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Empfohlen 1.4.1.0 [FBM22] Produktionsgebäude Pack

  • (2)
    • FBM Team
    • Ls22
    • Update
  • Landbauer
  • 21. Januar 2022 um 17:07
  • 35k Downloads
  • 74 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Rezensionen 2

Deutsche Produktionsgebäude

Produktionsgebäude Pack

Neu: Das Produktionsgebäude Pack Handbuch (PDF)

Das Produktionsgebäude Pack richtet sich mit seinem Inhalt an die deutschensprachigen Spieler des Landwirtschafts-Simulator 22.

Es ist als eine ideale Ergänzung zu Maps die im deutschsprachigen Raum angesiedelt sind zu betrachten. Enthalten sind die bekannten Giants-Produktionsgebäude aus dem Spiel, in überarbeiteten Versionen als deutsche Ausführungen. Mit viel Liebe zu Details und etlichen zusätzlichen Elementen ist es ein neues Spielerlebnis. Es ist ein langfristiger Support des Pack geplant mit vielen weiteren Updates in den nächsten Monaten. Es werden weitere Produktionsgebäude, sowohl bekannte aus dem Grundspiel, als auch völlig neue hinzukommen.

Einen offizieller Support zum Pack, sowie weitere Information und Neuigkeiten könnt Ihr im FBM-Forum finden unter folgender Adresse:

..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Mods, Support, Community und mehr für den Landwirtschafts-Simulator 22, 17 und 19 / Eurotruck-Simulator 2 / Cattle and Crops
forbidden-mods.de

Ausführliche und Vollständige Changelogs gibt es nur Online oder im PDF-Handbuch, zu finden entweder Online oder im MOD unter documents.

Da es sich Um eine Pack handelt das ausschließlich deutsche Gegenstände und Produkte beinhaltet, gibt es auch nur eine englische Übersetzung hier in der modDesc. Das PDF-Handbuch ist ausschließlich auf deutsch.

Zusätzliche Erweiterungs-MODs

Zum Dorfkrug (PGP Version)

Gaby's Futterschuppen (PGP Version)

Dengelmann Supermarkt (PGP Version)

Danksagungen

● ls_oldtimer für die freundliche Freigabe seiner Bilder zur Dekoration in der Milchkammer.

● BlackRacoon und Thorsten73 für ihre unermüdliche Arbeit als Tester.

● FarmerAndy (LSFM) für die freundliche Freigabe zur Verwendung seiner Gulli-Idee.

● ShadowMan (Game Creator) für die Unterstützung in Sachfragen.

● ACO Ahlmann SE & Co. KG in Rendsburg für die freundliche Genemigung zur Markennutzung.

BEGU ist eine geschützte Marke und darf ohne eine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.


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  • Gebäude u. Zubehör
  • Landbauer
  • Version 1.4.1.0

    • Landbauer
    • 3. Februar 2023 um 16:15
    • 11k Downloads

    Changelog 1.4.1.0

    ● BugFix / Falsche Test-Version gegen die richtige Final-Version getauscht

    Vergangene Woche wurde versehentlich eine Test-Version in die Filebase geladen.

    Diese Test-Version beinhaltete unter anderem Fehlermeldungen in der log.txt, diverse Texturfehler, etc.

    Um evtl Spielabstürze zu vermeiden, die beim laden eines alten Spielstands mit den neu integrierten Animationen entstehen können, ist ein neuer Spielstand ratsam aber nicht zwingend erforderlich!

  • Version 1.4.0.0

    • (1)
    • Landbauer
    • 27. Januar 2023 um 16:54
    • 996 Downloads

    Changelog 1.4.0.0

    ACHTUNG - WICHTIGER HINWEIS !

    Mit dem neuesten Update 1.4.0.0 wurden neue zusätzliche Animationen und Effekte hinzugefügt die bei einem neuen platzieren mancher Gebäude aus diesem MOD-Pack eine LUA-Fehlermeldung in der log.txt zur Folge haben. Diese ist / sind nach einem Neustart des Spielstands weg und die platzierten Gebäude erhalten dadurch zusätzlich die Möglichkeit z.B. spielinterne Uhrzeiten auf Uhren anzeigen zu lassen.

    Wem ein Neustart nach dem platzieren zu viel Aufwand ist, der muß leider auf bereichernde zusätzliche Funktionen verzichten und soll sich bitte dieses Update nicht herunterladen und weiterhin mit der Version 1.3.0.0 spielen!

    Aktuell davon betroffen sind folgende Gebäude:

    - Großer Kuhstall

    - Laimbacher Müsli Fabrik

    Ein neuer Spielstand ist nicht erforderlich!

    ● Allgemeine Fehlerbeseitigungen:

    - Das Licht an den parkenden Fahrzeugen bei der Weberei Aigner wurde deaktiviert

    - Die fehlerhafte Schneemaske der Werbe-Vitrinen wurde korrigiert

    - Die Größe der Trigger-Icons der Ensorgungsgullis wurde korrigiert

    - Dem Deniz Import & Export wurde der fehlende Entladeplatz hinzugefügt

    ● Änderungen und Neuheiten:

    - Die modDesc Version wurde erhöht

    - Anpassungen und Ergänzungen in der modDesc wurden durchgeführt

    - Allen Werbeflaggen wurde eine Sounddatei (Flaggensound) hinzugefügt

    - Alle Werbeflaggen wurden inkl. der xml überarbeitet

    - Eine neue Flagge der Weberei Aigner wurde hinzugefügt

    - Eine neue Flagge der Laimbacher Müsli Fabrk wurde hinzugefügt

    - Alle Straßennamen Schilder wurden inkl. der xml überarbeitet

    - Sieben neue Straßennamen Schilder wurden hinzugefügt

    - Dem runden Kanaldeckel (Ensorgungsgulli) wurde eine Schneemaske hinzugefügt

    - Dem Bunker-Silo wurden neue leuchtende BodenMarker erstellt / hinzugefügt

    - Den Mishaufen wurden neue leuchtende BodenMarker erstellt / hinzugefügt

    - Der Güllegrube wurden neue leuchtende BodenMarker erstellt / hinzugefügt

    - Die Leuchtkraft aller Straßenlaternen (Lichter) wurde geändert / reduziert

    - Die Leuchtkraft einiger verwendeter Aussenlampen (Lichter) wurde geändert / reduziert

    - Ein neues Bienenhaus wurde hinzugefügt

    - Eine neue Honig-Palette wurde hinzugefügt

    - Ein neuer Honigpaletten-Spawnplatz wurde hinzugefügt

    - Ein neues Produktionsgebäude "Laimbacher Müsli" wurde hinzugefügt

    - Eine neue Müsli-Palette wurde hinzugefügt

    - Eine neue Joghurt-Palette wurde hinzugefügt

    - Eine neue Erdbeermilch-Palette wurde hinzugefügt

    ● Bio Bude:

    - Neue leuchtende BodenMarker wurden erstellt / hinzugefügt

    - Eine neue Schneemaske wurde erstellt / hinzugefügt

    ● Deniz Import & Export:

    - Eine neue Boden-Schneemaske wurde erstellt / hinzugefügt

    - Neue leuchtende BodenMarker wurden erstellt / hinzugefügt

    ● Bäckerei Weidmann:

    - Die Beleuchtung am Eingang beim Palettenspawnplatz wurde geändert

    - Die Leuchtkraft der Neonbeleuchtung wurde geändert / reduziert

    - Dem Giants Kanaldeckel wurde eine Schneemaske erstellt / hinzugefügt

    - Eine neue Boden-Schneemaske wurde erstellt / hinzugefügt

    - Neue leuchtende BodenMarker wurden erstellt / hinzugefügt

    - Die Animation der saisonalen Klapptafeln vor der Bäckerei wurde geändert

    - Dem Ventilator der Klimaanlage wurde eine zeitgesteuerte Rotation hinzugefügt

    - Den verschiedenen produzierbaren Kuchensorten wurden einzelne neue Namen zugeteilt (Rührkuchen, Schokoladenkuchen und Erbeerkuchen)

    ● Hühner Freiluftgehege:

    - Dem Hühnerhaus wurde eine Strohplane hinzugefügt

    - Dem Hühnerhaus wurde eine neue Schneemaske erstellt / hinzugefügt

    - Neue leuchtende BodenMarker wurden erstellt / hinzugefügt

    ● Großer Kuhstall:

    - Die Schmutzflecken (Boden) wurden neu erstellt / hinzugefügt

    - Die Trigger für Stroh wurden neu / richtig positioniert

    - Der Entladestelle für Stroh wurde ein neues Icon hinzugefügt

    - Dem Gülleladeplatz wurde ein manuell ein- und ausschaltbares Flutlicht hinzugefügt

    - Der Feuerlöscher und Erste-Hilfe-Koffer im Stallbereich wurden entfernt

    - Den Feuerlöschern und Erste-Hilfe-Koffern wurde die fehlende Kollision hinzugefügt

    - Dem Stallbereich wurde eine zusätzliche manuelle Beleuchtung hinzugefügt

    - Die Rotlicht-Wärmelampen im Stall wurden auf manuelle Beleuchtung umgestellt

    - Die Beleuchtung der Milchkammer und des Melkstand wurde auf manuelle Beleuchtung umgestellt

    - Der Farbwahl beim platzieren wurden die Landbauer Standard Gebäudefarben hinzugefügt

