweide hinzugefügt (nur mit neuem Savegame)
    - Überarbeitung der Kartensounds
    - fehlende Precision Farming Werte hinzugefügt
    - fehlendes Wachstumsstadium Mais gefixed
    - Restaurant-Verkaufstrigger, Schneefrei hinzugefügt, Verkaufstrigger angepasst
    - Schwierigkeitsgrad "Farmmanager", verbleibendes Tenwinkelgewicht gefixed
    - fehlender fillType "Gärreste" für Beladen an Güllelagern hinzugefügt
    - einige unbenutzte Objekte gelöscht, einige versteckte Kollisionen entfernt

  • Version 2.0.0.2

    • Modbot
    • 26. April 2023 um 16:30
    • 691 Downloads

    Changelog v2.0.0.2 (Update vom ModHub Team bereitgestellt):
    - ModDesc Version erhöht
    - Terrainshader angepasst

  • Version 2.0.0.1

    • Modbot
    • 3. April 2023 um 17:42
    • 707 Downloads

    Changelog v2.0.0.1

    - Hotfix Göweil Ballen

    Changelog v2.0.0.0

    Bugfixes:
    - komplett überarbeitete map.i3d
    - Erntemissionen nicht abschließbar, behoben. Ertrag sollte nun mehr als genug sein
    - Wiese mähen keine Schwadablage, behoben
    - unsichtbare Kante Verkaufsstelle Hackschnitzel, behoben
    - Steine/Unraut Anzeige doppelt, behoben
    - falsch platzierter Zaun Tierhändler, entfernt
    - fehlende Innenbereiche mehrere Standorte, hinzugefügt
    - letzte 2 Collectibles nicht sammelbar, behoben
    - Farmland 153, kleine Unterstände nicht verkaufbar, behoben
    - Saatgut/Düngemittelproduktion Entnahmetrigger, angepasst

    Änderungen:
    - Doppelkeilsilo farmland 153 (LU Dienstedt) durch 2 Einzelkeilsilos ersetzt, um das neue BunkerSetU zu nutzen.
    - Saatgut-/Düngemittelproduktion, getrennte Lager für Saatgut und Düngemittel
    um zu verhindern, dass die Produktion stockt, wenn die Lager voll mit Vorprodukten gefüllt sind.
    - leicht angepasste Position des Fahrsilos und des Misthaufens Hof 1
    - Heißluftballons, weniger sichtbar, andere Zeiten
    - Umstellung des Autohausschilds auf einen deutschen Namen zur besseren regionalen Anpassung
    - AI-Kennzeichen auf regionale Schilder umgestellt
    - Autohändler-Spawnplätze geändert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht gespawnt werden,
    wenn der Hauptplatz blockiert ist
    - malbare Bodentexturen, erhöht 8 --> 38
    - Bodenwinkel, erhöht 8 --> 32
    - abkippbare Haufen, erhöht 64 --> 256
    - malbare Dekoobjekte (Büsche, Wiesen etc.), erhöht 4 --> 10
    - Wiese kann jetzt auch gesät werden, statt nur normales Gras (etwas höherer Ertrag als Gras)
    - Seitenzaun Hühnerstall verkaufbar um das Gelände zu vergrößern
    - Zaun hinter Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkaufbar (Sägewerk Erweiterung)
    - Kalktextur abgeschwächt

    Ergänzungen:
    - 3 verschiedene Wiesentypen jetzt verfügbar
    - Autoreparatur auf Hof 1 verfügbar
    - mehrere Standorte zu kaufbarem Land hinzugefügt
    - 3 separate Kuhweiden (produzieren keine Milch, Mist und Gülle)
    - spanische Übersetzung (made by caterpillardock)

    Achtung!
    Für alle, die die Map bereits spielen und updaten wollen, ist ein neues Savegame zwingend erforderlich!
    Es ist nicht möglich, das alte Savegame in die Mapversion 2.0.0.0 zu konvertieren,
    da dies zu unerwarteten Fehlern und seltsamen Verhaltensweisen beim Spielen führt.
    Aufgrund der großen Änderungen in der i3d-Datei ist ein neues Savegame unvermeidbar!

