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Kastor, LS19, D-S-Agrarservice, neue Karte und kein Ende in Sicht? Auch für die, die meinen es gefunden zu haben...
Ihr habt alles durch auf der „Irgendwo in Thüringen 2“, ihr seid vertraut mit jedem Winkel und jedem Feld (zweifelhaft), ihr denkt das war's dann auch?
Die Frisur sitzt, die Mützen sind fest und die Stiefel an den Füßen.
Besser ist das, denn wir gehen wieder steil, nein nicht den Berg hoch...wir ballern wieder was raus!
Kosten, Mühen, schlaflose Nächte, Ärger mit der Familie, utopische Stromkosten (voll Bio natürlich], Bier, Fastfood und graue Haare,
alles haben wir wieder in Kauf genommen, um im Schweiße unseres Angesichts (nein, Windeln haben wir keine getragen),
euch...ja genau euch unserer geliebten Com, wieder exklusiv, die viel geliebte und fast zu Ende gespielte Thüringen 2,
in noch besserer und fehlerfreierererer Version zu ermöglichen.
Das Höhenmodell, die Felder, Wälder und Straßen sind anhand der verfügbaren Google Earth Daten der Region erstellt,
mittlerweile auf Authentizität durch sogar Österreicher und Bayern geprüft,
in diesem Update schon wieder minimal angepasst und zusätzlich mit neuem Dekolayer versehen.
Dazu erwarten euch, wie den meisten schon bekannt
• 121 kaufbaren Parzellen (für die Altreichen und die die es noch werden wollen)
• 60 Felder aller Formen und Größen (für Klein und Groß und alle Arbeitswütigen)
• 40 Wälder (für alle Holzwürmer, Baumkuschler, Kettensäger und Ponnser)
• 16 Wiesen (nicht nur für Vegetarier und Blumenkinder, auch für Grünliebhaber)
• 5 Verkaufsstellen (auf das der Reichtum wachse und der Fuhrpark sich vermehre)
• 3 Seen zur Wasserentnahme (Wassernixen sind gesichtet worden, sind aber zickig)
• 2 Ankaufstellen für Dünger, Saatgut und Kalk (Mehr Ertrag, mehr Geld)
und brandneu in der V3.0.0.0* (wer liest das denn)
• Kalkwerk verbaut
• Mosterei verbaut
• Schlachthof verbaut
• Kiesgrube verbaut
• Sägewerk (Kastor Sawmill Pack) verbaut
• Global Market verbaut
• Manure System by wopster ready
• Maize Plus Forage / Horse Extension by The-Alien-Paul / Modelleicher ready
• Certified Filltypes
• Autoload SP / MP Items, kein Tausch der XML mehr nötig
• Weinberg
• Winzerei
• Dünger / Kompost Fabrik
• Großgärtnerei (Tomaten,Salat)
• Futterfabrik
• Baustoffzentrum Löffler
• Pferdekoppeln zum kaufen (Muntscha und Zickra)
• Hof 1 Neuer Kuhstall / Trioliet Futtersystem kompatibel
• Hof 3 Neuer Kuhstall / GEA Futtersystem kompatibel
• Komplette Karte Foliage Layer / Deko überarbeitet
• Marker für Teleport zu einzelnen Produktionen
• Dynamische Baustellen an verschiedenen Orten zu den Jahreszeiten (Seasons)
• Weihnachtsmarktdeko im Winter (Nur unter Season)
• Angepasste Fahrzeuge / Tools >>> DSA Kategorie im Shop
• Animierte Tore und Klappen an den Silos, nur optischer Effekt, gibt ja faule Leute
• separat im Download beigelegter Schmitz CargoBull Cooltrailer
• separat im Download MKS32 Manure Hose Ready Trailer für verschiedenste Filltypes
• separat im Download Rumbler Van mit Kühlzelle
*alle gravierenden Änderungen können auch in der credits_changelog.xml nachgelesen werden
Garniert wird das Ganze noch durch 3 kleine Dörfer und einen KI-Verkehr, der euch nicht aufhält, aber auch kein Gebummel duldet!
Wir haben doch alle keine Zeit und das hat sich auch nicht geändert!
