Über eine Bewertung und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mit Animierten Tieren , Aufzügen in Gebäuden , Flussbeleuchtung die man An und Aus machen kann nach bedarf , zu finden bei der Stromversorgung , Absenkbaren Absperrpfosten , Senkbare Zugbrücke im Bootshaus , Reitpfade , Beleuchteter Wasserfall nähe Kartonfabrik , Animierte Luftfahrzeugen , Hubschrauberlandeplatz und vieles vieles mehr . Ich hoffe es Gefällt dem einen oder anderen die Map und wünsche Viel Spaß beim erkunden.
Neueste Version 6.2 Multifruit Update
Benötigte Mods wie GlobalCompany zu finden hier :
https://ls-modcompany.com/filebase/file/482-globalcompany/
(mindestens 1.5.0.1 erforderlich)
FS19_manureSystem zu finden hier :
https://fs19.net/farming-simula…re-system-v1-0/
Hallo LS19 Fans
Hiermit stelle ich meine umgebaute Felsbrunn allen zur Verfügung. Die Farm habe ich auf ein anderes Terrain gelegt
und die Ställe der Tiere sind bei der Farm ebenfalls untergebracht. Ebenfalls habe ich ein paar kleine Dinge mit eingebaut
die ihr selbst erkunden müßt.Die Startfahrzeuge und Startfelder sind ebenfalls geändert. Ich Hoffe euch
gefällt meine bearbeitete Felsbrunn.Einige Freiflächen stehen auch zur Verfügung.
Ich habe mein bestes getan und die Log ist bis auf den bush01 was ein Bug ist von Giants fehlerfrei.Dennoch
schließe ich fehler die mir nicht ersichtlich waren nicht aus.Wenn jemand fehler findet der möge mir bescheid geben.
Ich werde versuchen dies zu ändern.
Und nun wünsche ich euch Viel Spaß mit der Felsbrunn
MC / Jürgen
Über Kommentare und Anregungen würde mich mich freuen
Das verändern dieser Map und erneut hochladen ist nicht gestattet.
Respektiert die Arbeit aller Modder und Mapper. Vielen Dank
Wenn jemand ohne das Manuresystem Spielen möchte der muss
sich die abgeänderte moddesc als zip downloaden und die
inhaltliche moddesx.xml in die Map reinziehen überschreiben und
bestätigen.Versionsnummer Beachten !!!
Für die Version 5.0 hier der Link: http://www.mediafire.com/file/ks1g1p3lp…odDesc.rar/file
Für die Version 6.0 hier der Link: http://www.mediafire.com/file/lzce8s16z…odDesc.zip/file
Für die Version 6.1 hier der Link: http://www.mediafire.com/file/w8rmmy2gt…odDesc.zip/file
Für die Version 6.1 hier der Link: https://www.mediafire.com/file/1papa0bpx…odDesc.rar/file
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Version 6.2 Multifruit
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xmcmarax -
13. März 2021 um 21:41 -
157 Downloads
Version 6.2 Multifruit
Umgefallene Schilder Collision entfernt.Leicht schwebende Bäume am Milch Eierlager korrigiert.
Bodenflächen von Obstfarm warfen keine Schatten von Gebäuden und Bäume ab und wurde korrigiert.
Texturen der Obstbäume abgeändert in andere DXT´s.
Im Shop Kaufbare Übersichtstafel , Produktionstafel und PDAEnlish wurden Missings angezeigt welche korrigiert wurden.
Preise bei Raiffeisen (Verkauf) und bei Kalkstation (Kauf) wurden Dünger Flüssigdünger Kalk Saatgut Herbizide neu angepasst.
Holzkrandateien (Verladestationen) neu eingebaut und Pfade angepasst und hoffe das die unsichtbaren Objekte bei der Obstfarm nicht mehr auftreten.
Abladegeschwindigkeit der Multisilo´s auf wunsch vieler User erhöht.
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Version 6.1 Multifruit
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xmcmarax -
24. September 2020 um 10:39 -
107 Downloads
Version 6.1 Multifruit
Anzahl der Bodenwinkel erhöht für die Feldbearbeitung.( Multi Terrain Angle).
