1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Europa Maps
  • Alles
  • Ls22 Europa Maps
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Maps
  5. Ls22 Europa Maps

Empfohlen 3.0.0.0 Ls22 Volksleron

    • Ls22
    • Fremdmod
  • Modbot
  • 1. Dezember 2021 um 20:24
  • 3,5k Downloads
  • 33 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 4
  • Kommentare 33

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Die Volksleron ist eine abgeänderte Version der Haut-Beyleron Standard Map.

Folgendes wurde verändert:

Es wurde ein neuer, großer Hof erstellt, es sind jetzt alle Tierarten am Hof vorhanden,

ebenso gibt es ein paar Unterstände, ein Fahrsilo sowie ein Stroh/Heu Lager.

Beim Start besitzt man 2 Felder, welche in der Nähe des Hofs sind.

Der Hof bietet noch genügend Platz, um platzierbare Objekte zu nutzen, auch wurde auf Dekoration verzichtet,

damit Ihr den Hof selber nach euren Wünschen anpassen könnt.

Die Ballons wurden entfernt.

Das Wachstum der Früchte wurde bei ausgeschaltetem saisonalen Wachstum auf einen Tag geändert.

PDA Map erneuert.

Die Startfahrzeuge wurden geändert.

Die Sammelobjekte wurden neu platziert, es sind jetzt alle am/auf dem Hof.

Bilder

  • Volksleron 8.webp
    • 422,42 kB
    • 800 × 450
  • Volksleron 1.webp
    • 44,9 kB
    • 800 × 450
  • Volksleron 2.webp
    • 305,24 kB
    • 800 × 450
  • Volksleron 3.webp
    • 283,84 kB
    • 800 × 450
  • Volksleron 4.webp
    • 368,31 kB
    • 800 × 450
  • Volksleron 5.webp
    • 463,86 kB
    • 800 × 450
  • Volksleron 6.webp
    • 401,26 kB
    • 800 × 450
  • Volksleron 7.webp
    • 318,54 kB
    • 800 × 450
  • Maps
  • ls22
  • Version 3.0.0.0

    • Modbot
    • 20. Dezember 2021 um 19:43
    • 1,4k Downloads

    Version 2.1
    Es wurde das Wachstum angepasst, jetzt wächst das Gras nach der Ernte wieder nach.

    Die Wachstumszeiten wurden auf 2-3 Tage angepasst, je nach Frucht.

    !! Es muss ein neuer Spielstand begonnen werden !!

  • Version 2.1.0.0

    • Administrator
    • 11. Dezember 2021 um 14:14
    • 505 Downloads

    Version 2.1

    Es wurde das Wachstum angepasst, jetzt wächst das Gras nach der Ernte wieder nach.

    Die Wachstumszeiten wurden auf 2-3 Tage angepasst, je nach Frucht.

  • Version 2.0.0.0

    • Modbot
    • 7. Dezember 2021 um 20:59
    • 299 Downloads

    Version 2.0
    Der Hof wurde etwas umgestaltet.

    Öl Produktion eingefügt.

    Der Steinbrecher wurde versetzt.

    Das Gras auf der großen Wiese am Hof kann jetzt ganz normal gemäht und eingesammelt werden.

    Mistplatz bei den Kühen und Schweinen eingefügt.

    Gegenüber der Hofeinfahrt kann man jetzt Wasser aus dem Fluss holen.

    Logfehler vom Sound behoben.

    PDA Map erneuert.

    Spieler haben jetzt die Möglichkeit, in den XML Dateien im Ordner xml der Map, Einfluss auf fast alle Verkaufsstellen und Produktionen zu nehmen, wie z. B. Preise anpassen oder die Produktion verändern.

  • Version 1.0.0

    • Modbot
    • 1. Dezember 2021 um 20:24
    • 1,4k Downloads
shocki
23. Dezember 2021 um 19:22

hallo.

bei mir geht das mit den Wachstum von 2-3tage nicht kann mir einer sagen was ich falsch mach?

das ist eine super Map gute arbeit danke!!

Biface
21. Dezember 2021 um 19:42

Hier habe ich eine Anleitung wie man den Spielstand von der V2.1 zur V3.0 übernehmen kann:

Anleitung

Biface
21. Dezember 2021 um 14:50

Hallo,

es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!

Es tut mir Leid, dass es hier in der Beschreibung nicht steht, ich habe aber die Map hier nicht eingestellt, daher habe ich auch keinen Einfluss auf die Beschreibung!

Sollte ein Mod hier mitlesen, so möge er doch bitte den Hinweis auf einen neuen Spielstand bei der Version 3.0 hinzufügen, danke.

Gruß Biface

Andre M
21. Dezember 2021 um 13:31

oje was ist denn nun passiert, ich habe die neueste Version geladen und jetzt sind alle meine Produktionen weg, die von der Standardkarte.

Also die Gebäude sind noch da, aber die Icons und Funktionen sind weg...