    Für Fragen und Hilfe oder auch Fehlermeldungen, besucht uns auf unserem Discord
    Viel Spaß und fröhliches Ackern wünscht das DSA-Team.
    Made with love

  • Version 2.0.0.0

    • Modbot
    • 17. März 2023 um 19:20
    • 895 Downloads

    Changelog v2.0.0.0

    Bugfixes:
    - komplett überarbeitete map.i3d
    - Erntemissionen nicht abschließbar, behoben. Ertrag sollte nun mehr als genug sein
    - Wiese mähen keine Schwadablage, behoben
    - unsichtbare Kante Verkaufsstelle Hackschnitzel, behoben
    - Steine/Unraut Anzeige doppelt, behoben
    - falsch platzierter Zaun Tierhändler, entfernt
    - fehlende Innenbereiche mehrere Standorte, hinzugefügt
    - letzte 2 Collectibles nicht sammelbar, behoben
    - Farmland 153, kleine Unterstände nicht verkaufbar, behoben
    - Saatgut/Düngemittelproduktion Entnahmetrigger, angepasst

    Änderungen:
    - Doppelkeilsilo farmland 153 (LU Dienstedt) durch 2 Einzelkeilsilos ersetzt, um das neue BunkerSetU zu nutzen.
    - Saatgut-/Düngemittelproduktion, getrennte Lager für Saatgut und Düngemittel
    um zu verhindern, dass die Produktion stockt, wenn die Lager voll mit Vorprodukten gefüllt sind.
    - leicht angepasste Position des Fahrsilos und des Misthaufens Hof 1
    - Heißluftballons, weniger sichtbar, andere Zeiten
    - Umstellung des Autohausschilds auf einen deutschen Namen zur besseren regionalen Anpassung
    - AI-Kennzeichen auf regionale Schilder umgestellt
    - Autohändler-Spawnplätze geändert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht gespawnt werden,
    wenn der Hauptplatz blockiert ist
    - malbare Bodentexturen, erhöht 8 --> 38
    - Bodenwinkel, erhöht 8 --> 32
    - abkippbare Haufen, erhöht 64 --> 256
    - malbare Dekoobjekte (Büsche, Wiesen etc.), erhöht 4 --> 10
    - Wiese kann jetzt auch gesät werden, statt nur normales Gras (etwas höherer Ertrag als Gras)
    - Seitenzaun Hühnerstall verkaufbar um das Gelände zu vergrößern
    - Zaun hinter Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkaufbar (Sägewerk Erweiterung)
    - Kalktextur abgeschwächt

    Ergänzungen:
    - 3 verschiedene Wiesentypen jetzt verfügbar
    - Autoreparatur auf Hof 1 verfügbar
    - mehrere Standorte zu kaufbarem Land hinzugefügt
    - 3 separate Kuhweiden (produzieren keine Milch, Mist und Gülle)
    - spanische Übersetzung (made by caterpillardock)

    Achtung!
    Für alle, die die Map bereits spielen und updaten wollen, ist ein neues Savegame zwingend erforderlich!
    Es ist nicht möglich, das alte Savegame in die Mapversion 2.0.0.0 zu konvertieren,
    da dies zu unerwarteten Fehlern und seltsamen Verhaltensweisen beim Spielen führt.
    Aufgrund der großen Änderungen in der i3d-Datei ist ein neues Savegame unvermeidbar!

  • Version 1.0.0

    • (3)
    • Modbot
    • 2. Dezember 2022 um 13:40
    • 2,1k Downloads
mtopcagic
26. Dezember 2023 um 00:35

Hello guys! Can anyone how to feed pigs on Pig Farm?

It seems that the trigger is missing! Can anyone check, please?

Thanks,

Marin

jaguar800
12. Dezember 2023 um 20:34

Moin Moin. Echt coole Map. Ich suche die AD Kurse hierfür. Unten weiter steht zwar, das man sie im DC bekommen kann, aber ich finde sie da nirgends. Kann mit vielleicht einer behilflich sein? Danke schon mal im Vorraus.

