Hier die LS22 Version des aus dem LS 19 bekannten Produktionen Info Hud von mir.
Da die LS19 Version auf Global Company Dialoge und Methoden gebaut war, musste diese komplett neu aufgebaut werden.
Die aktuelle Version hat folgende Möglichkeiten:
- Anzeige der aktiven Produktionen und der Tierställe mit deren Restlaufzeit pro Rohstoff. Inklusive der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
- Angezeigt wird eine Produktion nur, wenn...
- sie weniger als 2 Monate Restlaufzeit hat.
- sie weniger als 50% Füllstand hat. (Außer bei Revamp Mix Eingängen, da wird das ignoriert)
- Die Produktionslinie auch aktiviert ist.
- Die Anzeige ist sortiert nach Restlaufzeit, was zuerst leer läuft oder leer ist steht oben.
- Produktionen die Voll sind stehen noch darüber. Diese werden ab einem Füllstand von 95% angezeigt damit man diese Abfahren kann bevor die Produktion zum stehen kommt.
- Volle Tierställe können in den Optionen abgeschaltet werden.
- Wie viele Produktionen angezeigt werden ist einstellbar.
- Die Schriftgröße ist Einstellbar.
- Die Position ist Einstellbar auf oben mittig, Unter F1 Menü oder unter Vehicle Inspector Mod Anzeige.
- In den Produktionen können Input Filltypes für die Anzeige deaktiviert werden. Nützlich für Revamp Booster die man nicht anliefern will.
- Revamp Booster können in den Einstellung auch komplett deaktiviert werden.
- Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.
Produktionsübersicht:
- In dieser werden alle Filltypes angezeigt und wieviel davon benötigt wird.
- Die Übersicht kann umgestellt werden auf pro Jahr, Monat oder Stunde
- Bei der Jahresansicht wird die geschätzte Anbaufläche angezeigt, die für Feldfrüchte benötigt wird (ohne PF oder Bonis)
Verkaufshilfe:
- Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird er angezeigt, wenn der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf angeboten werden.
Hierbei gilt:- Im Verkaufspreis-Trigger muss ein VK Preis eingestellt und dieser muss überschritten sein
- Die Menge die in den Einstellungen eingetragen ist muss in einem Lager oder einer Produktion vorhanden sein (Keine Tierställe)
- Die Anzeige zeigt einem was von wo geholt und nach wo verkauft werden kann.
Wünsche, Verbesserungsvorschläge sowie Fehlermeldungen sind immer willkommen.
Diese können am besten auf meinem Discord im Kanal des jeweiligen Mods gemacht werden.
Adresse findet im gleichnamigen User im Giants Forum.
Upload auf anderen Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink!
Das verändern oder erneutes hochladen, ob ganz oder in Teilen ist nicht gestattet!
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Version 1.4.1.11
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Achimobil -
29. August 2024 um 08:45 -
567 Downloads
Wie immer vor dem einreichen im ModHub hier die Vorab Version.
Ich weiß das TL+ noch nicht verfügbar ist heute, aber wenn was ohne TL+ nicht geht könnt ihr mir das gern im GitHub melden
Hier was alles geändert ist
1.4.1.11 - Alle Tierberechnungen und Produktionsberechnungen überarbeitet für mit und ohne TL+. Futterberechnung wird nun auch bei etwas größeren Abweichungen zusammengefasst.
1.4.1.10 - TL+ Food Berechnung korrigiert
1.4.1.9 - Fehler aus 1.4.1.2 behoben das Mix inputs nicht mehr berechnet werden
1.4.1.8 - Berechnung für geteilte Produktionslinien korrigiert
1.4.1.7 - Berechnungen für Server korrigiert
1.4.1.6 - Anzahl der Tage für die eigene Anzeige ist nun einstellbar
1.4.1.5 - Anpassungen aller Berechnungen an die 4 Wochen von TL+
1.4.1.4 - Lua fehler fix
1.4.1.3 - Anpassung an Revamp 1.5: Feedmixer Restlaufzeit wegen ständig neu berechneter Zusammenstellung nicht möglich. Deshalb wird er nur als leer oder (fast) voll angezeigt.