CorpsesRobbers
21. Dezember 2021 um 09:50

Moin zusammen,

habe bei mir diese Fehler im GE stehen.

Hab ich da etwas falsch gemacht, oder liegt es an der Map?

Error: Could not parse GISL program.

(133): ERROR: 'uint' : syntax error syntax error

Error: Failed to compile shader B4FF4EB1-0000281C-00000000-04400000.

Error: Could not parse GISL program.

(133): ERROR: 'uint' : syntax error syntax error

Error: Failed to compile shader B4FF4EB1-0000201C-00000000-04400000.

Error: Could not parse GISL program.

(134): ERROR: 'uint' : syntax error syntax error

Error: Failed to compile shader B4FF4EB1-0000261C-00000000-04400020.

Error: Could not parse GISL program.

(136): ERROR: 'uint' : syntax error syntax error

Error: Failed to compile shader B4FF4EB1-0000261C-00000000-06400130.

Started 3 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager threadpool'

Started 1 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager unique worker'

LG Jens

CorpsesRobbers
21. Dezember 2021 um 09:58

*EDIT* Liegt am GE bzw. an Giants seit dem Patch :(

eFendti
18. Dezember 2021 um 16:21

Hallo.

Danke für diesen super Map Umbau. Ich spiele zur Zeit nichts anderes. :danke::danke:

Eine Frage bitte zur BGA:
Was geschieht mit Methan und Elektrizität? Werden die direkt verkauft oder gibt es eine Möglichkeit, die weiter zu verwenden?

Dann ist mir noch aufgefallen, das Feld 25 keine Zufahrt hat.

Danke vielmals.

Gruß

Zimty86
17. Dezember 2021 um 23:14

Bei der Kalkstation bei Feld 33 wird mir der trigger angezeigt

Externer Inhalt bilderupload.org
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Harkos
12. Dezember 2021 um 10:15

Super Arbeit...gefällt mir sehr wie du die karte umgebaut hast :-)

In der Stadt oben,wenn man den Berg runter kommt ist eine Lampe immer im weg...kann man zwar simpel selber entfernen mit dem editor,abert vielleicht kannste die ja mal entfernen beim nächsten karten update :-)

Gruß

Harkos

Biface
12. Dezember 2021 um 10:40

Habe ich mir notiert, wird im nächsten Update entfernt!

Biface

Biface
13. Dezember 2021 um 19:34

Könntest du mal bitte ein Bild von der Stelle mit der Lampe machen, ich finde die nicht!

Biface

Christian2506
8. Dezember 2021 um 14:42

kann es sein das kein helfer funktioniert?

Biface
11. Dezember 2021 um 14:34

Bei mir funktionieren die Helfer, hast du mal in die Log geschaut?

Biface

Ace666
8. Dezember 2021 um 14:30

Hey Bifi ;) erst mal super geile Arbeit. eine frage hab ich, kommt auch eine Volksgrad oder Volkscreek ? grüße dor Ace

Saesch78
8. Dezember 2021 um 17:42

Eine Volkscreek wäre wirklich der Knaller.

Biface
11. Dezember 2021 um 18:19

Die Volkscreek gibt es ab heute bei MH!

;)

Biface

Ace666
11. Dezember 2021 um 18:46

Gedankt sei dir!!! Ich werde berichten wie se ist. Gruß dor Ace HappyWeekend

Ps. Volksgrad ?! lol

Biface
11. Dezember 2021 um 18:49

Jetzt wirst aber unverschämt! lol

Dann muss ich ja 3 Karten auf Stand halten, nenene.

Biface

Ace666
11. Dezember 2021 um 18:54

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben vain

aber zwei sind besser als eine. cheers beer

Austrags Bauer
8. Dezember 2021 um 09:28

Mit dem Update der Map sind jetzt Bäume mitten auf meiner Hoffläche.

Vielleicht wäre es hilfreich gewesen zu erwähnen das ein NEUER Spielstand notwendig ist.

Harkos
6. Dezember 2021 um 18:47

Geht mir auch so..karte wurde gelöscht. Windoof erkennt sie als trojaner und blockiert bzw. löscht sie gleich. gab ein hintergrund update von windows 10


Lösung:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/hinzufügen-eines-ausschlusses-zu-windows-sicherheit-811816c0-4dfd-af4a-47e4-c301afe13b26

hab zuerst .zip hinzugefügt um die datei runterzuladen, dann die datei in den mod ordner verschoben und die datei als ausnahme hinzugefügt, zip wieder heraus genommen.

Th383ginn3R
6. Dezember 2021 um 17:50

Hallo. Ich habe mir diese Map runtergeladen und finde sie echt gut.

Seit heute habe ich allerdings das Problem das sie einfach verschwindet. Ich lade sie runter und ein paar Sekunden später ist sie einfach weg. Kann mir da jemand helfen. Finde die Map echt gut und würde sie gerne weiterspielen.

