1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Europa Maps
  • Alles
  • Ls22 Europa Maps
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Maps
  5. Ls22 Europa Maps

1.0.0 Ls22 Savegame Frankreich

    • Ls22
    • UserMod
  • hansi73
  • 10. Dezember 2021 um 16:59
  • 626 Downloads
  • 2 Kommentare
  • Herunterladen
  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 2

Savegame der französischen Karte mit umgebautem und erweitertem Hof.

Savegame Frankreich

Ich habe euch hier ein savegame für die französische Karte auf Schwierigkeitsgrad schwer.

Der Hof wurde komplett neu gebaut. Alle Tierställe sind vorhanden.

Ihr beginnt mit einem Guthaben von 1,5 Millionen und 500.000 Schulden auf der Bank.

Damit müsst ihr eure Startfahrzeuge finanzieren.

Der Hof wurde groß angelegt und die Felder 38,40 und 41 sind gelöscht.

Für den Start gehört euch das Hofgelände und die Felder 37,39 und 42.

Viel Spass mit der Map wem sie gefällt.

Benötigte mods :

LS 22: Multifruit Silo und Erweiterungen v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 22
www.modhoster.de
Datei

Ls22 HAY/SILAGE FACTORY

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
FBM BOT
23. November 2021 um 10:57
Datei

Ls22 Wasser-Pack

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
FBM BOT
6. Dezember 2021 um 14:17
Datei

Ls22 GREENHOUSE PLUS

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
FBM BOT
9. Dezember 2021 um 13:27
LS 22: Kalkstation v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 22
www.modhoster.de
Datei

Ls22 Wassertank

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
FBM BOT
7. Dezember 2021 um 16:53
  • Version 1.0.0

    • hansi73
    • 10. Dezember 2021 um 16:59
    • 626 Downloads
Baron
21. Dezember 2021 um 21:11

Hallo Leute

Ich wollte gerne diese Map Spielen weil man viel Platz hat.

Aber da muß irgendwo ein Hund drinnen sein

Code
2021-12-21 20:55 dataS/character/humans/player/player01.i3d (6.08 ms)
2021-12-21 20:55 Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction is zero 
2021-12-21 20:55   D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8113): dirLen > 0.0001f
2021-12-21 20:55 LUA call stack:
  dataS/scripts/vehicles/specializations/SplineVehicle.lua (196) : printCallstack
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (566) : superFunc
  dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (729) : alignToSplineTime
  dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (773) : setSplineTime
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (546) : updateTrainPositionByLocomotiveSpeed
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (163) : updateVehiclePhysics
  dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
  dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1873) : raiseEvent
  dataS/scripts/vehicles/RailroadVehicle.lua (49) : update
  dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (112) : update
  dataS/scripts/network/Server.lua (59) : updateActiveObjects
  dataS/scripts/BaseMission.lua (1180) : update
  dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2006) : update
  dataS/scripts/missions/mission00.lua (582) : update
  dataS/scripts/main.lua (1323) : update
2021-12-21 20:55 Validity check failed in TransformGroup_setDirection:  
2021-12-21 20:55   D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8102): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
2021-12-21 20:55 LUA call stack:
  dataS/scripts/vehicles/specializations/SplineVehicle.lua (211) : printCallstack
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (566) : superFunc
  dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (729) : alignToSplineTime
  dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (773) : setSplineTime
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (546) : updateTrainPositionByLocomotiveSpeed
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (163) : updateVehiclePhysics
  dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
  dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1873) : raiseEvent
  dataS/scripts/vehicles/RailroadVehicle.lua (49) : update
  dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (112) : update
  dataS/scripts/network/Server.lua (59) : updateActiveObjects
  dataS/scripts/BaseMission.lua (1180) : update
  dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2006) : update
  dataS/scripts/missions/mission00.lua (582) : update
  dataS/scripts/main.lua (1323) : update
2021-12-21 20:55 Validity check failed in TransformGroup_setDirection:  
2021-12-21 20:55   D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8102): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
2021-12-21 20:55 LUA call stack:
  dataS/scripts/vehicles/specializations/SplineVehicle.lua (211) : printCallstack
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (566) : superFunc
  dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (729) : alignToSplineTime
  dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (773) : setSplineTime
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (546) : updateTrainPositionByLocomotiveSpeed
  dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua (163) : updateVehiclePhysics
  dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
  dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1873) : raiseEvent
  dataS/scripts/vehicles/RailroadVehicle.lua (49) : update
  dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (112) : update
  dataS/scripts/network/Server.lua (59) : updateActiveObjects
  dataS/scripts/BaseMission.lua (1180) : update
  dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2006) : update
  dataS/scripts/missions/mission00.lua (582) : update
  dataS/scripts/main.lua (1323) : update
2021-12-21 20:55 Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction is zero 
2021-12-21 20:55   D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8113): dirLen > 0.0001f
2021-12-21 20:55 LUA call stack:
Alles anzeigen

das wiederholt sich bis zum Absturz

Kann mir da jemand helfen ??

Ein rießiges DANKE schon mal im vorraus

Euer Baron

hansi73
28. Dezember 2021 um 16:23
Autor

Also ich habe diesen Fehler nicht, auch nicht mit dem neuesten update vom LS22. Muss wohl an einem mod liegen nehme ich mal an.

Weitere Dateien von hansi73

  • Ls22 Savegame Erlengrat

    hansi73 25. November 2021 um 16:27
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de