Thorsten73
18. November 2023 um 21:56

Schöne Map zocke sie auch gerade , könntet ihr dies noch fixen?

https://abload.de/image.php?img=…11-182qhfwa.png

Z3MT_LXRS
29. Oktober 2023 um 01:37

Hallo Zusammen,

Ich und ein Kumpel bespielen die Karte seit kurzem. Ich hoste dabei im MP den Spielstand, und mein Kumpel Joint. Bei mir läuft alles Reibungslos und ich bei mir lädt es sowohl im SP als auch im MP alles. Anders als bei meinem Kumpel... Wenn er versucht dem Server beizutreten bleibt es bei 99% stehen, und er kommt nicht mehr drauf. Weiß da jemand eine Lösung??
Wenn ihr irgendwelche Logs braucht oder so, einfach melden, lass ich dann zukommen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe!

Drummerlocke
16. Juli 2023 um 21:13

Sehr schöne Map hat aber auf unseren Server ein Problem! wir können keine Mods löschen egal welchen, die Map taucht in der Suchleiste auf aber man kann nicht darauf joinen. In der Serverlog werden dann diese Mods benannt das diese zum Start der Map fehlen! Was könnte das sein?

T.Poppe
24. Juni 2023 um 20:39

moin zusammen such für die map die ad kurse kann mir einer sagen wo ich welche finde?

TheHunter
1. Juli 2023 um 10:24

Bei dem DC von ElMatador https://discord.gg/PKjcDjE9

bastibbg
25. April 2023 um 18:03

Leider mit dem heutigen Update ist die terrainShader.xml in der Map nicht mehr brauchbar.

Ein Update wäre schön. LG

Alfa 146
26. April 2023 um 17:06

das ist das update!

GamerOneX92
4. April 2023 um 19:40

Hallo an Alle !

Wenn ihr diese Karte spielen wollt müsst ihr den Cow Barn Big With GEA Mixfeeder aus den Placeables löschen

und die Einträge in der moddesc

<dependencies>

<dependency>FS22_BunkerSetU</dependency>

<dependency>FS22_CowBarnBig_GEA_Feeder</dependency>

<dependency>FS22_PlanET_BGA_Modular</dependency>

<dependency>FS22_Lizard_Silo_System</dependency>

<dependency>FS22_TH_Farm</dependency>

</dependencies>

<extraSourceFiles>

<sourceFile filename="scr/ModDependencyChecker.lua"/>

</extraSourceFiles>

löschen, dann funktioniert die Karte

ps: glaube es würde auch reichen wenn man <dependency>FS22_CowBarnBig_GEA_Feeder</dependency>

und extraSourceFiles rausnimmt

Einen schönen Tag euch allen :)

Bandes
19. April 2023 um 22:22

Man sollte dazu sagen,dass ein neues Savegame von Nöten ist 👍

ElfVierzehn
22. März 2023 um 19:32

Hi,

wie immer super Karte, das hab ich aber sicher schon mal irgendwo geschrieben :D

Auffälligkeiten bisher:

Lohnauftrag Unkraut via Striegel entfernen: Felder 34 und 62 lassen sich nicht bearbeiten.

/edit: Grünland-Lohnaufträge lassen sich auch nicht machen. Spätestens beim Wender kommt die Meldung, dass dieses Gerät für Lohnarbeit reserviert ist, obwohl ich auf dem korrekten Feld bin. Mähen ging noch. Ich schätze, dass sich das durch sämtliche solche Aufträge durchzieht.

lg 1114

Ecky71
21. März 2023 um 22:42

@Maschinenfahrer

Ist aber nicht nur auf dieser Map so, sondern auch z.B. auf der Gemeinde Rade.

Suche noch nach dem Übeltäter. Habe leider ziemlich viele Mods.

Nachtrag:

Vanilla Maps funktionieren einwandfrei. Das Phänomen der fehlenden Placeables und des nicht vorhandenen Menüs tritt nur bei Mod Maps auf.

Maschinenfahrer
21. März 2023 um 21:21

mir hat es grad das spiel zerschossen.

karte im ordner, mods geladen über das game,

spiel gestartet, BOOOMMM

hab eine hndler funktion mehr, bau funktion ich platt, nix geht mehr

kann wer sagen welche mod das jetzt war???

Deutz 9340
18. März 2023 um 20:38

Auch bei mir erscheint kein Hof . Und die log ist voll mit Error .

piefke57
17. März 2023 um 20:04

Was ist mit dem Bau-Menü los auf dieser Karte?

