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Empfohlen Version 3.1 Felsbrunn by PsieCore

  • Administrator
  • 5. Dezember 2018 um 11:21
  • 1,2k Downloads
  • 15 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Kommentare 15

Felsbrunn by PsieCore


Vorschaumodus.

Um die Bilder größer zu sehen - bitte draufklicken.


Changelogs Version 3.1:


- NEUES SAVEGAME NÖTIG!!! Zu viel Teraforming und Gräser/Büsche neu dazu gekommen!!!

- neues Multifrucht-FarmSilo eingebaut was auch Kartoffeln etc. annimmt zum Einlagern

- PDA angepasst

- Forgotten Plants Texturen eingebaut (Gras nicht da es noch nciht gut aussieht leider)

- Forst-Betrieb unten rechts hinzugefügt mit 5er Halle und einem neu angelegten Waldstück

- Feld 27 und 28 zu einem gemacht, Feldnummern dadurch verändert zur Standardmap!

- einige Felder vergrößter

- Zäune bei dem Strohlager neben Feld 27 am Hang hinzugefügt damit man nicht runterfallen kann

- Zäune am Hof richtung Feld 19 hinzugefügt

- Reitplatz beim Wasserturm in die Landschaft eingebaut (platzierbare Version)

- Trampelpfad vom Pferdestall bis zum Reitplatz neben der Hauptstrasse hinzugefügt

- Bäume und Büsche zwischen einigen Feldern hinzugefügt für die Optik

- Landmaschinenhändler-Hof etwas verändert

- Haupthofeinfahrt richtung Strohlager angepasst, war beim Standard zu steil


Changelogs Version 3.0:

- NEUES SAVEGAME NÖTIG!!! Zu viel Teraforming und Gräser/Büsche neu dazu gekommen!!!

- Startfuhrpark verkleinert und angepasst für eine realistischen Start

- PDA angepasst

- Unterstände auf dem Hof und bei den Schweinen nun platzierbare Versionen die man verkaufen kann

- Betriebshof bei Feld 10 verkleinert und neu dekoriert (wirkt abgenutzter)

- Bahnsilo Ost platzierung gefixt

- Gelände mit Heulager gebaut gegenüber vom Haupthof

- Kaufbare Flächen wie bei Original Karte da Update vom Editor zu lange dauert

- Lohnunternehmer Hof Bodentexturen umgestaltet und andere Halle verbaut

- Neuen platzierbaren Unterstand geschaffen aus verkleinertem Standard Shelter

_________________________________________________________________

Bugfix in 2.0.2: TrafficColli nun Fehlerfrei da sie fehlte, Unsichtbare Gebäude entfernt, XML-Fehler behoben

__________________________________________________________

NEU in 2.0: Hühnerstall auf dem Haupthof, Feld 20 entfernt, Schafstall über Feld 19 an der Strasse eingepasst,

Schweinegehege bei Feld 10 oberhalb von dem Betriebshof, Kompletter umbau vom Haupthof und Doppel-Fahrsilo hinzugefügt.

Alles mit Gräsern und Büschen ausdekoriert.

__________________________________________________________

Habe bei Feld 10 einen neuen Abstellplatz mit Unterständen und Füllstationen geschaffen der in die Landschaft eingepasst wurde.

Oben bei Feld 4 und 5 habe ich einen Lohnunternehmer Hof geschaffen mit zwei großen Hallen, zwei unterständen, Werkstatt, Waschplatz und Tankstelle.

(Wenn Ihr im Multiplayer den Lohnunternehmer Hof nicht selber spielt müsst Ihr im Savegame die Items.xml bearbeiten und den Index der platzierten Gebäude

auf den anderen Spieler anpassen da er sonst die Tore etc nicht öffnen kann!

Ist leider derzeit nicht anders zu machen dank Giants da alle platzierten Sachen am Anfang dem ersten Spieler zugeteilt werden)

Desweiteren habe ich kleine Gimiks eingebaut wie versteckte alte Autos und eine Baustelle die eine Seitenstrasse unbefahrbar macht ;)

Vieles an Bäumen und Deko am Wegesrand und Feldrand ist dazugekommen da mir die Karte einfach an einigen Stellen zu "leer" aussah.

Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt die Map und er hat etwas freude daran :)

DIE ZIP MUSS ENTPACKT WERDEN UND IN MODORNDER!!!

Alle Verbauten Gebäude sind enthalten und angepasst!!

  • Maps
  • Version Version 3.1

    • Administrator
    • 8. Dezember 2018 um 12:31
    • 662 Downloads

    Changelogs Version 3.1:

    - NEUES SAVEGAME NÖTIG!!! Zu viel Teraforming und Gräser/Büsche neu dazu gekommen!!!

    - neues Multifrucht-FarmSilo eingebaut was auch Kartoffeln etc. annimmt zum Einlagern

    - PDA angepasst

    - Forgotten Plants Texturen eingebaut (Gras nicht da es noch nciht gut aussieht leider)

    - Forst-Betrieb unten rechts hinzugefügt mit 5er Halle und einem neu angelegten Waldstück

    - Feld 27 und 28 zu einem gemacht, Feldnummern dadurch verändert zur Standardmap!

    - einige Felder vergrößter

    - Zäune bei dem Strohlager neben Feld 27 am Hang hinzugefügt damit man nicht runterfallen kann

    - Zäune am Hof richtung Feld 19 hinzugefügt

    - Reitplatz beim Wasserturm in die Landschaft eingebaut (platzierbare Version)

    - Trampelpfad vom Pferdestall bis zum Reitplatz neben der Hauptstrasse hinzugefügt

    - Bäume und Büsche zwischen einigen Feldern hinzugefügt für die Optik

    - Landmaschinenhändler-Hof etwas verändert

    - Haupthofeinfahrt richtung Strohlager angepasst, war beim Standard zu steil

  • Version 3.0.0

    • Administrator
    • 5. Dezember 2018 um 11:21
    • 570 Downloads
kLINk73
9. Dezember 2018 um 14:44

Hey, wirklich tolle Map. leider sind bei mir die Silowände nicht dicht.

Psiecore
10. Dezember 2018 um 00:16

Das sind sie leider bei keinem da Giants gepfuscht hat...am besten gemoddete suchen die dir gefallen und sie austauschen...wer weiß wann Giants das mal fixt..sry

kLINk73
10. Dezember 2018 um 06:39

Achso. Ok, danke für die Info

Schachter79
7. Dezember 2018 um 22:00

Guten Abend

Ich habe ein Problem mit dem Pferden

Wenn ich auf dem G-Portal Serven spiele kann ich die zwei Pferde nicht auf der Weide sehen , wenn ich wir eins kaufe sehe ich es , reite ich es aus und stehle es zurück auf die Weide ist es weg . Spiele ich es auf dem LS - Multiplayer kann ich die zwei Pferde sehen .

Psiecore
8. Dezember 2018 um 08:25

Du könntest versuchen im savegame in der items.xml die pferde mal zu löschen und denn ausprobieren ob es nun alles geht.

Anscheinend haben die Server damit Probleme wenn schon tiere beim start vorhanden sein sollen...

Psiecore
6. Dezember 2018 um 14:40

Wer gern mit den Texturen von Forgotten Plants spielen möchte ist heir eine Version wo ich es in die Map eingebaut habe:

https://modsbase.com/lyegsk7qqkb7/F…bau_3f.zip.html

Es ist nur die Map in dem Download, nicht die anderen benötigten Mods, diese müsst ihr aus dem normalen Download Euch holen.

Habe die Texturen alle in die i3D's geschrieben und alle Zuweisungen etc geändert das die Map damit Fehlerfrei läuft.

Wünsche Euch viel Spaß :)

Ron1953
5. Dezember 2018 um 18:11

Nach Restart sind die Tiere alle weg ? Is das normal ?Sonst echt klasse Map :)

walli74
5. Dezember 2018 um 18:48

Scheint ein generelles LS19 Problem derzeit noch zu sein.

Wenn Tiere weg sind nach einloggen...wieder raus und nochmal neu rein...sollte dann funzen...hat bei mir auch so geklappt

Okahonga
5. Dezember 2018 um 13:18

Tolle Map aber leider voller lua fehler...

