1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Stallungen
  • Alles
  • Ls22 Stallungen
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Gebaeude
  5. Ls22 Stallungen

1.0.0.2 Great Sheepfold

    • Ls22
    • Fremdmod
  • Modbot
  • 28. Januar 2022 um 10:45
  • 2k Downloads
  • 8 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 2
  • Kommentare 8

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

FS19-Konvertierung
Großer offener Schafstall, der Ihre Schaffarm beherbergen kann.

Es kommt mit einem großen Gehege, wo Ihre Schafe grasen und noch mehr Wolle produzieren können.

In dieser Version vorerst kein Dünger oder Mulch.

Aber ein Update ist geplant.

Eigenschaften :
- Preis: 250000
- Kapazität: 500 Schafe
- Standort für 24 Paletten
- Wasserverteilung: manuell

Bilder

  • Great Sheepfold 1.webp
    • 63,14 kB
    • 1.200 × 675
  • Great Sheepfold 2.webp
    • 59,91 kB
    • 1.200 × 675
  • Great Sheepfold 3.webp
    • 90 kB
    • 1.200 × 675
  • Gebäude u. Zubehör
  • ls22
  • Version 1.0.0.2

    • Modbot
    • 13. Februar 2022 um 13:43
    • 1,1k Downloads

    V1.0.0.2
    - The animals stay in their enclosure
    - the 24 spawn pucks
    - increased water capacity
    - All water tanks are working

  • Version 1.0.0.1

    • Modbot
    • 28. Januar 2022 um 10:45
    • 895 Downloads
Thialg
15. Februar 2022 um 21:52

Ansich ein schöner Stall, hab ihn schon stehen. Nur ist die Zufahrt zu niedrig für einen großen Anhänger mit Heu.

LordderIburg
14. Februar 2022 um 15:32

Schöner Schafstall gefällt mir sehr gut, nur schade das sich der Zaun nicht am Gelände anpasst und man eine riesige gerade Fläche benötigt.

Aehrenzinken
2. Februar 2022 um 10:52

Moin :-)
Der Schafstall ist im Grunde genau das was ich für meine Farm gesucht habe, daher erstmal ein Lob und Danke an den Ersteller.
Ich bin jedoch (glaube ich zumindest) auf ein kleines Problem gestoßen.
Der Stall ist für 500 Schafe ausgelegt, hat aber nur eine Wasser Kapazität von 6.000 Litern. Ein Schaf (ab 8 Monate) verbraucht pro Monat (egal wie lang die Monate eingestellt sind) 20 Liter Wasser. Bei voller Belegung wären das also 10.000 Liter Wasser. Man kann also nicht ohne weiteres einen Monat (z. B. den Dezember) durch Schlafen überspringen, ohne das die Tiere Gesundheit einbüßen.
Falls das jedoch vom Ersteller so gewollt ist, damit man einfach mehr zu tun hat...dann habe ich nichts gesagt! ;D

ehre-53
3. Februar 2022 um 17:43

Man kann doch das in der XML ändern:

<capacity fillType="WATER" capacity="7000" />

in

<capacity fillType="WATER" capacity="14000" />

oder sehe ich das falsch?

Aehrenzinken
3. Februar 2022 um 17:49

Guter Hinweis, werde ich mich mal ransetzen! Danke :-)

johny5360
28. Januar 2022 um 14:42

Moin ;-) der Warnig sagt etwas über FeedingPlace (Futterplatz) WaterPlace1-6 (Wasserplatz 1-6) ist outside of navmesh for Type dataS
schau dir mal das forum an um das problem zu beheben.
https://forum.unity.com/threads/cant-f…ta-type.449932/ Forumbeitrag:.......

ich habe das gleiche Problem nach dem Upgrade der Unity 2020-Version. Ich versuche, "using UnityEngine.AI" hinzuzufügen. Funktioniert aber nicht..

Assets\Standard Assets\Characters\ThirdPersonCharacter\Scripts\AICharacterControl.cs(7,46): Fehler CS1069: Der Typname 'NavMeshAgent' konnte nicht im Namespace 'UnityEngine.AI' gefunden werden. Dieser Typ wurde an die Assembly „UnityEngine.AIModule, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null“ weitergeleitet. Aktivieren Sie das integrierte Paket „AI“ im Paket-Manager-Fenster, um diesen Fehler zu beheben.

Mir gefällt der Schafstall sehr gut, aber schau mal ob du die Warnings noch beseitigen kannst.

Fridus Welt
28. Januar 2022 um 14:04

.

Hier geht es zur Modvorstellung Vers. 1.0.0.1

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dirty Harry make my day
28. Januar 2022 um 11:12

Tolle Arbeit Jungs steht schon uff Hoff weiter so :bier:

Weitere Dateien von Modbot

  • Bodco 3800-Gallonen-Gülletank

    Modbot 6. August 2025 um 09:10
  • Owendale Michigan

    Modbot 6. August 2025 um 09:13
  • Nuhn Manure Pump

    Modbot 6. August 2025 um 09:15
  • NEW LAND

    Modbot 14. Juli 2025 um 09:37
  • Große Tiergehäuse

    Modbot 5. August 2025 um 17:46
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de