Auch wurden die Winkel angepasst (32 statt 2), denn wer ackert schon immer nur 45 oder 90 Grad, mehr wird es nicht geben,
die Performance leidet sonst zu sehr. Hat sich tatsächlich auch nicht geändert.
Bewirtschaften könnt ihr wieder alles von insgesamt 5 Höfen aus, strategisch verteilt, 4 davon mit angeschlossener BGA.
Der Holzhof braucht immer noch keine Gärreste hat aber nun auch minimal mehr Abstellfläche in den Hallen
Alle Höfe sind ausreichend mit Gebäuden bestückt, die Tierställe für Futterautomaten sind neu dazugekommen und haben die alten
ersetzt und kleinere Schönheitsreparaturen sind auch wieder erledigt worden.
Kreativ könnt ihr immer noch sein, der Platz ist aber diesmal nicht weiter geschrumpft
Lagermöglichkeiten für die einzelnen Früchte gibt es ebenfalls immer noch, sogar erweitert um die neuen Filltypes, somit sollte alles abgedeckt sein.
Die Karte ist *trommelwirbelwirbelwirbel* immer noch MP geeignet und auch weiterhin dafür ausgelegt, jetzt noch mehr als vorher,
die Höfe haben ihre Startfahrzeuge behalten, Startkapital und Namen erhalten, im SP macht es ebenfalls noch genauso viel Spaß
auch wenn die Arbeit nicht weniger geworden ist und CP oder AD eventuell keine schlechte Idee ist.
Alle notwendigen Mods und Empfehlungen findet ihr am Ende des Beitrages, wir sehen uns im...nächsten Leben oder LS
Auch wenn unsere Com immer noch anspruchsvoll ist und sich noch mehr wünscht, so wird dies die letzte Version der Thüringen im LS19 sein.
Ein Service Update wird vielleicht noch erscheinen, größere Veränderungen aber nicht.
(Trocknet eure Tränen, wir arbeiten an was Neuem, also ganz bald oder so)
Das D-S-Agrarservice Team und Ich, wünschen euch mit dem letzten Update noch mehr spaßige Stunden, frohes Ackern und fröhliches Bewirtschaften und nun auch Produzieren.
MfG Kastor
Credits gehen raus an:
Lunchbox, My7Farmer, vertexdezign, kevink98, slowtide63, White bull modding, Agroni99, LSMC, Dogface, fqC Art., Nick98.1,
HoT Team speziell San_Andreas, PM17 Team Razak, wopster, The-Alien-Paul, Modelleicher und alle die bei der F/A an Maize+ und den Erweiterungen mitgewirkt haben, Solanz, Fendtfan1, Blacksheep, NKB-Modding, R3vlis aka Silv3r, Markus_1977,...
Falls ich jemanden vergessen habe, dann Sorry! Nochmal dickes Danke an alle deren Objekte ich nutze und verbaut habe, sowie die Freigaben dafür.
Zuletzt noch in eigener Sache, Dank an mein Testteam (@Robby, @S Bahner, @Mr. Yoda, @IIILeonIII, @Opa Peter, @Pattag und @Floowy)
und Marion aka @Gemueseschaefchen (Singleplayer) sowie unser externes Multiplayer Testteam rund um @Justice Molton , Dogs of War
Last but not least, wie üblich, die letzten Worte des Updatetestteams, welches wieder stundenlang, ach was…wochenlang...Monate um Monate, akribisch (mit mittlerweile Leberzirrhose und trotzdem unbändigem Elan), versucht hat alles an Fehlern und Ungereimtheiten aufzudecken.
Die Karte ist Helfertauglich aber, wer hätte das bei Kastor anders erwartet, auf keinen Fall immer noch nicht Helferoptimal, die Straßen sind schmal geblieben und fluchen ist nach wie vor keine Schande. Getestet wurde alles was neu ist, es wurde wieder versucht alles aufzudecken was Kastor und diesmal auch Floowy versemmelt haben, diesmal sogar mit externem Testteam, wir sind allerdings auch nur Menschen und sehen nicht alles! Schon gar nicht im komatösen Zustand. Wir und auch das Testteam sind mit der erbrachten Leistung jedenfalls sehr zufrieden…nein das ist nicht verhandelbar!
