Lowtech;die Frage war was zusätzlich gemacht wurde und nicht,was auf Bildern zu sehen ist. Modanpassungen/Veränderungen gehören in die Modbeschreibung; um z.B. abschätzen zu können,ob man diese Mod braucht/haben will.Jedoch scheint mit zunehmender Tendenz die Faulheit zu siegen;scheint wohl generationsbedingt zu sein
Ich erkenne aber zum Beispiel nicht ob vielleicht noch funktionierende Hydraulikanschlüsse hinzugefügt wurden oder ob es andere Reifen varianten gibt.
Es sollte doch nicht so schwer sein sich 2 Minuten Zeit zu nehmen um eine Beschreibung zu erstellen und nicht einfach drei "geknipste" Bilder von der selben Variante hochladen.
Das ist FÜR MICH nur ein Zeichen von Lieblosigkeit.
Also wenn ich solches Geheule wieder sehe wundert mich gar nix mehr. Bei Hirschfeld-Mods wird gemeckert warum keine Bilder gemacht werden sondern riesen Text und Videos.. hier wird gemeckert warum nur Bilder und keine Beschreibung..entscheidet euch mal hmm ..Es ist echt kein Wunder das die meisten nur noch für privat bauen, würde ich auch so machen wenn ich es könnte...
Trekkermaster man müsste ja auch nicht so faul sein, sondern könnte ihn sich selbst laden und auf neue Funktionen testen. Aber warum selbst was machen wenn man es andere machen lassen kann.