1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 7
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Produktionen
  • Alles
  • Ls22 Produktionen
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Gebaeude
  5. Ls22 Produktionen

Empfohlen 3.9.1.0 Fed Produktions Pack

    • Ls22
    • Production Revamp
    • Update
    • Fremdmod
  • Modbot
  • 14. Februar 2022 um 15:43
  • 13k Downloads
  • 25 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 43
  • Kommentare 25

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Moin Leute,

besser spät als nie.

Dies ist nun mein FED Produktions Pack.

Das Paket ist eine Zusammenfassung alles platziebaren Produktions Mods von mir.

Das Fed Mods Paket besteht aktuell aus

Düngerherstellung (Aus Mist und Gülle wird Dünger)
Saatgutherstellung (Aus Getreide wie z. B.Weizen + Dünger wir Saatgut)
Fermenter (Aus Gras und/oder Häckselgut wird Silage)
Futterfabrik (Mischfutter für Kühe und Futterherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)


Weitere Mods werd in den nächsten Wochen / Monaten folgen.

Viel Spaß damit

Schöne Grüße

FedAction

Bilder

  • fed-produktions-pack (19).webp
    • 30,63 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (18).webp
    • 45,18 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (17).webp
    • 14,38 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (16).webp
    • 33,96 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (15).webp
    • 51,88 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (14).webp
    • 35,6 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (13).webp
    • 39,29 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (12).webp
    • 20,19 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (11).webp
    • 35,93 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (10).webp
    • 53,17 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (9).webp
    • 40,32 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (8).webp
    • 46,62 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (7).webp
    • 40,5 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (6).webp
    • 37,81 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (5).webp
    • 10,48 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (4).webp
    • 71,47 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (3).webp
    • 54,28 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (2).webp
    • 48,76 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack (1).webp
    • 327,46 kB
    • 800 × 450
  • fed-produktions-pack.webp
    • 38,35 kB
    • 800 × 450
  • Gebäude u. Zubehör
  • ls22
  • Version 3.9.1.0

    • Modbot
    • 19. Juli 2024 um 08:23
    • 676 Downloads

    - Kapazität Leerpaletten, Bretter und alte Leerpaletten beim Tischler erhöht
    - Kapazität Leerpaletten und Wasser bei der Eisfabrik erhöht
    - Kapazität Leerpaletten und alte Leerpaletten im Labor erhöht
    - Lampe an der Zentrallager Kühlhalle wieder richtig rum gedreht
    - Kleine Futterfabrik kann jetzt auch Kleeheu verarbeiten
    - Spanische und italienische Übersetzung aktualisiert (danke an Sergi, Mauri)
    - Bei der Ziegenkäse und Schafskäse Produktion in der Käserei werden nun Holzkisten anstatt von Karton verbraucht
    - Daunen entstehen nun bei der Entenverarbeitung im Schlachter
    - Johannisbeeren Schild im Hofladen berichtigt