Kann nichts machen, krieg immer dieses Bild zu sehen.

Mache ich was falsch?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
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MAN
17. März 2023 um 20:01

Danke für das Große Update der Karte

DaSchu83
17. März 2023 um 19:03

Hallo. Gibt es eine Anleitung für die modulare BGA????

fendtfarmer1995
4. Februar 2023 um 08:48

grüße tolle Map komme aus Ilmenau und bin landwirt sind noch irgendwelche updats geplant ? lg lukas

TrinkwasserHD
15. Januar 2023 um 12:57

moin....erstmal sehr sehr geile map...aber ne andere frage die mir vielleicht jemand hier beantworten kann: weiß jemand ob es schon autodrive kurse für die map gibt?

Modbot
15. Januar 2023 um 13:14
Autor

AUTODRIVE IRGENDWO IN THÜRINGEN

Austriafarmer
9. Dezember 2022 um 04:07

Servus,

hier ist eine kurze Mapvorstellung für Euch:

Externer Inhalt youtu.be
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DaSchu83
7. Dezember 2022 um 08:42

AD Kurs wäre Geil

LA21
7. Dezember 2022 um 10:40

Einfach dem Discord der Mapper folgen, da sind eigentlich alle Bugs/Hilfestellungen und Ankündigungen aufgelistet.

DaSchu83
7. Dezember 2022 um 13:31

Gibt es einen Link zum Discord????

razghoul
7. Dezember 2022 um 16:15

ad kurs ist in arbeit...

Franz Bulldog
7. Dezember 2022 um 16:17

discord hier: https://discord.com/invite/HHHkpWjaJj

reinhold
7. Februar 2023 um 23:56

Sehr gelungene Map vorallem die Wälder gefallen mir. gibt es schon news zu den AD Kursen/Streckennetz?

DaSchu83
6. Dezember 2022 um 14:31

Die Map macht mir immer mehr Spaß. Schade ist, das es viele der verbauten Texturen nicht ins Baumenü geschafft haben.

ElectroBasti
4. Dezember 2022 um 18:51

Moin zusammen!!!!

Erstmal ein fettes Lob an alle die an der map mit gewirkt haben sehr geile Map!!!!!!!

ich weis bloß nicht warum ich die zwei schüttgut hallen bei der BGA am großen hof nicht Verkaufen kann. Kann mir da einer vilt nen tipp geben Bitte

DaSchu83
4. Dezember 2022 um 17:05

Ist es bekannt, das bei der abladestelle am Landhandel eine Reifentextur in der Luft schwebt? bin gerade etwas leicht abgehoben..... ^^

Hans6h91
4. Dezember 2022 um 16:22

Hallo,

Super Map keine Frage, schöne Umgebung und ein angenehmes Gameplay auf der Karte.

Aber eine Frage hätt ich:

Wie kann man das Gras mähen? (nicht das was säht, sondern das man malen kann(Wiese))

Beim drüber fahren mit dem Mähwerk bleibt nur bei dem sähbaren Gras Grasstoppel stehen, aber nicht bei dem der Wiese und es kommt auch kein Ertrag von der Wiese.

Villeicht weiß Jemand woran das liegen kann/könnte.

Gruß Hans

PS: Bei einer anderen map war es so das man die Wiese gamalt hat dann mit nem Mulcher drüber ist, danach gwartet bis es gewachsen ist dann konnte man das auch normal mähen, aber leider funktioniert es hier nicht.

Franz Bulldog
3. Dezember 2022 um 15:24

nach Drüberfliegen und Rumgelaufe erstmal ein bissken Kritik:

die Feldwege sind ein wenig lieblos (ja ich weiss: macht alles enorm Arbeit, gerade bei der Größe), die Wasseroberfläche des Flusses wirkt irgendwie 'künstlich' und insgesamt ist die Karte mir ein bissken zu 'clean', durchgefegt, herausgeputzt...

ABER: wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was und überhaupt: welche Karte ist schon perfekt?

hatte anders als bei vielen 'Phantasialand'-Karten gleich Lust, hier mal den Trecker anzuwerfen

insgesamt für mich klarer Fall von TOP3 der deutschen Karten bisher! Danke für die Arbeit lieber Modder!