Upsel53
5. Dezember 2021 um 12:00

Herzlichen Dank für diesen wundervollen Umbau. Viel Platz. Alle Tiere auf dem Hof. Toll.

Genug Raum für eigene Kreativität, welche mir grade am Anfang irgendwie....fehlt.

FST
4. Dezember 2021 um 00:07

HI.

Hier habe ich für euch eine Mapvorstellung. der etwas anderen art.

Der link ist erst am 4.12.2021 um 5:00 Uhr Aktiv.

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Regera_R
2. Dezember 2021 um 19:46

Ah endlich ne coole map schön groß gefällt mir

BrummiDeutschland1
2. Dezember 2021 um 19:00

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar ich spiele die Volksleron und habe 8 Sammelobjekte Gefunden hat jemand eine ahnung wo ich die letzten beiden Sammelobjekte finde? Danke schon mal im vorraus

Spieler11
2. Dezember 2021 um 09:32

Hallo,

Danke für deine Arbeit

Meine Log schreibt folgendes zur Map

2021-12-02 09:27 Error: Sound template 'DEFAULT_SURFACE_SNOW' was not found in sound.surface.material(8)

2021-12-02 09:27 Warning: Filename not defined in 'sound.surface.material(8)'. Ignoring it!

2021-12-02 09:27 Error: Sound template 'DEFAULT_SURFACE_WATER_MEDIUM' was not found in sound.surface.material(10)

Log

Spoiler anzeigen

GIANTS Engine Runtime 9.0.0 (26336) 64bit (Build Date: Nov 17 2021)

Copyright (c) 2008-2021, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

Copyright (c) 2003-2021, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

Application: FarmingSimulator2022

Main System

CPU: GenuineIntel

Memory: 16296 MB

OS: Windows NT 10.0 64-bit

Physics System

Version: 5.9.5

Thread(s): 2

Audio System

Driver: SoftMixer WASAPI 5.1 Surround

Version: 2018.11

Frequency: 48000

Max. active sources: 256

Render System

Driver: Direct 3D 12

Card Vendor: NVIDIA Corporation

Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

Version: 27.21.14.5671 (30.9.2020)

Revision: 161

Hardware Feature Level : 12_1

Windowed Mode : off

V-Sync : on

Allow Tearing : off

Validation Layer : off

Effective Window Size : 1920 x 1080px

Effective Swap Chain Size : 1920 x 1080px

Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

Hardware Profile

Level: Very High (auto)

View Distance Factor: 1.300000

Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16

Shadow Focus Box: true

Foliage Shadows: true

Shader Quality: 3

Skip Mipmaps: 0

LOD Distance Factor: 1.300000

Terrain LOD Distance Factor: 2.000000

Terrain Quality: 3

Foliage View Distance Factor: 1.600000

Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000

Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000

Max. Number of Shadow Lights: 5

Max. Number of Lights: 256

Max. Number of Dir Lights: 4

Max. Number of Lights Per Cluster: 32

MSAA: 1

Post Process AA: TAA

DLSS Quality: Off

AMD FidelityFx SR Quality: Off

Recommended Window Size: 1920 x 1080px

Bloom Quality: 5

SSAO Quality: 19

SSAO Resolution Scaling: 0.500000

DOF: Enabled

Half Resolution DOF: Disabled

Cloud Quality: 4

Texture Streaming: Enabled

EnvMap Blending: Enabled

Dynamic Specular EnvMap: Disabled

Shading Rate Quality: 2

Info: Same productKey VID:'54C' PID:'5C4' already defined in file C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/inputDevices/PS4ControllerMac.xml

Info: Same productKey VID:'54C' PID:'9CC' already defined in file C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/inputDevices/PS4ControllerMac.xml

Info: Same productKey VID:'54C' PID:'CE6' already defined in file C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/inputDevices/PS5ControllerMac.xml

Input System

Keyboard enabled

Mouse enabled

Gamepad/Joystick enabled

Force Feedback disabled

Started 1 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager unique worker'

Platform: loading defaults

Used Start Parameters:

name FarmingSimulator2022

exe x64/FarmingSimulator2022Game.exe

Setting 'Master Volume': 1.000

Setting 'Is Train Tabbable': true

Setting 'Radio Vehicle Only': true

Setting 'Radio Active': false

Setting 'Use Colorblind Mode': false

Setting 'Easy Arm Control': true

Setting 'Show Trigger Marker': true

Setting 'Show Field-Info': true

Setting 'Invert Y-Look': false

Setting 'Show Help Icons': true

Setting 'Radio Volume': 0.500

Setting 'Vehicle Volume': 1.000

Setting 'Environment Volume': 0.700

Setting 'GUI Volume': 0.500

Setting 'Master Volume': 1.000

Setting 'Music Volume': 0.500

Farming Simulator 22

Version: 1.1.1.0 b14228

Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr da fi no sv fc

Language: de

Time: 2021-12-02 09:27:29

ModDesc Version: 62

Mod Directory: C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/

Available mod: (Hash: e026dbb55797722a9f8db7da49c86f51) (Version: 1.0) Landhandel

