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Empfohlen 1.2.0.0 Hinterkaifeck by Team MW

  • Modbot
  • 2. April 2020 um 12:10
  • 2,6k Downloads
  • 16 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Kommentare 16

Mod für Landwirtschafts Simulator 19

Weiterentwicklung / Neuauflage der Hinterkaifeck vom Team MW


Es handelt sich hier um eine Weiterentwicklung/Neuauflage der bereits bekannten Hinterkaifeck V3 von BernieSCS & RichiF.

Diese wird von ein paar Leuten unseres Teams weiterhin mit Updates und Fixes versorgt werden.

Um eine Verwechslung mit anderen sich im Umlauf befindlichen Ablegern der Map auszuschließen, bekam diese Mapversion eine neue Bezeichnung der ZIP-Datei.

Es ist also zwingend nötig eine frühere Version der Map vorher aus dem Modordner zu löschen, ehe man diese einfügt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dieser grandiosen Map.

Changelog:

- Gülletrigger am OGF Hof bei den Schweinen gefixt

- Decogras Textur nicht mehr schwarz

- Pferdestall Wasserplane und Plane Futtertrog gefixt

- Hackschnitzelverkauf nur noch einmal da

- Stroh bei Raps und Soja

- neue Stoppeltextur bei Fruchtzerstörung, Stoppeln werden Platt gefahren ;)

- 62 HighTypes und 32 Bodenwinkel verbaut. Vielen Dank an The-Alien-Paul für die Unterstützung

- Bunte Icons verbaut

- Möglichkeit zum Strohhäckseln eingefügt

- Gülleplane am OGF Hof bei den Kühen gefixt

- Beschreibung Ställe den Farmen zugeordent, OGF Hof usw

- ManureHoseSystem an Güllegruben der Ställe eingefügt

- ManureHoseSystem an BGA eingefügt

- fix der Strohplane bei der "Kuhfarm old"

- Season fix der latitudeSeason.xml von Chaosfamily. Er hatte die nötige Datei im Forum hochgeladen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

- Mehr Platz für Missionsfahrzeuge bereit gestellt

- diverse kleinere Anpassungen


INFO

Zwingend benötigte Mods:

ManureSystem (aktuellste Version via Github) --> https://github.com/stijnwop/manureSystem

Wie ihr daraus einen funktionierenden Mod macht, könnt ihr hier nachlesen: Mod-Updates von GitHub laden und installieren

Optionale Mods:

Maize Plus => Weiterleitung zum Modhub

Achtung!

Diese Version der Hinterkaifeck ist nicht für weitere Umbauten freigegeben.

Nutzt dafür bitte die V3 welche BernieSCS allen frei zur Verfügung gestellt hat.

Danke.

Bilder

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    • 72,52 kB
    • 1.200 × 600
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    • 1.200 × 675
  • Maps
  • Version 1.2.0.0

    • Modbot
    • 20. April 2020 um 09:33
    • 1,1k Downloads

    Empfohlene Mods:

    Silo Display Anzeigen von GTX => Weiterleitung zum Modhub

    !!WICHTIG!!

    Aufgrund relativ vieler Anpassungen (siehe Changelog) , ist ein neuer Spielstand zwingend erforderlich.

    Ein weiternutzen des alten Spielstandes, durch umbenennen der Map, funktioniert nun nicht mehr. Sorry

    Alle Wiesen die ich so gefunden habe sind nun düngbar.
    Anpassung der Straßentextur an manchen Stellen
    Großflächige Terrainanpassungen:

    Gravierende Unebenheiten auf Feldern und Wiesen wurden begradigt. Flora und Fauna teilweise entfernt, hinzugefügt oder umgestaltet.

    An diversen Stellen Bäume umgepflanzt und Gras gesät.
    An der kleinen Grünfläche neben den Schafen war Baumeister Bob zu gange. Diese wurde nun geschottert und teilweise wieder mit Büschen und Bäumen bepflanzt.
    An dieser Stelle kam ein neuer Unterstand hinzu und sofern das Strohbergungs-Addon installiert ist, befindet sich dort im SP bereits die Halle mit Kran.

    Im MP ist die Halle inkl der Absackanlage schon platziert und gehört zum Schaf und Pferdehof.

    Falls ihr das Addon nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart.
    Tortrigger beim Sägewerk angepasst, um ein ständiges öffnen und schließen der Tore beim abladen zu vermeiden.
    Fläche auf der Rückseite am Händler vergrößert und zweiten storePlace dort eingefügt. Sollte nun reichen, das bei Missionen alle Fahrzeuge spawnen können.
    Die meisten Hinweisschilder lassen sich nun mit den Triggermarkierungen ausblenden.
    Map Umrandung wurde angepasst bzw etwas verschoben um Forstflächen nahe am Maprand komplett nutzen zu können.
    "Gebüsch" welches bei den Bäumen auf der Wiese neben Feld 26 war, wurde geändert, sodass man nun nicht mehr hängen bleiben sollte.
    Heu- und Strohpellets in den Futtersilos bzw Lagersilos bei allen Höfen eingetragen
    Pellets können auch an verschiedenen Stellen verkauft werden (Sollte auch alles in der Ingameübersicht stehen)
    Es wurden Silo Displays am OGF - Hof und bei der BGA vorplatziert . Wer diese nutzen möchte, benötigt folgenden Mod ==> Silo Displays

    Falls ihr diese nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart.
    Kalk, Dünger und Saatgut wurde aus dem Farmsilo am OGF Hof entfernt. Es gibt ja schließlich noch ein Silo extra nur für das
    Kapazitäten an verschiedenen Silos geändert
    Anpassungen der Collis an verschiedenen Objekten
    Neue defaultVehicles.xml (Hof ist nun aufgeräumt und alles in den Hallen verstaut)
    Hofwerkstätten bei OGF - Hof, Cow Farm Old und Cow Farm2 big inkl Trigger eingerichtet. Können separat wieder verkauft werden.
    Diverse Fixes an den Tierställen. Kühe verbrauchen zb ihr Futter nun gleichmäßig.
    Diverse kleinere Veränderungen und Anpassungen

    Damit ihr die bereits platzierte siloDisplay Anzeige an der BGA für die Gärreste nutzen könnt, muss diese zur Inbetriebnahme erst Ingame konfiguriert werden.