    - Dem Ventilator der Klimaanlage wurde eine zeitgesteuerte Rotation hinzugefügt

    - Der Milchkammer und dem Stall wurde eine Uhr (spielinterne Tageszeit) hinzugefügt

    - Es wurden neue Sicherungskästen in der Milchkammer und dem Stall hinzugefügt

    - Für alle Triggerbereiche wurden neue leuchtende BodenMarker erstellt / hinzugefügt

    - Der Milchkammer wurden neue Wandbilder von ls_oldtimer hinzugefügt

    - Die Leuchtkraft der Neonbeleuchtung wurde geändert / reduziert

    - Neue Lichtschalter und Icons wurden hinzugefügt

    - Ein Poller wurde entfernt (Tiermenü)

    ● Alte Molkerei

    - Der InfoTrigger wurde vergrößert

    - Den Ventilatoren der Klimaanlagen wurde eine zeitgesteuerte Rotation hinzugefügt

    - Der großen Milchkanne auf dem Dach wurde eine dauerhafte Rotation (Drehung) hinzugefügt

    - Neue leuchtende BodenMarker wurden erstellt / hinzugefügt

    - Eine neue Gebäude-Schneemaske wurde erstellt / hinzugefügt

    - Eine neue Boden-Schneemaske wurde erstellt / hinzugefügt

    - Mehrere kleine optische Korrekturen wurden durchgeführt

    - Eine fehlerhafte Kollision eines Milchtanks wurde erneuert

    - Die Neonbeleuchtung der Laderampe wurde geändert

    - Drei neue Produktionen (Joghurt, Erdbeer-Joghurt und Erdbeermilch) wurden hinzugefügt

    - Die Lagerwerte (Kapazitäten) wurden angepasst

    ● Schreinerei Holzmann

    - Einigen Objekten wurde eine Schneemaske hinzugefügt

    - Eine neue Boden-Schneemaske wurde erstellt / hinzugefügt

    - Die Schmutzflecken (Boden) wurden neu erstellt / hinzugefügt

    - Dem Ventilator der Klimaanlage wurde eine zeitgesteuerte Rotation hinzugefügt

    - Eine neue Lade-Lichtmarkierung wurde der Hackschnitzelladestelle hinzugefügt

    - Eine neue Boden-Schneemaske wurde erstellt / hinzugefügt

    - Neue leuchtende BodenMarker wurden erstellt / hinzugefügt

    ● Die restlichen Produktionsgebäude, Kaisers Mühle, Rossmaier Ölmühle, Weberei Aigner und West-Zucker AG werden mit dem folgenden Update 1.5.0.0 überarbeitet und angepasst!

    Danksagungen

    ● ls_oldtimer für die freundliche Freigabe seiner Bilder zur Dekoration in der Milchkammer.

    ● BlackRacoon und Thorsten73 für ihre unermüdliche Arbeit als Tester.

    ● FarmerAndy (LSFM) für die freundliche Freigabe zur Verwendung seiner Gulli-Idee.

    ● ShadowMan (Game Creator) für die Unterstützung in Sachfragen.

    ● ACO Ahlmann SE & Co. KG in Rendsburg für die freundliche Genemigung zur Markennutzung.

    BEGU ist eine geschützte Marke und darf ohne eine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

    ● Zusätzliche neue PGP-MODs

    - Dengelmann Supermarkt (PGP Version)

    - Gabys Futterschuppen (PGP Version)

    - Zum Dorfkrug (PGP Version)

    ● Aktuell Größe des MOD: 194 MB

    Bilder

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  • Version 1.3.0.0

    • (1)
    • Landbauer
    • 21. Oktober 2022 um 17:00
    • 4,3k Downloads

    Changelog 1.3.0.0


    Wichtige Informationen zu den neuen Inhalten

    Der neue große Schafstall bietet Platz für 100 Schafe, diese benötigen zusätzlich eine Wasserversorgung. Wasser kann am Wasserhahn des Gebäudes abgefüllt werden. Der Schafstall verfügt über einen Überdachten Palettenplatz und manuelle Beleuchtungen.

    Die Weberei Aigner hat eine Warenannahme, von 7:00 bis 22 Uhr, einen Warenausgang rund um die Uhr sowie eine Methan Entladung bzw. Verkauf rund um die Uhr.

    Das Gewächshaus gibt es wahlweise mit Paletten-Spawn Links oder Rechts ebenso ob überdacht oder unbedacht. Die Produktion von Erdbeeren, Kartoffeln, Salat und Tomaten ist mit Wasser und Mist oder nur mit Wasser möglich. Mit zusätzlichem Dünger (Mist) erhöht sich die Produktionsmenge.

    Vier neue platzierbare Misthaufen sind zusätzlich enthalten. Jeweils die Normale Ausführung und die Erweiterung wahlweise mit linksseitiger Beladung oder rechtsseitiger Beladung.

    Wichtige Information: Im Handelsmenü werden die Produktionsgebäude die eine Verkaufsstelle integriert haben, doppelt angezeigt. Der Preisunterschied beträgt dabei meist nur wenige Cent Unterschied.


    Fehlerbeseitigungen

    - Ein "Warning (physics): Static actor moved (col)" verursacht von der Bäckerei Weidmann wurde gefixt

    - Die Rotation der kurzen manuellen Schranke (alt) wurde korrigiert

    - Die Anzeige des Futter-Icon im großen Kuhstall wurde gefixt

    - Der "LUA call stack" Fehler des "Deniz Import & Export" Schildes wurde gefixt

    - Der Anzeigefehler des Lade-Icons (Marker) an der Schreinerei Holzmann wurde gefixt

    - Der Anzeigefehler der Laderohr-Textur an der Schreinerei Holzmann wurde gefixt

    - Der Anzeigefehler der Mauer-Textur an der Alten Molkerei wurde gefixt

    - Die Müllcontainer der Alten Molkerei sind nun wieder beweglich

    - An der Kaisers Mühle wurde die Signalanlagenschaltung korrigiert

    - An der Kaisers Mühle wurde die Innenbeleuchtung der Verkaufsstation korrigiert

    Änderungen und Neuheiten

    - Einige Icons wurden überarbeitet

    - Fünf neue Icons (Mist, Methan, Wolle, Schafe und Geschlossen) wurden hinzugefügt

    - Zwei neue Gewächshäuser (Tomaten, Salat, Kartoffeln, Erdbeeren) wurden hinzugefügt

    - Ein neues Produktionsgebäude für Stoffe (Weberei Aigner) wurde hinzugefügt

    - Ein neuer großer Schafstall zur Wolle-Produktion wurde hinzugefügt

    - Der Verkaufstrigger bei Deniz Import & Export wurde erneuert

    - Eine neue befüllbare Palette für Kartoffen wurde hinzugefügt

    - Eine neue Salatkopf-Palette wurde hinzugefügt

    - Eine neue Tomaten-Palette wurde hinzugefügt

    - Eine neue Erdbeeren-Palette wurde hinzugefügt

    - Eine neue Stoff-Palette wurde hinzugefügt

    - Eine neue Wolle-Palette wurde hinzugefügt

    - Eine neue Straßenlaterne wurde hinzugefügt

    - Ein neuer Halogenstrahler wurde hinzugefügt

    - Eine neue Wärmelampe wurde hinzugefügt

    - Die Güllekapazität des großen Kuhstall wurde auf 600.000 Liter erhöht

    - Vier neue platzierbare Misthaufen (Kuhstall) wahlweise Links oder Rechts Ladefunktion wurden hinzugefügt

    (Kapazität 600.000 L)

    - Methan und Wasser wurden als Handelsware dem Verkaufsmenü hinzugefügt

    Dateigröße des MOD: 175 MB

    Bilder

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  • Version 1.2.0.0

    • Landbauer
    • 30. September 2022 um 17:38
    • 1,4k Downloads

    Changelog 1.2.0.0

    Wichtige Informationen:

    Wenn Du die "Alte Molkerei" bereits fest verbaut auf einer Karte hast die Du weiterspielen möchtest, deaktiviere das Kopfsteinpflaster bevor Du das Update in deinen MOD-Ordner packst. Es kann in vereinzelten Fällen passieren, dass nach dem Update das angrenzende Terrain geändert werden muß. Ein neuer Spielstand ist nicht zwingend notwendig, ist aber ratsam.

    Das neue Freiluft-Hühnergehege hat einen Wassertrog der auch im Menü angezeigt wird, dieser kann befüllt werden, muß aber nicht und hat effektiv keinerlei Spieleinfluß. Er dient momentan lediglich als Dekorationsobjekt, da für eine Funktion die Datei: "$dataS/character/animals.xml" angepasst werden müsste und dies wäre ohne einen unerlaubten Zugriff (dataS) nicht zu machen.