Available mod: (Hash: b992402b6ae10258ad4ba03b0385fc72) (Version: 1.0) Volksleron

dataS/character/humans/player/animations.i3d (313.09 ms)

dataS/character/humans/npc/animations.i3d (38.69 ms)

2021-12-02 09:27 Loaded 'vehicle' specializations

2021-12-02 09:27 Loaded 'placeable' specializations

2021-12-02 09:27 Loaded vehicle types

2021-12-02 09:27 Loaded placeable types

2021-12-02 09:27 Info: Loaded construction brush types

2021-12-02 09:27 Load mod: Landhandel

2021-12-02 09:27 Load mod: Volksleron

2021-12-02 09:27 Register configuration 'baseColor'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'designColor'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'vehicleType'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design2'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design3'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design4'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design5'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design6'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design7'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'design8'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'ai'

2021-12-02 09:27 data/shared/ai/trafficCollision.i3d (0.92 ms)

2021-12-02 09:27 Register configuration 'inputAttacherJoint'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'attacherJoint'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'BALER'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'wrappingColor'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'wrappingAnimation'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'baseMaterial'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'designMaterial'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'designMaterial2'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'designMaterial3'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'multipleItemPurchaseAmount'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'COMBINECHOPPER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'COMBINESWATH'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'cover'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'CULTIVATOR'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'CUTTER'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'dischargeable'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'fillUnit'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'fillVolume'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'folding'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'FORAGEWAGON'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'frontloader'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'FRUITPREPARER'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'motor'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'MULCHER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'MOWER'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'pipe'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'plow'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'PLOW'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'powerConsumer'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'RIDGEMARKER'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'roller'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'ROLLER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'SALTSPREADER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'SOWINGMACHINE'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'SPRAYER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'STONEPICKER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'STUMPCUTTER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'TEDDER'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'tensionBelts'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'trailer'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'treeSaplingType'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'variableWorkWidth'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'WEEDER'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'wheel'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'rimColor'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'WINDROWER'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'DEFAULT'

2021-12-02 09:27 Register workAreaType 'AUXILIARY'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'workArea'

2021-12-02 09:27 Register configuration 'workMode'

2021-12-02 09:27 Info: Loading ConnectionHoses from 'data/shared/connectionHoses/connectionHoses.xml'

2021-12-02 09:27 data/shared/connectionHoses/hoses.i3d (31.05 ms)

2021-12-02 09:27 data/shared/connectionHoses/connectors.i3d (15.61 ms)

2021-12-02 09:27 data/shared/connectionHoses/hoseMaterialHolder.i3d (3.92 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/roundbales/roundbale125/roundbale125.i3d (4.85 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/roundbales/roundbale150/roundbale150.i3d (3.15 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/roundbales/roundbale180/roundbale180.i3d (4.41 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/squarebales/squarebale240/squarebale240.i3d (4.99 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/squarebales/squarebale220/squarebale220.i3d (3.93 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/squarebales/squarebale180/squarebale180.i3d (3.68 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/squarebales/squarebale120/squarebale120.i3d (3.59 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/squarebales/squarebale120/packedSquareBale120.i3d (4.08 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/cottonModules/cottonRoundbale238.i3d (3.12 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/cottonModules/cottonSquarebale488.i3d (3.23 ms)

2021-12-02 09:27 data/objects/roundbales/biomass/biomassBale125.i3d (3.80 ms)

2021-12-02 09:27 data/shared/aiMarker.i3d (1.58 ms)

2021-12-02 09:27 dataS/character/animals/wild/crow/crow.i3d (8.56 ms)

2021-12-02 09:27 data/shared/alphabet/fontMaterialHolder.i3d (18.76 ms)

2021-12-02 09:27 data/maps/mapFR/licensePlates/licensePlatesFR.i3d (3.11 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/maize/maize_harvestReadyDry.i3d (15.92 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/sunflower/sunflower_harvestReady.i3d (9.70 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/maize/maize_harvestReadyGreen.i3d (8.23 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/grass/grass_greenBig.i3d (9.56 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/grass/grass_harvestReady.i3d (7.26 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/sunflower/sunflower_greenBig.i3d (14.33 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/wheat/wheat_greenBig.i3d (7.79 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/wheat/wheat_harvestReady.i3d (9.57 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/barley/barley_greenBig.i3d (7.71 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/barley/barley_harvestReady.i3d (9.52 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/oat/oat_greenBig.i3d (9.12 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/oat/oat_harvestReady.i3d (12.08 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/canola/canola_greenBig.i3d (9.80 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/canola/canola_harvestReady.i3d (12.52 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/soybean/soybean_greenBig.i3d (18.52 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/soybean/soybean_harvestReady.i3d (18.28 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/sorghum/sorghum_greenBig.i3d (8.76 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/sorghum/sorghum_harvestReady.i3d (12.13 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/maize/maize_fruits.i3d (3.54 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/sunflower/sunflower_fruits.i3d (2.71 ms)

2021-12-02 09:27 data/sky/sky.i3d (0.88 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/maize/maize_threshing.i3d (3.28 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cutter/sunflower/sunflower_threshing.i3d (4.09 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/fertilizer/fertilizer.i3d (11.40 ms)

2021-12-02 09:27 Error: Sound template 'DEFAULT_SURFACE_SNOW' was not found in sound.surface.material(8)

2021-12-02 09:27 Warning: Filename not defined in 'sound.surface.material(8)'. Ignoring it!

