Der erste Mercedes-Benz Unimog U 1200 wurde im Jahr 1976 gebaut und der letzte U 1600 von
der schweren Baureihe lief im Jahre 2002 vom Band.
Die Unimogs U 1200, U 1400 und U 1600 hatten einen 6-Zylinder-Motor.
Folgende Features hat der LS-Unimog:
- Als U1200, U1400 und U1600 kaufbar
- Preis: 26.400 € - 46.400 €
- 6 Motorausführungen von 125 - 241 PS
- Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
- 7 Pritschenkonfigurationen
- Kapazität: 1500 l - 3600 l
- Front- und Heckydraulik konfigurierbar
- 18 reale Unimogfarben
- 28 Reifen-Felgen-Kombinationen
Weitere Konfigurationsmöglichkeiten:
- Dach-Klimaanlage von Behr
- Forstkäfig
- Maisgrill
- Front-Bullenfänger
- Bullenfänger mit Doppelscheinwerfer
- Bullenfänger-Bügel auf dem Dach
- Keine, eine oder zwei Rundumleuchten
- Mit oder ohne Unimog-Seitenaufkleber
- Drei Auspuffvarianten
- 4 Dach-Zusatzscheinwerfer
- Sonnenblende
- Horn mit Horn-Sound
- Front-Lampenschutzgitter
- Hufeisen am Kühlergrill
- Farbconfig der Abdeckplane
- Verschiedene Farben und Materialien für den Pritschenboden
Der Unimog verfügt im Vergleich zu anderen LS-Fahrzeugen über zusätzliche funktionierende Warnlampen:
- Blinker erster und zweiter Anhänger
- Zapfwelle eingeschaltet
- Abkippen
- Allrad (mit VCA oder Enhance Vehicle)
- Differential (mit VCA oder Enh. Veh.)
- Handbremse (mit VCA oder Enh. Vehicle)
- Rundumleuchte (per Giants-Standard)
- Reservelampe (per Giants-Standard)
- Schaltkulissenanzeige (die 4 Lämpchen in der Mitte des Armaturenbrettes)
Es ist ein separates Ladeflächen-Betongewicht in der Shop-Kategorie "Gewichte" kaufbar:
- Preis: 1000 €
- Gewicht: 1400 kg
Türen, Fenster und die Dachluke können mit dem Zusatz-Mod "Simple IC" geöffnet werden.
Ist simpleIC nicht vorhanden, dann lassen sich die Türen, die Heckscheibe und die Dachluke durch Verschieben der Maus mit gedrückter Maustaste öffnen.
Die Abdeckplane vom Unimog wird mit der Taste "N" geöffnet, die Planen der Anhänger mit der Taste "Y".
Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen ehemaligen Mitwirkenden bedanken, die Freigaben erteilt haben!
Ohne sie wäre die Veröffentlichung des Unimogs nicht möglich gewesen. Dies sind:
- bm-modding (die Urmodder des Modells)
- Maxter (FH + sein Unimog wurde damals vermessen)
- FBM (der Unimog war im LS19 ein FBM-Teamprojekt)
- Puma, Hunter4987, Bremi456 und sNiksnak (LS19)
- Gnescher
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Version 1.0.0
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Administrator -
10. November 2022 um 17:54 -
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