Beim Farmhaus alle gegenstände entfernt wie Pavillion , Tisch , Bänke , Schaukel und Rutsche wie auch die Mauer sodas man das Areal wenn man alle Gebäude verkauft hat selbst anlegen und Gestalten kann.
Texturprobleme behoben und vieles vieles mehr.
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Version 6.0.0
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xmcmarax -
13. September 2020 um 12:11 -
96 Downloads
Version 6.0
1. Kompostschild angebracht in Obstfarm.2. Platzierbares Informationsschild korrigiert und zwar wurden immer nur Äpfel bei der Saftproduktion angezeigt bei allen Saftproduktionen.
3. 2 Hotspots für Erdfruchtlager Kohl und Salatlager eingefügt.
4. Bei der Spinnerei stand ein Fahrzeug in einer Wollpalette .Korrigiert.
5. Schwebende Bäume korrigiert.
6. Trigger bei der FruchtsaftParadiesherstellung korrigiert.
7. Im landscapingmodus funktionierte die Grastextur nicht korrekt und wurde behoben.
8. Feinere Feldunterteilung wurde wieder rückgängig gemacht weil die Tabakeinsaat nicht korrekt ausgeführt worden war.
9. Teilweise Feldwege entfernt.
10. Beim Farmhaus alle gegenstände entfernt wie Pavillion , Tisch , Bänke , Schaukel und Rutsche wie auch die Mauer sodas man das Areal wenn man alle Gebäude verkauft hat selbst anlegen und Gestalten kann.
11. Saatgutlager , Düngerlager , Kalklager , Flüssigdüngerlager und Herbizilager höher gesetzt sodas auch höhere Fahrzeuge mit Anhänger darunter zum Laden passen.
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Version 5.0.0
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xmcmarax -
25. Mai 2020 um 21:20 -
139 Downloads
FS19 Felsbrunn Edit By MC 5.0 Multifruit
1. Error: Can't load resource 'data/objects/pallets/pioneer/store_duengerPallet.png' Pfad korrigiert
2. Wegweiser , Icons und Hotspots für Salatfabrik und Karottensaftherstellung eingebaut.
3. 3 Logistiklager eingebaut.
4. GewascheneKartoffelnlager bei Erdfruchtlager hinzugefügt.
5. Kohl Salat und Zuckerrohrlager eingebaut.
6. Weitere Wegweiser eingebaut.
7. FruchtsaftParadies mit 6 weiteren FillTypes eingebaut und das dazugehörige Lager.
8. Weitere Warnleuchten auf Schiffen und Booten eingebaut.
9. Weitere Specular Texturen entfernt.
10. Alle Produktionen mit Animationen versehen.
11. Multilager gebaut , Animationen erstellt und eingebaut.
12. Sägewerk umgebaut.
13. FillTypes der Leerpaletten und Bretterpaletten auf einen einheitlichen fillTypes geändert. Somit auch GlobalMarket tauglich.
14. Neue Filltypes hinzugefügt und alte entfernt , sodas auch das Sägewerk von Kastor nutzbar ist. Zwingend erforderlich das FS19_GlobalCompanyPlaceable_sawmill Pack.Erlaubnis für fillTypes von Kastor erhalten.
15. Obstfarm erweitert womit jetzt Kompost zusätzlich als Rohstoff gebraucht wird.
16. Sounds bei Kartoffelwäscher und Kompostanlage reduziert.
17. Büsche und Blumen im Landscaping hinzugefügt , womit man sie im Spiel malen kann.
18. 4 Baumarten und verschiedene größen im Shop kaufbar gemacht.
19. Anzahl der Bodenwinkel erhöht für die Feldbearbeitung.( Multi Terrain Angle)
20. Reitrundweg mit Details eingebaut.
21. Staudamm eingebaut.
22. Mehrere Beleuchtungen eingebaut.
23. Animierter Helicopter eingebaut.
24. Eisherstellung eingebaut.
25. Einige Beleuchtungen neu eingestellt ( Leuchtweite u. Leuchtkegel ).
26. Multifruitfahrzeuge geändert.
27. Pda in English erstellt und als Platzierbare Tafel eingebaut. Zu finden unter PlatzierbareObjekte/Dekorationen/PDAEnglish.
