1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Scripte
  • Alles
  • Ls22 Scripte
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Scripte / Texturen
  5. Ls22 Scripte

1.0.0 Ls22 Änderung der Kennzeichen

    • Ls22
    • UserMod
  • Olli311
  • 4. Dezember 2021 um 17:00
  • 1,5k Downloads
  • 4 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 4

Kennzeichen frei wählbar und Rotenummer eingefügt

Kennzeichen frei wählbar und Rotenummer eingefügt

Typ 1-8 Kennzeichen frei wählbar

Typ 10-11 Rote Nummer eingefügt und frei wählbar (leider noch mit Tüv Stempel hinten)

einzufügen in :

Farming Simulator 2022\data\maps\mapAlpine, mapFR und mapUS

nicht vergessen original Ordner licensePlates in licensePlates.org ändern


1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet


  • Script
  • ls22
  • Version 1.0.0

    • Olli311
    • 4. Dezember 2021 um 17:00
    • 1,5k Downloads
Pics_by_RaBe
23. Mai 2022 um 16:59

Hallo

Wäre es möglich, noch CH Kennzeichen einzufügen?

DecanKane
5. Dezember 2021 um 15:15

Kann man das auch in eine ModMap direkt einbinden? Ohne im Hauptgame rumzufummeln? Wenn man im Hauptspiel das ändert spackt doch bestimmt die MP-Funktion rum danach? Oder?

Olli311
5. Dezember 2021 um 18:38
Autor

Das habe ich noch nicht getestet, ob es MP fähig ist.

Ich habe ja in der Beschreibung stehen das man den original Ordner umbenennen soll für den fall, wenn es Probleme geben könnte.

Zum Beispiel der Ordner heißt "objects" dann in objects.org umbenennen, wenn es Probleme geben sollte oder man mag die Änderung nicht mehr, einfach das .org wegmachen und alles ist wieder original.

DecanKane
5. Dezember 2021 um 19:15

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich würde das Ganze gern in meine ModMap an der ich gerade bastel direkt einbinden. Die xml der Kennzeichen kann man ja direkt in die ModMap schieben, Pfad anpassen, fertig.

Würde mich interessieren, ob man das mit der i3d nich auch machen kann.

Weitere Dateien von Olli311

  • Ls22 Änderung der Kennzeichen

    Olli311 27. November 2021 um 12:22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de