2021-12-02 09:27 Error: Sound template 'DEFAULT_SURFACE_WATER_MEDIUM' was not found in sound.surface.material(10)

2021-12-02 09:27 Warning: Filename not defined in 'sound.surface.material(10)'. Ignoring it!

2021-12-02 09:27 data/effects/chopper/strawChopper.i3d (34.32 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/tedder/tedder.i3d (9.35 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/windrower/windrower.i3d (11.16 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cultivator/cultivator.i3d (22.25 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/plow/plow.i3d (14.98 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/pickup/pickupIN.i3d (14.61 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/pickup/pickupOUT.i3d (8.82 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/mower/mower.i3d (21.31 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/mixerWagon/mixerWagon.i3d (15.51 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/grape/grape_fruitsLeaves.i3d (4.94 ms)

2021-12-02 09:27 Error: Sound template 'DEFAULT_FOOTSTEP_WATER_MEDIUM' was not found in sound.surface.material(21)

2021-12-02 09:27 Warning: Filename not defined in 'sound.surface.material(21)'. Ignoring it!

2021-12-02 09:27 Error: Sound template 'DEFAULT_HOOFSTEP_WATER_MEDIUM' was not found in sound.surface.material(32)

2021-12-02 09:27 Warning: Filename not defined in 'sound.surface.material(32)'. Ignoring it!

2021-12-02 09:27 data/effects/grape/grape_fruitsClean.i3d (38.72 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/grape/grape_fruitsHarvested.i3d (1.77 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/grape/grape_threshing.i3d (1.06 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/grape/grape_prePruner.i3d (1.07 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/olive/olive_fruitsLeaves.i3d (4.35 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/olive/olive_fruitsClean.i3d (4.24 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/olive/olive_threshing.i3d (2.92 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/manure/manure.i3d (9.44 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/stone/small/stone.i3d (3.94 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/stone/medium/stone.i3d (2.87 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/stone/big/stone.i3d (2.60 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/wood/wood_cutter.i3d (2.44 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/sugarcane/sugarcane_prepareFruit.i3d (2.58 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/sugarcane/sugarcane_chopper.i3d (3.62 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/sugarcane/sugarcane_chaffer.i3d (1.64 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/sugarcane/sugarcane_cutter.i3d (2.80 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/snow/snowPieces.i3d (9.34 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/snow/snowDust.i3d (3.64 ms)

2021-12-02 09:27 data/sky/rain.i3d (1.21 ms)

2021-12-02 09:27 data/sky/snow.i3d (0.89 ms)

2021-12-02 09:27 C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Volksleron/maps/mapFR/map.i3d (1908.69 ms)

2021-12-02 09:27 C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Volksleron/maps/mapFR/sounds.i3d (15.78 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/decoFoliage/decoFoliageFR.i3d (18.75 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/groundFoliage/groundFoliage.i3d (48.17 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/decoBush/decoBush.i3d (16.81 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/meadow/meadowFR.i3d (25.52 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/grass/grass.i3d (4.42 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/wheat/wheat.i3d (14.91 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/canola/canola.i3d (12.57 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/barley/barley.i3d (14.24 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/maize/maize.i3d (19.74 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/potato/potato.i3d (16.13 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/potato/potatoHaulm.i3d (1.98 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/sugarbeet/sugarbeet.i3d (14.39 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/sugarbeet/sugarbeetHaulm.i3d (1.42 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/sunflower/sunflower.i3d (10.27 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/soybean/soybean.i3d (13.86 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/oilseedRadish/oilseedRadish.i3d (2.79 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/poplar/poplar.i3d (4.38 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/oat/oat.i3d (5.15 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/sugarcane/sugarcane.i3d (6.93 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/sugarcane/sugarCaneHaulm.i3d (1.25 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/cotton/cotton.i3d (7.74 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/sorghum/sorghum.i3d (15.09 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/olive/olive.i3d (8.88 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/grape/grape.i3d (0.70 ms)

2021-12-02 09:27 Info: transform group 'C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Volksleron/maps/mapFR/data/densityMap_fruits.gdm' has elements very far out from the cell edge (56.51% expansion)

2021-12-02 09:27 data/foliage/weed/weed.i3d (16.32 ms)

2021-12-02 09:27 data/foliage/stone/stone.i3d (2.09 ms)