    ● Die modDesc Version wurde erhöht

    ● Das PDF-Handbuch zum PGP wurde entfernt (wegen Multiplayer-Problem)

    ● Einige Texturen wurden korrigiert oder überarbeitet

    ● Ein neues Icon (Marker) wurde hinzugefügt

    ● Bei allen Produktionsgebäuden wurde das Stillstandsgeräusch (ausser Betrieb) deaktiviert, diese sind nun leise

    ● Der Kaufpreis von Produktionsstätten (Fabriken) wurde auf 0 € herabgesetzt, dies gilt nicht für Ställe und die BioBude

    ● Alle Werbevitrinen wurden auf die Version 2.0 aktualisiert, überarbeitet und die xml neu erstellt

    (Information: Über die "colorMat0" des Material "advertisingSign_mat" kann die Rahmenfarbe der Vitrinen nun geändert werden)

    ● Die Betriebskosten der Werbevitrinen wurden auf 1 € pro Tag herabgesenkt

    ● Die Betriebskosten aller beleuchteten Firmenschilder wurden auf 1 € pro Tag herabgesenkt

    ● Es wurde ein neues Schrankenmodell (automatisch und manuell) hinzugefügt

    ● Den manuellen Schrankenmodellen wurde eine Audiodatei hinzugefügt

    ● Die xml-Dateien der Schranken wurden neu erstellt

    ● Es wurden zwei neue Gullideckel mit Entsorgungsfunktion für Milch und Wasser zum platzieren hinzugefügt

    ● Es wurde ein neues Verkehrszeichen "Gülletransport frei" zum platzieren hinzugefügt

    ● Es wurden vier neue Verkehrszeichen "Bioheizkraftwerk" und "Wiegestation" (jeweils links/recht) hinzugefügt

    ● Es wurden einige neue Straßennamenschilder zum platzieren hinzugefügt

    ● Es wurden zwei neue Bodenschwellen zum platzieren hinzugefügt

    ● Der platzierbaren Lichtsignalanlage wurde der placeableShader zugewiesen (dadurch bleibt im Winter Schnee darauf liegen)

    ● Die Betriebskosten der Lichtsignalanlage wurde auf 1 € herabgesenkt

    ● Dem Bauernhaus "Augustushof" wurde ein interaktives Thermometer (an der Hauswand neben dem Briefkasten) hinzugefügt

    ● Bei der Bäckerei Weidmann wurde einigen Objekten der placeableShader zugewiesen (dadurch bleibt im Winter Schnee darauf liegen)

    ● Bei der Bäckerei Weidmann wurde der Klimanlage eine Audiodatei hinzugefügt (nur während des Betriebes zu hören)

    ● Der Bäckerei Weidmann wurden einige Brotkisten hinzugefügt, die vormittags neben dem Tor auf der Rampe erscheinen

    ● Der Bäckerei Weidmann wurden zwei Straßennamenschilder im interaktiven Bereich hinzugefügt

    ● Der Bäckerei Weidmann wurde ein interaktives Thermometer (an der Hauswand neben dem Hauseingang) hinzugefügt

    ● Der Bäckerei Weidmann wurden zwei neue Kuchen-Produktionen (Schokoladen- und Rührkuchen) hinzugefügt

    ● Alle drei Kuchenarten erzeugen das gleiche Endprodukt (Kuchen) nur die benötigten Zutaten sind verschieden

    ● Bei der Schreinerei Holzmann wurde der Klimanlage eine Audiodatei hinzugefügt (nur während des Betriebes zu hören)

    ● Der Schreinerei Holzmann wurde ein interaktives Fahrzeug hinzugefügt

    ● Der Schreinerei Holzmann wurde eine neue Ladestelle (Hackschnitzel) hinzugefügt

    ● Der Schreinerei Holzmann wurde eine neue Produktion (Hackschnitzel) hinzugefügt

    ● Der Schreinerei Holzmann wurde eine neue Produktion (Bretter aus Holz) hinzugefügt

    ● Die Produktionswerte der Schreinerei Holzmann wurden für die neue Produktion angepasst

    ● Die Klimaanlagen der Alten Molkerei haben nun alle eine Audiodatei hinzugefügt bekommen (nur während des Betriebes zu hören)

    ● Das interaktive Milchtaxi der Alten Molkerei wurde entfernt bzw. von manuell auf automatisch umgestellt

    ● Die Sichtbarkeit der Parkmarkierungen an der Alten Molkerei wurde korrigiert

    ● Der Alten Molkerei wurden weitere interaktive Fahrzeuge hinzugefügt

    ● Das ein- bzw. ausblendbare (interaktiv) Gelände der Alten Molkerei wurde ergänzt und erweitert

    ● Bei dem großen Kuhstall wurde der Klimaanlage eine Audiodatei hinzugefügt (nur während des Betriebes zu hören)

    ● Bei dem großen Kuhstall wurde einigen Objekten der placeableShader zugewiesen (dadurch bleibt im Winter Schnee darauf liegen)

    ● Bei dem großen Kuhstall wurden einige Texturen (Decals) entfernt oder erneuert

    ● Dem Nautilus Big Tank in der Milchkammer wurde die fehlende Kollision hinzugefügt

    ● Ein neues Freiluft-Hühnergehege (Produktion) wurde hinzugefügt

    ● Bei der Rossmaier Ölmühle wurde einigen Objekten der placeableShader zugewiesen (dadurch bleibt im Winter Schnee darauf liegen)

    ● Die Lichtsignalanlagen der Rossmaier Ölmühle können nun manuell (Rotlicht / Grünlicht) eingestellt werden

    ● Der Kaisers Mühle wurde eine Verkaufsstelle hinzugefügt, diese hat täglich von 7:00 bis 17:00 Uhr geöffnet

    (Die Rotphase vor dem schliessen der Tore beträgt 3 Minuten!)(Für kleine bis mittelgroße Fahrzeuge und Anhänger!)

    ● Der Kaisers Mühle wurde ein interaktives Thermometer (an der Hauswand neben dem Hauseingang) hinzugefügt

    ● Bei der Kaisers Mühle wurde einigen Objekten der placeableShader zugewiesen (dadurch bleibt im Winter Schnee darauf liegen)

    ● Bei der West Zucker AG wurde einigen Objekten der placeableShader zugewiesen (dadurch bleibt im Winter Schnee darauf liegen)

    ● Bei der West Zucker AG wurde den Klimaanlagen eine Audiodatei hinzugefügt (nur während des Betriebes zu hören)

    ● Dateigröße des MOD: 144 MB


    Danksagungen:

    ACO Ahlmann SE & Co. KG in Rendsburg für die freundliche Genemigung zur Markennutzung.

    BEGU ist eine geschützte Marke und darf ohne eine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

    FarmerAndy für die Freigabe zur Verwendung seiner Gulli-Idee.

    ShadowMan (Game Creator) für die Unterstützung.

    Bilder

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  • Version 1.1.1.1

    • Landbauer
    • 6. Mai 2022 um 18:25
    • 7,9k Downloads

    Changelog 1.1.1.1:

    Nur der Link bzw. Dateiname wurde geändert (irrtümlich FBM22 statt FS22)

  • Version 1.1.1.0

    • Landbauer
    • 6. Mai 2022 um 14:46
    • 324 Downloads

    Changelog 1.1.1.0


    Allgemeine Verbesserungen und Änderungen:

    ● Eine neue modDesc wurde angefertigt

    ● Sämtliche i3d- und xml-Dateien wurden überarbeitet und vielfach korrigiert (Optimierung)

    ● Einige Korrekturen in der Dateistruktur und an den Dateipfaden des MOD wurden vorgenommen (Optimierung)

    ● Einige überflüssige und doppelte Texturen entfernt

    ● Ein neues Landbauer Store-Branding wurde hinzugefügt

    ● Das MOD-Icon wurde getauscht bzw. erneuert FBM-MOD

    - Das Produktionsgebäude Pack wird mit dem Update 1.1.1.0 in einen FBM-MOD umgewandelt, dies betrifft aber nur das neue MOD-Icon und das Label, welches sich von User-MOD zu FBM-MOD in der Filebase ändert. Der alte MOD-Titel (Name) bleibt bestehen, wodurch eine weitere Funktion der bereits platzierten Gegenstände im Savegame bestehen bleiben.

    ● Allen Objekten und Gegenständen wurde eine Snapfunktion beim bauen in der Rotation hinzugefügt

    ● Das PDF-Handbuch zum PGP wurde dem MOD hinzugefügt (zu finden unter: documents)

    ● Die Landbauer Icons wurden überarbeitet, ergänzt und aktualisiert

    ● An der manuelle Schranke (lang) wurde das GroundDecal (flackern) gefixt

    ● Fehlendes Storebild zu den neuen Schranken hinzugefügt

    ● Ein Problem am Fahrsilo das flackern beim Bau von Doppel- oder Mehrfach-Silos auftrat wurde beseitigt

    ● Eine Textur für die Kaugummiautomaten (diffuse) wurde erneuert bzw. getauscht (deutsche Beschriftung)

    ● Ein Textur-Set für Kopfsteinplaster (cobbelstone diffuse, normal und specular) wurde erneuert bzw. getauscht

    - Dies betrifft: Augustushof (Mülltonnenplatz), Bäkerei Weidmann, Schreinerei Holzmann und Kaisers Mühle

    ● Die Unterhaltskosten der Firmenschilder (Strom für Licht) wurde bei allen auf 2 € pro Tag gesenkt

    ● Allen Produkt-Paletten wurde ein neues Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt


    Verbesserungen und Änderungen an Gebäuden:

    ● "Augustushof" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Das alte Weinfass ist nun per Interaktivschalter ein- und ausblendbar

    - Die Ausrichtung der Schilder unter der Wandlaterne (Hausnummer) wurde geändert

    ● "Bäkerei Weidmann" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Am Poller wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert

    - Es wurden Zwei BEGU Abwassergullis dem Interactiven Gelände hinzugefügt

    - Es wurde eine BEGU Kanalabdeckung dem Interactiven Gelände hinzugefügt

    ● "Rossmaier Ölmühle" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Am Poller wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert

    - Der Entlasestation (Wareneingang) wurde ein Verkaufspunkt hinzugefügt für Sonnenblumenkerne, Raps und Oliven

    ● "West Zucker AG" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - An den Pollern wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert

    - Hinter dem Gebäude (Wareneingang) wurde ein Verkaufspunkt hinzugefügt für Zuckerrüben, Zuckerrübenschnitzel und Zuckerrohr

    - Der großen Abladestelle der Produktion wurde eine Fahrzeugwaage hinzugefügt

    ● "Schreinerei Holzmann" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Allen Paletten auf dem Betriebsgelände wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt

    - Das Blumenfass neben dem Haupteingang wurde ausgetauscht gegen eine neuere Version

    - Es wurden Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) hinzugefügt

    - Es wurden Zwei BEGU Abwassergulli hinzugefügt

    - Einige weitere Zier- bzw. Unkrautgräser hinzugefügt

    - Einige Efeuranken wurden hinzugefügt

    ● "Alte Molkerei" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Ein Fehler bei der Darstellung einiger Objekte im Seasons-Modus wurde korrigiert

    - Allen Paletten auf dem Betriebsgelände wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt

    - Es wurden Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) hinzugefügt

    - Es wurden Zwei BEGU Abwassergulli hinzugefügt

    - Es wurden Zwei BEGU Kanalabdeckungen hinzugefügt

    - Ein Verkaufspunkt für Milch und Zucker hinter dem Gebäude wurde hinzugefügt

    - Den Kilmaanlagen wurde eine eigene Geräusch (Sounddatei) hinzugefügt

    - Einige weitere Zier- bzw. Unkrautgräser wurden hinzugefügt

    - Einige Haselnussbüsche wurden hinzugefügt

    ● "Deniz Import & Export" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Der Kaufpreis der Verkaufsstation wurde auf 0 € herabgesetzt da es sich um kein Produktionsgebäude handelt

    - Allen Paletten auf dem Betriebsgelände wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt

    - Ein Textur-Set für Kopfsteinplaster (cobbelstone diffuse, normal und specular) wurde erneuert bzw. getauscht

    - Die Entladefläche wurde der Optik entsprechend in Drei einzelne Triggerflächen umgewandelt (Zwei Entladestellen)

    - Die Entladestellen wurden für eine besseres Gameplay in Verbindung mit Autoload vergrößert

    - Die Warenausgabefläche ist eine Vorbereitung für ein kommendes Update mit einer neuen zusätzlichen Funktion

    - Die Bodenflecken wurden neu ausgerichtet

    - Es wurden Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) dem Interaktiven Gelände hinzugefügt

    - Es wurden Sechs BEGU Abwassergulli dem Interaktiven Gelände hinzugefügt

    - Es wurden Zwei BEGU Kanalabdeckungen dem Interaktiven Gelände hinzugefügt

    ● "Kuhstall groß mit Fütterungsroboter" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Allen Paletten wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt

    - Die Mineralfuttersäcke (Dekorationspaletten) wurden von Schaumann zu Landbauer gewechselt


    Neu hinzugefügte Gebäude und Gegenstände:

    ● Neue platzierbare Signalanlage hinzugefügt

    - Kaufpreis: 0 €

    - Unterhaltskosten pro Tag: 2 €

    - Zu finden im Spiel unter: Bauen / Dekoration / Sonstiges

    ● Neues platziebares BioBude Schild hinzugefügt

    - Kaufpreis: 0 €

    - Unterhaltskosten pro Tag: 15 €

    - Zu finden im Spiel unter: Bauen / Dekoration / Sonstiges

    ● Neues Gebäude BioBude hinzugefügt

    - Kaufpreis: 24.995 € (Obwohl es sich um eine Verkaufsstation handelt kostet diese Bude die dann in deinem Privatbesitz ist Geld bei ihrer Anschaffung)

    - Unterhaltskosten pro Tag: 2 €

    - Monatliches Zusatz-Einkommen: 2.184 €

    - Im Spiel zu finden unter: Gebäude / Produktion / Verkaufsstationen

    - Die "Bio Bude" hat täglich von 9 - 19 Uhr geöffnet

    - Drei mal täglich wechselt das Personal an der Bedienungstheke der "Bio Bude"


    Weitere zusätzliche Informationen:

    ● Log Warning: "Deleting object 'barrierTrigger' before all triggers are removed." taucht auf nach dem platzieren und beim beenden des Spiels. Diese Warning-Meldung ist nicht schön aber auch nicht wirklich relevant da sie keinerlei spieltechnische Beeinträchtigung beinhaltet. Dieses Problem ist schon einige Jahre alt in Verbindung mit dem barrierTrigger. Wer diesen Eintrag in seiner log nicht haben möchte muß auf die automatische Schranke verzichten.

    Ein Update des PDF Handbuch erfolgt mit der Veröffentlichung des Updates 1.2.0.0

    ● Dateigröße des MOD: 127 MB

    Bilder

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  • Version 1.1.0.1

    • Landbauer
    • 29. April 2022 um 16:30
    • 1,9k Downloads

    Changelog 1.1.0.1:

    Aufgrund von Patch 1.4 des Hauptspiels eim kurzfristiges kleines Update.

    ● Die modDesc-Version wurde erhöht

    ● "Güllegrube" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Ein Problem seit Patch 1.4 mit dem befüllen wurde gelöst

    - Dem Connector wurde eine DirtMap hinzugefügt

    ● Ein Schreibfehler in der modDesc der einen Ingame-Beschriftungsfehler bei der Bäkerei Weidmann beinhatete wurde korrigiert

    ● Die Kollision der Kuchen-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert (Danke an Rolifinator für seinen Hinweis)

    ● Die Spanngurt-Kollisionen der Kuchen-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert

    ● Die Kollision der Rapsöl-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert

    ● Die Spanngurt-Kollisionen der Rapsöl-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert

    ● Die Kollision der Olivenöl-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert

    ● Die Spanngurt-Kollisionen der Olivenöl-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert

    ● Die Kollision der Sonnenblumennöl-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert

    ● Die Spanngurt-Kollisionen der Sonnenblumenöl-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert

    ● Ein Fehler der die Medlung: "Error: Can't load resource" bei der Käsepalette verursachte wurde behoben

    ● Ein Problem mit der Kollision der Deko-Paletten am Mineralfutter-Trigger des Großen Kuhstall mit Fütterungsroboter wurde behoben

    ● "Augustushof" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Die Hausnummer wurde etwas nach unten versetzt, es gab eine Überschneidung mit der Laterne

    (Danke an Don_QuiShot für seinen Hinweis)

    - Das alte Weinfass hat eine Interaktionsfunktion bekommen, kann jetzt also ein- oder ausgeblendet werden

    - Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) wurden hinzugefügt

    - Einige Schmutzflecken (Boden) wurden hinzugefügt

    ● "Großer Kuhstall" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - An den Pollern wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert

    ● "Betriebgelände-Schranke" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    - Am Modell wurden kleine Veränderungen / Korrekturen durchgeführt

    - Die AreaDefinitions wurden geändert

    - Drei neue Versionen wurden hinzugefügt (manuell lang + kurz und automatisch kurz)

  • Version 1.1.0.0

    • Landbauer
    • 11. Februar 2022 um 16:00
    • 5,8k Downloads

    Update 1.1.0.0

    Neu: Das Produktionsgebäude Pack Handbuch (PDF)


    Bilder zum Update


    Kompletter Changelog zur Version 1.1.0.0

    Produktionsgebäude Pack Version 1.1.0.0 (Update am 11.02.2022)


    Allgemeine Verbesserungen und Änderungen:


    ● Neue Dateien und Ordnerstruktur des Mod

    Hinsichtlich zukünftiger Updates wurde die Ordner- und Dateistruktur komplett überarbeitet und neu angelegt.

    Achtung: Nach dem Update sind alle Gegenstände der Version 1.0.0.0 von der Karte verschwunden!

    Dieses Problem wird es bei allen zukünftigen Updates, aufgrund der neuen Struktur, nicht mehr geben.

    ● Preissystem für Gebäude und Gegenstände

    • Die Preise für die platzierbaren Dekorationsgegenstände wurden alle auf 0 € gesenkt.
    • Dekorationsgegenstände die eine Beleuchtung haben, z.B. Werbevitrinen, verbrauchen Strom.

    Unterhaltskosten: 3 € pro Tag

    • Die Preise der Gebäude wurden angepasst und orientieren sich nicht am Hauptspiel.

