
Mattie
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Discord
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Bitte beachtet das, auch eine von euch überarbeitete Version meiner Map nur mit meiner Zustimmung veröffentlicht werden darf
Bitte löschen
- Hotfix für Multiterrain Winkel
- Hotfix für 1.9 Update
Denkt an die benötigten Mods!
Changelog:
3.2.0
- Karte wurde für das neue DLC angepasst (leider konnte ich sandiger Lehm nicht verbauen, da der Infochannel dafür noch kaputt ist)
Info ->
Wer die neu angepasste Precision Farming Version mit den von HXR erstellten Böden nutzen möchte, sollte wie folgt vorgehen:
- ein neues Savegame erstellen und abspeichern
- aus dem entsprechenden Savegame-Ordner alle PrecisionFarming[...].grle Dateien (10 insgesamt) in seinen alten Spielstand kopieren
- erneut Bodenproben nehmen oder Feldinformationen kaufen
Ohne dieses Vorgehen wird weiterhin die zufallsgenerierte Bodenkarte genutzt. Eventuell kann man den letzten Punkt (erneuten Kauf der Bodenproben) umgehen. Aber mit einem einfachen Geldcheat war es für mich die einfachste Lösung.
- neue Produktion für Teig und Pizza
- Verkaufssystem für Pizza
- viele kleine Anpassungen an Environment
- Solarpark gehört nicht mehr zum Hof
Changelog 3.1.1
- flagge gefixt (entweder neues Savegame zum entfernen oder -> savegame auswählen -> placeables öffnen -> strg f -> adFlagMolkerei suchen -> ganz hinten farmId="0" -> auf farmId="1" ändern, Ingame verkaufen (ihr müsst ungefähr mittig auf den Pfahl klicken zum verkaufen))
- schild gefixt
Changelog 3.1.2
- Kennzeichen Fix, ihr könnt wieder mehr Typen auswählen (sollte keine Probleme mit vorhandenem Savegame geben)
Changelog 3.1.2
- Bakery Bodenplatte entfernt, wodurch keine Paletten gespawnt sind (kein neues Savegame nötig)
Neues Savegame wird benötigt! Denkt an die benötigten Mods!
-> Multiplayer Texturen Fix (Upload Uhrzeit 20:45) / Kollision entfernt Ölmühle<--
- Neue Produktionen/Produktionsgebäude wurden verbaut (Farmbauer)
- Haupthof Schafstall wurde umplatziert
- Haupthof Kuhstall ersetzt und umplatziert
- 2 neue eigene Produktionen (Heu Herstellung und Geschwaschenes/Geschnittenes Obst/Gemüse)
- Verkehrsschilder gesetzt (sind über den Baumodus löschbar)
- Wald überarbeitet (Achtung Performance, der Wald nimmt nun mehr FPS, da dort dementsprechend mehr platziert wurde)
•Es folgt eine FPS verbesserte Version der Map nach dem Release (Wald wird dann wieder reduziert usw)
- Die Nebenstraße ist nun keine "Einbahnstraße" mehr
- AI ist überall verbaut
- kleinen Solarpark verbaut (bereits im Besitz)
- Die freie Fläche oben links wurde um gestallt (frei verkaufbar wenn es jemanden nicht gefällt, wenn ihr es nutzen wollt müsst ihr das Land kaufen)
- Pizzeria verbaut, Verkaufsstelle für die neue Produktion
- Neue Farmlands erstellt damit ihr relativ freie Gestalltungsmöglichkeiten habt
- Viele kleine Verbesserungen
- neue, eigene Kennzeichen hinzugefügt
(kein neues Savegame nötig, läuft ohne Fehler, meines Wissens nach)
- neues Environment eingebaut und angepasst, wodurch nun bei Regen/Gewitter ein bisschen windiger ist und eine kleine Anpassung an der "ColorGrading" (sollte es damit Probleme geben bitte bescheid geben)
- Traficspline wurde ein bisschen angepasst
- und nochmal die guten alten parkenden Autos (die mögen mich irgendwie nicht) hmm
• kein neues Savegame nötig! (zumindest meiner Erfahrung nach)
Hier ist nun die V2 , Achtung neues Savegame erforderlich!!
Änderungen:
- Hof Überarbeitet und verkaufbar gemacht (Soweit wie es möglich war)
- Startfahrzeuge überarbeitet
- Schweinehof extra gesetzt (gehört nun nicht mehr zum Hof, muss separat mit dem Land gekauft werden)
- mehr AI Splines verbaut
- 2 neue Verkaufsstellen
- eine eigene Produktion verbaut (Zuckerrüben Zerkleinerer) + Preiserhöhung für diese
- Woodchips (Hackschnitzel) sind nun verkaufbar
- "Snow Mask" überarbeitet
- Felder angepasst
- Kollision entfernt beim Fahrzeughändler, und bei den Einfahrtzäunen bei den Produktionen
V2.0.1
- fix Schweinestall wieder verkaufbar (nach dem Landkauf)
- Hof Gebäude sind nun Grau (Nur wenn ihr ein neues Savegame erstellt, sonst bleiben sie Grün (es gibt dadurch allerdings auch keine Fehler, sollte ihr nun die neue 2.0.1 nehmen, zumindest meinen Tests nach zu urteilen)
- Sound Fixes
- Texture Clipping (Mülleimer Bäckerei) behoben
- Parkende Autos angepasst
- Hintergrund angepasst
- Neue Waterplane verbaut
- Sound Fix Sägewerk
- Feldnummer Fix
- Neue Maltexturen (4)
- Preiserhöhung BGA Grundstück
- oberen Wald mehr Bäume gesetzt
-Hotfix Verkehrsschild
-Tutorial fix