2021-12-02 09:27 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Volksleron/maps/mapFR/data/densityMap_fruits.gdm' may need space for up to 4918576 instances (1819 per cell x 2704 cells)

2021-12-02 09:27 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Volksleron/maps/mapFR/data/densityMap_weed.gdm' may need space for up to 663552 instances (512 per cell x 1296 cells)

2021-12-02 09:27 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Volksleron/maps/mapFR/data/densityMap_stones.gdm' may need space for up to 93312 instances (72 per cell x 1296 cells)

2021-12-02 09:27 data/effects/cultivator/particle/soilParticle.i3d (5.91 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cultivator/cultivatorMeshes_materialHolder.i3d (1.72 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/slurry/slurryEffects_materialHolder.i3d (2.72 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/unload/unloadMeshes_materialHolder.i3d (7.87 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/unload/unloadParticles_materialHolder.i3d (0.92 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/unload/unloadParticles.i3d (0.58 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/smoke/smokeParticles.i3d (0.56 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/smoke/smokeParticles_materialHolder.i3d (0.53 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/wheel/wheelParticles.i3d (1.73 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/bees/beesParticles.i3d (0.99 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/horse/horseStepParticleSystem.i3d (0.71 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/sprayer/particle/washer.i3d (0.86 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/sprayer/sprayerMeshes_materialHolder.i3d (1.86 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/leveler/levelerMeshes_materialHolder.i3d (1.06 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/wood/particle/forestry.i3d (3.20 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/belt/beltMeshes_materialHolder.i3d (6.55 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/potato/particle/potato.i3d (3.09 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/sugarBeet/particle/sugarBeet.i3d (0.97 ms)

2021-12-02 09:27 data/effects/cotton/particle/cotton.i3d (2.11 ms)

2021-12-02 09:27 data/shared/materialHolders/tensionBeltMaterialHolder.i3d (4.78 ms)

2021-12-02 09:27 data/shared/materialHolders/tireTrackMaterialHolder.i3d (2.37 ms)

2021-12-02 09:27 data/shared/mapTargetMarker.i3d (0.83 ms)

2021-12-02 09:27 data/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d (0.85 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/johnDeere/t560/t560.i3d (50.30 ms)

2021-12-02 09:28 data/store/ui/shop.i3d (13.14 ms)

2021-12-02 09:28 dataS/menu/licensePlate/creationBox.i3d (0.18 ms)

2021-12-02 09:28 data/store/ui/wardrobe.i3d (42.14 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/camera_01.i3d (1.58 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/starfire.i3d (6.71 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/extinguisher.i3d (2.20 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/johnDeere/t560/sounds/t560_loop.gls version 14 (0.16 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/hubs/hubs.i3d (48.26 ms)

2021-12-02 09:28 data/effects/wheel/wheelEmitterShape.i3d (0.84 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM2000/R32_TM2000.i3d (4.16 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/rims/rim001.i3d (2.36 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TH400/R26_TH400.i3d (3.18 ms)

2021-12-02 09:28 data/effects/exhaust/exhaust.i3d (2.03 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/workingLight04.i3d (2.97 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/workingLight01.i3d (2.42 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/reflectors/lizard/yellowRound_01.i3d (3.14 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/reflectors/lizard/redRound_01.i3d (0.65 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/rearLight22Red.i3d (2.80 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight01.i3d (7.54 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/johnDeere/header625X/header625X.i3d (19.19 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/powerTakeOffs/walterscheidW.i3d (2.51 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/johnDeere/pickUp900/pickUp900.i3d (3.08 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/claas/w600/w600.i3d (2.21 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/brantner/z18051/z18051.i3d (11.66 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/continental/contiCrossTracHS3/R22_5_contiCrossTracHS3.i3d (4.04 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/wheelChocks/wheelChock01.i3d (2.84 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/reflectors/lizard/whiteRound_03.i3d (1.13 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/rearLight31.i3d (2.53 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker06Orange.i3d (1.72 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/plateNumberLight02.i3d (1.49 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker03.i3d (2.35 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/fendt/favorit500/favorit500.i3d (35.79 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM700/R28_TM700.i3d (4.45 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM700/R38_TM700.i3d (2.65 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/fendt/favorit500/sounds/favorit500_loop.gls version 14 (0.25 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/reflectors/lizard/redRound_02.i3d (1.26 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight02.i3d (0.76 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/upperLinks/walterscheid03.i3d (3.04 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/toolbar.i3d (2.25 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/upperLinks/walterscheid01.i3d (0.87 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/lemken/smaragd9_500k/smaragd9_500k.i3d (16.39 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/johnDeere/series4755/series4755.i3d (42.16 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM600/R30_TM600.i3d (3.97 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/rims/rim003.i3d (2.45 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/johnDeere/series4755/sounds/series4755_loop.gls version 14 (0.20 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM600/R42_TM600.i3d (1.82 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/rims/rim008.i3d (3.68 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/workingLight22.i3d (2.04 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/upperLinks/walterscheid02.i3d (0.92 ms)

2021-12-02 09:28 Warning (data/vehicles/fendt/vario900/vario900.xml): Configurations are not present anymore. Ignoring this configuration (baseMaterial)!

