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Empfohlen 1.3.0.0 [FBM22] Landbauer Icons Paket

    • FBM Team
    • Ls22
    • Update
  • Landbauer
  • 8. April 2022 um 18:00
  • 4,4k Downloads
  • 11 Kommentare
  • Herunterladen
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  • Kommentare 11

Hier ein Prefab aus dem Hause FBM

Ein "Landbauer Icons Paket" inklusive paintNET-Dateien um individuelle markerIcons_diffuse für den Kartenbau oder private Zwecke erstellen zu können.

Der beiliegende "marker" Ordner ist eine Kopie des Original Ordner aus dem Spiel. Er dient auch als Sicherheitskopie für den Fall das Ihr die Original "markerIcons_diffuse" im Spiel durch eine eigene ersetzen möchtet. Erfahrene Modder und Mapper werden wohl keinerlei weitere Anleitung für eine Einbindung benötigen. Zum richtigen Abspeichern gibt es noch zwei beigefügte Screenshots.

Sobald es mindestens 4 neue Icons aus meinen MODs geben sollte, werden diese via Update von mir nachgereicht und zur Verfügung gestellt. Viel Spaß Euer Landbauer.

Changelog 1.1.0.0

● Fünf neue Icons hinzugefügt

- Rabe

- Klapppoller

- Hydraulischer Poller

- Auffüllen von Flüssigkeiten

- Ladestation / Wareneinkauf

● Dateigröße des MOD: 2,60 MB


Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Direktlink.

Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen.

Bilder

  • prefab01igk08.webp
    • 43,95 kB
    • 1.200 × 675
  • Landbauer
  • Version 1.3.0.0

    • Landbauer
    • 14. Oktober 2022 um 16:14
    • 1,6k Downloads

    Changelog 1.3.0.0

    Drei neue Icons wurden hinzugefügt

    ● Elektroladestation

    ● Geschlossen

    ● Mist / Kompost

    Bilder

    • iconsPrefabUpdate_03.webp
      • 214,93 kB
      • 1.200 × 675
  • Version 1.2.0.0

    • Landbauer
    • 13. Mai 2022 um 16:14
    • 1,1k Downloads

    Changelog 1.2.0.0

    Fünf weitere neue Icons hinzugefügt

    - Lager

    - Wolle

    - Bienen

    - Hühner

    - Pferde

    Bilder

    • prefab01_03.webp
      • 51,11 kB
      • 1.200 × 675
  • Version 1.1.0.0

    • Landbauer
    • 29. April 2022 um 16:22
    • 691 Downloads

    Changelog 1.1.0.0

    ● Fünf neue Icons hinzugefügt

    - Rabe

    - Klapppoller

    - Hydraulischer Poller

    - Auffüllen von Flüssigkeiten

    - Ladestation / Wareneinkauf

    ● Dateigröße des MOD: 2,60 MB

    Bilder

    • prefab01_02.webp
      • 48,53 kB
      • 1.200 × 675
  • Version 1.0.0.0

    • Landbauer
    • 8. April 2022 um 18:00
    • 1k Downloads
BauerAndy30
19. Februar 2023 um 22:19

Hallo Landbauer saubere Arbeit wirklich.
Ich habe jetzt fast 1 Jahr Gebrauch, um mir meine eigene Map auf die Beine zu stellen.
Jetzt bin ich zu 98 % fertig und dann habe ich deine Icons gesehen, und wollte mich mal selber dran machen.
Soweit bekomme ich es auch alles hin, nur muss ich nach jedem 8 eine neue i3d anfangen, damit ich mehrere unterschiedliche Symbole habe.
Auf der Hof Bergmann Farmer Andy macht das nur mit einer i3d und macht keine 8, sondern 17 oder teilweise bis zu 34 und das alles von einer dds und einer i3d
Wie bekomme ich das hin das, wenn ich ein neunte Transform Group erstelle, wie bekomme ich da nein 9 Bild drauf?
Da bin ich echt überfragt.
Wäre dir über jede Hilfe dankbar

LG BauerAndy30

Ventah
9. November 2023 um 12:45

Hallo BauerAndy30 ,

ich verzweifle noch am erstellen der i3d. Hast du da ein Guide (schriftlich oder Video) was du empfehlen kannst?

Wie das alles dann danach eingebunden wird, habe ich verstanden.

Danke!

Trolly72
3. Juli 2022 um 11:43

Hallo,

habe ich das jetzt richtig verstanden das dieser Mod nur was diejenigen ist die Karten erstellen oder bearbeiten!?

Landbauer
3. Juli 2022 um 18:29
Autor

Hallo Trolly72,

also wenn Du aufmerksam gelesen hast, müßte folgende Stelle "Modder und Mapper" eine klar formulierte Aussage sein. Somit erübrigt sich deine Frage wohl.

Gruß Landbauer

Ragnarok Valhalla
26. Mai 2022 um 16:54

Dem kann ich nur zustimmen, echt klasse Icons. Aber wie kann ich einem neuen Icon die genaue Textur zuweisen? Wenn ich 8 Verschiedene auf der Icons.dds habe ich aber davon das 5 für ein neues Icon nutzen will? Könnte man eventuell ein TuT dazu schreiben oder nen Video machen? Wäre echt cool.

Landbauer
3. Juli 2022 um 18:35
Autor

Hallo Ragnarok Valhalla,

naja ein klein wenig Selbstintiative mit z.B. paintNET ist da gefragt und eigentlich kein Problem die einzelnen Icons neu zu platzieren. Du hast alles was Du dazu brauchst vorgefertigt, nimm 5 blaue Kreise lege jeweils ein von Dir benötigtes Icon drüber und speichere es im richtigen Format ab. Dann die i3d und xml anpassen - fertig!

Das ganze sollte auch ohne ein TuT-Video funktionieren.

Gruß Landbauer

EggiEgbert
9. April 2022 um 20:36

Jawohl...sehr schöne icons, die auch echt durchdacht sind. Respekt :) Bin eh ein Fan von FBM :)

2terNick
9. April 2022 um 12:25

Die sind ja mal süß und viel schöner als die GIANTS Marker. Würde des auch gehen, die irgendwie alle in den LS zu verbauen und gegen die Standard zu ersetzen, oder NUR beim Map-Bau?

Mfg

2terNick

Landbauer
9. April 2022 um 20:08
Autor

Hallo 2terNick,

das geht durchaus, dafür ist ja auch als Sicherungskopie der Original "marker" Ordner im Prefab drin. Die markerIcons_diffuse im Spiel (zu finden unter: data/shared/assets/marker) einfach gegen eine selbst erstellte diffuse-textur austauschen. Die beiliegenden Screenshots zur richtigen Abspeicherung beachten. Wenn dann mal wieder ein Patch kommt mußt Du evtl. deine selbst erstellte diffuse-texture wieder erneut in den Originalordner kopieren. Dann hast Du im Spiel überall deine eigenen Icons ;)

Gruß Landbauer

jogibaer0303
8. April 2022 um 19:18

Icons eingefügt, klappt alles wunderbar :-)

besten Dank Landbauer

Mfg

Jogi

Barong1808
8. April 2022 um 18:45

Danke

Die Symbole finde ich echt mal super.

Werde ich gleich mal einbauen

Danke

Support-Thema 6 Antworten, zuletzt: 19. März 2023 um 22:17

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