28. Vieles vieles mehr geändert
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Version 4.0MultifruitTriggerUpdate
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xmcmarax -
17. Januar 2020 um 20:10 -
148 Downloads
Version
4.0MultifruitTriggerUpdateAlle Trigger bei Gewächshäuser korrigiert.
Spieleigene Fruchtsilos modifziert und Kaufbar gemacht mit Multifruit.
Leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Bierherstellung.
Ebenso leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Backwarenherstellung.
Triggerkorrekturen bei der Rum/Whiskyherstellung für die Fassannahme.
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Version 4.0.0
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xmcmarax -
22. Dezember 2019 um 19:40 -
121 Downloads
Version
4 .0 Multifruit1. Alle Produktionen Ingame eingebaut somit auch einem Farmland zu geordnet welches zuvor gekauft werden muss um zu Produzieren.
Auch wird das Menü der Fabrik erst angezeigt wenn man im Besitz ist und dann erst Produktiv werden darf.
2. Die fillTypes.xml wurde korrigiert.
3. Collision der Regenabwasserrinne beim Pferdestall wurde entfernt die durch die Scalierung des Stalle entstanden und somit
mit eine Fahrzeug hängengeblieben war.
4. Brunnen Stadtzentrum eingebaut.
5. Abladetrigger der Bäckerei korrigiert bzw versetzt sodas man Palettenware besser Abladen kann.
6. Bretterpaletten und leerpalettenlager eingebaut.
7. Saatgutlager , Duengerlager und Kalklager eingebaut.
8. Trigger bei der Obstfarm und beim Lidl korrigiert.
9. Bei der Backwarenherstellung und der dazugehörigen Sprachdatei wurden 2 begriffe Wasser und Milch vertauscht. Diese sind korrigiert.
10. Alle Trigger überarbeitet.
11. Güllelager mit Digitalanzeige ausgestattet.
12. Herbizidelager und Flüssigdüngerlager eingebaut.
13. Hubschrauberlandeplatz ( Deko ) eingebaut.
14. Aussichtsplattform eingebaut.
15. Erdfruchtlager eingebaut.
16. Lagerhalle und Erdfruchtlager mit Manuellem Licht ausgestattet.
17. RotkohlWeisskohlherstellung eingebaut.
18. Swimmingpool eingebaut.
19. Eisplanen eingebaut und getestet.
20. Trigger bei der Molkerei , Hohlzkohleherstellung , Stoffherstellung und der Backwarenproduktion/Mehlanlieferung korrigiert.
21. Karottensaftproduktion eingebaut.
22. Bei der Dieselherstellung wurden erst beide Rohstoffe benötigt. Dies habe ich geändert sodas man nur ein Rohstoffe benötigt um die Produktion zu aktivieren.
23. Weisskrautsalat und Rotkrautsalatherstellung eingebaut.
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Version 3.0MultifruitTriggerUpdate
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xmcmarax -
19. November 2019 um 18:40 -
113 Downloads
Version
3.0MultifruitTriggerUpdate1. Wer FS19_AnimalPenExtension genutzt hat musste feststellen das die Installation des Wasserauffüllrades im Pferdestall nicht gerade Nutzerfreundlich Installiert war.
Diese wurde jedoch geändert und der Wassertrigger befindet sich jetzt nun ausserhalb des Stalles auf der Weide.
2. Sound des Kuckucks leiser gemacht.
3. Triggerkorrektur bei Milchprodukteherstellung Stoffherstellung Holzkohleherstellung.
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Version 3.0 MultifruitUpdate2
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xmcmarax -
25. Oktober 2019 um 16:43 -
99 Downloads
Version
3.0MultifruitUpdate21. Die fillTypes.xml wurde korrigiert.
2. Abladetrigger der Bäckerei korrigiert bzw versetzt sodas man Palettenware besser Abladen kann.
3. Alle Trigger überarbeitet.
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Version 3.0 MultifruitUpdate
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xmcmarax -
11. Oktober 2019 um 15:41 -
98 Downloads
Version
3.0MultifruitUpdate1. Schwebender Stromkasten Hafen Nord korrigiert.
2. Fehlende Textur etiketkascheitholz wurde hinzugefügt.
3. Beschriftungen Tafel Sägewerk Produkte und Rohstoffe wurden vertauscht und korrigiert.
4. Wenn das Spiel in Englisher Sprache gespielt werden werden Missings
angezeigt. Diese sind behoben.