2021-12-02 09:28 data/vehicles/fendt/vario900/vario900.i3d (46.39 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM1000/R34_TM1000.i3d (3.86 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM1000/R42_TM1000.i3d (1.82 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/fendt/vario900/sounds/vario900_loop.gls version 14 (0.28 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/hella/hellaWorkingLightSquare_01.i3d (2.79 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/upperLinks/walterscheid04.i3d (0.98 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/tenwinkel/weight1000/weight1000.i3d (3.13 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/poettinger/terrasemC6F/terrasemC6F.i3d (69.91 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/wheelChocks/wheelChockSupport01.i3d (1.14 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/wheels/tires/mitas/AC70G/R17_AC70G.i3d (3.40 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/reflectors/lizard/redTriangle_02.i3d (1.24 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/frontLight06White.i3d (2.08 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/farmBuildings/farmBuilding.i3d (15.90 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/marker/markerIcons.i3d (3.86 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/farmBuildings/garageProps.i3d (17.49 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/buildings/garageCeilingLamp.i3d (0.93 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/unia/farma/farma400/farma400.i3d (9.02 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/sellingStationGeneric/sellingStationGenericNoCover.i3d (4.31 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/cowBarnBig/cowBarnBig.i3d (37.24 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/terraLed/switch.i3d (6.09 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/controlPanel/controlPanel.i3d (3.80 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lely/nautilus/nautilus.i3d (5.85 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/terraLed/light150W.i3d (3.28 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/terraLed/fluorescentTube50W.i3d (2.72 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/cowBarnBig/navigationMesh.i3d (0.83 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/fencesFarm/cowFence/cowFence.i3d (2.14 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lely/astronautA5/astronautA5.i3d (7.19 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lely/vectorGarage/lelyVectorGarage.i3d (25.32 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/sheepBarnMedium/sheepBarnMedium.i3d (9.57 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/sheepBarnMedium/navigationMesh.i3d (0.99 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/fencesFarm/sheepNetFence/sheepNetFence.i3d (6.04 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/pigBarnBig/pigBarnBig.i3d (16.70 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/pigBarnBig/navigationMesh.i3d (1.05 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/fencesFarm/level03/fencesFarmLevel03.i3d (3.78 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/chickenBarnBig/chickenBarnBig.i3d (11.11 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/chickenBarnBig/navigationMesh.i3d (0.94 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/fencesFarm/chickenNetFence/chickenNetFence.i3d (3.20 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/horseBarnMedium/horseBarnMedium.i3d (17.74 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/rudolfHormann/horseBarnMedium/navigationMesh.i3d (1.01 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/bunkerSilo/bunkerSiloSmall/bunkerSiloSmall.i3d (2.38 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/easySheds/easyShed01/easyShed01.i3d (4.98 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/hayLoft/hayLoft.i3d (9.40 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/planET/bga1mw/bga1mw_mixers.i3d (8.51 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/planET/bgaBunkerSilo/bgaBunkerSilo.i3d (0.84 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/weighingStation/weighingStationSmall/weighingStationSmall.i3d (5.04 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/terraLed/spotlight20W.i3d (3.47 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/planET/bgaHall/bgaHall.i3d (5.30 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationGrainElevator/sellingStationGrainElevator.i3d (0.73 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationWood/sellingStationWood.i3d (0.84 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationWool/sellingStationWool.i3d (0.79 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationBales/sellingStationBales.i3d (0.80 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationGrainMill/sellingStationGrainMill.i3d (0.80 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationBakery/sellingStationBakery.i3d (0.72 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationCheeseDairy/sellingStationCheeseDairy.i3d (0.76 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationFarmShop/sellingStationFarmShop.i3d (0.73 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/railroadSilo01/railroadSilo01.i3d (1.27 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/railroadSilo02/railroadSilo02.i3d (1.25 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationTrain/sellingStationTrain.i3d (0.34 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationWoodTrain/sellingStationWoodTrain.i3d (0.64 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/sellingStationVehicles/sellingStationVehicles.i3d (0.69 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/gasStation/gasStation.i3d (0.65 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/sellingPoints/bhp/bhp.i3d (11.97 ms)

2021-12-02 09:28 data/shared/assets/lights/lizard/buildings/industrialWallLight.i3d (1.40 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/productionPoints/carpenterEU/carpenterEU.i3d (8.71 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/productionPoints/carpenterEU/props.i3d (15.78 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/limeStation/limeStation.i3d (3.03 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/productionPoints/raisinFactory/raisinFactory.i3d (8.92 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/productionPoints/raisinFactory/props.i3d (4.12 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/lizard/sellingPoints/debrisCrusher/debrisCrusher.i3d (5.11 ms)