    Natürlich sollte euch dafür bereits das Areal der BGA gehören.

    Im MP kann die Anzeige nur der Inhaber des OGF - Hofes konfigurieren. Unabhängig davon wer die BGA besitzt.

    Dies ist leider aktuell nicht anders möglich, aber wir arbeiten an einer Lösung.

  • Version 1.0.0

    • Modbot
    • 2. April 2020 um 12:10
    • 1,5k Downloads
vialis
6. Mai 2020 um 10:01

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwas stimmt auf Feld 1 nicht :-(

Weiss jemand, an was das liegen könnte?

Barkas1000
20. April 2020 um 20:35

Hallo

Ich Habe probleme mit der BGA ich spiele im singelplayer und ich kann die BGA nicht benutzen kann keine grass in den silo abladen und keine silage in den BGA bunker Fahren

Altes Eisen
19. April 2020 um 10:59

Danke

Super tolle Map , gerne noch weitere Verbesserungen einbauen!

sebi00101
17. April 2020 um 14:46

Ich persönlich,finde eine der besten Maps für LS19 und dafür mega großes DANKESCHÖN

Leider gibt es ein Problem,ich habe keine Gülletextur auf den Wiesen.Bis auf Wiese Nr5.Mir ist aufgefallen,da ich den Mod Feld-Info Installiert habe,

dass alle Wiesen nicht als Feld erkannt werden.Somit kann ich nichts machen.Weder Gülle noch Mist oder sonstiges ausbringen.

Hoffe es kann mir jemand helfen Danke im voraus:)

Sixxer
4. April 2020 um 11:08

Schön das die Map weiterhin verbessert / aktualisiert wird! Ich Danke dafür!

Jetzt wären noch Autodrive Kurse interessant, vielleicht hat ja da jemand schon was im Petto und kann mir da weiterhelfen. ?

Ansonsten gibt es nur zu sagen: bitte weiter so!

Mfg

dphschb
2. April 2020 um 17:42

Hallo,

ich habe mehrfach versucht, mir den ManureSystem Mod von GitHub herunter zu laden.

Leider erfolglos !

Wenn ich den grünen Button rechts oben anklicke ( wie in dem Beispiel beschrieben ), passiert nichts.

Was muß ich tun ?

Danke

GothaBauer
2. April 2020 um 18:21

hol dir den doch vom modhub

Treckerfahrer
2. April 2020 um 18:41

hey,

du klickst auf den grünen button dann geht da unter 'n kleines popup auf, da klickst du dann auf "Download Zip".
Für den fall das du noch kein zip tool hast lädst du dir als nächstes 7zip unter https://www.7-zip.org/a/7z1900-x64.exe runter und instalierst es.

Jetzt suchst du dir die grade runtergeladene zip-datei mit dem namen "manureSystem-master.zip" (wahrscheinlich im "Downloads" ordner) machst 'n rechtsklick drauf und wählst "hier entpacken".

Das erstellt in deinem Downloads ordner einen ordner mit dem namen "manureSystem-master", da gehst du rein und markierst (taste "Strg" + linksklick) dir die ordner "resources", "src" und "translations" sowie die dateien "modDesc.xml" und "icon.dds" machst 'n rechtsklick auf einer der markierten datein und wählst unter dem menüpunkt "7zip" die option ""Hinzufügen zu "manureSystem-master.zip"".


Das erstellt dir in dem ordner in dem du grade alles markiert hast eine neue zip datei mit dem namen "manureSystem-master.zip" die bennenst du jetzt einfach in "FS19_manureSystem.zip" und schiebst sie in den mod ordner.

Die dateien sowie den erstellten ordner in deinem Download ordner brauchst du nicht mehr und kannst löschen.

Alf
2. April 2020 um 23:00

kurz und knapp erklärt, top danke

dphschb
4. April 2020 um 09:57

Hallo GothaBauer, hallo Treckerfahrer,

danke für eure Antworten.

Ich werde eure Vorschläge ausprobieren.

Bis dann

dphschb

Wildpferd
2. April 2020 um 17:25

Ja die Map ist echt schön . Vielen Dank fürs Teilen

Jani99
2. April 2020 um 15:00

NICE ?

DJ197604
2. April 2020 um 13:27

Muss man einen neues savegame anfangen..?!! LG.

lago
2. April 2020 um 13:38

ja leider. Bei mir schon

LifeNeedzBeatz
2. April 2020 um 16:27

Ja - es hat sich ua. auch der Archivname geändert, also wirds ohne nicht funzen^^

PascalAgrar
2. April 2020 um 13:16

Vielen vielen dank für die Version mega Arbeit von dir euch

Datei-Informationen

Website
modding-welt.com/mods/file/232…feck-by-team-mw/#overview

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