Die 1970er Jahre, eine wilde Zeit.
Bertha, eine Frau mittleren Alters hat die Nase voll von der ihr umgebenden Gesellschaft.
Sie bricht die Zelte ab und gelangt in ein unbewohntes Tal irgendwo auf dieser Welt.
Dort beginnt Sie ihr neues Leben. Schnell spricht sich überall herum, das Menschen,
die aus der Gesellschaft aussteigen wollen dort ein neues freies Leben starten können.
Die Gemeinschaft wächst auf über 20 Familien an.
Kinder werden geboren, werden selbst zu Eltern und die Generation der Gründer verstirbt nach und nach.
Als letzte stirbt auch Bertha.
Die Nachfahren der anderen Familien sind völlig überfordert mit der Verwaltung der Gemeinschaft und Bertha hat keinen Nachfahren,
so sucht die Gemeinschaft einen neuen Verwalter.
Sie lässt die rechte der Verwaltung und das Gebiet des Hofes versteigern, mit der Garantie,
das die aktuelle und alle folgenden Generationen dort bleiben können wenn sie möchten.
Dafür ist der Preis unschlagbar günstig.
Du hast mit geboten und durch dein Konzept den Zuschlag erhalten.
Schau dich um, finde dich zurecht und dann ab an die Arbeit.
Viel Erfolg.
Kartenfakten:
44 Felder ( 0,105ha bis 0,634 ha groß) inklusive 3 Feldwiesen mit möglichen Missionen, 90 Farmlands
insgesamt 9 Verkaufsstellen inklusive Holzhandel und BGA
Starthof mit Hofpack (bekannt aus der Map Blox Bauernhof 1857), 2 Felder im Besitz, Startfahrzeuge der Map angepasst
Ackerverträge und verschiedene Transportverträge
Seasons verbaut
Güllesystem verbaut an BGA, Kuhstall und Schweinestall des Hofpacks.
Hofpack in die Map integriert
Bei der Verkaufsstelle Hütte und der Tankstelle (Das rote Gebäude ist eine Fabrik, bei der Saatgut, Dünger und Herbizide mit 50% Rabatt dem regulären Preis erworben werden. Das silberne Silo ermöglicht euch alle Standardfrüchte zu kaufen. Um ein schnelles voran kommen zu erschweren kostet dort aber jeder Liter das 4 fache des normalen Preises beim Verkauf.)
Zusatzmods:
zwingend: Gülle System https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=155807
variabel: Seasons https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=137669
Meine Modvorstellung:
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Ein neuer Spielstand ist aufgrund Terrainänderungen notwendig.
Wird weiterhin als V1 angezeigt, da ich das in der Moddesk nicht ändere:
folgendes wurde gemacht:
Terrainänderungen (unter anderem Hügel auf Feld 2 entfernt)
Fehlfunktionen der Verkaufsstellen behoben, sollten jetzt alle funktionieren
Lampen waren in der Luft, diese auf den Boden gesetzt und weitere Lampen gesetzt
Transportauftrag markierungen auf den Boden gesetzt
Verwaltungsgebäude mit Geldautomat eingerichtet
Lebensmittelladen mit neuer Verkaufsstelle eingerichtet (Dorfladen)
Fahrspuren auf den Boden gesetzt, Straßenschäden und Schächte eingefügt
Weg an Feld 2 zur Saatfabrik /Tankstelle eingefügt
Schildschriftfehler berichtigt und ein neues Schild gesetzt, Coli entfernt
KI bearbeitet
Dekoration eingefügt
Hofpack:
Deko am Wohnhaus eingefügt
Strotrigger der Tierställe nach außen verlegt
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