2021-12-02 09:28 data/placeables/mapFR/trainSystem/trainSystem.i3d (3.37 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/train/locomotive01/locomotive01.i3d (20.61 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/train/wagonGrain/wagonGrain.i3d (7.76 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/train/wagonWoodChips/wagonWoodChips.i3d (3.62 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/train/wagonTimber/wagonTimber.i3d (3.52 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/train/wagonSugarbeets/wagonSugarbeets.i3d (6.10 ms)

2021-12-02 09:28 data/vehicles/train/wagonVehicles/wagonVehicles.i3d (2.84 ms)

2021-12-02 09:28 dataS/character/humans/npc/pedestrians/generic/npcCommon10_f.i3d (38.02 ms)

2021-12-02 09:28 Setting 'Radio Volume': 0.500

2021-12-02 09:28 Setting 'Vehicle Volume': 1.000

2021-12-02 09:28 Setting 'Environment Volume': 0.700

2021-12-02 09:28 Setting 'GUI Volume': 0.500

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'dirtInterval': 3

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'snowEnabled': true

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'growthMode': 1

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'fuelUsageLow': true

2021-12-02 09:28 dataS/character/humans/player/player01.i3d (5.52 ms)

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'plowingRequiredEnabled': false

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'weedsEnabled': true

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'limeRequired': true

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'stonesEnabled': true

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'economicDifficulty': 1

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'fixedSeasonalVisuals': nil

2021-12-02 09:28 Info: Savegame Setting 'plannedDaysPerPeriod': 1

2021-12-02 09:28 Info: No vehicle navigation cost map found. Start scanning map...

2021-12-02 09:28 dataS/character/humans/npc/pedestrians/generic/npcCommon09_m.i3d (56.76 ms)

2021-12-02 09:28 dataS/character/player01/clothes/bottoms/botJeans.i3d (4.52 ms)

2021-12-02 09:28 dataS/character/player01/heads/maleHead01.i3d (47.36 ms)

2021-12-02 09:28 dataS/character/player01/clothes/footwear/footwearWorkboot02.i3d (6.90 ms)

2021-12-02 09:28 dataS/character/player01/hairStyles/hairStyle3070.i3d (1.44 ms)

2021-12-02 09:28 dataS/character/player01/clothes/tops/topDenimJacket.i3d (21.62 ms)

2021-12-02 09:28 Game saved successfully.

2021-12-02 09:28 unpinSharedI3DFileInCache dataS/character/animals/wild/crow/crow.i3d

2021-12-02 09:28 Available mod: (Hash: e026dbb55797722a9f8db7da49c86f51) (Version: 1.0) Landhandel

2021-12-02 09:28 Available mod: (Hash: b992402b6ae10258ad4ba03b0385fc72) (Version: 1.0) Volksleron

2021-12-02 09:28 Application quit

Chefkoch
2. Dezember 2021 um 09:56

Moin,

ich habe mir die Map noch nicht angeguckt (Läd noch runter!) allerdings hatte ich den Fehler bei meiner Version der Haute Map auch.

Einfache Lösung:
- Map entpacken

- map.xml in Notepad++ öffnen

- Zeile 19 ändern in:

Code
<sounds filename="$data/maps/mapFR/sound.xml" />

- Neu zippen

- Daddeln

cu

Cheffe

Spieler11
2. Dezember 2021 um 10:04

Hallo Cheffe,

Danke für den Tipp klappt Bestens

RCW-Gaming
1. Dezember 2021 um 21:49

Das ist wieder eine von Biface sauber umgebaut Giants Standartmap.

Endlich genug Platz auf dem Hof und die PDA-Map nicht so im Comic-Stil.

Ich frage mich immer warum Giants ihre Karten so seltsam heraus bringt,

aber zum Glück gibs ja Modder wie Biface die sowas wieder ausbügeln.

:thumbup: Vielen Dank ! :thumbup: :respekt:

NDS-Modding
1. Dezember 2021 um 23:54

Zum Glück gibt's Uns

bauer berendh
1. Dezember 2021 um 21:12

:thumbup::respekt:   :thumbs: Danke Schön :thumbs:   :respekt: :thumbup:

Dorina
1. Dezember 2021 um 21:12

Cool ich hoffe das die Map genausogut wie die Volksbrunn ist denn die habe ich im LS 19 bis zuletzt gespielt

Weitere Dateien von Modbot

  • International 4900 Feed Truck

    Modbot 6. Juni 2025 um 22:41
  • John Deere 4755 - 4960

    Modbot 6. Juni 2025 um 22:44
  • FS25 100x55 Shop

    Modbot 6. Juni 2025 um 22:46
  • Cat 395 Excavator

    Modbot 6. Juni 2025 um 22:55
  • Mercedes Actros 2022 - Discordia Group.

    Modbot 6. Juni 2025 um 17:10
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de