Psiecore
5. Dezember 2018 um 13:19

Wenn ihr auf dem Server am Anfang diesen Fehler habt:


Error: Running LUA method 'update'.


dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil value)


Denn als Admin einloggen, einen Hof erstellen...ein Feld kaufen und abspeichern.


Einmal den server verlassen und Ihn NEUSTARTEN!! Schon sit der Fehler weg, denke es liegt daran das die Fahrzeuge und Gebäude die Hof 1 Zuteilung haben, es den aber noch nicht gibt..daher der Fehler. Bei mir war er nach erstellen des Hofes udn Neustart auf jedenfall weg.


Hoffe ich konnte Euch helfen :)

Psiecore
5. Dezember 2018 um 13:20

Das sit der einzige LUA Fehler der auftaucht und auch nur am Anfang wenn noch kein Hof erstellt ist. Habe sie lange getestet und nicht einen anderen LUA Fehler in meiner Log gehabt...wenn Du andere hast denn prüf mal deine anderen Mods weil es kommt 100% nicht von der Map!

Okahonga
5. Dezember 2018 um 13:26

Hast recht...danke für die Info. Lua fehler sind nach dem Neustart nicht mehr da.

Psiecore
5. Dezember 2018 um 13:27

Sehr schön, so muss es sein :) Viel Spaß beim spielen

Chacki1986
6. Dezember 2018 um 16:49

Ich hab deinen Umbau jetzt ein paar Stunden getestet und bin wunschlos glücklich mit der Map. Super Arbeit. Absolute Empfehlung. Mfg

Datei-Informationen

Changelog
Changelogs Version 3.1:
- NEUES SAVEGAME NÖTIG!!! Zu viel Teraforming und Gräser/Büsche neu dazu gekommen!!!
- neues Multifrucht-FarmSilo eingebaut was auch Kartoffeln etc. annimmt zum Einlagern
- PDA angepasst
- Forgotten Plants Texturen eingebaut (Gras nicht da es noch nciht gut aussieht leider)
- Forst-Betrieb unten rechts hinzugefügt mit 5er Halle und einem neu angelegten Waldstück
- Feld 27 und 28 zu einem gemacht, Feldnummern dadurch verändert zur Standardmap!
- einige Felder vergrößter
- Zäune bei dem Strohlager neben Feld 27 am Hang hinzugefügt damit man nicht runterfallen kann
- Zäune am Hof richtung Feld 19 hinzugefügt
- Reitplatz beim Wasserturm in die Landschaft eingebaut (platzierbare Version)
- Trampelpfad vom Pferdestall bis zum Reitplatz neben der Hauptstrasse hinzugefügt
- Bäume und Büsche zwischen einigen Feldern hinzugefügt für die Optik
- Landmaschinenhändler-Hof etwas verändert
- Haupthofeinfahrt richtung Strohlager angepasst, war beim Standard zu steil

Changelogs Version 3.0:
- NEUES SAVEGAME NÖTIG!!!
Zu viel Teraforming und Gräser/Büsche neu dazu gekommen!!!
- Startfuhrpark verkleinert und angepasst für eine realistischen Start
- PDA angepasst
- Unterstände auf dem Hof und bei den Schweinen nun platzierbare Versionen die man verkaufen kann
- Betriebshof bei Feld 10 verkleinert und neu dekoriert (wirkt abgenutzter)
- Bahnsilo Ost platzierung gefixt
- Gelände mit Heulager gebaut gegenüber vom Haupthof
- Kaufbare Flächen wie bei Original Karte da Update vom Editor zu lange dauert
- Lohnunternehmer Hof Bodentexturen umgestaltet und andere Halle verbaut
- Neuen platzierbaren Unterstand geschaffen aus verkleinertem Standard Shelter

Version 2.0.0.2
Bugfix in 2.0.2: TrafficColli nun Fehlerfrei da sie fehlte, Unsichtbare Gebäude entfernt, XML-Fehler behoben
NEU in 2.0: Hühnerstall auf dem Haupthof, Feld 20 entfernt, Schafstall über Feld 19 an der Strasse eingepasst,
Schweinegehege bei Feld 10 oberhalb von dem Betriebshof, Kompletter umbau vom Haupthof und Doppel-Fahrsilo hinzugefügt.
Alles mit Gräsern und Büschen ausdekoriert.

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