5. Wenn man den Hotspot Komposter benutzt steht man im Komposter drin ,
diese hab ich ebenfalls korrigiert.
6. Informationstafeln "Verkaufstellen und Produktionstafeln" geändert.
7. Malzproduktion Wasser hinzugefügt und Rohstoffoptionen geändert. Es
werden jetzt "Weizen oder Gerste und Wasser" benötigt und nicht "Weizen und
Gerste".
8. Bretterpaletten ausgetauscht sodas jetzt mehrere auf einmal erzeugt
werden können.
9. Grasplane beim Silagefermenter korrigiert.
10. Symbole der Bretterpaletten ausgetauscht.
11. Alle immergrünen Bäume entfernt weil sie auch im Winter ein Blätterdach
haben und das sieht nicht Realistisch aus.Wurde von Usern bemängelt.
12. Stoffherstellung geändert. Rohstoffe "Wolle und Baumwolle" wurden zu
"Wolle oder Baumwolle" als Rohstoffe geändert weil im Winter keine
Baumwolle wächst und somit keine Stoffe produziert werden es sei denn
man möchte sie kaufen für viel Geld.
13. Komplett die Originalen Wasserfälle aus der Felsbrunn entfernt (wegen
Errormeldungen in der log) und ebenso komplett neue Wasserfälle einzeln neu
Importiert ( ca 80-100 imports der eigenen neu angelegten wasserfall.i3d).
14. Trigger beim Lidl und Raiffeisen ausgetauscht.Abladen mit einem
Autoloadfahrzeug funktioniert jetzt einwandfrei.Im Anhang siehe Bilder
15. Leerpaletten zum Verkauf bei Raiffeisen hinzugefügt.
16. Vertauschte Begriffe in der Sprachdatei Leerpalett und Saagtgut korrigiert.
17. Teilweise Trigger ausgetauscht wegen dem Autoupload von Paletten.
Nach einer Testphase funktioniert auch das problemlos.
18. Bei Strassenschildern collisionen ausgebaut.
19. Sprachdateien in Spanisch hinzugefügt. Somit kann man das Spiel auch in
Spanischer Sprache spielen. Andere Sprachen werden folgen.
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Version 3.0.0 Multifruit
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xmcmarax -
5. Oktober 2019 um 11:29 -
81 Downloads
Version
3.0Multifruit1. Lidlplakat am Lidl wurde korrigiert.
2. Pfade der Tiere wurde von Mapeigene dateien auf Giantsdateien geändert sodas das APE mod funktioniert. Lediglich beim Pferdestall funktioniert das APE mod nicht weil das ein Externes Pferdestallmod ist.
3. Mist wird jetzt in der Preistafel im Menü angezeigt.
4. Abladestelle der Kartoffelfabrik ist korrigiert.
5. Sounddateien des Trainsystems wurden korrigiert.
6. Kompostherstellung eingebaut.
7. Map auf Season Ready vorbereitet.
8. Kartoffelwascher eingebaut.
9. Malzherstellung , Kraftstoffherstellung eingebaut.
10.Zuckerherstellung eingebaut.
11. Mehrere Gebäude für Produktionen eingebaut.
12. Manuelles Licht in RumWhiskyherstellung eingebaut.
13. Korrekturen Animerte Holztore schoben sich in verbaute Deko hinein.
14. Viele kleinere Details und Deko eingebaut.
15. Unnötige Specular aus Map entfernt die in LS19 nichtmehr gebraucht werden und weitere diverse Optimierungen wie ClipDistancen verkleinert (teilweise von 1 000000 auf zB 500 gesetzt).
16. Bäume gepflanzt Regionen verschönert.
17. Tipcol der Map auf die entsprechenden eingebauten Gebäude angepasst sodas Schnee nicht in Gebäuden liegt.
18. Zusätzliches Sägewerk für Produktion von Leerpaletten und Bretterpaletten eingebaut.
19. Mistlager Kopostlager und Güllelager eingebaut.
20. Felder angepasst bzw geändert.
21. Kartonproduktion , Mehlproduktion , Holzfassproduktion eingebaut und vieles vieles mehr.
22. Tabak texturen erstellt und als Fruchttyp eingebaut.
23. Zigarettenfabrik eingebaut.
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