  • Version 3.9.0.0

    • Modbot
    • 7. Juli 2024 um 13:14
    • 192 Downloads

    - Neue Placeable Shop Kategorie Fed Mods wo alles ausser die Tierställe zu finden ist
    - Änderung aller Produktionen was den Leerpaletten Verbrauch angeht und bei Anlieferung von Palettenware entsteht nun mehr Leerpalette und als neues Produkt auch alte Leerpalette (Verhältnis 80 /
    20 )
    - Alte Leerpalette kann beim Tischer die Produktion von Leerpaletten boostern
    - Neue Produkte Ziegenfleisch und Entenfleisch
    - Die neuen Fleischsorten in den Schlachter eingebaut und die Tier Tabelle erweitert
    - Neues Produkt Daunen aus den Entenställen als Booster für Klamotten in der Textilfabrik eingebaut
    - Käserei um die Produktion von Ziegenkäse erweitert
    - 5 neue Logistikgebäude als Erweiterungsmöglichkeit für die Zentrale Lagerhallen, Ware landet dann automatisiert im Zentrallager (Folge 1963)
    - Spanische, ungarische und italienische Übersetzung aktualisiert (danke an Vider Sergi, Mauri)
    - Kollision bei IBC Container beim der Räucherei eingefügt
    - Es werden jetzt mehr Brombeeren im großen Gewächshaus produziert
    - Gewächshaus Logo an der Seite passend verschoben und Betonmauer beim Schüttguthalle eingefügt
    - Kapazität für Hopfen bei Brauerei erhöht
    - Kapazität für Muscheln und Fischmehl in der Futterfabrik erhöht
    - Kapazität für Wasser in der Eisfabrik erhöht
    - Die neuen Produkte im Zentrallager eingebaut
    - Hackschnitzel Kapazität in der Zellstofffabrik erhöht
    - 2 Neue Photovoltaikanlagen zur Stromproduktion genau passend für die Dächer vom Zentrallager
    - Tischler ist nun eine geteilte Produktion vergleichbar mit den Gewächshäusern
    - Neue Produktion / Plantage Johnissbeerfeld
    - Johannisbeeren können auch im Gewächshaus angebaut werden
    - Johannisbeeren können im Hofladen verkauft werden
    - Rindenmulch als Booster bei den Gewächshäusern eingebaut
    - Mehr Deko in den Gewächshäusern
    - RecyclingStation produziert nun auch etwas alte Leerpalette

  • Version 3.8.0.0

    • Modbot
    • 1. Juni 2024 um 20:53
    • 320 Downloads

    - In der Fischfabrik entsteht nun auch Fischmehl

    - Futterfabrik kann nun Fischfutter herstellen

    - Neue Produktion Fischzucht mit Bauplatz am Hafensteg (Produziert Lachs, Dorsch, Forelle und Aal)

    - Dorsch kann in der Fischfabrik zu Dorschfilet weiterverarbeitet werden

    - Neue Produktion Fischräucherei wo geräucherter Lachs, geräucherter Aal und geräucherte Forelle hergestellt werden kann

    - Neue Verkaufsstelle Fischbude wo Fischbrötchen und mehr verkauft werden können

    - Neues größeres Gewächshaus (3 mal mehr Produktion als das bisherige)

    - Neues Obstfeld mit Brombeeren

    - Brombeeren in die Gewächshäuser eingebaut

    - Brombeeren in den Hofladen eingebaut

    - Marmeladenfabrik um Produktion von Brombeergelee erweitert

    - Textilfabrik kann nun Netzrolle Palette aus Stoff herstellen (Die Netzrolle Palette ist Straw Harvest Pack ready, Änderung am Straw Harvest Pack nötig analog zur Melasse Änderung https://youtube.com/shorts/z4TJr7QfI00 .

    Filltype der diesmal geändert werden sollte ist dann Balenet)

    - Netzrollen als Booster beim Fischer eingebaut

    - In der Gemüsefabrik wird jetzt Netzrolle für die Produktion von Kartoffelsack, Zwiebelsack und Karotten Sack benötigt

    - Im Sägewerk entsteht nun bei der Holzverarbeitung auch Rindenmulch

    - Rindenmulch kann beim Gärtner und beim Baumarkt verkauft werden

    - Kapazität für Leerpalette in der Zellstofffabrik erhöht

    - Brennerei Whisky Mais ist nun keine Mixgruppe mehr

    - Klärwerk Wassertrigger etwas verschoben

    - Schwebende Wechselrichter in Halle mit Photovoltaik passend verschoben

    - Kapazitäten beim Fischer berichtigt

    - Gemüsefabrik Schüttguthalle erhöht

    - Infotrigger Raffinerie vergrößert

    - Schafsmilch kann nun neben Kuhmilch als Mixgruppe im Labor für die Produktion von Siliermittel genutzt werden

    - Eisfabrik Kapazität für Vollmilch erhöht

    - Brauerei kann jetzt auch Malzbier produzieren

    - Alle neuen Produkte lassen sich im Zentrallager einlagern

    - Neue Produktion Holzhacker zum produzieren von Hackschnitzel

  • Version 3.7.1.0

    • Modbot
    • 1. April 2024 um 11:35
    • 350 Downloads

    Produktions Pack 3.7.1
    - Schlachter verarbeitet etwas mehr Rinder und Hühner
    - Störende Laterne bei Marmeladenfabrik verschoben