    ● Paletten

    • Neue Produktionspaletten wurden hinzugefügt für Butter, Brot, Käse, Schokolade, Kuchen und Möbel
    • Bei allen Produktionspaletten wurde von neue auf gebrauchte Europaletten getauscht
    • Allen Paletten wurde das EUR / EPAL Branding hinzugefügt
    • Alle Produktionspaletten sind nun Seasons Ready (Im Winter Schnee auf den Warenpaletten)
    • Die Kapazität der Rapsöl-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Sonnenblumenöl-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Olivenöl-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Kristall Zucker-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Premium Mehl-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Butter-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Käse-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Schokolade-Palette wurde um 100% erhöht auf 2000 Liter
    • Die Kapazität der Kuchen-Palette wurde um 50% erhöht auf 600 Liter

    ● Texturen

    • Die Premium Mehl-Textur wurde überarbeitet und geändert
    • Die Kristall Zucker-Textur wurde überarbeitet und geändert
    • Die Rapsöl-Textur wurde überarbeitet und geändert
    • Die Sonnenblumenöl-Textur wurde überarbeitet und geändert
    • Schilder-Texturen wurden erneuert und erweitert

    ● Alle Verkehrsschilder inkl. der Texturen wurden überarbeitet bzw. erneuert


    Gebäude Anpassungen und Änderungen:


    ● "Augustushof" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    • Die AreaDefinitions zum platzieren wurden bearbeitet und angepasst
    • Kleine Veränderungen / Korrekturen am Gebäude durchgeführt
    • Der Texturfehler an der Wand des Gebäudes wurde behoben
    • Das Gebäude hat nun einen Garderoben-Trigger (hinter den Mülltonnen)
    • Interaktiv-Trigger für Poster wurde hinzugefügt
    • Einige Unkraut-Gräser wurden hinzugefügt

    ● "Bäckerei Weidmann" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    • Die AreaDefinitions zum platzieren wurden bearbeitet und angepasst
    • Interaktiv-Trigger für Kopfsteinpflaster und Zaun wurde hinzugefügt
    • Die Kollision des Poller wurde korrigiert
    • Einige Unkraut-Gräser wurden hinzugefügt

    ● "Schreinerei Holzmann" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    • Die AreaDefinitions zum platzieren wurden bearbeitet und angepasst
    • Fehlerkorrektur an den Boston Wandlampen (Emissive)
    • Korrektur der Ladezone-Textur am Boden (Trigger)
    • Zusätzliche Bodentexturen (Schmutzflecken) wurden hinzugefügt
    • Bei allen Paletten wurde das Branding getauscht auf EUR / EPAL
    • Interaktiv-Trigger für Kopfsteinpflaster wurde hinzugefügt
    • Die Schilder "Absolutes Halteverbot" wurden erneuert
    • Einige Unkraut-Gräser wurden hinzugefügt

    ● "Kaisers Mühle" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    • Die AreaDefinitions zum platzieren wurden bearbeitet und angepasst
    • Kleine Veränderungen / Korrekturen am Gebäude durchgeführt
    • Bei allen Paletten wurde das Branding getauscht auf EUR / EPAL
    • Interaktiv-Trigger für Kopfsteinpflaster wurde hinzugefügt
    • Die Schilder "Absolutes Halteverbot" wurden erneuert
    • Die Schilder "Ausfahrt freihalten" wurden erneuert
    • Die Schilder "Langsam fahren" wurden erneuert
    • Die Kollision der Poller wurde korrigiert
    • Die TerraLED Spotlights wurden korrigiert
    • Einige Unkraut-Gräser wurden hinzugefügt

    ● "Rossmaier Ölmühle" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    • Die AreaDefinitions zum platzieren wurden bearbeitet und angepasst
    • Fünf zusätzliche Straßenlaternen wurden am Gebäude angebracht
    • Zusätzliche Bodentexturen (Schmutzflecken) wurden hinzugefügt
    • Kleine Veränderungen / Korrekturen am Gebäude durchgeführt
    • Der Produktionsmenü-Trigger wurde an eine andere Stelle verlegt
    • Der Teleport-Trigger wurde an eine andere Stelle verlegt
    • Bei allen Paletten wurde das Branding getauscht auf EUR / EPAL
    • Einige Paletten wurden neue gegen gebrauchte getauscht
    • Die Beleuchtung der Signalanlage an der Entladestation wurde geändert bzw. korrigiert
    • Die Schilder "Absolutes Halteverbot" wurden erneuert
    • Einige Unkraut-Gräser wurden hinzugefügt
    • Die Kollision des Poller wurde korrigiert

    ● "West Zucker AG" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

    • Die AreaDefinitions zum platzieren wurden bearbeitet und angepasst
    • Bei allen Paletten wurde das Branding getauscht auf EUR / EPAL
    • Einige Paletten wurden neu gegen gebrauchte getauscht
    • Die Schilder "Absolutes Halteverbot" wurden erneuert
    • Die Kollision der Poller wurde korrigiert
    • Die TerraLED Spotlights wurden korrigiert
    • Einige Unkraut-Gräser wurden hinzugefügt


    Neu hinzugefügte Gebäude und Gegenstände:

    ● Gebäude "Großer Kuhstall" (mit und ohne Fütterungsroboter) wurde hinzugefügt

    ● Ein Lely Nautilus Big Milchkühltank (120.000 Liter) wurde hinzugefügt

    ● Gebäude "Alte Molkerei" wurde hinzugefügt

    ● Gebäude "Deniz Import Export" wurde hinzugefügt

    ● Silo "Güllegrube" wurde hinzugefügt

    ● Silo "Silage Fahrsilo“ wurde hinzugefügt

    ● Dekoratives Fahrzeug "Milchtaxi" wurde hinzugefügt

    ● Neue Flagge "Deniz Import Export" wurde hinzugefügt

    ● Neue Flagge "Alte Molkerei" wurde hinzugefügt

    ● Neue Werbevitrine "Deniz Import Export" wurde hinzugefügt

    ● Neue Werbevitrine "Alte Molkerei" wurde hinzugefügt

    ● Neue Werbevitrine "Zu Gut für die Tonne" wurde hinzugefügt (*)

    ● Neue interaktive Werbevitrine wurde hinzugefügt (Alle bekannten Werbemotive) (*)

    ● Eine Betriebsgelände Einfahrtschranke wurde hinzugefügt (**)

    ● Zwei neue Laternen-Typen wurden hinzugefügt

    ● Eine Innenraumlampe wurde hinzugefügt

    ● 12 neue Verkehrszeichen wurden hinzugefügt

    • Weidevieh
    • Einfahrt Verboten
    • Absolutes Halteverbot
    • Geschwindigkeitsbeschränkung 10 km/h
    • Einbahnstraße (links- und rechtsweisend)
    • Gewerbegebiet (links- und rechtsweisend)
    • Palettenabholung (links- und rechtsweisend)
    • Vorfahrt achten (mit Signalanlage)
    • Achtung Gefahr (mit Signalanlage)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erklärungen / Zusatzhinweise:

    * Interaktive Gegenstände sind Objekte die sich je nach Tages- oder Jahreszeit verändern oder erscheinen bzw. verschwinden.

    ** Öffnet und schließt automatisch.

  • Version 1.0.0.1

    • Landbauer
    • 22. Januar 2022 um 02:14
    • 1,1k Downloads

    Changelog 1.0.0.1

    (BugFix / HotFix) - Die "Can't load" Fehler wurden korrigiert.

  • Version 1.0.0.0

    • Landbauer
    • 21. Januar 2022 um 17:07
    • 710 Downloads
Papa_77
28. November 2023 um 21:26

kann man in die ölmühle ne dieselprotuktion einbauen

Landbauer
1. Dezember 2023 um 17:52
Autor

Hallo Papa_77

könnte man bestimmt, allerdings ist kein weiteres Update des PGP absehbar bzw. geplant. Es gibt mitlerweile soviele andere Produktionen. Was die Dieselproduktion betrifft, ist bei mir etwas in Arbeit, evtl. kommt da noch ein Stand-Alone Produktions-MOD dieses Jahr.

Gruß Landbauer

Papa_77
1. Dezember 2023 um 20:41

Danke für die info

war eigentlich nurn gedanke da manche ölmühlen in der DDR auch diesel für die werksfahrzeuge hergestellt hatten

und noch´n mod im ordner ;)

MircoGT
3. November 2023 um 17:18

Grüße,

Danke für das coole Pack, eine Frage dazu hätte ich noch dürfte ich mir einzelne Sachen aus dem Pack ziehen und in meine Map bauen, natürlich gibts es einen Eintrag in die ModDesc.

farmerahner
15. Oktober 2023 um 14:55

Hallo Landbauer.

Gibt es denn eigentlich auch eine Map von dir wo die tollen Gegenstände alle verbaut sind?

Landbauer
15. Oktober 2023 um 15:52
Autor

Hallo farmerahner

Nein, von mir selbst gibt es keine Karte. Es gibt ein paar Mapper / Modder die Objekte in ihren Karten einbinden oder einbauen, z.B. von RepiGaming (LSFM) oder HxR.

Gruß Landbauer

Sverige
29. Januar 2023 um 19:24

Da kann ich mich den anderen Kommentatoren, nur Natlos anschließen....da hast du ein ganz tolles Pack geschaffen.

Ich finde es auch immer etwas komisch, wenn man auf einer europäischen karte spielt und dort dann die Amerikanischen Fabriken stehen.

Deine Fabriken sind auch sehr liebevoll gestaltet was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich Danke dir recht Herzlich dafür das du diesen tollen Mod hier zur Verfügung stellst u. ihn auch immer wieder Updatest.

Ganz, ganz.... vielen Dank an euch Modder das ihr nicht aufhört den LS immer wieder mit euren tollen Mods zu bereichern u. damit auch den Spielspaß enorm erhöht.

Liebe Grüße aus Schweden.... :)

Charly
28. Januar 2023 um 10:18

Hallo Landbauer,

Vielen Dank für die super Arbeit. ;)

Schau dir mal bitte die Müsli Fabrik an, da sind die ein paar Texture Fehler unterlaufen. 8o

ehre-53
27. Januar 2023 um 18:25

Vielen Dank, warst ja richtig fleißig!

micknessi
22. Oktober 2022 um 17:28

Hallo, erstmal ein großes Lob für Deine Arbeit!!

Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber kann man im Kuhstall auch Strohballen als Einstreu verwenden und wo streut legt man die ab?

Landbauer
22. Oktober 2022 um 18:12
Autor

Hallo micknessi

ein Strohtrigger ist verbaut, allerdings ist mir selbst erst gerade eben, wegen der Meldung, aufgefallen das er nicht korrekt positioniert ist. Er muss wohl verrutscht sein vermutlich bei einem Update am Kuhstall. Wenn Du deinen Ballen bei Einfahrt von der Seite der Milchkammer aus nach Links über das Fressgatter wirfst sollte er angenommen werden. Die andere unfeinere aber einfachere Art wäre ihn einfach auf der Seite wo die Gülleladestelle ist, vor dem Tor mit dem Schild Rinderbestand abzuladen.

Vermutlich wird es noch mal ein BugFix-Update geben, kann allerdings etwas dauern.

Gruß Landbauer

T4xs
21. Oktober 2022 um 17:51

Mit jedem Update wird das Pack besser.

Das einzige was ich noch vermisse ist ne schöne deutsche Brauerei, mit ner gläsernen Produktion, ähnlich wie die Molkerei

Landbauer
21. Oktober 2022 um 18:09
Autor

Hallo T4xs

danke für's Lob, eine Brauerei wird es nicht geben, zum einen steht Alkohol im Konflikt mit der Altersfreigabe von "0" zum anderen wird es in Zukunft wohl auch keine Updates in Erweiterungsform mehr geben.

Gruß Landbauer

flacofarmer
10. Oktober 2022 um 16:47

Hallo Landbauer!

Zunächst einmal ein grosses Dankeschön für all Ihre Arbeit, die diesem Spiel so viel Realismus verleiht! Ohne sie, werde ich nie so viel spielen!

Ich erstelle eine Karter und wollte wissen, ob ich Ihre Produktionen darin integrieren könnte. Ich bin noch lange fertig, aber die Absicht wäre immer noch, es eines Tages an Giants weiterzugeben...

Ich glaube ich kenne die Antwort, aber eine deutsche Karte ohne Ihre Produktionen wird niemals wirklich fertig sein!

Vielen Dank, dass Sie mir Ihre Anweisungen gegeben haben, und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Arbeit!

Flacofarmer

Landbauer
10. Oktober 2022 um 17:02
Autor

Hallo flacofarmer

Du hast eine PN von mir. ;)

Gruß Landbauer

MarkusS.
2. Oktober 2022 um 21:54

Servus Landbauer,

erstmal vielen Dank für deine Mods und deine super Arbeit :thumbs:

Frage, könntest du dir evtl nochmal dein Fahrsilo anschaun. Wenn ich direkt an der Wand entlang abladen will, dann kann ich an einer Ecke erst nach ein Paar "Metern" innerhalb der Außenkante (Einfahrt Silo) abladen. Bei allen anderen Ecken und Stellen funzt es einwandfrei nur von einem Eck her nicht.

Gruß Markus

Landbauer
2. Oktober 2022 um 23:06
Autor

Hallo MarkusS.

erstmal auch danke von mir, wegen deiner Frage, ja kann ich machen. Am Freitag, den 14.10. kommt nochmal ein BugFix Update, da noch weitere kleine Fehler aufgetreten sind. Ich werde versuchen das Problem beim Silo zu lokalisieren und dann versuchen es zu beheben.

Gruß Landbauer

MarkusS.
19. Oktober 2022 um 12:24

Servus Landbauer,

hast du bzgl. meiner Anfrage schon was rausbekommen?? Gerne auch per PN :)

Landbauer
19. Oktober 2022 um 15:18
Autor

Hallo MarkusS.

Also wir, meine Tester und ich, konnten keinerlei Problem beim Abkippen in dem Fahrsilo feststellen. Alles funktioniert so wie es sein soll. Probiere es mal in einem neuen Spielstand auf einer Standard Karte aus, wenn Du dann immer noch das Problem hast, poste bitte im Feedback-Thread einen Screenshot und wir suchen nochmal nach einem Konflikt.

Gruß Landbauer

VW-Bulli
1. Oktober 2022 um 11:01

Hallo Landbauer starke Leistung was du alles raushaust echt Spitze hab jedes Teil auf meiner Map. So nun eigentlich zu meiner Frage da ich sehr reallitisch spiel wollte ich wissen ob sich jetzt der Update Kuhstall mit Roboter mit Maize + verträgt weil es da ja Probleme gab.

:respekt: und echt jetzt mach weiter so das ist nee tolle Bereicherung für den LS 22 :bier:

über nee kurze Info würd ich mich freuen :danke:

Landbauer
1. Oktober 2022 um 13:08
Autor

Hallo VW-Bulli

erstmal danke, zu deiner Frage: Maize+ kam erst vor kurzer Zeit raus. Ich hatte weder die Zeit mich damit zu beschäftigen noch wird es soweit in Zukunft kommen. Das PGP hat seine endgültige Final-Version erreicht, ich werde nicht mehr weiter daran arbeiten, da ich meine aktive Modder-Karriere beendet habe.

Gruß Landbauer

VW-Bulli
1. Oktober 2022 um 16:22

Schade aber trotzdem danke........deine Mods waren immer so sinnvoll,.

Jacky93
1. Oktober 2022 um 10:10

Danke für das update

aber ich finde es doch recht schade das es kein geld kostet das man das ganze unrealitisch, vlt würdest du gerne eine 2 version davon machen mit angemessenen preisen damit dort nicht einfach haufen geld gescheffelt werden kann :respekt:

Landbauer
1. Oktober 2022 um 13:03
Autor

Hallo Jacky93

aber seien wir mal ehrlich, wenn Du heute einkaufen gehst kausft Du auch nicht erst den Laden damit Du einkaufen gehen kannst, oder?

Wenn ich als Landwirt meine Ware zu einer Fabrik bringe um mir gegen Geld die Ware weiterverarbeiten zu lassen, bezahle ich dafür per Rechnung einen Leistungsbetrag und muß nicht die ganze Fabrik vorher kaufen, oder?

Ich sehe es so, wer ohne Geld-Cheat spielt möchte nicht erst 100 Stunden ackern um sich dann eine Fabrik kaufen bzw. Produktion aufbauen zu können um dann auch noch gegen Gebühren endlich weiterführend seine Erzeugnisse verarbeiten zu können. ;)

Gruß Landbauer

Jacky93
1. Oktober 2022 um 17:04

das war ja nur ne frage :) bin ja ein fan von deiner gut durch dachten Arbeit :bier:

headhunter84
1. Oktober 2022 um 08:28

Das ist ja mal ein wahnsinns Update! Wow. ... und die PDF ist ein Traum mit Vorwort, Inhaltsverzeichnis und schöner ordentlicher Struktur. Danke Landbauer!

arc.l
22. Juli 2022 um 19:18

Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen, ob das Revamp-Skript verbaut werden könnte? Gerne auch als alternative .xmls, die man dann selbst einfügen müsste. Ist ein sehr cooles Paket, und der Guide super nützlich ^^

Edit: Die Suchfunktion hat mir verborgen, dass die Frage schon beantwortet ist :(

Picard1975
19. Juni 2022 um 16:59

Hallo, kannst du wenigstens die Schilder in dein Schilder-Pack mit rein machen, wenn schon die Paletten-Sache nicht korrigierbar ist. Vielen Dank

Landbauer
19. Juni 2022 um 17:43
Autor

Was hat denn jetzt der Schilder-Pack mit dem Produktionsgebäude Pack zu tun?

Das ist dann hier der falsche Kommentarbereich, oder?

Des Weiteren wäre eine Info wünschenswert was dir da nicht gefällt. Wenn es wegen der modDesc ist, sprich wegen der Versionsnummer (Update) dann ist das wohl eine Lächerlichkeit die nicht Ernst gemeint sein kann deshalb nochmals ein Update zu machen.

Also bitte beim dementsprechenden Download den Kommentar verfassen, ansonsten stelle ich den Support ganz ein, wegen Chaoszuständen!

Gruß Landbauer

Picard1975
19. Juni 2022 um 18:47

Nein, ich bin schon im richtigen Pack, und die Schilder, die Schilder wie Warenannahme usw. könnte man auch in dein Schilder-Pack mit übernehmen.

Landbauer
19. Juni 2022 um 21:21
Autor

Okay jetzt stehe ich auf dem Schlauch, helf mir mal bitte. Gibt es hier jetzt ein Problem mit den Schildern?

Die Schilder vom Produktionsgebäude Pack könnte ich zwar in das Verkehrszeichen Pack reinpacken, nur warum sollte ich dies tun. Die Schilder hier sind speziell für das Produktionsgebäude Pack und haben nichts mit dem Verkehrszeichen Pack zu tun.

Gruß Landbauer

Picard1975
19. Juni 2022 um 21:27

Nun das wäre eine Erweiterung für dein Verkehrszeichen Pack da diese vom Produktionspack genau auch gebraucht werden können.
Das wäre ne mega Erweiterung

Landbauer
19. Juni 2022 um 21:35
Autor

Also so ganz erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit deiner Argumentation "Mega Erweiterung" nicht, ausser das diejenigen die das Produktionsgebäude Pack nicht nutzen trotzdem diese Schilder aufstellen könnten. Der nächste hätte dann gerne nur die Güllegrube aus dem Pack, oder die Bäckerei, etc.