Benötigte Mods / needed mods:
Global Company Script V1.7.1.0
Bunker Silo Set U
Empfohlene Mods / recommended mods
GEA Mix Feeder
GEA Belt Feeder
Trioliet Mix Feeder
Trioliet Mix Feeder M+ FE ready in Verbindung mit MaizePlus ForageExtension Mod / if MaizePlus Forage Extension is used
Maize Plus
Maize Plus Forage Extension
Maize Plus CCM Extension empfohlen für Lizard Pig Feeder / recommended for Lizard Pig Feeder usage
Lizard Pig Feeder
Manure System by wopster
LSA by GtX zum Hühnertransport / for chicken transport
Seasons
DSA Empfehlungen / recommendations by DSA
Friesenjung Transport Pack
Rolland Pack
Fliegl Timber Runner zur effektiven Nutzung des beiliegenden Ponsse Scorpion / for effective use of the included Ponsse Scorpion
Biobeltz Forst Mulcher
Enhanced Vehicle by Zhool
Download Komplett Pack v3.0.0.0
>>> Hier geht's zum Download <<<
Download Komplett Pack v3.0.0.1
>>> Hier geht's zum Download <<<
Download Karten Fix v3.0.0.1 zum Selber Austauschen
>>>Hier geht's ´zum Download<<<
Dieser Download beinhaltet nur die Angepassten Datein. KEINE VOLLSTÄNDIGE KARTE!!!!
(-Tauscht hier die daten einfach in eurer Map ZIP aus und Updatet so eure Karte auf V3.0.0.1
1.Enpackt die datei auf euren Desktop
2.Öffnet mit Doppelklick eure MapZIP
3.markiert nun die 8 Ordner + XML aus denn update
4.Nun zieht die Markierten Sachen in eure MapZIP und lasst sie Überschreiben
5.Fertig)
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Version 3.1.0.1
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Modbot -
21. Dezember 2020 um 10:57 -
620 Downloads
#Fix >>> Precision Farming DLC Ready
(Zusatzfrüchte eingetragen)
(Eigene BodenArten Karte "Kein Standard")
#Fix Lager Hof1 und Hof3
!!!Kein neues Savegame Erforderlich!!! -
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Version 3.1.0.0
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Modbot -
15. Dezember 2020 um 19:48 -
124 Downloads
<V3.1.0.0/>
< bugfix />
#Powertools MAGSI Schaufel Abkippgeschwindigkeit, gefixt
#Powertools Elmers Haulmaster, Config gefixt
#Metzger, Produktion und Preise angepasst, jetzt rentabler
#Weinberg, Korbvolumen erhöht für bessere Produktivität, gewährleistet GC/Seasons Kompatibilität
#Winzer, Produktivität unter Seasons geändert (Sommer / Herbst war vertauscht)
#Seasons GEO angepasst, M+ Früchte
#Wiese 61, Grasablage gefixt
#Weinberg, Biomüllhaufen gefixt
#tipColi Bunker Silo Hof 1 und Hof 4 gefixt
#Seasons Economy angepasst
#latitudeSeasons geändert
#Düngerfabrik, Flüssigtrigger gefixt
#Saftfabrik, Wassertrigger gefixt
#Biodiesel Kategorie gefixt
#Pferdeweide Muntscha, animal pen extension Trigger gefixt
#Produktionen Angepasst/Überarbeitet
#Verkaufstellen Angepasst/Überarbeitet
#diverse Kleine Bugfix/anpassungen
< new />
#Löffler nimmt jetzt auch Elefantengras an (Community Wunsch)
#Lager Schüttgut Halle Hof 1 und 3 Kapa Erhöht)(Community Wunsch)
#Pferdegrassilage kann jetzt auf Hof 1 und Hof 3 im Schüttgutlager eingelagert werden
# Precision Farming DLC Ready
(Zusatzfrüchte eingetragen)
(Eigene BodenArten Karte "Kein Standard")
< !!!Kein neues Savegame Erforderlich!!! />
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Version V3.0.0.1
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Modbot -
8. November 2020 um 11:48 -
720 Downloads
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