  • Version 3.7.0.0

    • Modbot
    • 28. März 2024 um 23:08
    • 182 Downloads

    - Futter XL produziert nun Katzen-, Hunde- und Vogelfutter

    - Futter XL Melasse als Booster für Mineralfutter eingebaut

    - Futter XL hat nun 3 getrennte Kuhfutter Produktionslinien (Gras, Luzerne, Klee)

    - Neuer Verkaufsstand Crepes zum verdienen von Geldkassetten

    - Klärwerk Produktionszweig EasyWater ist nun Grundwasser mit 10k Produktion, bei Regen gibt es 100k Wasser in der Stunde

    - Steine als 5% Booster in der Zuckerfabrik für Zuckerrübenverarbeitung eingebaut

    - Brauerei produziert nun auch Abwasser

    - Italienisches Übersetzung wurde erstellt (danke an Mauri)

    - Marmeladenfabrik Kartondeko gelöscht

    - Im Gewächshaus einige Pflanzen Positionen verschoben

    - Imbissstand kann jetzt im 5 Grad Winkel rotiert werden

    - Imbiss Öffnungszeiten stimmen nun mit dem Schild überein

    - Textilfabrik kann jetzt mehr Wolle verarbeiten

    - Mehlfabrik verarbeitet je Schiene nun 100 Liter mehr

    - Molkerei Info Trigger vergrößert

    - Zentrallager Halle Werkstoffe / Produkte erweitert.


    - Glasfabrik Trigger passend für Annahme von Altglas verschoben

  • Version 3.6.0.0

    • Modbot
    • 17. März 2024 um 22:29
    • 245 Downloads

    Produktions Pack 3.6

    - Düngerproduktion kann Dünger und Flüssigdünger als Paletten auslagern

    - Saatgutherstellung kann Saatgut auch als Paletten auslagern

    - XL Fermenter die Seitensilos haben jetzt Kollision

    - Recyclingstation produziert etwas mehr Altglas

    - Die meisten Produktionen unterstützen den Variable Öffnungszeiten Mod (Danke an Akita83)

    - Zellstofffabrik produziert nun etwas mehr Papier

  • Version 3.5.0.0

    • Modbot
    • 1. März 2024 um 11:21
    • 171 Downloads

    - Neuer Produktionszweig Isolierung aus Hanf Schwad in der Zellstofffabrik

    - Neuer Produktionszweig Isolierung aus Flachs Schwad in der Zellstofffabrik

    - Neuer Produktionszweig Glasscheiben in der Glasfabrik

    - Neuer Produktionszweig Fenster in der Tischlerei

    - Recycling Station mit Produktion von Altpapier und Altglas

    - Isolierung, Glasscheiben, Fenster, Altpapier und Altglas in das Zentrallager eingebaut

    - Altpapier kann ist der Zellstofffabrik als Booster genutzt werden

    - Altglas kann in der Glasfabrik als Booster genutzt werden

    - Imbiss für Verkauf von Pommes, Wurst, Ketchup, Mayo, Senf, Bier und Saft (Bezahlung in Geldkassetten)

    - Schlachter Tiere Kapazität auf je 100.000kg erhöht

    - Molkerei Kapazität für Leerpaletten erhöht

    - Neuer Fermenter, etwas größer mit mehr Kapazität und mehr Produktionsgeschwindigkeit

    - Füllstandsanzeige der neuen Früchte bei der Gemüsefabrik gefixt

    - Kieswerk produziert etwas mehr Sand

    - Sägewerk produziert etwas mehr Bretter

  • Version 3.4.0

    • Modbot
    • 4. Februar 2024 um 12:20
    • 271 Downloads

    Produktion 3.4

    - Gemüsefabrik um Erbsen, Linsen, Bohnen und Kohlsuppe erweitert

    - Die neuen Suppen können im Zentrallager eingelagert werden

    - Ansicht der Paletten bei der Ölmühle gefixt

    - Kapazitäten für Silage, Mist, Gülle und Zuckerrübenschnitzel bei der XL BGA erhöht