Wenn Giants Software einen DLC veröffentlicht mit 10 Treckern drin, kannst Du dir auch nicht einen aussuchen, entweder Du kaufst alle Zehn obwohl Du nur einen möchtest, oder Du lässt es und kaufst es nicht. Mein Zeug ist kostenlos, ob Du es nutzt oder nicht und wie ich wo was reinpacke und zur Verfügung stelle ist meine Entscheidung.

Das Produktionsgebäude Pack hat exklusive Inhalte, dazu zählen die Schilder eben auch.

Gruß Landbauer

[RR]Simon
3. Juni 2022 um 20:39

Hallo Landbauer

ist es geplant Production Revamp mit den Produktionsgebäuden zu verbinden?

Viele Grüße Simon

Landbauer
10. Juni 2022 um 02:38
Autor

Hallo Simon,

Nein, ist nicht geplant und ich bin kein Freund von Scripten, es gibt nur einen Scripter von dem bedenkenlos Scripte nutzen würde, leider hat dieser seine Arbeit z.Z. eingestellt.

Gruß Landbauer

carsten3117
3. Juni 2022 um 18:58

Guten Tag ich habe da mal eine frage währe es möglich noch einen Fermenter für Grass oder häckselgut zu bauen die Produktionen sind echt top

MFG Carsten

Landbauer
10. Juni 2022 um 02:34
Autor

Hallo Carsten,

so etwas z.B. FerFix 250 ? ;)

Gruß Landbauer

carsten3117
12. Juni 2022 um 01:44

ja genau beste dank dafür hatte ich nicht gesehen das es schon da ist MFG Carsten

Nonscheff
31. Mai 2022 um 06:48

Hallo Landbauer.

Ich habe da mit dem Pack Warnings in der Log die auftauchen wenn ich die Schranken setze. Dein Pack ist klasse und möchte es gerne nutzen und auch die Schranken. Könntest du mal drüber schauen, Danke dir :)

2022-05-31 06:44 Warning: Deleting object 'barrierTrigger' before all triggers are removed.

2022-05-31 06:44 C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/WolfCreekMods/FS22_productionBuildingPack/placeables/factoryBarrier/factoryBarrierManual.i3d (6.88 ms)

2022-05-31 06:44 C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/WolfCreekMods/FS22_productionBuildingPack/placeables/factoryBarrier/factoryBarrierShort.i3d (19.70 ms)

2022-05-31 06:44 Warning: Deleting object 'barrierTrigger' before all triggers are removed.

2022-05-31 06:44 C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/WolfCreekMods/FS22_productionBuildingPack/placeables/factoryBarrier/factoryBarrierShortManual.i3d (7.29 ms)

2022-05-31 06:44 Warning (script): Unknown entity id 221624 for 'object' in method 'setRotation'.

2022-05-31 06:44 LUA call stack:

dataS/scripts/triggers/BarrierTrigger.lua (70) : setRotation

dataS/scripts/BaseMission.lua (1263) : update

dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1961) : update

dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update

dataS/scripts/main.lua (1217) : update

Landbauer
10. Juni 2022 um 02:32
Autor

Hallo Nonscheff,

ja ist mir bekannt und nur eine Warning die keinerlei Einfluß auf das Spiel hat. In meinem Workshop findest Du hier Informationen zum Changelog und unter "Weitere Informationen" erläutere ich diese Warning in der log näher. Sie lässt sich leider nicht beseitigen.

Gruß Landbauer

Marci0301
11. Mai 2022 um 07:14

Hallo,

zuerst vielen Lieben Dank für das super tolle Mod-Pack hail Eine Frage habe ich allerdings:

Ich habe das Problem das bei dem Kuhstall mit Fütterungsroboter zu wenig Futter herstellt wird, obwohl alles an Silage, Stroh, Heu und Mineralfutter voll gefüllt ist.

Das Spiel läuft auf 1 Tag. Ebenfalls ist der Kuhstall mit 180 Tieren gefüllt.

Mach ich hier irgendetwas falsch oder ist es möglich das der Roboter zu wenig Futter herstellt? hmm

Vielen Dank für deine Rückmeldung. :danke:

Gruß Marcel

Landbauer
11. Mai 2022 um 21:05
Autor

Hallo Marcel,

ich sage ebenfalls danke, aktuell sind mir keine Probleme bezüglich des Stalls und dem Fütterungsroboter bekannt. Da Du der erste und einzige bist der ein solches Problem meldet gehe ich mal davan aus das es kein direktes Problem mit dem Pack gibt. Ich werde zum nächsten Update auf jeden Fall deine Meldung InGame überprüfen, sollte tatsächlich ein Fehler in der Spielmechanik existieren wird dieser dann behoben und im Changelog erwähnt werden. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit dem Pack.

Gruß Landbauer

Marci0301
11. Mai 2022 um 22:09

Hallo Landbauer,

Vielen dank für deine Rückmeldung.

Das dachte ich mir schon, werde es noch mal genau überprüfen. Wenn es was neues gibt werde nach Berichten.

Gruß Marcel

flacofarmer
5. Mai 2022 um 14:48

Hallo!

Zuerst danke vielmals für alles!!! Deine Gebaüde sind wunderschön! Nur eine Anmerkung zum Update :

"Augustushof" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:

- Die Hausnummer wurde etwas nach unten versetzt, es gab eine Überschneidung mit der Laterne

Auch nach dem Update hat bei mir nichts geändert... Ist der Link aktuell oder habe ich etwas falsch gemacht? Vielen Dank für deine Antwort! Grüsse aus der Schweiz

Landbauer
5. Mai 2022 um 14:52
Autor

Hallo FlacoFarmer,

auch von mir Danke und nein Du hast nichts falsch gemacht, der Link ist aktuell. Der Fehler liegt bei mir, ist aber bereits, jetzt definitiv, für das morgige Update korrigiert. Es gibt morgen ein weiteres umfangreiches Update des PGP.

Gruß Landbauer

flacofarmer
5. Mai 2022 um 15:17

Toll! Danke und Grüsse!

Ragnar Hellstroem
29. April 2022 um 19:48

Neue Schranken? Automatik? Ich liebe Dich! 🤣☺️

KoenigKotlett
22. April 2022 um 12:07

Servus! Erstmal vielen Dank für dieses Pack, ist echt hervorragend. :thumbup:



Ich habe eine Frage: wie funktioniert die Güllegrube?

Habe sie neben meinen Kuhstall gesetzt, der ist auch voll mit Gülle, aber die Grube bleibt leer? Und "beladen" kann ich sie nicht - egal mit welchem Tank oder Güllefass ich sie anfahre, ich erhalte nirgendwo einen "Überladen starten" Trigger. Klappe der Grube ist ebenfalls geöffnet, wobei ich da nicht weiß, ob das nur Optik ist?
Wie also bekomme ich Gülle IN die Grube? =)



Vielen Dank!

Landbauer
22. April 2022 um 14:50
Autor

Hallo KoenigKotlett,

ich sage ebenfalls danke, zu deinem Problem, hast Du mal in deine log.txt geschaut, ist dort irgendeine Meldung enthalten die in Verbindung mit der Güllegrube steht, wenn ja Bitte posten. Bisher gab es keinerlei Meldungen das sie nicht funktioniert. Es ist ein reines Silo zum ein- und auslagern und bei mir funktionierte sie damals vor der Veröffentlichung sowohl befüllbar als auch entnehmbar. Ursachen kann es mehrere geben, evtl. kollidiert der Trigger mit einem anderen, etc.

Kontolliere Bitte erstmal deine log und versuche Bitte mal mit einem neuen Spielstand nur die Güllgrube aus, einen Güllehändler MOD findest Du hier zum testen. Sollte alles nichts bringen und weiter das Problem bei dir bestehen melde dich Bitte nochmal und ich werde intensiv mit meinen Testern auf die Suche gehen.

Gruß Landbauer

KoenigKotlett
22. April 2022 um 18:45

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also die Log zeigt absolut keinen Fehler betreffs der Grube an. Deswegen auch meine grundsätzliche Frage nach der Funktion, weil ich nicht wusste, ob da vielleicht irgendetwas zu beachten ist oder so (z.B. dass man erst ne Klappe öffnen muss, oder sowas).
Ich fahr also im Normalfall einfach mit dem vollen Fass auf die Markierung (also innerhalb der gelb-schwarzen Ecken) und dann sollte doch ein "Überladen starten"-Trigger erscheinen, richtig? Dieser kommt nämlich einfach nicht.

Ich teste das nachher auch nochmal in einem leeren, anderen Spielstand. =)

KoenigKotlett
24. April 2022 um 11:00

Also, ich hab das jetzt auch im Singleplayer und ohne andere Mods auf einer frischen Karte ausprobiert und muss leider mitteilen: keine Möglichkeit zur Befüllung der Güllegrube, es erscheint einfach kein Trigger - egal wie man sich positioniert oder welche Aktionen man ausführt. Die Log enthält auch keine Fehler oder Hinweise. :(

Landbauer
24. April 2022 um 13:17
Autor

Hallo KoenigKotlett,

okay, dann erstmal danke für deine Rückmeldung. Ich werde die kommende Woche mir die Güllegrube nochmal genauer anschauen um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Das seltsame ist das Du der erste und einzige bist der hierzu einen Fehler bis jetzt gemeldet hat. Im Moment habe ich sehr viel Arbeit um die Ohren, deshallb dauert es etwas, aber wir, meine Tester und ich kümmern uns drum und Du wirst von mir hören.