HORI
3. Dezember 2022 um 15:09

Sehr schöne Map. Da werde ich sehr gerne drauf spielen. Schade dass das Baumenü so leer ist. Da würde ich mich freuen wenn mehrere Bodentexturen und Pflanzen drin wären so wie zum Beispiel bei der Niedersachsen22 da das bauen im 22er doch echt angenehm ist.

DaSchu83
2. Dezember 2022 um 18:59

Weis zufällig jemand wie viel in das Hofsilo geht?

Katzi-NRW
2. Dezember 2022 um 23:51

100000l

Sqeep
2. Dezember 2022 um 17:21

Wirkt wie 4-Fach ist aber scheinbar keine? Mir gefallen die Höfe soweit sehr gut. Eine gute Karte für entspanntes spielen mit CP/AD.

ls_pics_by_maxi
2. Dezember 2022 um 17:53

Doch die Karte sollte 4-Fach sein wenn du anhand der Koordinaten schaust

Sqeep
2. Dezember 2022 um 18:14

Ok dann noch besser :D

DaSchu83
2. Dezember 2022 um 16:35

Kann mir jemand sagen, wo man hier Sonnencreme herbekommt? 8o

onkelz modding
4. Dezember 2022 um 16:35

Man könnte mit dem erweiterte Spieleeinstellungen Mod sich gleich eine neue Sonne aussuchen aber ich finde das Licht eigentlich recht schön

DaSchu83
4. Dezember 2022 um 17:04

Ich hane mich inzwischen daran gewöhnt und finde es garnicht mehr so schlimm. Besonders Abends wenn die Sonne unter geht ein Träumchen sage Ich dir.

:)

Katzi-NRW
2. Dezember 2022 um 15:41

Hallo,

sehr schöne Karte. :)

DaSchu83
2. Dezember 2022 um 15:25

Ich finde die Preise für Produktionen heftigst Überzogen.

      • Datum
      • Bewertung
      • 2.1.0.2
      • 2.1.0.1
      • 2.1.0.0
      • 2.0.0.2
      • 2.0.0.1
      • 2.0.0.0
      • 1.0.0
      • Alle Versionen
  • Super Map

    • fendtfarmer1995
    • 1.0.0
    • 12. Februar 2023 um 19:46

    Ich finde die Map sehr schön und gelungen

    Dennoch wären ein Update nicht schlecht mit Anpassung der Sonne Lichtverhältnissen und evt mehr Verkaufsstellen so wie mehr Früchte

    Danke an die Modder :danke::danke::danke::danke::danke::respekt::respekt::respekt::respekt::danke::danke::danke::danke::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::!::!::!::!::!::!::!:

  • Top

    • Silverhook
    • 1.0.0
    • 7. Dezember 2022 um 19:12

    Die Map wurde toll erstellt. Enge Gassen mag ich ja. Die Map macht immer wieder Spaß sie zu spielen.

    Danke :thumbup:

  • Vielen lieben Dank

    • Boellschaedel
    • 1.0.0
    • 3. Dezember 2022 um 17:36

    Ich möchte mich für diese WUNDERSCHÖNE Realistische Map bedanken, denn Sie ist das, worauf ich schon lange gewartet und wonach ich schon lange gesucht habe.

    Das ist eine Map, auf der ich jetzt sehr viel Zeit verbringen werde, zumal ich erfahren habe, dass die Map auch für den kommenden Terra Life Mod vorbereitet wird :) Generell gehe ich davon aus,dass die Map regelmäßig Updates erhält, denn das hat Kastor bei seinen vorherigen Thüringen Maps ja auch gemacht.

    Dennoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge:

    Wäre es möglich Mehr Bodenwinkel und Fruchtzerstörung 2.0 einzubauen ? Beim Wasser eine Natürliche Farbe verwenden u evtl noch Realistische Echte Nummernschilder.

    Bitte nicht falsch verstehen, dass soll KEINE Kritik sein denn ich bin auch so schon zufrieden mit der Map, es sind lediglich Verbesserungsvorschläge :)

    Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem und zwar wo finde ich den Discord Server von Kastor :/

    LG Tony

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