    - Melasse Paletten können nun von der Premos Presse aus dem Stroh Bergungs-Addon genutzt werden

  • Version 3.3

    • Modbot
    • 23. Dezember 2023 um 16:18
    • 331 Downloads

    - Neue Produktion Getreidefabrik mit Herstellung von Haferflocken, Hafermilch, Sojamilch, Soja Schnetzel, Hirsebrei, Popcorn, Gemüsemais, Rosinen und Müsli

    - Neue Produktion Lebensmittelfabrik hit Herstellung von Pizza, Fertigmahlzeit und Fisch mit Pommes

    - Neue Produktion Tannenbäume, Verkauf im November und Dezember gegen Cash (Geldkassetten)

    - Lagerhalle Lebensmittel um neues Display und mehr Lagerplatz erweitert

    - Alle neuen Produkte können im Zentrallager eingelagert werden

    - Dynamische rote Fässer beim Komposter und Rübenschnitzel auf statisch geändert

    - Molkerei produziert nun mehr Sahne

    - Molkerei Upgrade um Fruchtjoghurt und Schafsvollmilch

    - Honig kann nun auch im Hofladen verkauft werden

    - Glasfabrik produziert etwas mehr Glas

    - Trigger Hofladen minimal vergrößert

    - Sägewerk Trigger geändert (Holz wird hier nicht angenommen Meldung)

  • Version 3.2.1 Revamp erforderich

    • Modbot
    • 10. November 2023 um 09:55
    • 329 Downloads

    - Falsche Apfelpalette beim Holzfäller gelöscht

Maske
30. Juni 2023 um 13:48

Wildwest Downloadseite........keiner steigt durch.......Download funktioniert nicht..........Irgendwelche Ominösen Abfragen.........

Damit ist die NF Marsch mitsamt Modpacks und Co für mich gestorben.

mfg maske

BruceWayne1985
11. Juni 2023 um 14:29

ich habe seit heute folgendes Problem . Hab den neuesten Patch drauf und die fed mods aktualisiert. Hab alle mods aus den Mod ordner gelöscht und neu gestartet (neues Savegame) das spiel startet ohne probleme aber sobald ich in ein Fahrzeug steige und die innenansicht aktiviere stürzt mein spiel dauernd ab. ich hab den ls sogar neu installiert und das problem ist weiterhin. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Auch bei google oder im giants forum findet man nichts davon. Hat jemand Ahnung oder eine Idee was es sein könnte?

Maske
24. April 2023 um 17:55

Wenn ich auf den Link gehe komme ich zur FedAction Seite......so weit so gut.

Wenn ich da aber auf den Download gehe kommt eine Weiße Seite mit Werbung.........aber wo ist der Downloadlink?

mfg maske

Budsel88
24. April 2023 um 18:05

stimmt doch gar nicht ich komme sofort auf die Seite

Teufelsstamm77
22. Oktober 2022 um 20:17

mit dem zusätzlichen Mod funksuniert das verteilen nicht mehr so gut und das nervt

Ronny79
3. Juni 2022 um 09:56

Guten Morgen,

ich habe das Problem ,wenn ich das Pack auf dem Server packe ,lässt sich der Server nicht mehr Starten.

Mit der vorrigen Version ohne Probleme.

Hat das Problem noch jemand?

LG

braeven
3. Juni 2022 um 20:41

Es wird der Mod Production Revamp benötigt mit der aktuellen Version

Ingo36
19. Mai 2022 um 21:55

der Link geht nicht für die Produktion er sagt das ich Mod Pack runter lade

Administrator
19. Mai 2022 um 22:39

Vielen Dank für den Hinweis.

Link wurde entsprechend geändert.