Gruß Landbauer

KoenigKotlett
25. April 2022 um 10:53

Vielen Dank! Mach dir keinen Stress - der Rest des Packs läuft ja wie Sahne. ;):thumbup:

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass dein Mod hier als 1.1.0.0 gelistet wird, während er im Spiel als 1.0.0.1 angezeigt wird und dass die Bäckerei "Bäkerei" heißt. ;)
Alles nicht als meckern, sondern in voller Anerkennung für deine Arbeit! =)

Picard1975
5. März 2022 um 16:13

Hallo Landbauer,

dein Pack ist ja sehr, sehr schön.

Nur habe ich festgestellt, dass dein Pack die Textur der Giants ersetzt, da ich die Giants Zuckerfabrik und deine in Game aktivierten Mod dann selbst die Zuckerpaletten, die sonst blau sind von Giants und eine neue Holzstruktur haben, mit andern Beschriftung alles komischerweise durch deine ersetzt werden.

Ich finde, das sollte so nicht sein, denn deine Produktionen sollen nur deine Texturen verwenden, und keinerlei Einfluss haben auf die Giants Texturen.

Denn das ist blöd, da man dann nicht mehr auseinanderhalten kann.

Denn ich habe Fantasiereich gesehen, die Giants Zuckerfabrik "Südzucker" benannt.

Da es n Mod gibt, wo ne Südzucker Flagge ist, und sich so gut ergänzt, und da sollte es schon bei der blauen Textur, mit den in neuwertigen Holz, und Giants Aufschrift Textur bleiben.

Bitte mache es so, dass deine Texturen nur bei dem Pack genommen wird, und die Giants Texturen nicht antastet.

So musste ich leider, weil es ein sehr gutes Pack ist, es schweren Herzens wieder aus dem Mod Ordner entfernen.

Ich bitte dich inständig das zu ändern, da ich es sehr, sehr gern wider einfügen würde.

Danke dir schon mal im Voraus.

Lieben Gruß

Picard

Landbauer
5. März 2022 um 17:20
Autor

Hallo Picard1975,

ich werde es mir anschauen, so ganz habe ich jetzt allerdings nicht verstanden wie sich die Sachlage bei dir darstellt. Du schreibst das meine Texturen die von Giants ersetzen würden, das kann so nicht ganz sein, ausser halt bei der Nutzung der Gebäude. Ich denke aber zu Wissen was die Ursache ist und werde versuchen dies im kommenden Update zu berücksichtigen, sprich zu lösen.

Gruß Landbauer

Picard1975
5. März 2022 um 19:31

[IMG: https://ibb.co/x32QYRR%20http…/ibb.co/YDR4K0k]

Hallo Landbauer,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Hier habe ich dir die Bilder beigefügt, damit du es siehst, was das Problem ist.

Es werden die Paletten und auch die Textur, von den Standard-Produktionsfabriken durch deine Texturen, warum auch immer.

Ich hoffe, du findest eine Lösung für das Problem, den die sollten eigentlich nicht angetastet werden.

Denn man sollte sie schon unterscheiden können.

Gruß Picard

Landbauer
5. März 2022 um 20:39
Autor

Hallo Picard1975,

das Problem ist gefunden und eine dementsprechende Lösung bzw. Korrektur wird folgen. Es wird allerdings etwas dauern bis zum nächsten Update.

Gruß Landbauer

Don_QuiShot
1. März 2022 um 12:19

Hallo Landbauer,

ein sehr schönes Modpack. Die Gebäude gefallen mir sehr gut. :thumbup:

Beim "Augustushof" ist mir aufgefallen dass die rechte Laterne an der Vorderseite in die Hausnummer hineinreicht. Dadurch wird diese teilweise verdeckt.

Danke und Grüße
Don

Landbauer
1. März 2022 um 14:20
Autor

Hallo Don_Quishot,

Danke für deinen Hinweis, ich schaue nach und werde es für das kommenden Update korrigieren. Es freut mich sehr das Du deine Freude mit den Gebäuden hast.

Gruß Landbauer

Kolli85
27. Januar 2022 um 12:09

Beim nächsten Update wäre ne Molkerei und Traubenverarbeitung nice wenn die dazu kommt sonst ist das pack schon richtig gut gefällt mir.

Landbauer
27. Januar 2022 um 14:55
Autor

Hallo Kolli85,

die Gute Nachricht für Dich ist, dass die "Alte Molkerei" im ersten Update demnächst enthalten sein wird. Die schlechte Nachricht ist, dass die Traubenverarbeitung im Moment noch nicht absehbar ist. Für weitere Informationen besuche bitte hier das Forum.

Gruß Landbauer

Kolli85
27. Januar 2022 um 16:54

das freut mich weil die produktionen sene sehr gut aus.

Macline
21. Januar 2022 um 23:28

Nur zur info im log steht can't load ressouce.....shared textures

grainMill_diffuse.png

grainMillLogoDE_diffuse.png

grainMillLogoDE_normal.png

industrialGarageDoors_diffuse.png

Aber erfunktioniert

Landbauer
22. Januar 2022 um 02:16
Autor

Hallo Macline,

Danke für Deinen Hinweis, Fehler wurde korregiert und Update (HotFix) ist raus!

War etwas seltsam, entpackt scheint er die Dateien laden zu können, nur im gezippten Zustand nicht. Jetzt sollte alles funktionieren, mein Fehler - Sorry!

Gruß Landbauer

Landbauer
22. Januar 2022 um 06:25
Autor

Kurze Zusatzinfo: Das Update muß erst noch freigeschaltet werden.

Das dürfte dann im laufe des Vormittags geschehen!

Macline
21. Januar 2022 um 23:19

Super Mod

nur bei der Kaisermühle fehlt bei mir das logo und das garagentor ist weiß

Maurice_3001
21. Januar 2022 um 20:18

hey die gebäude habe teilweise keine textuer

ehre-53
21. Januar 2022 um 19:19

Ich frage mich warum immer erst die Modder Hand anlegen müssen um die Mods (z.B. Fabriken / Häuser) vernünftig aussehen zu lassen?

Vielen Dank!

Jani1980
21. Januar 2022 um 19:55

GAINT wie immer halt

Martin2006
21. Januar 2022 um 19:09

Hey wäre es möglich deine Produktion fest auf einer map zu verbauen?Die Map soll in naher Zukunft zum Download kommen.

Würde mich freuen gern auch per PN lg

Martin2006
21. Januar 2022 um 20:24

Darum hab ich ja dieses Kommentar verfasst 🙂hab Grad nur festgestellt das ich nicht angemeldet war und ihn nicht privat schreiben konnte

Rolfinator
25. Februar 2022 um 18:16

Warum fest verbauen?

Die Gebäude sind doch alle in der placeables.xml aufgeführt, unten ein Beispiel. Da muss man nur statt dem Gebäude aus dem Spiel den entsprechenden mod eintragen, z.B. $moddir$FS22_beeHivePalletSpawner2/beeHivePalletSpawner2.xml.

Wenn bei farmId="0" steht, dann ist das Gebäude auf der map und man kann es kaufen.

In der Map-Beschreibung muss man dann halt die benötigten Mods mit angeben, evtl mit Link auf den jeweiligen Server wie z.B. forbidden-mods. Der Nutzer muss sich dann alle benötigten mods selber besorgen ...

Code
    <placeable filename="data/placeables/lizard/productionPoints/bakeryEU/bakeryEU.xml" id="30" position="210.30000305176 10.279999732971 -105" rotation="0 173.9999980118 0" age="13.000000" price="50000.000000" farmId="0" mapBoundId="prodPointBakery01">
        <productionPoint>
            <production id="bread" isEnabled="true"/>
            <production id="cake" isEnabled="true"/>
            <storage farmId="0"/>
        </productionPoint>
    </placeable>
      • Datum
      • Bewertung
      • 1.4.1.0
      • 1.4.0.0
      • 1.3.0.0
      • 1.2.0.0
      • 1.1.1.1
      • 1.1.1.0
      • 1.1.0.1
      • 1.1.0.0
      • 1.0.0.1
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • Danke für Zeit und Mühe

    • Barong1808
    • 1.4.0.0
    • 29. Januar 2023 um 07:43

    Lieber Landbauer,

    Danke für die Zeit und den Geniale Mods was ich daran was ich daran liebe sind die Detaillierten Anleitungen, die hohe Auflösung und die Lieb zum Detail.

    mit DIr und ls_oldtimer hab ich die schönssten mods um eine deutsche Karte zuspielen so wie ich es mir vorstelle.

    Danke an Dich und Danke an das gesamte FBM Team.


    Barong

  • Wunderbare Erweiterung mit vielen Details

    • Don_QuiShot
    • 1.3.0.0
    • 21. Oktober 2022 um 21:44

    Ich habe viele dieser Gebäude in meinen Spielständen verbaut. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer konnte ich bisher keine Fehler feststellen.


    Gerade die kleinen "Zubehörobjekte" bringen meiner Meinung nach eine besondere Atmosphäre rein.

    Man kann sich richtig austoben damit es nicht nach einer langweiligen 0-8-15 Produktion aussieht.

    Aber auch die Gebäude selbst haben sehr viele liebevolle Details zu bieten.
    Nehmt euch ruhig mal ein paar Minuten zeit um es genau zu betrachten wenn ihr es verbaut.

    :danke::respekt:

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