1.4.1.2 - Anpassung an Revamp 1.5: Mehr Mix Gruppen
1.4.1.1 - Tierfutteranzeige für TL+ angepasst -
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Version 1.4.1.0
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Achimobil -
5. Juni 2024 um 12:27 -
610 Downloads
ModHub release
- Fix für "attempt to index field 'spec_husbandryFood' (a nil value)"
- MOH zeigt jetzt auch volle und fast volle an, wenn diese Eingangs und Ausgangprodukte sind
- 0:00 sollte jetzt immer als leer angezeigt werden
- Extensions werden bei Produktionen jetzt mit eingerechnet in der Restlaufzeit
- Lua Fehler mit Farm Production DLC behoben
- Anzeige Farben Rot/Orange/Gelb verbessert
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Version 1.4.0.3
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Achimobil -
9. März 2024 um 19:32 -
846 Downloads
1.4.0.1 - Fix für "attempt to index field 'spec_husbandryFood' (a nil value)"
1.4.0.2 - MOH zeigt jetzt auch volle und fast volle an, wenn diese Eingangs und Ausgangprodukte sind
1.4.0.3 - 0:00 sollte jetzt immer als leer angezeigt werden
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Version 1.4.0.0
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Achimobil -
18. Januar 2024 um 16:44 -
549 Downloads
- Erweiterten Tiersystem Mod Kompatibilität
- Überbelegung wird nun angezeigt mit Restzeit bis wann die Gesundheit im Stall sinkt (Mengenanzeige im MultiOverlayV4 Hud zeigt die Überbelegungsanzahl als negative Menge)
- Voll wird nicht mehr angezeigt, wenn Überbelegung im Stall zugelassen ist
- Production Revamp Kompatibilität
- Komplett versteckte Produktionen und versteckte Produktionslinien werden nicht mehr angezeigt im Hud und in der Produktionsübersicht
- Optionale Outputs werden jetzt auch in der Produktionsübersicht angezeigt, wenn diese korrekt bei Boostern eingetragen sind
- Optionale Outputs von Boostern werden jetzt mit einberechnet, wenn diese auch Input sind bei der Restzeitberechnung
- * Sonstiges
- Menge bei Gruppierter Nahrung wird jetzt auch korrekt summiert
- Menüposition der Produktionsübersicht sollte jetzt immer wie ursprünglich geplant über dem Produktionen Menüpunkt sein, egal ob andere Mods noch Seiten einfügen oder nicht.
- Unterstützung des VariableOpeningTime Mods durch Anzeige der nächsten Öffnungszeit oder Schließungszeit.
- Verbessertes Icon
- Produktion Info Hud eigene Anzeige wird jetzt ausgeblendet, wenn das Hud ausgeblendet wird
- Inputs die auch Outputs sind sollten jetzt korrekt berechnet und auch angezeigt werden im Hud
- Einen Fehler behoben der Tierställe in der eigenen Anzeige darstellte, obwohl die Füllmenge noch über 50% lag
- Produktionen, die nach GTX Produktions-Skript immer an sind und somit nicht abgeschaltet werden können, werden nicht mehr angezeigt, wenn sie voll sind
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Version 1.3.0.0
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Achimobil -
1. August 2023 um 22:25 -
1,1k Downloads
- Parallele Fütterung wird jetzt einzeln angezeigt, wenn die Futtermittel nicht gleich lang reichen
- Mehr Zeilen einstellbar
- Übersetzungen in spanisch und französisch hinzugefügt
- Fix für Inputs die auch Outputs sind
- Unsichtbare Produktionen aus dem Produktionsskript von GTX werden nicht mehr angezeigt
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Version 1.2.0.0
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Achimobil -
12. Mai 2023 um 15:34 -
936 Downloads
- Bei Produktionen mit Öffnungszeiten wird die Restlaufzeit während der Öffnung angezeigt und deshalb werden diese jetzt früher als 2 Tage schon ausgeblendet
- Unterstützung einer ungefilterten Anzeige der Produktionsdaten im MultiOverlayV4 Hud (HappyLooser)
- In der Produktionsübersicht wird nun bei der Jahresansicht berücksichtigt, wenn eine Produktion nur Seasonal oder Monatsweise läuft
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Version 1.1.1.0
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Achimobil -
20. Januar 2023 um 16:52 -
1,3k Downloads
- Fehler mit revamp 1.3.5.5 behoben
- BR Übersetzungen eingefügt
- Geteilte Produktionslinen werden jetzt korrekt berechnet in der Produktionsübersicht
- Produktionsübersicht zeigt nun bei Boostern die Menge ohne Booster und in Klammern dahinter die Menge mit allen Boostern an
- Fehler behoben dass bei laden des Savegames nichts angezeigt wurde, wenn nur Verkaufsdaten zuletzt ausgewählt waren
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Version 1.1.0.0
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Achimobil -
9. November 2022 um 20:27 -
1,8k Downloads
- Produktionsmengen in der Übersicht werden jetzt mit aktivem Booster angezeigt (Zahl ist orange)
- Ausgang voll nur anzeigen, wenn Produktion aktiv ist
- Ausgänge können sind jetzt fast voll (>95%) oder voll (>99%)
- Anpassung an geänderte l10n texte vom Basegame
- Misthaufen an Tierställen werden jetzt auch angezeigt, wenn diese voll bzw. fast voll sind
- Der Host beim Hosted MP kann die Anzeige jetzt auch aktivieren
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Version 1.0.0.1
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Achimobil -
28. September 2022 um 21:26 -
831 Downloads
1.0.0.1
- Fix für Pumps N' Hoses Kompatibilität
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Version 0.11.0.0
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Achimobil -
13. September 2022 um 16:42 -
1,1k Downloads
- Dedi Server erstellt die Listen nun nicht mehr Serverseitig zur Verbesserung der Performance
- Jeder Input filltype kann pro produktion einzeln ignoriert werden
- Ausgangsprodukte werden jetzt ab 95% als voll angezeigt
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