KoenigKotlett
25. April 2022 um 14:33

Wenn man zb ein Windrad setzt, erhöhen sich mit jedem Tag die Betriebskosten?

....-> 6456 -> 6480 -> 6504 etc

Soll das so? ^^

Alaxsxag
15. Februar 2022 um 07:14

Die FED-Mods waren schon unter LS19 problematisch, da sie meist nur auf der NF Marsch richtig funktionierten.

Daher teste ich die auch hier nicht mal und lass die Finger davon.

taylorman77
21. Februar 2022 um 09:29

Das kann ich so nicht sagen, hatte die Produktionen teilweise auch problemlos auf anderen Maps.

Auf der PV County liefen die super, zum Beispiel.

f4mous
25. März 2022 um 15:51

Alaxsxag das kann man im 22er nicht mehr sagen, da er sich mittlerwiele größtenteils (soweits eben möglich ist derzeit) an die einheitliche filltypes initiative hält.

Alaxsxag
26. März 2022 um 00:49

Ich hatte seine Sägewerke und Obstplantagen. Und die haben eben nicht funktioniert. Und noch zwei Dinger diie auch nicht ggefunzt haben.

Von daher waren zunmindest seine Produktionsmods für mich erledigt.

f4mous
26. März 2022 um 16:38

dann musst du irgendwas falsch gemacht haben, bei laufen alle seine produktionen auf der elmcreek zB

Alaxsxag
26. März 2022 um 19:18

Ich rede hier nicht von LS22 sondern unter LS19.

Dort hat das meiste von ihm eben nicht funktioniert.

-Hatte eigene Paletten

-Obstplantagen konnten befüllt werden, aber nichts kam raus.

Sorry - aber wer sich nicht an die LS-Standards hält ist bei mir draussen.

Und FED war dafür bekannt dass er sich nicht an Richtlinien hält.

Wenn seine Sachen nur auf seiner eigenen Map funktionieren ist das einfach fürn Arsch.

Mag sein dass das unter LS22 jetzt anders ist - aber ich probiere sein Zeugs nicht mehr aus.

Der hats bei mir einfach auf ewig verschissen.

Benjiro_AKA_Blue
14. Februar 2022 um 19:06

warum denkt jeder es sei ne gute Idee keine Bilder von den mods mit zu poaten

Schlueterforever
19. Februar 2022 um 20:10

:) Weil die Gebäude nicht der Renner sind vom aussehen - Da war die Heutrocknung in der Halle vom LS 19 Top.

Blackmoose
21. Februar 2022 um 13:34

Der Grund, warum es keine Bilder gibt, ist schnell erklärt:

Weil du dir seine Videos anschauen sollst, da bekommte er nämlich Klicks für, für die Bilder nicht :evil::saint:

f4mous
25. März 2022 um 15:51

noch einfacher erklärt: weil der modder sie nicht selbst hier hochläd sondern ein Modbot...

Administrator
26. März 2022 um 19:25

@f4mous

Stimmt nicht....

Mein Bot lädt Bilder mit in den Beitrag - sofern sie vorhanden sind.

Sind keine da, sondern nur Videos...dann sind eben keine verfügbar und er stellt dafür die Videos ein.

Und im übrigen ist es vollkommen egal ob ein Bot die Beiträge erstellt oder nicht.

Sie sind frei zugänglich im Internet, somit darf sie jeder unter Angabe der Credits teilen.

Dazu gibt es inzwischen genügend Urteile ;-)

Schlueterforever
14. Februar 2022 um 15:57

Moin Schön wäre die Heutrocknung in der Halle wie es in den früheren LS Versionen gab. ;)

Weitere Dateien von Modbot

  • Backsteinhaus

    Modbot 1. Juni 2025 um 01:17
  • FS25 Ford Disc

    Modbot 1. Juni 2025 um 01:19
  • jumbo 10020 Tridem

    Modbot 1. Juni 2025 um 01:22
  • Väderstad / Tempo L16

    Modbot 1. Juni 2025 um 01:23
  • Small Bee Hive

    Modbot 14. Dezember 2024 um 21:56
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de